Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
630 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II

Blasen zwischen dem Geschlechtsverkehr? PART II
Hallo liebe JC *wink*

In diesem Thread

Blasen beim Gv zwischendurch...?

kam die Frage auf

Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit Probleme gibt oder nicht. So zwischendurch beim Stellungswechsel oder so dem Partner zu blasen.
Also viele mit denen ich bisher gesprochen habe haben gesagt iiiihhhhhh Twisted Evil "da ist ja was von mir dran"
Oder..."da müsste er sich erst waschen gehen"
Meine Frau hat da kein Problem mit und das finde ich auch gut so!

Was sagt ihr dazu...?


Auch hier sind euere Meinungen wieder gefragt.

Über eine rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
da ich es sowieso liebe IHN in meinem mund zu spüren, törnt es uns nur zusätzlich an, wenn ich ihn zwischendurch blase... und dabei seine geilheit vemischt mit meiner zu schmecken, empfinde ich alles andere als eklig - sondern als zusätzlich erregend!
eklich?
also mich würde das uach nicht stören. Wir ahben das bisher noch nicht gemacht. Doch schließlich kann man sich doch nicht vor sich selbst angeekelt fühlen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.. Also es gibtv wirklcih schlimmere Sachen, dieman machen kann

frozen_natue
wechselspielchen
für mich ein geiles wechselspielchen
mal draufsetzen
dann wieder in den mund nehmen
mich selbst schmecken vermischt mit.... hmmmm

doch, ich mach es gern! und kein mann hat sich beschwert darüber bisher!
*ggg*
ich geniese es in stellungswechsel im einen zu blasen.mmmmmhhhh lecker und er geniest es sehr. *ggg* *ggg*
mal so mal so
also an manchen tagen mache ich es, aber ich wische meinen saft schon ein wenig von seinem schwanz mit meiner hand ab (klingt irendwie komisch, denn es ist ja von mir) ich finde meinen saft oft eklig...sehr säuerlich, aber ich schlucke ja auch nicht immer...
denke jede hat da ihre eigenen gedanken zu
Gegenfrage: Wo ist das Problem? Ist doch nichts ekeliges dabei.
also ich muss sagen find das garnet schlimm im gegenteil

lg
Sicherlich
Ich habe damit kein Problem. Es heizt uns beide nur noch mehr an.
*******ind Frau
810 Beiträge
Warum denn nicht???
Ich finde nichts dabei ihn zwischendurch mal in den Mund zu nehmen. Kann doch ziemlich antörnend sein.

LG Dani
Gehört einfach dazu!
Nicht nur, dass mein Partner wohl mehr als nur enttäuscht wäre wenn ich es nicht tun würde, sondern es würde mir was fehlen, weil ich es einfach nur liebe meinen Süssen mit allen Sinnen zu geniessen.
Und da gehört das mit dazu.

S.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Mir gefällt der Wechsel vom GV zum Oralsex *wiegeil* Manchmal kann man sich ja auch gar nicht entscheiden, was man lieber machen würde *roll*


Die Mischung machts!!



*love* Grüße
*****46B Paar
23 Beiträge
Aber sicher
Das ist doch eine schöne sache. Und wir haben beide etwas davon.
LG

Yvonne
Mal so, mal so
Also es gibt Tage da finde ich es richtig geil, zwischendurch zu blasen und dabei meinen Saft zu schmecken. Aber es gibt auch Tage da mag ich dat überhaupt nicht. Aber eklig finde ich es nicht.

LG Dominique
Finde daran nichts ekliges, es macht mich an ihn zwischendurch in den Mund zu nehmen.
schnuckelchen
**********shine Paar
34 Beiträge
also
mich machts auch richtig geil während des GV ihn oral zu verwöhnen... Wie schon pecheresse schrieb, man kann sich einfach auch nicht entscheiden,w eil beides soooo geil ist *g*
Meinen Saft an seinem Schwanz abzulutschen *lol* *dahinschmelz und dann später evtl. wieder GV und ihn dann küssen, damit er uns aus meinem Mund schmeckt *feuchtwerd *gg
Finde es weder abtörnend noch eklig.

Zwischendurch sich gegenseitig lecken, kann doch ganz
reizend sein. *zwinker*
also ich mache es nicht. bin denn mit anderen sachen beschäftigt
finde daran nichts ekelig,wir finden es so geil *hotlady2* *kuss*
hmm....finde es gar nicht schlimm...gehört ja auch irgendwie dazu. interessant find ich, dass ein ex von mir die frau nicht lecken kann, wenn er einmal in ihr war. das findet er ecklig...
hmm....finde es gar nicht schlimm...gehört ja auch irgendwie dazu. interessant find ich, dass ein ex von mir die frau nicht lecken kann, wenn er einmal in ihr war. das findet er ecklig...
jaaaaa...unbedingt, gehört dazu! zwischendurch immer mal wieder Blas- oder Leckpausen einzulegen... *kuss*
*******_32 Paar
97 Beiträge
Also ich finde daran auch nichts schlimmes oder eckliges, im gegenteil, auch uns macht dies ziemlich eiß, obwohl dies bei uns auch eigentlich normal ist und genauso dazugehört, wie der Akt an sich......
Da ist doch nun wirklich nichts dabei.....ist doch von mir *cool*
ich find
es nur geil wenn meine bessere hälfte bei sex meinen schw.... rauszieht und ihn dann richtig bläß uuiii ist echt der hammer und danach weitervögeln cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.