Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2523 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?87
Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt waschen gehen nach dem Sex.....

Ich mein doch nur, dass ALLE Körperflüssigkeiten irgendeinen Duft absondern. Also, ist es wahrscheinlicher, dass deine Nase nicht besonders sensibel ist *zwinker*
Mmh das könnte auch sein. Man bin ich blitze, freue mich auf mein Bett *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich mein doch nur, dass ALLE Körperflüssigkeiten irgendeinen Duft absondern.

der proportional intensiver wird, je mehr er von bakterien zersetzt wird!

also alles was stark riecht ist schon gut im zersetzungsprozeß und somit körpereigener müll.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Och wofür gibt es den die flasche sagrotan und clorex die man direkt ans bett stellen kann.ätzt bestimmt direkt alles weg und nicht vergessen direkt die bettwäsche auf 90 Grad desinfierzieren. *fiesgrins*

seelenflugdiesichauchgernefrischgefickteinfachumdrehtundschläft
Hätte nicht gedacht...
Das ich mal mit Nys einer Meinung bin, aber sie hat Recht!!! *g* Vielleicht sind wir einfach viel zu reinlich, um diesen Geruch wahrnehmen zu können hihi
Übertriebene Reinlichkeit ist auch nicht immer so gut.Ich finde es super wenn sie mein Sperma noch eine weile auf sich lässt.Oder was macht ihr wenn ihr einmal eine Nummer auser hause schiebt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Übertriebene Reinlichkeit ist auch nicht immer so gut

jeder so, wie er sich wohl fühlt... übertrieben wäre es, wenn man nach jedem akt ne flasche dan chlorix oder sagrotan über sich kippt, aber eine normale waschung sollte doch wohl jedem erlaubt sein, ohne das man gleich nen waschzwang hat ?!

bei den muslimen ist es sogar pflicht sich 5mal täglich vor dem beten rituell zu waschen, ebenso nach dem sex. (da sehr besonders wichtig). und alles nur unter fließendem wasser, weil stehendes wasser (waschbecken mit stöpsel, badewanne) als unrein gilt.

sind die nun alle hyperwaschsüchtig oder einfach nur reinlich?
Na Nys was machst du wenn du eine Nummer Auser Hause Schiebst hast du immer eine Flasche Wasser dabei.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
outdoor ist ja was anderes.... da lege ich maximal taschentücher in den slip, weil ich nicht gerne auslaufe. (mein mann spritzt sehr viel.)

aber spätestens bevor ich zu bett gehe (und der sex nicht unmittelbar vor dem schlafen war), bzw ich wieder unter andere leute muss (arbeit, einkaufen usw), will ich nicht irgendwelche körpersäfte an oder aus mir laufend wissen.

es kam auch schon vor, dass ich nur mit katzenwäsche, nach einer langen nacht mit dem herrn offizier (das waren noch zeiten...) zur arbeit musste, einfach weil ich eh schon planmäßig um 4.30uhr aufstehen muss und morgens einfach keine zeit mehr hatte.

ich finde es zwar recht reizvoll durch eine feuchte pussy an die letzte nacht erinnert zu werden, aber sobald man anfängt nach schweiß zu riechen oder sich das sperma mit dem muschisaft zu einem übelriechenden, sich zersetzenden mischmasch vermengt, dann möchte ich schon duschen.

zudem fängt eine besamte muschi /ein schwanz irgendwann immer an übel zu riechen. ich will nicht am samstag morgen sex haben und am sonntag abend den nicht gewaschenen schwanz blasen müssen, der seit 1 1/2 tagen sperma usw an sich kleben hat.

alleine schon deshalb, weil ich auf arbeit anderen menschen sehr nah komme und viele kranke menschen (chemotherapie z.b) einen extrem empfindlichen geruchssinn haben, habe ich es mir angewöhnt olfaktorisch neutral zu sein, also weder zu müffeln, noch nach zuviel seife, deo, parfum- what ever zu riechen.

zu hause kann ich nach abendlichem sex auch mit ruhigem gewissen schlafen ohne zu duschen, aber wenn ich morgens meinen sohn wecke und mit ihm kuschel, will ich keine spermarückstände im gesicht oder auf den brüsten haben.

so ist meine persönliche meinung...
nys
Ich finde es auch nicht gut wenn du nach Sperma Richst zu deinen Patienten gehst oder mit Sperma verschmiertem Gesicht deinen Sohn Weckst.Aber ich fand es schon Geil meine Kleine bevor wir weg gingen nochmal einzusauen und dann auf eine Party gehen,Ich riche immer wieder an ihr nur wier wissen das sie so Richt.Und wenn ich Lust Kriege
Ficke ich sie auch auf der Party ein freies Zimmer findet sich immer.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ elsch: amen...

männer ziehen ihren dödel raus, gehen mit nem taschentuch drüber und gut ist.

aber frauen haben ihre eigene feuchtigkeit UND das sperma. nicht jede frau mag halt gerne dieses ewig feuchte gefühl und nasse slips.

aber wir sind ja alle anders und das sollte auch ein elsch akzeptieren *g*
Nys
Hast mich Überredet jedem das seine.Der Mann braucht doch kein Taschentuch dafür habt ihr Frauen doch ein süßen Mund.
Ei ei ei... Lutsch es dir doch selber ab *baeh*
Das Überlasse ich lieber den Spermageilen Damen.Bisher waren auch die meisten Damen Damit Einverstanden Ich selbst lecke ja auch gerne die Dame auch danach finde ich supe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.