Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2471 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr den Wechsel von Analsex zu Vaginalsex?349
Hygiene beim Sex Hallo allerseits, Wie ist es bei euch wenn ihr grad…
zum Thema
Edelstahl Hodenringe gehen nicht mehr ab111
Hey Community, Ich habe das, wie in der ueberschrift zu lesen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt waschen gehen nach dem Sex.....

**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Direkt waschen gehen nach dem Sex.....
Durch einen anderen Thread, und durch meine Frau ,wurde Ich mal wieder an dieses "leidige" Thema erinnert.

Viele Partner gehen sich direkt nach dem Sex am besten noch in der "Zielminute" waschen bzw. duschen.

Was sind eure Gründe hierfür, fühlt Ihr Euch "schmutzig" nach dem Sex - obwohl Ihr eben noch wie um Euer Leben gev*gelt habt und Euch nichts zu "schmutzig" war.

Den Hygienischen Aspekt lassen Ich dabei einmal außen vor, denn der kann gern 10 Minuten warten - Oder ??

Warum also, Ich verstehs nämlich bis heute noch nicht !

LG vom "DoC"
Vorallem bei ONS würde es doch Sinn machen wenn man sich nach dem Sex der Körperhygiene hingibt. Ob es jetzt direkt danach ist oder man 10 min wartet bleibt doch jedem selber überlassen!

Alerdings kann man das ganze ja versüßen in dem man sich zusammen unter die Dusche stellt.*wow*
****un Paar
14.774 Beiträge
ONS
kommen für uns nicht in frage, jedoch ist es dann noch nachvollziehbarer.
ansonsten ist es bei uns mal so oder so. wenn wir noch zeit haben danach bleiben wir auch gern so wie wir sind einfach liegen und kuscheln/schlummern/dösen.
ist uns ganz besonders warm gewesen dabei ist eine schöne körperpflege evtl. auch noch als zweisamkeit einzubeziehen.

geht einer von uns (oder wir beide) gleich danach pipi machen so ist es doch nicht schlimm sich auch zusätzlich zum händewaschen schnell komplett frisch zu machen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wenn ich mit meinem Peter Sex hatte, dann denke ich danach doch nicht gleich ans Waschen!
Da haben wir ganz andere Dinge im Kopf (Kuscheln, zusammen einschlafen, noch ein wenig reden, was im Bett essen, trinken, etc....), da wäre das Waschen ein viel zu abruptes Ende.
Nein, wir lassen alles schön langsam und gemütlich ausklingen.
Ich sehe gar keinen Grund mich direkt danach zu waschen.
Das gilt auch wenn wir einen Dreier zuhause haben, wo wir dann oft noch zu dritt lieber weiterkuscheln oder .... als unter die Dusche zu springen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute mit denen ich privat verkehre*ggg* sauber sind und ich da nicht noch an irgendwelche hygienischen Dinge denken muss.
Bin ich in einem Club oder habe eine GB-Party mit mehreren "fremden" Herrn, dann ist duschen zwischendurch (im Club) oder danach (GB) ein Muss für mich.
Da habe ich ja viel mehr Berührungen mit viel mehr Männern und da ist es für mich einfach angenehmer danach(bzw) zwischendurch frisch geduscht zu sein.
Klar gibt es Leute, die beim Sex sehr intensiv und schnell schwitzen. Da kann ich es verstehen, dass man sich schnell danach mal frisch machen möchte. Da ich aber nie schwitze beim Sex, sehe ich zumindest zuhause da keine sofortige Notwendigkeit.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sehen das genauso wie Sabrina, dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!!Finden es schrecklich, gleich nach dem Sex aufzuspringen und zu duchen!!
LG Michi&Olli
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute mit denen ich privat verkehre*ggg* sauber sind und ich da nicht noch an irgendwelche hygienischen Dinge denken muss.

hygiene ist doch wohl noch was anderes als sich mal "frisch" machen.
wollen auf keinen fall hygienisch rein sein *nono*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry
aber muss man denn immer gleich jeden Begriff "in Frage stellen"?????
Ich denke mal unter dem Begriff "Hygiene" verstehen wir in diesem Zusammenhang alle das gleiche!
Ich vögele ja nicht mit irgendeinem dahergelaufenen unter der Brücke!!!
Also bitte nicht immer jedes Wort so auf die Goldwaage stellen und damit vom Thema abweichen!!!
Ode muss ich jetzt auch noch Wikipedia für meine Postings dazuholen???

Etwas mehr Lockerheit im Umgang mit Berichten wäre manchmal angebracht!
Sabrina
Körperflüssigkeiten!
Direkt waschen gehen nach dem Sex.....

der unterschied, bei mir besteht darin......daß ich bei fremden menschen, den austausch von körperflüssigkeiten ausschliesse! ...das heißt das ich erwarte sollte nach dem sex noch gekuschelt werden sich jeder von diesen befreit....speichel ausgeschlossen, denn auf das küssen möchte ich nicht verzichten!


anders sieht das in einer partnerschaft aus.....da möchte ich defintiv nicht auf die körperlüssigkeiten meiner partnerin verzichten....und man kann mit dem geruch von verruchten schmutzigen sex auch einschlafen....!

ups...r hat geklemmt...*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich denke mal unter dem Begriff "Hygiene" verstehen wir in diesem Zusammenhang alle das gleiche!

ganz genau, da geben wir euch recht!

Etwas mehr Lockerheit im Umgang mit Berichten wäre manchmal angebracht!

dann sollten wir also nicht immer das so wörtlich nehmen, was ihr hier gerade postet. ok! suchen wir uns eine auslegung nach gut dünken aus!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Sex riecht gut, also warum abwaschen. *gruebel*
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich,
hatte Ich jetzt vorausgesetzt das es Sex mit dem "eigenen" Partner ist.
Aber mich wohl wieder (wie üblich für Männer *zwinker* ) nicht klar ausgedrückt!
Und das Sperma ein sehr guter "Kleber" ist weis Ich auch.
Nur ist es eben so das speziell meine Frau - fast noch im Orgasmus aufspringt und sich waschen will.
Für mich nicht nachvollziehbar - denn Sex ist was gutes mit all seinen Gerüchen und Geschmack.
Und Frauchen selbst weiss auch keinen vernünftigen Grund hierfür .
Ihre Aussage ist eben : Es ist eben so !?

Klar das nach einem GB selbstverständlich die Hauptakteure duschen möchten und sollten.................
Aber wirklich "schlauer" bin Ich immer noch nicht.
Wäre schön wenn sich mal so ein paar "Schnellwäscher" über Ihre Gründe äußern könnten.

LG und Danke schonmal vom "DoC"
****un Paar
14.774 Beiträge
reinwaschung von der sünde?

wenn es für dich unerklärlich ist, dann lass es doch eben dabei. gibt schlimmeres nichtwissen um dumm zu sterben.
*****_bw Mann
127 Beiträge
nervig
dieekt nah dem Esex aufspringen und unter die Dusche gehen...macht einen besonderts schönen Moment nach de Sex kaputt. Das mag ich gar nicht.
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@newsun
Ich will aber nicht dumm sterben................oder haben wir nicht schon genügend unfähige die ein Land regieren *zwinker* *ggg*
Sorry OT aber wahr!
sofort danach waschen gehen... schnellstens.....
Nach dem Sex möchte ich noch kuscheln, einfach da liegen, wieder runterkommen und die 2samkeit weiterhin genießen und natürlich auch was trinken oder essen und iwann dann duschen gehen , mich frisch machen. Direkt danach aufzuspringen finde ich iwie respektlos und es macht die Stimmung kaputt.
Ich dusche danach auch ab und an...aber dann nur mit Partner um ne 2. Runde einzuläuten. fg
ich will da immer sofort duschen
mit dem partner danach duschen das mache ich auch und dann kann man wirklich in runde 2 übergehen oder hat schon runde 2 schon erledigt und kann sich direkt der körperpflege widmen *g
Nach dem Sex waschen? Geht gar nicht....ich möchte "Sie" weiter streicheln--- küssen---kuscheln----und auch schmecken^^
Ich muss net jedesmal direkt duschen!!Warum denn auch?Da kommt ja nichts raus was ich nicht mag..Und wenn ich schlucken kann dann schadet es woanders auch net*lol*
Also ich kuscheln danach gern mit meinem Schatz, oder wenns früh ist schauen wir auch noch gemeinsam fern..oder reden.Ein Tuch reicht doch vorerst*ja*
LG vom Engel
Tja, ich persönlich würde die Begriffe "Sex" und "Dusche" nicht wirklich voneinander trennen wollen... *rotwerd*
Wäre schön wenn sich mal so ein paar "Schnellwäscher" über Ihre Gründe äußern könnten.

Hm ... ich weiß nicht, ob dir das hilft, wenn andere "Schnellwäscher/innen" über ihre Gründe sprechen, denn dein Frauchen wird ihre eigenen dafür haben, auch wenn sie diese nicht beim Namen nennen kann oder will.

Manchmal gehöre ich auch zur "Schnellwäscher"-Fraktion. Das kann mehrere Gründe haben, z. B. wenn man nur mal eben einen Quicki am Morgen hatte und sowieso gleich danach unter die Dusche springen wollte. Morgens unter Zeitdruck hab ich jedenfalls nicht viel Lust, um noch ausgiebig zu kuscheln.

Oder es ist Hochsommer und unheimlich warm ... dann habe ich auch nicht immer Lust, ewig aneinander zu kleben.

Allerdings, es gab da mal einen Mann, bei dem ich es fast als Frevel empfand, seine Körperflüssigkeiten abzuwaschen. Mit anderen Worten ... ich konnte nicht genug davon haben und es konnte mir nicht klebrig genug sein. *zwinker*

Hilfreiche Gründe sind das wahrscheinlich nicht für dich. Wenn es dir also nicht gar so unnatürlich vorkommt, dass sie gleich sofort ins Badezimmer rennt, dann hake da nicht weiter nach bzw. mach dir nicht so viele Sorgen. Heißt ja nicht, dass DU ihr unangenehm bist ...
****un Paar
14.774 Beiträge
oder wenns früh ist schauen wir auch noch gemeinsam fern
*liebguck* wenn das keine romantik ist..
was gibt es denn morgens im tv? na hoffentlich keine politische diskussion oder gar die sesam-straße..
Das was Engel weiter oben geschrieben hat...trifft den Nagel auf dem Kopf.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.