Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
geschminkt ins Bett138
Wer von euch geht schon mal geschminkt ins Bett um seinen Partner zu…
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make-Up: Der Feind im Bett?

**********lc_nw Mann
221 Beiträge
und noch eine kleine Anmerkung am Rande: Frauen, die am nächsten morgen "ungeschminkt" auf einmal nicht mehr so attraktiv erscheinen, müssen sich am abend zuvor aber doch schon soo zurecht gemacht haben, dass derjenige der ungeschminkt nicht auf sie stehen würde, wohl irgendwie seine Brille vergessen haben muss...
... ich finde, wer eine so geschminkte Frau mitnimmt, muss auch wissen, dass das was sie im Gesicht hat nunmal MakeUp ist =)

Mir fehlt es am Vorstellungsvermögen, wie eine geschminckte Frau denn nun tatsächlich ungeschminckt aussieht. Es ist also weniger die Fehlsichtigkeit als vielmehr die Fantasie...... Und deswegen ist es bei mir so, dass ich wenn ich ich meinem Empfinden nach zuviel "Kleister, Pappmaschee´ Füllspachtel" ausmache, erst gar nicht auf die Idee käme, diejenige zu "zervögeln".....

Ich erwarte bestimmt keinen optisch perfekten Menschen. Erstens bin ich das selbst nicht und auch nie gewesen, und zweitens liegt "optische Perfektion", soweit sie es überhaupt gibt, im Auge des Betrachters.

Und ebenso urteile ich auch nicht übefr Menschen, die ihrem Aussehen "ein wenig nachhelfen", oder weniger zynisch: die es mit temporären Mitteln verändern. Spricht mich eben nur nicht an.... es fehlt mir die Authentizität.....

Aber schön, dass wir alle irgendwie anders getriggert werden. Sonst würden eine Menge Menschen Partnerschaft und Sex nur vom Hörensagen kennen. Mich eingeschlossen!

Wie Frauen wohl darüber denken, wenn dem Mann beim "zervögeln" der Haarersatz ins Gesicht rutscht?
ohne hier Werbung machen zu wollen, es gibt nen -garnichtmal so teuren - Lippenstift, der übersteht JEDEN noch so intensiven blowjob, wilde Knutschereien, etc ...und ist am "Morgen danach" immer noch da wo er hingehört, nämlich auf den eigenen Lippen...
meine Freundin jedenfalls war begeistert von dem Tipp..
wers wissen will, einfach per mail nachfragen... *huebschmach*
ich schminke mich immer dezent..im Bett ziehe ich "au naturel" vor
man kann sich auch so schminken, dass es "naturel" wirkt...
aber jeder wie er mag ..
****ia Mann
2.816 Beiträge
Schlimm finde ich
wenn eine Frau Jahrelang zu extrem geschminkt war und der Farbverbrauch von Jahr zu Jahr steigt um täglich die tiefen Furchen und Falten mit Farbe zu füllen oder auszuspachteln.

Da habe ich lieber eine natürliche Mutter Beimer, als eine gespachtelte Pamela Anderson.
naja....zwischen den Extremen gibts ja jede Menge mehr oder weniger "Normales"
und extremes Schminken lässt die Haut nicht schneller altern !
Also, erstmal kundig machen ! *klugscheisser*
Also ich bin meistens bei Dates eher dezent geschminkt. Also einfach nur Betonung der Augen durch Kajal Stift und Wimperntusche sowie passendes Makeup auf der Haut, welches aber nicht gleich verwischt aussieht wenn es mal härter zur Sache geht. Da das Makeup ja den gleichen Hautton haben soll. Es soll halt nur ein ebenmäßigen Teint zeigen und dezent sein, dass es nicht "geschminkt" aussieht.

Ich finde es schon wichtig ein bisschen zu schminken aber nicht übermäßig, so dass die Natürlichkeit nicht verloren geht. Und wenn man etwas verwischt, dann ist es im Bad meist schnell wieder "bereinigt".

Und auch wenn es so ist.. ich habe kein Problem mit. Mich hat bisher kein Mann angesprochen, dass da was verwischt ist. Vielleicht bin ich da auch nicht so eitel wie andere Frauen *g*

Probleme habe ich eher, wenn ich im Bett bis zum Morgen schlafe, ohne mich vorher abzuschminken. Dann gibt es schwarze Ränder.... das vermeide ich, indem ich morgens aufstehe bevor der Partner wach ist, um im Bad gleich für Ordnung im Gesicht zu sorgen *g* Dann geht das meistens.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Hätte die Kosmetikindustrie nur Kundinnen wie mich, wäre sie pleite. *oh2*

Nach einigen seltenen Anfällen von dezentem Lippenstift und Lidstrich hab ich mir die Chose rasch gespart.
Und, meine Friseuse sieht mich auch nur höchstens dreimal im Jahr.

Also .. wieder ein Problem weniger *mrgreen*

Gruß, Nymphe
Wow, gestern ging das Thema noch so zaghaft los und heute schon sie viele Antworten. Erst einmal kurz offtopic @********e007:

Eigenwerbung? Meine ganze Anwesenheit und mein Auftreten hier sind Eigenwerbung, na klar! So what? Ich bin ja hier nicht als Privatvergnügte unterwegs, jedenfalls nicht so, wie die meisten anderen hier. Heißt das aber im Gegenzug, dass ich keine Diskussionen führen oder Threads eröffnen dürfte? Aber du hast schon Recht, das Thema geht mich natürlich vor allem deshalb an, weil ich als Prostituierte arbeite. Würde ich das nicht tun, käme ich nämlich gar nicht in Verlegenheit, geschminkt Sex zu haben und auf solche Probleme zu stoßen.

Aber nun zum Thema: Ich bin überrascht, dass so viele Frauen hier eine negative Haltung gegenüber Make-Up haben. Mir geht es eigentlich sogar ähnlich, aber hatte bisher immer gedacht, dass ich mit dieser Haltung unter meinen Geschlechtsgenossinnen ziemlich allein dastehe.

Ich versuche mal, die bisherigen Meinungen halbwegs zusammenzufassen:
1.) Ich trage kein Make-Up, deshalb denke ich über sowas nicht nach.
2.) Ich trage Make-Up, aber mir ist es wurst, wie ich hinterher aussehe.
3.) Ich trage Make-Up, aber es ist kein Hindernis, weil "das richtige" Make-Up auch bei wildem Sex nicht verschmiert.
4.) Es ist ein Hinternis für mich als Mann. Denn ich mag es nicht, wenn meine Partnerin bemalt ist oder nach Make-Up schmeckt.

Mich würde nun natürlich folgendes interessieren.
Von denen, die zu 1. tendieren: Könnt ihr euch vorstellen, dass Make-Up ein Hindernis sein könnte?
Von denen, die zu 2. tendieren: Warum schminkt ihr euch dann überhaupt?
Von denen, die zu 3. tendieren: Ich freue mich über eine PM mit Tipps, was ich falsch mache, dass es bei mir verschmiert und was ich besser machen könnte. *zwinker*
Von denen, die zu 4. tendieren: Habt ihr eurer Partnerin je gesagt, dass euch Make-Up stört oder sucht ihr generell ungeschminkte Partnerinnen?

Habe ich eine Meinung vergessen? Wenn ja, seht es mir nach und ergänzt.
hi
ich reihe mich unter Kategorie 3 ein
und hab dir grade ne CM geschrieben !*zwinker*
Von wenigen Ausnahmen ...
oder sucht ihr generell ungeschminkte Partnerinnen?

... abgesehen waren sie bislang meist ungeschminkt. Oder ich bin nur zu dämlich, das zu sehen/merken.
****4me Frau
6.087 Beiträge
Ich bin auch Kategorie 3...und meine Mail ist auch gerade raus *smile*
Erwiesenermaßen merken viele Männer ...
... den Unterschied nicht, es ist ihnen schlichtweg egal oder sie tolerieren das, weil Frauen eben so sind. Die logische Schlussfolgerung ist, dass Frauen sich nur für andere Frauen schminken, denn nur andere Frauen bemerken das ja und können es wahlweise wohlwollend oder verächtlich kommentieren.

Ist frau hingegen ein paar Tage mit dem Mann alleine (beispielsweise in Schwedens einsamen Wäldern *floet*), wird die Schminkarie kurzerhand weggelassen.
****4me Frau
6.087 Beiträge
@ DuaneHanson
also ich schminke mich auch im Urlaub beim Camping...zwar nicht das volle Programm...aber so ein bisschen schon...

nicht für andere Frauen und auch nicht für meinen Mann (der nimmt mich auch ohne Farbe *g*) aber für mich...
ssen.Ist frau hingegen ein paar Tage mit dem Mann alleine (beispielsweise in Schwedens einsamen Wäldern ), wird die Schminkarie kurzerhand weggelassen

Das glaubst aber auch nur du!*lach*
****4me Frau
6.087 Beiträge
*lach*

jip Sinnesrausch...seh ich auch so
Schminke ja oder nein ist eigentlich egal für mich. Doch zuviel ist eben zuviel.
Hatte mal eine kennengelernt, die geschminkt war und auch im nüchternem ganz gut aussah. Doch als wir uns umarmten, kuschelten usw... versaute Sie mir das 130€ Hemd und die Unterwäsche. Nicht nur das der verbrannte Busen vom Solarium zum vorschein kam (Sie hatte sich sogar das Dekoltee bis zum Bauch vollgespachtelt) war es aus. Auch wenn ich immer geil bin, da hatte ich keine Lust mehr.
Es war wohl ein billiges Make Up oder einfach zuviel des guten und ich zu nüchtern.
Ich bin jetzt vorsichtiger geworden und teste vorher. Man schmeckt es indem man beim küssen leicht leckt. Im schlimmsten Fall hat sie danach ne Roststelle mit Lackkratzer an der Wange. *fiesgrins*
Wenn eine Frau sich die Augen tünscht und die Lippen macht ok, trotzdem ist Natürlichkeit eh am besten. Was aber auch heißt, das Haare auf den Kopf gehören und nicht woanders hin, selbst wenn se mir da auch noch vor mir flüchten. *ggg*
Von denen, die zu 2. tendieren: Warum schminkt ihr euch dann überhaupt?

1. ist es eine alte Gewohnheit! Wer einmal damit angefangen hat sich die Wimpern zu tuschen, somit also das Strahlen der Augen, was Wimperntusche nun mal hervorbringt, gesehen hat....der wird schwer damit aufhören können, warum denn auch??? Nennt mir ein guten Grund, warum ich das sein lassen sollte?
2. Die Frage ist so ähnlich wie: warum kochen wir etwas, richten es an....wenn wir es dann doch auffressen!
3. Noch eine Gegenfrage: warum rasieren sich die meisten Leute alles blank??? Das ist doch auch natürlich! Oder nicht? Ich bin mir sicher, das hier (außer DuaneHanson) der Großteil plötzlich nicht mehr so auf Natura steht!..... Wir sehen das was wir sehen wollen!
Hirn war alle, ...
trotzdem ist Natürlichkeit eh am besten. Was aber auch heißt, das Haare auf den Kopf gehören und nicht woanders hin,

... stattdessen gab's Gilette. *roll*
also ich gebe es zu: ich mache mich in dieser hinsicht gern ´hübsch´ für den mann!
...und gerade deshalb verstehe ich nicht, was es für probleme mit der schminke im bett geben soll?!

ok: nach paar küssen sind die lippen schon verschmiert...aber wen kümmert das? wir beide haben die reste im gesicht*schulterzuck
...liedschatten ist nicht mehr perfekt aufgetragen, liedstrich ist verzogen, haare ruiniert...aber ich persönlich finde, so ´zervögelt´ sehe ich am schönsten aus: lippen geschwollen und gerötet vom genkutsche, wangen natürlich gefärbt durch die bessere durchblutung, glänzende augen...wenn ich so schon davor aussehen würde, müsste ich mich garnicht schminken*lol*!

menschen die sich ohne schminke nicht nach aussen trauen haben meistens ein geschwächtest selbstbewusstseit: makeup ist die maske, hinter der man sich versteckt...hergezauberte perfektion die man gern hätte, weil man sich für die andere nicht gut genug fühlt. da kann natürlich schon ein weltuntergang sein, wenn was verschmiert...

*blume*lenina
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Erwiesenermaßen merken viele Männer ...
... den Unterschied nicht, es ist ihnen schlichtweg egal oder sie tolerieren das, weil Frauen eben so sind.

Erschütternd *oh2* .. dann ist das doch ne glatte Fehlinvestition, die ganze Kriegsbemalung.
gut, dass wir
das Thema Rasieren auch gestreift bekommen, ein No-Go!

Sicher kommen bald die Stifte zum malen von Amerika her, damit ein neuer Geschäftszweig entsteht. Man malt sich wegen der Hygiene einfach einen Haarbesatz auf die rasierten Stellen.
@*******nson

Ich nehme Gillette Mach3 nicht Gilette *lol*
Dazu kommt das die Indianer und Ägypter sich schon rasiert haben, da waren wir noch als Materie unterwegs. Dies geschah aus NATÜRLICH Hygienischen Gründen.
zum Thema:
Es ist doch schön zu sehen ob die Frau rot wird, wenn ein Mann sie verlegen macht. Wenn es immer das gleiche Puppengesicht ist machts kein Spass.
*haumichwech* oja sobald es diese Stifte gibt, will ich welche haben. Endlich wieder Haare auf dem Kopf und schwarze auf dem Rücken...
Mal ganz ehrlich!
Sieht das aus wie eine Kriegsbemahlung oder zugespachtelt???
Ehrlich bitte, es muss niemand schmeicheln?

Und für die jenigen die sich mit Kosmetik nicht auskennen, es gibt weder Ersatzteile die ich einsetzte, noch großartige Farben.

Für die TE
Flüssiger Lidstrich hält zwar besser, doch bröselt der wirklich ab oder aber wird durch starkes schwitzen schmierig und verlaüft wirklich total, was unschön wirkt. Kajal verwischt zwar, aber der lässt sich durch ein wenig abstreifen mit den Fingern gut entfernen ohne viel Aufwand. Dabei siehst du hinterher auch nicht mehr ganz so geschminkt aus. Über diesen gezogenen Kajalstrich mache ich noch etwas ganz schwarzen Lidschatten, das hält! Mascara, niemals wasserfest. Diese klumpt wie blöde und verklebt die ganzen Wimpern. Ich tusche nur die Oberen, falls ich mal weine, verläuft da auch nichts!*gg* Du hast sehr schmale Lippen, diese würde ich überhaupt nicht schminken, umso dunkler du sie in Szene setzt umso schmaler wirken sie! Immer nur für ein Highlight sorgen. Also niemals Augen+Lippen kräftig schminken, das wirkt total billig und aufgesetzt.
Für Gesichtshaut verwende ich nur ein wenig bronze.Puder. Wirkt sehr natürlich erfrischend, als irgend ein rosa-rotes-rouge!

Ich schreibe es deshalb hier, weil es vielleicht auch andere Frauen interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.