Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Hodenringe gehen nicht mehr ab

*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl Hodenringe gehen nicht mehr ab
Hey Community,

Ich habe das, wie in der ueberschrift zu lesen ein kleines problem.
Ich habe viele Fetische, einer davon ist das Tragen von Penis und Hodenringen.. Die neuste Entwicklung sind jetzt 3 Ringe mit einem durchmesser von 35 mm..

Es war sehr schwer diese raufzubekommen. Zum auswechweln und waschen usw habe ich sie dennoch problem los runter bekommen, dich seit heute, nachdem ich sie 3 tage einfach drauf lies jettt das Problem: Sie gehen nicht mehr ab.

ich muss sie runter nehmen, weil die Haut unter den Ringen stark irritiert ist, und ich die haut pflegen moechte, muss, sollte.

Eine saege habe ih bereits ausprobiert, ich konnte nich mal eine fuehrungkerbe reinschneiden! bolzenschneider weiss ich nicht ob der das schafft. Die ringe haben eine staerke von ca 8 mm.

Brauche dringend Tips!
P.S : ich werde an dieser stelle nicht ueber den fetisch diskutieren.

Vielen Dank fuer eure Hilfe
OK ... Das nenn ich jetzt mal eine missliche Lage, aber Bedauern hilft dir glaube ich nicht weiter.

Ich würde dir dringenst empfehlen, die Säge wegzulegen, da du eher dich damit verletzt als irgendwas an den Ringen auszurichten. Die Gefahr abzurutschen ist einfach zu groß.

Als Tipp würde ich dir die Kühlung empfehlen, auch wenn es unagenehm ist, hilft es wahre wunder in solchen Zwangslagen. Durch die Kühlung ziehen sich die Blutgefäße möglicherweise weit genug zusammen, dass es dir mit etwas Gleitspray dann möglioch sein wird die Ringen abzunehmen.

Sollte das nicht funktionieren und alle anderen Sachen fehlschlagen, lege ich dir einen Besuch bei einem Arzt, kann ja auch Notaufnahme (ist am anonymsten) sein, wärstens ans Herz. Denn runter müssten die Ringen unbedingt, je länger sie drauf bleiben umso schlimmer wirds.

Freundliche Grüße der Chris
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was schwer raufgeht, geht idR auch schwer wieder runter. Die Naturgesetze machen auch bei Hodenringen keinen Halt.

Dein Problem klingt wie ein Klassiker für den Besuch einer Krankenhausnotfallambulanz. Mit einem Bolzerschneider oder einer Säge wirst du wahrscheinlich eher die Voraussetzungen schaffen, dass du zukünftig nichts mehr hast, um deine Hodenringe zu nutzen.

Also: ausloggen & ab zum Arzt. Danach freuen wir uns über deine Erleichterung & den Bericht der Erlösung *zwinker*

LG
JOY-Team
xxxotb
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Versuchs doch mall mit im eiskalten Wasser baden, denn dann ziehen sich eh Hoden und penis zusammen. dan müssten sie wieder leichter runtergehen. und das Wasser bildet einen Geleitfilm
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hau einfach ne Tube Gleitgel ins Eisfach
bis sie richtig kalt (nicht gefroren!) ist. Könnte helfen. Denn bis die Ringe dann aufgrund der Abkühlung selber den Radius nochmal verringern, sind sie längst unten, wenn Du Glück hast.
Geh zum Arzt ...
Geh zum Arzt ...

klar ist der einfachste Weg, den Rat,den wir ihm geben können.

Aber ich glaube, der TE schämt sich,
wenn er dort vortreten muss und man Stellung nehmen muss,
was man an sich probiert hat.
Klar, dass er sich schämt ... aber wenn er die Teile noch länger dran lässt, kann sonstwas passieren. Die Haut entzündet sich, Schmutz kommt in die Wunde .... und schon eitert der kleine Freund vor sich hin .... und dann wird der Gang zum Arzt erst richtig schlimm!
*******ande Paar
615 Beiträge
8 mm breiter Edelstahl ...
Also Mal so angemerkt. Erst nach 3 Tagen Hilfe suchen ist definitiv zu spät *aua*

Tipps für do-it-yourself (ich würds lassen, das kann man am ersten Tag machen, aber dir rennt die Zeit davon):
die Idee mit dem Gleitgel im Eisfach ist nicht schlecht, wird aber nur für den Penisring taugen.

Beim Hodenring solltest Du erst versuchen den Ring in warmen/heissen Wasser aufzuwärmen (Sauna wäre besser, aber achte auf gekochte Eier *lol*), da der sich eher weitet als die Hoden "schrumpfen" *haumichwech*
Anschliessend kannst Du ja das gekühlte Gel nehmen und den Ring hoffentlich ganz fix runter kriegen.

Wenn nicht hast Du ein echtes Problem. Es ist Edelstahl...
Feuerwehr, Pathologen und Ärzte haben eine spezielle Säge, die nicht rotiert. Das runde Blatt bewegt sich nur ganz schnell in kleinen oszillierenden Bewegungen. Du kannst die Säge auf die Haut drücken und nichts passiert, wenn sie auf etwas hartes trifft schaut es ganz anders aus.

Allerdings zweifel ich, dass Ärzte ein Sägeblatt der entsprechenden Härte zur Hand haben, um so dickes Edelstahl zu zerlegen. Ausnahme könnte das Krankenhaus sein, weil die auf alles vorbereitet sein sollten.
Die Feuerwehr könnte ebenfalls ein entsprechendes Blatt haben.


Falls das nicht klappt, seh ich nur noch durchbeissen oder flexen als Möglichkeit.
Ich würde mir weniger einen Kopf um peinliche Situationen beim Arzt oder wo auch immer machen, sondern eher ob, wie und zu welchem Preis (Schmerzen oder schlimmeres) die Dinger wieder abgehen.

Du bist ja nicht auf die 1,5 Liter Flasche gestolpert, wo Du IRGENDWIE beim Sturz noch die Hose verloren hast *smile*

Du kannst ja mal im KH anrufen und nachfragen, ob sie Werkzeuge haben bzw. im Stande sind Edelstahl von der Stärke 4*8 mm durchzutrennen ohne umliegendes Gewebe zu verletzen.
Wenn sie fragen "Wieso?" *skeptisch* sagst Du "Mißlungenes Piercing!" *floet*

kleiner Tipp für die Zukunft: kauf dir Ringe die man öffnen kann, wenn sie so viel Elastizität für ein Gullideckel haben.
Eigentlich sollte man glauben, dass jeder als Kind mal mit einem Finger in einer Glasflasche stecken geblieben ist und daraus gelernt hat *aua*

Ich könnte mit nem kleinen Bolzenschneider rumkommen. So weit weg wohnst Du nicht. Würde zwar nicht darüber jubeln, aber keiner soll sagen, ich will nicht helfen. *schiefguck*
******lex Mann
330 Beiträge
Spezielle Seitenschneider oder eben Arzt... das erinnert mich an die SCRUBS Folge mit der Arschkiste *haumichwech*
*******ande Paar
615 Beiträge
Das gibts nicht nur bei Scrubs, daher würde ich mir da weniger Sorgen über die peinliche Situation machen.
Das wird wohl eher als noch eine Anekdote auf der strichliste landen, denn dem Hamster gehts ja noch gut *smile*

und es ist ja auch kein Kuli
*****006 Mann
86 Beiträge
Hoden in Gefahr !
Wenn das Problem noch nicht gelöst ist ->

So ein Hoden oder Penis - Ring führt dazu, das der venöse Rückfluss aus Hoden u/o Penis gehemmt wird, ähnlich einer Staumanschette zum Blutabnehmen am Arm.
Der Blutzufluss über die Arterien (Schlagadern) jedoch bleibt erhalten so das es zu einem Blutstau in Hoden oder Penis kommt und somit zu einer Schwellung.
Dadurch geht der Ring nach einiger Zeit kaum noch ab.

Versuch der Selbsthilfe: Hoden / Penis in ein Handtuch packen, Kühlmanschette darumlegen (nicht gefroren sonst gibts evtl. Frostbrand) und hoffen, dass die abgebundenen Organe sich durch die Kälte so stark zusammenziehen, das der Ring mit Hilfe von Gleitmittel leicht abgeht.

Nicht versuchen mit Gewalt abzuziehen, das kann evtl. zu Hodentorsion oder anderen Verletzungen führen, was Unfruchtbarkeit oder Verluste von Hoden zur Folge haben kann.

Wenn er dann nicht leicht (!) abgeht hilft nur der Weg zum Urologen. Die haben oft Erfahrung mit solchen Situationen (Menschen sind halt - gerade in dem Bereich - sehr experimentierfreudig.

Viel Glück!
- und spute Dich, das ist ein NOTFALL (kann Hoden kosten!)

Nico
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure rege Betiligung!

Nur um eines Festzustellen: Ihc habe keinerlei Schmerzen, und der Hodensack ist auch nicht blau gefärbt, ergo sollte die Durchblutung gewährleistet sein. (Ich hoffe nicht, dass ich mich täusche).

Die Idee mit dem Eisbad ist ganz nett, aber ich denke dass ich Gnomenbande sogar um den Bolzenschneider bitten muss.

Was Notaufnahme angeht: Da muss einiges passieren damit ich mich vor denen zum Affen mache *zwinker*
Wie gesagt, wäre das jetzt wirklich eine akute Bedrohung dann.. hmm..

Gnomenbande, wo wohnst du denn?

Ich werde mittlerweile mal die idee mit der gekühlten gleitcreme und dem eisbad testen... wobei ich eher davon ausgehe, dass das metall sich weiter zusammenzieht als der hoden.. wenn das nicht hilft mach ich ein warmes bad, das wird denk ich mal + - 0 helfen :S

Hat wer noch andere Ideen?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ein
bißchen Hodenschmerzen sollte der TE schon vertragen können. Einfach ein Brettchen zum Draufbeißen geben und dann kriegt jeder die Dinger runter! *fiesgrins* Was anderes macht ein Arzt ja auch nicht!
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe es, dass er was anderes macht... "Ein bißchen Schmerz" ist gut... das sind 35mm mein Lieber...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wie
dicke Eier hast du denn? Vielleicht solltest Du sie vorher mal leeren ...
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
So blöd es klingt, habe ich auch schon versucht *zwinker*

Ich habe derzeit gerade einen Bolzenschneider besorgt.. Jedoch habe ich nur 2 Hände, und meine Freundin ist in Holland.... hoffentlich geht das nicht schief....

Ich bezweifle aber, dass ich mit einem Bolzenschneider durch edelstahlringe komme..
********a_nw Frau
9 Beiträge
Oh, Mann, da wird mir ja ganz anders, wenn ich das lese. Warum willst Du Dein bestes Stück gefährden, wenn es auch gefahrlos mit so einer Spezialsäge geht? Jetzt probier halt endlich die Kühl-Tipps aus, und wenn das nichts bringt, ran ans Telefon, hören ob die im Krankenhaus so eine Säge haben, und dann nichts wie hin. *peitsche* *peitsche* *peitsche* Lieber mal eine Peinlichkeit ertragen als sich möglicherweise ein Leben lang mit schweren Folgeschäden rumplagen.

LG Lisa
Das geht...
Edelstahl ist zwar rostfrei, ist aber auch kein hochfester Stahl.
Im Gegenteil. Edelstahl ist relativ weich. Insofern würde ich mir über das "Durchkommen" mit dem Bolzenschneider weniger gedanken machen.

Viel mehr Gedanken würde ich mir über die einwirkenden Kräfte machen. In dem Moment, wo der Schnitt erfolgt, hast Du eine gewaltige Kraft im Bereich der Schneide. Du musst dich noch nicht mal selbst schneiden (Hautbereiche zwischen die Klingen bekommen), aber beim Abrutschen könntest Du dir auch sonst wehtun oder durch verkanten irgendetwas "abdrehen".

Also ich wäre da seeeehr vorsichtig. Lass das lieber einen Fachmann machen......

LG
Die Raketen
edelstahl hodenringe gehen nicht mehr ab
hi,

am besten schafft das ein zahnarzt mit seinen bohrwerkzeugen. das ist kein witz, sondern praktische erfahrung.

alles gute!
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, ich wollte so wenig Ausehe wie möglich erzeugen ...

Es stimmt schon, ich hab Physik als LK im Abi gehabt.. hier sind enorme Kräfte am Werk mit einem Bolzenschneider

Nicht desto trotz habe ich jetzt nach 30 Minuten mit einer Feile, dann Säge, dann Bolzenschneider den ersten Ring runter.

ES IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT! Weil einem in dem Moment, wo der Stahl zerberstet 100%ig bewusst wird, wie gefährlich das in der Praxis ist.

Konkret musste ich zwei Durchtrennungen machen, weil ich den Ring leider nicht verbiegen kann...
Der erste war schon schwierig und gefährlich genug.. der zweite ist noch gefährlicher!
Bei mir sprung eine Hälfte 2 1/2 Meter zur seite, und die andere piekste mit der Schnittkante von Trennung Nr1. unter den anderen Ringen in meine Haut..

Ich denke, dass man mit genügend Zeit auch die restlichen nur mit eine Feile durchtrennen kann ...
Das wäre lustig am Flughafen geworden...

Setzte mich jetzt an Ring NR. 2
:S
*******ande Paar
615 Beiträge
Kleiner Tipp: Nimm etwas stabiles, was Du zwischen Haut und Ring stecken kannst.
Das Blatt von einem Plastikspachtel oder ähnliches z.b. Getränkeflasche. Am Besten PE oder PU Material
Nur falls Du abrutschst... Und es dürfte den Schlag auch dämpfen, wenn das Metall zerspringt.

Und Du solltest deinen Schritt bzw. die Innenseite deiner Schenkel mit etwas stichfestem abdecken. Du willst keine Metallteile da rein kriegen, denn dort laufen welche der grössten Blutadern des Körpers durch die Beine. Nicht das Du verblutest...

Wäre es nicht so eine pikante Stelle würde ich sonst ja Eisspray und einen Hammer vorschlagen *g*
hey Leute............
bedenkt Ihr bitte bei dem Tip des "kühlens" dass auch Metall die Eigenschaft besitzt ,sich bei kühlung zusammenzuziehen???????
Also dürfte diese Methode wenig Sinn haben. Entweder reichlich gleitfähiges Zeug oder..........
ab zum Doc............so peinlich es auch sein mag....................
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Sorry,
ich bekomme hier eher den Eindruck, das sich wer einen Spaß erlaubt.

Da schreibt er

Nicht desto trotz habe ich jetzt nach 30 Minuten mit einer Feile, dann Säge, dann Bolzenschneider den ersten Ring runter.

ES IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT! Weil einem in dem Moment, wo der Stahl zerberstet 100%ig bewusst wird, wie gefährlich das in der Praxis ist.


Und das bei Edelstahl ?
Edelstahl eher ein zäh als fest, und da zerbestet nichts.
Halt aufpassen das keine Pelle dazwischen ist.

Aber trotzdem noch nen Tipp,

schieb beim nächsten Ring Pappe oder einen Streifen Plastick dazwischen.
Dann ist die Haut ein wenig geschützt.


Ansonsten wie die Anderen schon geschrieben haben, ab zum Arzt.
*******ande Paar
615 Beiträge
Also kalt Baden bringt definitiv nix.
Da ist die Erkenntnis vom Poster noch nicht eingeschlagen, aber das kennt man ja *smile*

Wenn der Ring aufgewärmt wird und kaltes Gleitgel benutzt wird könnte es helfen. Muss nir fix gehen. Das Metall wird nicht so schnell auf das Gel reagieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.