Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist die Entscheidung beim 1.Date mit Frau:a) für´s Bet

was ist die Entscheidung beim 1.Date mit Frau:a) für´s Bet
b) für eine Beziehung?
Ich würde dies gerne einmal von Männern hören,da ich im Freundeskreis nicht die klare ANtwort bekomme.Wo seht Ihr den Unterschied?Was muß die Frau haben/nicht haben?
Ich bitte um Hilfe *idee*
***se Paar
708 Beiträge
prinzipiell
würde ich beim kennen lernen nicht beides ausschliessen, denn erst im bett zeigt sich für mich, ob es auch eine beziehung werden kann.

ansonsten ...
*****010 Mann
22 Beiträge
Kommt drauf an, wie sich die Frau verhält.
Wenn alles Stimmt, dann will ich sowohl mit ihr ins Bett, als auch eine Beziehung. Wenn mich was sehr stört, dann klappt beides eben nicht.
Vieleicht liegts auch da dran, dass ich auch kein Typ für eine Nacht bin.
Ich gehe meistens mit zuviel Emotionen an die Sache ran.
Mit `One Night Stands´ kann ich nur wenig anfangen.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wenn eine Frau beim ersten Date mit mir ins Bett gehen wollte, wäre sie ganz klar NICHTS für mich.
*****n81 Mann
83 Beiträge
Fürs Bett:

sie muss fit, gesund, sexy aussehen und (was sich leider erst im Nachhinein zeigt) einen versauten Eindruck machen, da das letzte was ich bei einer "Kurzzeitbekannstchaft" brauchen kann ist ein Herumgezicke wenn man bereits bei der Sache ist, so a la das mag ich nicht, das ist ja pervers und das tut weh und das ist gegen meine katholische Erziehung...bl..

Für Beziehnung:

wie fürs Bett, aber + Liebe + Treue + viel höhere Ansprüche an Optik und Verstand

So kurz ist es schwer zu sagen, es ist eben wie die Ansprüche an eine Mahlzeit um satt zu weden wenn man sehr hungrig ist im Vergleich zu den Ansprüchen an sein Lieblingsessen im Sternerestaurant.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja ich (w) weiß studien haben das herausbekommen und es ist auf einen urinstinkt zurückzuführen

allerdings glaub ich kaum das mein schatz beim ersten date waren beide 14 gleich an sex dachte

(ich dachte zumindest nicht an sex, war etwas spät dran würd ich sagen)
die zeiten der unschuld werden ja auch immer niedriger *G*, in den letzen jahren ist das allerdings schon ziehmlich krass geworden (12 jährige können doch nicht wirklich wissen was sie da eigentlich tun, da braucht man sich dann nicht wundern wenn immer mehr mädls schwanger werden)
sorry bin jetzt etwas vom thema abgewichen
liebe grüße
*******aude Mann
316 Beiträge
Warum nicht, wenn ich das Gefühl habe wir könnten zusammenpassen!!
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
ich muss mir vorstellen können mich mit der frau
auch öfter treffen zu wollen
wenn ich mit ihr sex habe

(auch wenn ich in einer beziheung lebe *g* )

aber sex beim ersten date lässt sich nie vorhersagen
*******nkt Mann
117 Beiträge
es muss
einfach passen. Da gehört nicht so viel zu, denke der wichtigste Punkt auf jeden Fall die erste Erscheinung und die Sympathie muss stimmen, sonst geht auch bei mir nichts..
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr,
Passn muß fast alles, sonst gibt es in der Beziehung nur


Frust und die Trennung ist sehr nahe.


Ich habe es erlebt -nicht so schön-


Gruß von der Küste
ist absolut OK
also ich hatte in meinen letzten Beziehungen in der ersten Nacht Sex.
Ich finde, das man dort auch spührt/merkt ob es Harmonisiert.

Aber wenn Frau Zeit braucht/möchte ist das absolut kein Thema.
Wofür gibts 5 gegen Willy *lach*
Kann man alles so scher nur sagen...
... habe beide seiten erfahren. Einmal nach der ersten Nacht totale Harmonie. Die andere Erfahrung zog sich erste über 2 Jahre Bekanntschaft und dann näheres kennenlernen und dann die erste Nacht - das war für mich das schönste erlebnis - dieses späte körperliche häherkommen...

Checkmeout
das Thema ist doch ganz anders!
wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Frage doch:
Was beeinflusst Männer, wenn sie Sex wollen und was ist anders, wenn sie eine Partnerin wollen?

Dazu meine Antwort (m):
LIEBE IST, um es mit Nena zu sagen! Ein Erkennen, das über Rationalität hinaus geht, das Dich rechts auf links wenden lässt, das Deinen Verstand einbezieht und Du Dich DESWEGEN nicht wehren willst.
Der erste Blickkontakt, der Dir sagt, dass Du jemanden nicht im Bett haben willst, sondern kennen lernen!

Wenn Männer nur Sex wollen, nehmen sie jede, denen "Fick mich" auf der Stirn steht, ok FAST jede. Dann spielen gewisse Schlüsselreize eine Rolle, die man(n) nie/lange nicht hatte, oder mit denen man eine Erinnerung verbindet:
Die Größe (oder auch Kleine) der Brüste, die Augenfarbe, das Haar, die Hautfarbe, es gibt so bieles, das einem Mann in einem Moment Lust auf Sex macht. Bis hin zu haarigen Schenkeln, was weiß ich, was andere Männer scharf macht?

Der Wunsch nach einer Partnerschaft muss mindestens den Wunsch sexueller Attraktion erfüllen, aber das sind nur 10% der Wahrheit.
Dazu gehört so viel mehr, dieser Augenblick ... und besonders, dass es nicht nur eine Einbildung ist.
Merkt nicht jeder selbst, ob es Interesse an einem Körper oder an einer Person ist? Unterscheiden sich die Geschlechter da so sehr? Ich glaube nicht!

Wer Sex sucht, wird Sex finden.
Wer Liebe sucht, wird sie sicher nicht finden.
Denn Liebe IST.


Liebe Grüße
Mattis
Ausstrahlung
Zum Einen kommt es sicherlich auf die Ausstrahlung an.Manche Frauen reitzen einfach dazu, mit ins Bett genommen zu werden, Andere wiederrum sind eher die "Beziehungstypen".

Wenn du zu viele ONS hast oder auf Nummer Sicher gehen willst, dann lass dir Zeit. Nur wenn er sich hinhalten lässt und, zwar interessiert ist, aber nicht aufdringlich wird, hat er ernsthaftes Interesse. Wenn du ihn zu schnell ran lässt muss er nicht das Interesse verlieren, aber das Beste hast dun ihm dann schon gegeben und damit auch einen Teil dessen, was dich Interessant macht.

LG Tom
Was Du heute kannst besorgen
Also wirklich.
Ran an die Wäsche, selbstverständlich nur wenn die Situation passt und alle wirklich wollen - ich meine richtig akitv wollen.

Zaudern kann eine Sache zunichte machen, genauso wie überstürztes Handeln.

Wenn eine Entscheidung möglich ist, dann soll sie getroffen werden, wenn entschieden ist, ist entsprechend zu handeln, gegebenenfalls sofort.

Jaaaaaaaaaaaa... just do it.........
Hä?
Liegt dem nicht ein iterativer Prozess zu Grunde? Erst a), dann b)? Von einer Entscheidung würde ich in diesem Zusammenhang allerdings überhaupt nicht sprechen... wohl eher von Empfindungen und einer diskretionären Annäherung...

Herzlichst
Bagarozy
________________
Einstellungen gibt's!
sollte da ein unterschied sein ?
beide mit respekt und achtung behandeln.... alles andere ergibt sich... ebenso , wenns eine beziehung wird.....

wenn du keine zeit hast.... hmmm... schlecht *lach*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
bei mir ist es recht simpel...

sie sollte auf mich zugehn könne und die chemie am abend bzw beim ersten treffen sollte stimmen...

Ich achte auf Kleinigkeiten... Ihren Gang .. Wie sie tanzt...
wie sie lächelt und ihre augen dabei funkeln...

es sind kleinigkeiten ...

LG
Ich persönlich habe bisher die Erfahrungen gemacht, dass ich mit Frauen, die mit mir beim ersten Date ins Bett gingen, niemals eine Beziehung hatte.
*******w13 Mann
431 Beiträge
ok
Bin mit meiner Freundin über 2 Jahre zusammen und sie ist auch in der ersten Nacht mitgekommen. Wenns passt dann passts!
*****ner Mann
378 Beiträge
denn erst im bett zeigt sich für mich, ob es auch eine beziehung werden kann.
....also mit dieser aussage kann ich nun überhaupt nichts anfangen bzw. teilen,liegen ihr meiner ansichte nach,fehlerhafte annahmen zugrunde und wirken recht oberflächlich sowie kurzweilig gedacht....sex mit einer frau bzw. einem mann in der ersten nacht,ist seltenst erfüllend..jede frau/mann ist und reagiert auf bestimmte sachen anders,so dass der sex mit regelmäßigem kennenlernen und wachsendem vertrauen und sich öffnen der jeweiligen person immer besser und erfüllender wird...ich werde eine tolle frau zum teufel nochmal nicht aufgeben,nur weil der sex in der ersten nacht nicht so gut war,denn schließlich kommt es a.) mir in erster linie auf die frau an und b.) wird der sex eh erst nach und nach besser....ich würde vielleicht viel verpassen,wenn ich diese dame vorschnell einen laufpass gebe....ich stelle an eine beziehung relativ hohe ansprüche und muss gestehen,dass eine frau,egal wie stark die ausstrahlung und deren reize auch sind,die gleich am ersten abend mit mir ins bett will,abschreckend und uninteressant wirkt und für mich in den seltensten fällen für eine beziehung in frage kommt....schließe mich insoweit youwantet an...richtiges interesse erkennt man erst,und das sollte ausschlagend für eine beziehung sein,wenn der andere bereit ist zu warten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.