Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3044 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2533 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
zum Thema
Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II449
In diesem Thread kam die Frage auf Was mich mal interessieren würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt waschen gehen nach dem Sex.....

****un Paar
14.774 Beiträge
Duschwahn

vielleicht sogar schon ein waschzwang oder eine leichte übertreibung?

was uns explicit so auffällt ist, daß hier einige schreiben: mein/e ex hat das auch immer gemacht !! na hoffentlich ist aber an einer solchen lapalie nicht die beziehung zerbrochen. sehen sonst auf dauer keine chance auf ein neues andauerndes glück!
direkt waschen gehen?
zwar nicht direkt, aber in einiger Zeit hab ich ein Bedürfnis mich frisch zu machen
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Warum denn gleich sofort waschen gehen??
Man hat doch nix schmutziges gemacht.

Wir finden es ist ein ganz schöner Stimmungskiller. Wir liegen danach lieber noch etwas rum und kuscheln miteinander oder läuten ne 2. Runde ein *ggg*
*******ouzz Frau
4 Beiträge
alsoo..
ich geh mich danach gleich waschen, weil alles was rein kommt ja auch wieder zurück muss und ich die ganze suppe nicht im bett haben will *ggg*
Hmm, ich finde es nicht angebracht, gleich duschen oder sich waschen zu gehen... Das macht die Atmosphäre kaputt. Ich genieße die Situation danach.
Naja, und wenn versehentlich mal ein wenig Flüssigkeit irgendwo landet, kann man sie ja auch kurz "eincremen", dann schmiert nix mehr *ggg*
*******els Mann
20 Beiträge
@Lakritzschnecke
Guuute Idee - fast zu simpel um selbst darauf zu kommen *ggg*. Mal sehen, wie sie reagiert *oh*.
*******eath Frau
3 Beiträge
Direkt nach dem Sex aufspringen und in die Dusche rennen finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Ich bleibe meist lieber noch ein wenig liegen und kuschel noch etwas, denn nach dem "Nachspiel" kann man ja immernoch duschen gehen.
Ja, das ergibt sich doch, wenn man noch 'ne Runde kuschelt, streichelt man doch automatisch drüber, dann kann man das schnell bewusst machen, es zieht ein, ist möglicherweise noch gut für die Haut *gg* und man muß sich keine Sorgen machen, dass alles in die Decke oder sonstwohin schmiert...
*******els Mann
20 Beiträge
@Lakritzschnecke
Gut für die Haut? Starkes Argument *top*!
Kann doch sein...
Heutzutage stimmt alles, wenn man es nur gut verkauft *g*
*********zy21 Frau
24 Beiträge
ich denke das sollte man jedem selbst überlassen wie man(n) es handhabt. klar ist es nicht besonders toll wenn der partner nach dem sex ins bad rennt und sich duscht. Bei mir jedoch ist es so das ich generell immer sofort nach dem av unter die dusche springe. Das hat dann den Hintergrund das ich sehr anfällig für Infektionen durch E.coli bin und mich nach dem av auch ein stück weit "schmutzig" fühle.
Beim vaginalen verkehr jedoch bleibe ich auch mit meinem partner zusammen gekuschelt im bett liegen
********tern Frau
254 Beiträge
pfui- duschen...
Ich finde es brutal, wenn man nach dem Sex direkt duschen würde.
Gerade auch danach ist immer so schön.
Außerdem riecht alles nach dem Sex immer so geil. Also, warum duschen?
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja ,
Nach dem AV ist es auch zu verstehen, aber generell direkt danach, eigentlich nicht.

Obwohl Ich als Mann ja nicht gerade "der" Romantiker bin, ist es halt doch eben immer so der direkte "Touch down" !

Aber nun lebe Ich mit dieser "Macke" meiner Frau schon sooooooooo lange, das Ich mich daran gewöhnt habe.
Und ganz ehrlich, es gibt so viele wunderbare Seiten an meiner Frau, das diese, dieses "Manko" hundertmal positiv ausgleichen!

Ich wollt eben mal wissen, was andere "Schnellwäscher" dazu treibt.

Danke erstmal den vielen JC´lern für Ihre Antworten und auch danke für die Antworten die da noch kommen.

LG vom "DoC"
wenn man mit dem Partner Sex hatte, ist es für mich viel schöner danach einfach dicht an dicht zu liegen... und sich zu spüren. Ab und an muss ich zwar dann dringend auf Toilette... aber weder er noch ich waschen uns danach. Außerdem würde auch nur das abgewaschen werden, was außen ist, sei es jetzt Schweiß und/oder Sperma. Sonst müsste ich ja eine Spülung machen... damit wirklich alles "draußen" ist.

Was mich beim Durchlesen dieses Threads aber etwas irritierte, ist, dass jemand GS oder GB hat.... und davon "ausgeht", dass die Partner hygienisch einwandfrei sind (was immer das auch heißen mag) ohne das zu hinterfragen oder abgeklärt zu haben.
Anscheinend werden ja noch nicht mal Kondome benutzt.
@ averran
Ab und an muss ich zwar dann dringend auf Toilette... aber weder er noch ich waschen uns danach.



nach Meinung der Masse hier gehörst du trotzdem ans Kreuz auch wenn du nur zur Toilette gehst....du hast dann einfach "das Danach" abrupt unterbrochen....schön das du dir die 30 Sekunden zeit zum drüberwaschen wenigstens nicht nimmst wo du eh schon weg bist....könnte mildernde Umstände geben
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@ Joiman
ans Kreuz nageln bringt garnix, denn auch die stehen wieder auf ......! *g* *lol* *haumichwech*
Und das auch gleich "danach" .........................


LG
Wenn ich der meinung bin ich möchte duschen um mich wohler zu fühlen, dann mache ich das auch. Egal ob es nach dem Sex oder nach dem Sport ist. Ich renne gewiss nicht jedes mal in's Bad bzw unter die Dusche, nur wenn ich der Meinung bin jetzt solltest du mal, dann gehe ich auch *g* Schweißgeruch macht nicht jeden an *lol*
Kommt auf den Sex an
erst duschen dann evtl. kuscheln. Ich gehöre zum Beispiel zu den Frauen die es nicht mögen wenn es zu laufen anfängt. Und bevor ich ein Tuch suche, man hat ja nicht immer Sex im Bett, dann kann ich auch schnell ins Bad und Intimdusche machen. Es kommt ja auch auf den Sex an, wir haben oft Quickies mal zwischendrin und da mag ich keine nasse riechende Hose wenn ich gleich wieder vor kunden stehen soll ...es läuft ja trotz abwischen immer wieder auch ewig später noch.

Spätabends im Bett kann man auch mal so einschlafen.

lg Sie von PoL
also bei uns ist es leider so das es besser ist, ich geh ziehmlich gleich...ich hab leider ziehmlich probleme und oft schmerzen, deswegen will mein freund auch immer gleich das ichs auswasch, ich muss sagen dadurch ist auch sehr das kuscheln danach verloren gegangen, das hat mei uns nie richtig dazu gehört, was ich jetz manchmal schade finde! aber es ist jetz auch nich so krass das ich vor der letzten Sekunde ins Bad renn *zwinker* mir gefällts mämlich eigentlich schon wenn man sich n bissi verschwitzt in arm nimmt oder einfach nur daliegen kann...
@Joiman
naja... abrupt ist das nun doch nicht.... ist ja kein coitus interruptus *zwinker*
wir geniessen schon bis zum Ende und sogar darüber hinaus.

Mach Dir keine Sorgen um mich.... kann ganz gut damit leben, keine Mehrheitsmeinung zu haben. Wichtig ist allein das, was meinem Partner und mir gefällt.

Herr DOC denkt gleich wieder ans nageln *schmunzelt....
dolle Wurst !
Warum also, Ich verstehs nämlich bis heute noch nicht!

Hilfe, ich versteh' es auch nicht... *nixweiss*
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute mit denen ich privat verkehre*ggg* sauber sind und ich da nicht noch an irgendwelche hygienischen Dinge denken muss.

das werte ich mal als ziemlich vertrauensseelig, bis überaus naiv, für jemanden, der aktiv gb praktiziert.
Bin ich in einem Club oder habe eine GB-Party mit mehreren "fremden" Herrn, dann ist duschen zwischendurch (im Club) oder danach (GB) ein Muss für mich.

aha...und was ist mit den herren???

Da habe ich ja viel mehr Berührungen mit viel mehr Männern und da ist es für mich einfach angenehmer danach(bzw) zwischendurch frisch geduscht zu sein

.....wenn dass dann noch reicht! *ggg*
ans Kreuz nageln bringt garnix, denn auch die stehen wieder auf ......! *g* *lol* *haumichwech*
Und das auch gleich "danach" .........................

ein klarer fall von christlichem irrglauben! *ggg*
Für mich persönlich ist das unvorstellbar, dass ich danach sofort duschen oder mich waschen gehe ... Aber mal eine Frage : Haben Menschen, die das Bedürfnis verspüren sich danach sofort zu waschen, nur Sex Zuhause oder im Hotel ...also nur an Orten, wo eine Waschmöglichkeit ist ...und keinen spontanen Sex outdoor ...in der Öffentlichkeit? *hae*
****un Paar
14.774 Beiträge
tagtraumbiest
mal eine höfliche frage: was verstehst du unter: sex haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.