Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4937 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART III143
Da der letzte Part bereits sehr voll ist, eröffnen wir hiermit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild! PART II

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
die zwei letztgezeigten Sequenzen sind grandiose Lichtspiele!
Wahnsinn!

Michael
(von Trout)
auch 'mal wieder...
Moin | ohne Worte | Gruss | Flloyd
waohuuuu... Das nenne ich geballte Amazonenkraft. Kraftvoll und mit Wirkung.

Klasse!
In der Fabrik
Dann zeig ich doch auch mal was von mir.
******ros Paar
1.539 Beiträge
FetischFotograf..
Fluchtinstinkt gepaart mit Scheu und Wildheit - wow - klasse Foto!
wow
@ Fetischfotograf

geniales Bild. Die Aufteilung hat es mir am meisten angetan. Dadurch bekommt das Bild ein super dynamik.

LG
Fellfresse
Ich weiß nicht ob ihr hier auch Bilder sehen wollt, die von totalen Laien gemacht wurden und nicht an Eure Qualität heranreichen.

Ihr werdet mich das sicher wissen lassen....

DieWikifrau
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wikifrau, das Bild ist gefühlvoll-genial!!!!

Michael
(von Trout)
*****las Mann
323 Beiträge
NA dann auch mal etwas zeigen, ist zwar nicht genau das Thema, aber gefesselt war sie zumindest *zwinker*

euer

Drago
@****ael von Trout

Dankeschön !
@DieWikifrau
so einfühlssam wie eure texte, so ist auch dieses foto!
bitte mehr davon.

lg michael
@ Michael (Painter)

Ich würde jetzt gerne etwas sagen aber ich habe einen Kloß im Hals, weil ich mich über Deine Worte so sehr freue...

DieWikifrau
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wikifrau, schluck den Kloß runter ... mein Namensvetter hat sowas von richtigrecht!!
Es ist übrigens ein gutes Beispiel, daß nicht Fotoprofi, sondern Gefühl ein gutes Bild macht.

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ DieWikinger
[b]koplimentmach[/b]

uns fehlen die worte

logisch betrachtet ... shit LOGIK ... sind es die augen, die uns einen (wohligen) schauer über den rücken jagen

  • SchlagFertige grüße

*********9_rp Paar
332 Beiträge
Es ist wirklich ein super Bild .

Diese Augen da kann man mal sehen was auch als Amateur so geht.
mein Beitrag zum Thema
LG Jo
@********rtig

Zur Zeit habe ich ein recht erfreutes Grinsen im Gesicht...DANKE!

@*******l19

Du bist eindeutig aus persönlichen Gründen voreingenommen *floet* aber es freut uns besonders, dass es auch Dir gefällt.

Ich schaue mir am Liebsten die Bilder von Trout und Painter an, denn sie bewirken immer eine Emotion bei mir und das macht die Arbeiten für mich besonders interessant.
Für mich sind Eure Fotos nicht nur zum Ansehen, sondern zum Mitfühlen und das ist etwas besonderes.

Die Arbeiten von Corwin wirken sehr kühl und emotionslos aber auch das hat etwas, denn der Betrachter hat die Möglichkeit, den Menschen auf seinen Bildern nicht mehr als Mensch sondern als Objekt zu betrachten...finde ich.

@*****las
Deine Aufnahmen gefallen mir...hatte bei Deinem bleichen Engel schon mal die wirre Idee kleine dunkelrote Tröpfchen auf der zarten Haut würden sich gut machen...uuups.

LG
DieWikifrau
Moin,

ich hole den Thread 'mal wieder nach oben...

Titel: "kurz bevor..."

Flloyd
Ein sehr schön eingefangener Moment. Keine Darstellung von Gewalt, Schmerz, sonder, so sehe ich das, von Erwartungshaltung unf Hingabe.

Genial der Moment, bevor es halt zum Aufschlag kommt. Einfach nur schön anzusehen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@****YD
Wirklich tolles Bild. *top*

In diesem Thread sind mit Abstand die gefühlvollsten Bilder die ich bisher gesehen habe.
Bitte macht weiter so.


  • LG Blackangel

Moin,

danke für das persönliche Lob und - stellvertretend für alle anderen Fotografen hier - ein riesiges Danke für Euer Interesse und das Feedback.

Gruss

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mich beeindruckt, wie lange der Thread "hält" und wie viele außergewöhnliche Bilder mit der Zeit hier zusammen kommen.

Das Ganze war eine Initiative, die aus einem Telefonat mit Flloyd entstand und wir haben noch über "das wird ja doch nichts" gefrotzelt. Aber einige Tage später war ich beeindruckt und Flloyd und einige andere Fotografen.

Vielen, vielen Dank an alle Mitkämpfer und auch vielen, vielen Dank an alle Betrachter für Lob und Anerkennung.
Und ein noch größeres Lob an alle hier, die ihre Wort- und Bildspuren hinterlassen haben, weil es der rücksichtsvollste und angenehmste Thread ist, den ich seit langer Zeit begleiten durfte. Dafür einen stehenden Beifall an ALLE, bis die Hände schmerzen (wegen SM *grins*).

Michael
(von Trout)
Na dann machen wir doch weiter.....
Ein hübsches Bild. Leider für mich persönlich nicht viel mehr.

Das Model hat die Gerte nie gesehen, oder auch gespürt, denn sonst würde sie nicht so wunderschön entspannt dastehen.
Auch ist die Gerte (schönes Teil übrigens) lasch gehalten. Mit dem Finger elegant ausbalanciert.

Nett anzusehen, aber das hat mit BDSM nicht viel zu tun. Als Werbematerial für das Schlaginstrument ausbaufähig. *zwinker*

[b]die Meinung einer Frau, die vom Fotographieren Nullahnung hat und sich nur als Betrachter und Weltverbesserer sieht[/b]
*****ehe Paar
93 Beiträge
In diesem
Thread sind fotos die uns gleichzeitig berühren und erregen auf eine weise die nicht zu erklären ist.
lg paargehe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.