Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?

Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?
Hallo ihr Lieben,

ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf haben und sich nicht entspannen können..

Bei mir ist das nicht so. Ich habe manchmal Zweifel, ob ich normal bin.

Sex mit meinem geliebten Partner ist für mich die höchste Stufe der Intimität und ich befinde mich wie im Rausch, bin nur im Augenblick gefangen. Ich habe noch nie an eine Einkaufsliste dabei gedacht.

Wenn man sich so umhört, scheint das nicht normal zu sein.

Frage in die Runde: Welcher Frau geht es so wie mir?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer hat dir das denn erzählt. Du bist völlig normal, wie Millionen andere Frauen auch, die Sex genießen.
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Auch bei einem ungeliebten Partner...bin ich ganz bei, in, mit mir und dem Gegenüber und der Situation. Lustvoll zu 100%.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sex entspannt mich, Stress oder Einkaufslisten haben da nichts zu suchen.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Mit dem richtigen Sexpartner bin ich immer bei der Sache.

Wenns nur so "lala" ist, können meine Gedanken aber auch mal abschweifen ...
*******581 Frau
1.032 Beiträge
An die Einkaufsliste habe ich nicht gedacht, aber eher schonmal „🙄“, wenn es nicht so gut ist.
In der Regel bin ich aber mit Leidenschaft und Hingabe bei der Sache. Also in diesem Sinne bist Du ganz normal.
Zitat von ****ity:
Sex entspannt mich, Stress oder Einkaufslisten haben da nichts zu suchen.

Das geht mir genauso! Danke für das Statement. Sex ist wie Auszeit vom Alltag oder? Fast wie Therapie von Alltagsproblemen. Alles ist weg in dem Moment, oder? So geht es mir jedenfalls...
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ****333:
Alles ist weg in dem Moment, oder?

Ja, selbst Kopfschmerzen verschwinden. *yo*

Und dann denk ich daran, dass ich Aspirin wieder vom Einkaufszettel streichen kann.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Liebe @****333... oh ja, diesen Rauschzustand, von dem du in deinem EP schreibst, kenne ich nach "aufregenden Begegnungen" auch... fallenlassen, loslassen und zulassen gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu... ich genieße es und vergess dabei oft Ort, Raum und Zeit *raeusper*

Manchmal denke ich: "Boah, mir haut's gleich alle Sicherungen raus!" wenn er mich so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" schießt... manchmal hab ich unmittelbar danach sogar plötzlich etwas Tränen in den Augen... wohl weil ich so überwältigt bin und manchmal das Gefühl habe, wie in anderen Sphären zu schweben...

die Genussfrau *blume*
Zitat von ******rie:
Liebe @****333... oh ja, diesen Rauschzustand, von dem du in deinem EP schreibst, kenne ich nach "aufregenden Begegnungen" auch... fallenlassen, loslassen und zulassen gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu... ich genieße es und vergess dabei oft Ort, Raum und Zeit *raeusper*

Manchmal denke ich: "Boah, mir haut's gleich alle Sicherungen raus!" wenn er mich so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana" schießt... manchmal hab ich unmittelbar danach sogar plötzlich etwas Tränen in den Augen... wohl weil ich so überwältigt bin und manchmal das Gefühl habe, wie in anderen Sphären zu schweben...

die Genussfrau *blume*

Ich brauche nicht mal einen Orgasmus dazu😉
Und auch nicht seinen, wenn es mal nicht so weit kommt. Ich befinde mich trotzdem wie im Rausch nur allein bei dieser Intimität. Allein die Berührung - selbst wenn sie von mir ausgeht - wusch. Kennst du das auch?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Frage in die Runde: Welcher Frau geht es so wie mir?

Ich denke immer, dass es den meisten Frauen so geht wie dir und die Einkaufsliste einfach nur ein böses Klischee ist. Einfach weil Frauen bis heute als nicht sexuelle Wesen gelten, sondern dass wir das aus Liebe zum Partner mitmachen. Aber das stimmt nicht und wenn ich hier die vielen sexpositiven Frauen im Forum so sehe, fühle ich mich pudelwohl unter ihnen *happy*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****333:
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?
Hallo ihr Lieben,

ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf haben und sich nicht entspannen können..

Bei mir ist das nicht so. Ich habe manchmal Zweifel, ob ich normal bin.

Sex mit meinem geliebten Partner ist für mich die höchste Stufe der Intimität und ich befinde mich wie im Rausch, bin nur im Augenblick gefangen. Ich habe noch nie an eine Einkaufsliste dabei gedacht.

Wenn man sich so umhört, scheint das nicht normal zu sein.

Frage in die Runde: Welcher Frau geht es so wie mir?

*meld*

Ich glaube, dass diese "Einkaufsliste" als Anschaulichkeit (zur Übertreibung!?) dienen soll...wenn Sex für diese Frauen eben nicht befriedigend oder langweilig ist.
Ich kann mich beim Sex sehr wohl gehen lassen und schweife eher nicht ab mit meinen Gedanken...und am Schönsten ist es, wenn ich dem Mann emotional sehr nahe bin.

IdS *victory*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Welche Einkaufsliste?

Ich hoffe doch stark, dass die Zeiten, in denen Frau leblos auf dem Rücken lag und Sex ‚über sich ergehen‘ ließ, lange vorbei sind.

Kennst du persönlich solche Frauen? Die beim Sex an Einkaufslisten denken?
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Naja,
"Sex über mich ergehen lassen"
tue ich nicht.

Aber ja:
Diese "Einkaufsliste" im Sinne von
den- Kopf- nicht- ausschalten - können
kenne ich durchaus.
Sehr oft sogar!
Es gibt ja den Satz "Man kann nicht nicht denken", und mir geht das eben auch beim Sex so, zu 99,9 Prozent.

Die Male, dass ich wirklich, wirklich "weg" war, kann ich an einer Hand abzählen.

Bevor jemand das ganz schrecklich oder traurig findet, *zwinker*:

Ein Problem hätte ich nur dann, wenn ich mich nicht "normal" finden bzw etwas vermissen würde.
*nixweiss*

P. S.
Was den Bereich BDSM betrifft, ist die "Trefferquote" leicht erhöht. *ggg*
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Och, ich hatte in meinem Leben auch schon langweiligen Sex. Sex, den ich in dem Moment nicht wollte und über mich ergehen ließ. Da sind die Einkaufslisten dann nicht weit.
Aber "normaler" Sex, also zu dem ich Lust hab, da lebe ich im Augenblick. Rausch... nun, so hoch würde ich das nicht hängen.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Auch bei einem ungeliebten Partner...bin ich ganz bei, in, mit mir und dem Gegenüber und der Situation. Lustvoll zu 100%.

Sie schreibt;

???
Auch bei einem ungeliebten Partner? Ich bin verwirrt, denn bei einem ungeliebten Partner bearbeite ich tatsächlich die Einkaufsliste, statt mit ihm Sex zu haben. *kuss2*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ja ich bin keine Frau *yo*.
Aber für mich hört es sich wie die Fehlinterpretation eines Themas an.
Ist es nicht eher so, das die Frau eine Weile länger braucht, um zu Sex bereit zu sein. Eben weil sie noch die Einkaufsliste im Kopf hat.
Es liegt doch am Sexpartner, im Vorfeld dafür zu sorgen, das die Frau die Einkaufsliste vergisst und sich auf Sex einstellen kann. Es ist doch so das Frau den Kopf frei bekommen muss!
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt;

"Beim Sex gehen lassen"?

Ich nutze Sex sogar, um genau den Stress ausblenden, der mich an Einkauf denken lässt. Ich nutze Sex, um mich von Kopfschmerzen zu befreien und nutze nicht die Kopfschmerzen als Ausrede, dass ich keinen Sex haben möchte.

Trotzdem gebe ich zu, ist nicht jeder Sex soooooo berauschend, dass ich in bildliche Himmelssphären aufsteige. Aber es ist ja auch nicht jedes Essen ein 5 Gänge Menü.

Ich möchte trotzallem bei jeder sexuellen Begegnung abschalten, es gelingt mir leider nicht immer. *kuss2*
Zitat von ****333:

ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf haben und sich nicht entspannen können..


Der Einkaufszettel ist es jetzt nicht, aber Ich denke immer an irgenwelche anderen Sachen oder es gehen mir Gedanken durch den Kopf die gerade mal so gar nichts mit Sex oder der Session zu tun haben.
Meine Festplatten laufen immer, die kennen keinen "Stand By" das ist auch ganz gräßlich wenn ich mitten in der nacht aufwache, dann brauche ich so 2 Stunden um wieder einzuschlafen.

Ich würde mich gerne mal fallen lassen können, aber dafür denke ich aber zu rational und refelktiert.
Ich kann meinen Verstand einfach nicht von der Kette lassen, der macht dann nur noch Unsinn.
Mit einer Menge Alkohol kriege ich das zwar hin, aber übermäßiger Alkoholgenuß und Sex bzw. BDSM schließen sich für mich kategorisch aus.

Von daher bin ich jedes mal mit dem vollem und klaren Verstand dabei damit mein Hirn keinen Kappes anfängt und um nicht gänzlich in meinen eigenen Gedanken zu versinken und somit den Sex oder die Session zu vernachlässigen.

Ich kenne es nicht anders und hab mit der Zeit gelernt damit Leben.
Und ganz ehrlich, ich bin froh das ich vom Verstand her, meinen Alltag wieder alleine bewältigen kann,
da ist das "sich fallen lassen beim Sex" völlig unwichtig mich geworden.
Vieleicht kommt da ja noch und weenn nicht, dann ist es eben so.
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich kann mich nicht nur gehen, sondern auch kommen lassen.
*******ght Frau
17 Beiträge
Sex ist für mich Entspannung.


Denke ich etwas anderes, kickt es mich wohl nicht und wird nicht wiederholt.
Vielleicht liegt es dann am Partner, der Situation, dem Ort.
Aber das Ziel ist für mich/ uns, dass jeder auf seine Kosten kommt.
Ich will nichts denken, nur spüren.
Das erotische Lieben lässt mich fast alles vergessen. Das Codewort und mein Geburtsdatum weiß ich allerdings in jeder Situation. Wenn es anders wäre, hätte ich Einkaufslisten im Kopf, dann hätte ich mit Sex schon lange aufgehört. Und Erotik wäre es nie geworden. Ich möchte meine erotische Demenz nicht missen.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Also Einkaufslisten habe ich noch nie im Kopf gehabt, die sind bei mir auch recht kurz.
Wenn sich was vollkommen nicht erotisches in diese Zeit für Sex schiebt, habe ich mir entweder einen nicht so passenden Mann dafür ausgesucht, etwas wichtiges wurde nicht besprochen oder in einem anderen Lebensbereich gibt es so massiven Streß, den ich nicht ausblenden kann. Auch kann der Ort, Temperatur und Atmosphäre unpassend sein.

Doch meist kann ich in dem Moment voll aufgehen, mich fallen lassen und bin glücklich mit dem was sich fügt, besonders wenn der Partner und ich uns gut ums Feuer kümmern und liebevoll sind.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
wie gut, dass ich keine einkaufs-listen schreibe *zwinker*

ich kann mich eigentlich nur wirklich gehen lassen
wenn ich jemanden schon länger kenne
und ein gewisses vertrauen aufgebaut wurde

es geht mir nicht darum, eine beziehung zu wollen
aber
eine gewisse kennenlern-phase brauche ich unbedingt

deshalb habe ich mir sex-dates, ons und club-besuche
auch schnell wieder abgewöhnt...
allerdings nicht ohne ein bisschen neidisch auf all die anderen zu sein,
die das einfach so können
hat auch nix mit alter oder moral zu tun, ich war immer schon so...

wenn der sex sich nicht in diese fallen-lass-richtung entwickelt
beende ich das ganze - dann mach ich es mir lieber alleine...
******a61 Frau
3.128 Beiträge
Ich kann mich nicht immer komplett fallen lassen . Es hängt unter anderem davon ab wie sehr ich darauf vertraue dass alles richtig gemacht wird . Dann bin ich im Flow. Wenn nicht neige ich dazu mich als von außen beobachtend zu erleben und sogar als kontrollierend .
Das schmälert dann mein Empfinden.
Die Tatsache des erlebten Sexes reicht nicht aus um mich ins Paradies zu heben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.