ad

uwe_johannsen

Fotograf · 56 Jahre
Harz
Ich suche
Frau
im Alter
bis 40 Jahre
ich bin fotograf und nicht david copperfield.

profi-fotograf mit tätigkeitsschwerpunkt fashion, beauty, glamour, portrait, editorial, fine art, erotica...



und um missverständnisse zu vermeiden:
ich bin kein hormongesteuerter hobbyknipser der froh ist, wenn er mal ne frau vor die linse bekommt...bei mir kosten shootings geld ; -)


---------------------------------

fotografisches langzeitprojekt

suche für ein erotisches fotoprojekt (freie arbeit), welches über einen längeren zeitraum angelegt ist, weibliche "models". ...in anführungsstrichen deshalb, weil erfahrung vor der kamera nicht notwendig ist. grobe anforderungen (genaueres per e-mail oder clubmail):

- weiblich, 18 - ca. 40 jahre
- gute figur
- gute haut (sommersprossen, tattoos, piercings, etc. sind kein problem)
- sinnliche ausstrahlung und freude an guten fotos
- aufnahmebereiche dessous bis akt
- du wohnst in einem umkreis von ca. 100 km von mir

vorteil für dich: die shootings für das projekt sind die einzigen, bei denen die fotografierten personen für die bilder bei mir nichts bezahlen müssen. als "gegenleistung" musst du damit einverstanden sein, dass ich die bilder veröffentlichen kann (website, ausstellungen, buch und andere printmedien, etc.). bei interesse schreib mich an (mit bild oder link zu bildern von dir) und ich informiere dich über die einzelheiten.
wenn du nur einen basis-joy-account hast, und keine clubmails schreiben kannst um mich zu kontaktieren, dann geh in mein hauptalbum, suche das bild "private project" und drücke auf "gefällt mir". bei interesse meinerseits schreibe ich dich dann an.

Das mag ich

klare ansagen, sinnliche und ausdruckstarke persönlichkeiten

Das mag ich nicht

zeitdiebe, unzuverlässigkeit, ....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Widder
Ich suche
Frau
im Alter
bis 40 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Grazile Frauen

Grazile Frauen

871 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
95 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren