Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2515 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Edelstahl Hodenringe gehen nicht mehr ab111
Hey Community, Ich habe das, wie in der ueberschrift zu lesen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt waschen gehen nach dem Sex.....

Wir kämen auch nie auf den Gedanken, nach dem Sex sofort in die Dusche zu springen, ich finde es einfach toll nach dem Sex noch den Geruch des Geschehenen in der Nase zu haben.
@newsun
meinten mehr "früh am Abend" .Gehen ja nicht erst 10 Minuten vorm Schlafen ins Bett um ne 10 minuten Nummer zu schieben..*lol*
wenns dann nachm Sex erst z.b. 21 Uhr ist dann kuscheln wir uns auch noch aufs Sofa..und wenns dch direkt waschen sein soll dann gern gemeinsam*ja*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Dr_Med_Wurst
Für mich nicht nachvollziehbar - denn Sex ist was gutes mit all seinen Gerüchen und Geschmack.
Und Frauchen selbst weiss auch keinen vernünftigen Grund hierfür .
Ihre Aussage ist eben : Es ist eben so !?

Ich vermute mal, dass deine Frau generell ein Problem mit Körperflüssigkeiten, sei es Schweiß oder Sperma, vielleicht auch Körpergerüchen hat. Dies dann auch noch eher unbewußt.

Sie mag nichts fremdes an und in sich haben und wäscht sich deshalb.

Genauso wie es viele Frauen gibt, die kein Sperma mit dem Mund aufnehmen möchten, mag deine Frau vielleicht keinen "Saft" in ihrer Muschi oder einen anderen Körpergeruch an sich, selbst wenn er von dir stammt.

Ob es mit Reden darüber besser wird, kann ich nicht sagen, denn es ist ja wohl eher Kopfkino was sich da in ihr abspielt.
Es mag für dich störend bzw. befremdend sein, aber wie andere schon geschrieben haben, dann lass sie sich waschen danach und ist die Welt ja wieder in Ordnung!

Manche Dinge/Umstände sind nicht so schlimm, dass man nicht mit ihnen leben könnte!

Liebe Grüße
Sabrina
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@Dr. Wurst
Es gibt Frauen, die im Intimbereich so empfindlich sind, dass sie Vaginalpilze oder Blasenentzündungen befürchten, wenn sie sich nach dem Sex nicht gleich der Hygiene widmen.

Ich denke, die Motivation ist meistens eine medizinische, schließlich fühlt frau oft, ob es nun besser wäre, sich zu waschen oder nicht.

Wenn deine Frau öfter Probleme mit den oben angesprochenen Erscheinungen hat, dann versteh sie bitte und hüpf einfach zu ihr in die Dusche.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, warum sie das tut, denn am schönsten ist es schon, sich nach einem Orgasmus in die Arme zu schließen...

Hast du sie eigentlich schon mal gefragt?

GLG
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@sonnenblume
Ja klar hab Ich das ,oft , öfter und noch öfter, aber es sind nicht wirkliche Gründe aus Ihr rauszubekommen.

Gut Ich lebe jetzt schon geraume Zeit mit dieser "Macke" meiner Liebsten und so wie Ich das sehe - werde Ich es wohl enfach als "Macke" mit der Ich leben muss(Kann) akzeptieren müssen.
Obwohl Du mich mit dem Pilzproblem auf eine Idee brachtest.
Denn damit hatte Sie sehr lange zu kämpfen, allerdings ist das jetzt vorbei!
Gott sei Dank, da Ich auch jedes mal ne "Pilzvergiftung" hatte .
Vieleicht stammt´s wirklich unbewußt daher.

Danke auch Dir , sowie all den anderen........

LG vom "DoC"
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@Sabrina
Nein, mit Körperflüssigkeiten hat meine Liebe keine Probleme - weder auf noch in Ihr.
Im Gegenteil, Sie bekommt den Hals nicht voll *zwinker*

Aber evtl. hat das Sonnenblümchen den besten Tip bisher gegeben.
Lieben Dank auch Dir ....

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Dr._Med_Wurst
gerne geschehen! *wink*

LG
Sabrina
mein ex hatte dieses [manchmal nervige] duschbenehmen auch, aber das lag auch daran, dass draußen mehr als 30 grad herrschten und er sich echt verausgabte.
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Bei 30 Grad und "Stress"
bin Ich schneller *g* *gg*
wie heißt es sonst so schön, Sex ist nur gut wenn er schmutzig ist.

Also sehe es als Kompliment.
@ Dr_med_Wurst
Viele Partner gehen sich direkt nach dem Sex am besten noch in der "Zielminute" waschen bzw. duschen.

das mach ich auch. wenn auch vorher und nicht direkt. und schon gar nicht als dein partner
*********k_bi Mann
10 Beiträge
Verschwitzt schmusen....
...ist absolut geil! Nach dem Sex, beide Körper kleben, das Wasser läuft mir von der Stirn, wir waren vor kurzem noch EINS. Da ist es ein absolutes muss danach erst mal zu kuscheln, den Herzschlag des anderen zu hören, Nähe spüren, flüstern, um den schönen Moment nicht zu zerstören. Gerade Streicheleinheiten sind direkt nach dem Sex sehr viel intensiver. Der ganze Körper sprudelt vor Endorphinen. Wenn es dann noch eine warme Sommernacht ist und man vorsichtig ein Kühles Laken über die, ineinander verschlungenen Körper zieht - BOMBE!

Wer jetzt die Handbremse zieht und im Bad verschwindet, könnte genauso gut das Vorspiel weglassen. Kuscheln danach gehört einfach dazu!
hmmm..*gruebel* ...aber vielleicht ist es ja auch nicht jederfraus Sache, wenn die glibrige Soße so langsam aus ihrer Möse rausflutscht , die Beine lang runterläuft und sich dann unterm Hinterteil breitmacht..es wird, nass, klitschig, unangenehm...einmal stoßweise in die Hose pinkeln und sich dann dadrinn suhlen stell ich mir auch nicht prickelnd vor. Und es könnten ja auch die Sinne die dieses genau wahr nehmen dann auch wieder ins Gehirn zurück wandern..waren sie doch von der Erregung und der Geilheit beim sex unterdrückt, ausgeschaltet...Männer dürften so was kennen...ebend noch die abgeschleppte Braut durchpoppen, abspritzen..sie noch mal anschauen und feststellen das das vielleicht doch nicht nötig gewesen sein muß (hoffentlich hat die keine Krankheiten, hoffentlich kriegts keiner mit, hoffentlich lästern die Kumpels nicht dadrüber)<------das gehirn nimmt wieder Strukturen war.
*****pio Mann
163 Beiträge
Senf?
Mein Senf dazu ist folgendes:

Ich dusche sehr gerne nach dem Sex! Nach dem Sex fühle ich mich irgendwie lebendig... und die frische des duschens verstärkt dieses Gefühl um einiges... wie neu geboren... ^.^ allerdings ist es wenn es eh spät ist auch seeeehr schön neben dem Partner (egal ob Sexpartner oder der feste Partner) zu kuscheln oder einzuschlafen...

lf eurer Semmop alias die Pommes
****th Frau
73 Beiträge
Katzenwäsche
Klar... es gibt natürlich sinvolle Gründe, nach dem Sex aus dem Bett zu huschen und die Wärme des anderen gegen Klo, Dusche oder Wasauchimmer zu tauschen. Je nach Situation kann ich da sogar bissel Verständnis entgegenbringen. Aber wenn ich mir jetzt mal so "otto - normalsex" vorstelle... mit Partner und Zeit.... dann finde ich es total daneben, wenn man sich einfach verkrümelt und duscht. Nix gegen Hygiene - aber wenn man sich schon ineinander verschlingt, sich gegenseitig an den Genitalien schlabbert und schliesslich auch fein Körperflüssigkeiten austauscht... da kommts nun auf ne Weile Kuscheln ohne Dusche dazwischen echt nicht an, oder?? Ich will doch nach dem Sex in seinen warmen Armen liegen und dabei geniesse ich sogar den Geruch seines Schweisses und den Nebel, den der Geruch von Sex auf mein Denken legt. Da will ich kein frisch geduschtes Wohlgerüchlein schnuppern. So darfs riechen, wenn wir anfangen oder wenn wir fertig gekuschelt haben.

Ahja... und so von wegen Sperma, das da laut Berichten so eklig irgendwo rumschleimt - Das machen wir wie die Katzen und lecken uns eben gegenseitig sauber. *schleck* Und wems nicht schmeckt, der soll halt Klopapier und Kübel in Greifnähe bunken. Das reicht fürs Gröbste und man kann sich nach dem Sex ganz gemütlich wieder etwas abgewöhnen, anstatt wie beim kalten Entzug gleich aus dem bett zu flüchten und sich zu entziehen.

Knuffelige Grüsse, das Serith
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@catch62
Hauptsache was gesagt! steht hier irgendwo ? , das Ich homosexuell oder Bi bin ??? Oder hast Du hier irgendwo gelesen das Ich Dich heiraten will ???

NEIN - Also .....................Man was ein.............. !
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Wenn ich das Gefühl habe, mich direkt nach dem Sex waschen zu müssen, dann war das garantiert das erste und einzige Mal mit diesem Partner.

Und wenn er meint, er müsse direkt nach dem Höhepunkt rausschlupfen und in die Dusche rennen, dann wird er aus der Dusche kommen und ich bin nicht mehr da.
**********erest Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@Serith
Dem ist nix mehr hinzuzufügen !
*danke*
*****_bw Mann
127 Beiträge
@seeleverschenkt
Da hast Du völlig recht ...Das kmmt gleich nach....muss gehen ...muss morgen früh raus...
hm
wenn es ein mann ist den ich lieb habe oder liebe ,dann geh ich nicht danach duschen ,,,will so seinen geruch lange bei mir haben

aber wenn es ein date ist ,,, wo jeder bei sich schläft ,dann ist das klar ,dass ich dusche
*******Juls Frau
168 Beiträge
also finde ich nicht gut....hat mein ex auch immer gemacht und dann gemeckert wenn ich das nicht wollte....total bescheuert.....ich habe mich ja nicht "dreckig" gefuehlt...wie andere schon schrieben, das ist geil und riecht super.....aber es hat wohl jeder so seine Macke...ich fand es am Ende der Beziehung noch furchtbarer und kam mir wie eine Prostituierte vor wenn er sich gleich waschen ist....
Aber wie gesagt es gibt Menschen die koennen das nicht ertragen..
Ich mag es einfach zusammen einzuschlafen.....
********ge61 Frau
233 Beiträge
Ich wollte mich noch nie nach dem Sex frisch machen!
Damit einschlafen ist doch mit das Schönste!
****un Paar
14.774 Beiträge
tja mal so und mal so!
wenns dann mal so sein soll aber doch bitte nicht die küchenrolle oder das klopapier nehmen. ungeile utensilien die im schlafzimmer nichts zu suchen haben.
dann doch lieber:
********cher Paar
162 Beiträge
Hallo lieber Doctore...
Ich möchte Deiner Partnerin keinesfalls zu nahe treten, dennoch würde ich sie mit diesem "ist halt so" nicht davonkommen lassen. Man springt ja auch nicht grundlos auf und rennt Zähne putzen, man schaltet ja noch nicht mal grundlos das TV-Programm um, und dazu müssen die meisten noch nicht mal aufstehen.

Vielleicht kommt sie mit ihrem eigenen Körper in der Situation nicht klar, oder sowas in der Richtung.

Leider kenne ich diesen "Duschwahn" auch von einem Ex-Partner. Und ich gestehe, es war die Hölle für ich. Ich kam mir regelmäßig richtig beschmutzt vor weil er immer vor und nach dem Sex duschte und auch wollte daß ich das mache. Da verging mir dann ehrlich gesagt die Lust.

Vielleicht solltet ihr noch mal drüber sprechen *zwinker*
Zum Glück hatte ich noch nie eine Partnerin die so einen Duschwahn gehabt hat aber ich kann verstehen wenn sich der (gerade nicht duschende) Partner dadurch irgendwie schmutzig vorkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.