Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3023 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?

*******frau Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner, verheirateter Mann uvm. ziemlich schnell nach dem Sex aufstehen, duschen und gehen!
Warum tun sie das?
Gibt es hier eine Erklärung von der Männerseite?
Wer mag sich outen?

Die Frauen werden es danken! *wink*
****ni Frau
1.060 Beiträge
Wenn man sich für Sex trifft, find ich es eigentlich normal dass er/oder sie danach bald wieder abrauscht. Ich hab ne zeitlang nur so Sex gehabt, weil ichs einfach praktisch fand so unverbindlich.
Unterschiedliche Gründe ?!
Ich kann mir einige Gründe vorstellen.
Der Offensichtlichste ist klar, es ging dem Mann nur um Sex. Naja und wenn das erledigt ist, wozu bleiben?
Ich kann mir auch vorstellen das es vorher nicht klar Kommuniziert wurde ob der Mann bleiben kann/darf/soll und das er dann im Nachhinein danach nicht fragen möchte, aus welchen Gründen auch immer und lieber geht.
nachvollziehbar...
"Lover und Sexpartner" benutzt Frau doch aus dem Grunde...

@****ni
Du hast das ja treffend knapp verdeutlicht.

Bei Partner/Ehe verstehe ich es nicht. Habe ich nie so gemacht...das scheint dort ein nicht so verbreitetes Phänomen zu sein.
******rie Frau
11.551 Beiträge
wohl weil bei...
gebundenen/verheirateten Männern das Alibi nicht mehr Zeit her gibt *raeusper*
*********ichy Paar
9.518 Beiträge
Wir als Swinger gehen nie sofort. Normalerweise bleiben wir noch etwas liegen, kuscheln unterhalten uns und nach einer Weile des Auskostens, ja dann verspürt man Lust auf eine erfrischende Dusche und Getränk.
Vielleicht, je nach Kondition und Zeit, macht man sich dann auch noch auf zu einer weiteren Spielrunde.

Für 3 Minuten rein-raus und weg sind WIR nicht zu haben.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Duschen und dann ganz gehen, oder gehts nur ums duschen gehen gleich nach dem Sex?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
Wahrscheinlich wollen sie weg sein, bevor der Ehemann nach Hause kommt *harhar*

****ni:
Wenn man sich für Sex trifft, find ich es eigentlich normal dass er/oder sie danach bald wieder abrauscht. Ich hab ne zeitlang nur so Sex gehabt, weil ichs einfach praktisch fand so unverbindlich.

*dito*
*********ichy Paar
9.518 Beiträge
Hab das so verstanden: *popp* *duschen* *wink*
Nicht unsers.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Im Club erlebt man es oft, dass der eingeladene Solomann gleich aufspringt und duschen geht. Finde das nicht so schön. Als Frau kommt man sich irgendwie benutzt vor.
Alle Männer sind jedoch nicht so. Mit vielen erlebt man im Anschluss noch einen netten Abend.

Wenn wir uns mit Paaren treffen, ist das anders. Da verbringt man auch den ganzen Abend zusammen.
ah...
. Im Club erlebt man es oft, dass der eingeladene Solomann gleich aufspringt und duschen geht. Finde das nicht so schön. Als Frau kommt man sich irgendwie benutzt vor.


Eingeladen...

Im Grunde "benutzt" Ihr ihn mindestens ebenso... *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich fühle mich nie benutzt. Das könnte ich dann ja umgekehrt genauso sagen. Also dass ich den Mann benutzt habe wenn der Sex für mich geil war.

Aber generell finde ich es einfach auch unhöflich gleich wieder abzuhauen. Es sei denn, es ist was Dringendes und er MUSS gehen.

Bin gespannt, welche Erklärungen es dafür von der Männerwelt noch so gibt. *zwinker*
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Wenn meiner direkt nach dem Sex duscht und dann fluchtartig das Haus verlässt hat er einen Einsatz bei seiner Werkfeuerwehr.
Und Männer im Club, die sofort zum Duschen springen haben eben noch mehr Eroberungen an dem Abend vor. *fiesgrins*
momentan finde ich es.nur....
...sehr interessant, dass mit massiver Mehrheit bisher Frauen sich beschweren und ablassen mit Spekulationen.

Mir drängt sich damit die Frage auf, warum solche Frauen nicht selber schon mal den Jeweiligen gefragt haben...

Und als Mann, der hier ja gefragt ist, angesichts der Behauptungen hier...ich würde nicht antworten.
Weil alles, was kommt, eh wieder als Behauptung oder Ausrede und Lüge oder gleich als "typisch Mann" abgetan wird.

Die weiblich "Geschädigten" hätten vielleicht warten sollen, bis die männlich Angesprochenen sich zu Wort melden, statt sich in die Opferrolle zu begeben *zwinker*

Die Fluchtirafen würde ich gerne sehen, wenn Mann zur Dusche geht und vor sich hinnbrummelt....gottchen, war die langweilig.
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner, verheirateter Mann uvm. ziemlich schnell nach dem Sex aufstehen, duschen und gehen!
Warum tun sie das?

Vielleicht liegt es an den Frauen? *schweig*
Anders herum
Ich habe es anders herum erlebt, dass ich nach dem Sex vor die Tür gesetzt wurde -
ohne, dass es abgesprochen gewesen wäre. Wie einen reudigen Hund auf die Gasse.
In meinem ganzen Leben habe ich mich selten so beschissen gefühlt!

Eine andere Situation war, dass ich den Hasen spielen sollte für ihren Clubbesuch -
ohne mich. Ich hatte mich auf den Abend gefreut und entsprechend vorbereitet.
Besonders perfide war, dass wir uns bei ihr, gut 200 km entfernt getroffen haben.
Nein, zu mir sei es ihr viel zu weit ...
Der Club, den sie darauf hin ansteuerte, ich durfte zusehen, wie ich heim kam, lag
vor den Toren Frankfurts - noch weiter von ihr entfernt.
So etwas ist allerunterste Schublade!

Wie es dem anderen dabei geht interessiert scheinbar nicht.

Ganz egal, ob Frau oder Mann.
Vermutlich geht es manchen nur um Sex und der Befriedigung ihres Bedürfnisses.

Wenn da auch kein weiterer Gesprächsstoff vorhanden ist, warum sollte man/ frau sich dann mit dem Menschen abgeben?
*******ship Mann
327 Beiträge
Weil sie offensichtlich nur das Eine wollen. Schade, aber es ist leider so.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Lasst doch mal die Männer antworten, die sind schließlich gefragt. Vermutungen bestätigen nur Vorurteile.
*****cat Mann
2.485 Beiträge
Weil es genügend Frauen gibt, die anscheinend auf solche Typen stehen... *undwech*

Meins ist es definitiv nicht, dazu finde ich es zu schön, nach dem Sex noch die Nähe des anderen zu spüren. Aber für Männer (und Frauen), denen es wirklich nur um Sex geht gibt es wohl keinen Grund noch länger zu bleiben wenn sie das bekommen haben was sie wollten. Zumindest hab ich das schon von mehreren gehört, mit denen ich darüber gesprochen habe....
@ Hell_cat
Schön das ein Herr einfach mal die Frage des TE beantwortet ohne irgendwelche Wertung *top*
Männer beteiligt euch reger! Ich antworte jetzt trotzdem!

Weil alles, was kommt, eh wieder als Behauptung oder Ausrede und Lüge oder gleich als "typisch Mann" abgetan wird.

Nööö!! stimmt doch gar nicht!

1. Sex und gut is?
2. Pippi müssen?
3. Angst vor Nähe?
4. Frau wartet zuhause?
5. einfach nur müüüüüdeeeee???

Ich tippe ganz stark auf überwiegend Nr. 3!

Aber zur Beruhigung Jungs: Nicht jede Frau, die nach dem Sex noch etwas Nähe sucht, nett quatschen oder sonstwas will.... möchte euch gleich "für immer" mit nach Hause nehmen! *zwinker*

Ich meide Männer, die mir nicht ganzheitlich gut tun! Siehe Thema: "ONS oder doch mehr?" *g*
Einmal habe ich das so gehandhabt. Vor langer Zeit.
Die Begründung ist einfach, der Rausch war einfach verflogen. Der gemeinsame Rausch, den wir in den Stunden zuvor erlebt hatten, obwohl objektiv beide nicht so besonders aneinander interessiert waren.

In dem Fall war es nicht von vorneherein geplant, dass die Geschichte so endet, es hat sich nun mal so ergeben. Beide waren übrigens zufrieden mit der Entwicklung.
Häufiger, oder gar geplant muss ich das allerdings nicht haben.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*******er99:
Die weiblich "Geschädigten" hätten vielleicht warten sollen, bis die männlich Angesprochenen sich zu Wort melden, statt sich in die Opferrolle zu begeben *zwinker*

Das sehe ich genauso.
Ich les da raus: "Oh, dass macht mich als Mann unattraktiv? Na dann brauch ich dazu doch nix schreiben."

Mich hätte es ja echt interessiert, wie hier im Joy die Bedürfnislage ist.
Doch jetzt denke ich: Die Sache hat sich erledigt.
****r60 Mann
971 Beiträge
Also wenn ich mit einer Frau Sex habe...dann nicht nur um Druck abzulassen sondern weil mich die Frau mit all ihren Facetten fasziniert...und dann müsste ich ja blöd sein...wenn ich gleich nach dem Sex wieder abzische
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.