Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
geschminkt ins Bett138
Wer von euch geht schon mal geschminkt ins Bett um seinen Partner zu…
zum Thema
Make Up beim Mann?75
Uns würde interessieren inwieweit es tolleriert wird, wenn man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make-Up: Der Feind im Bett?

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich schminke mich nicht. Kanns gar nicht. Würde bestimmt aussehen, wie ein Clown. Ich trage nur schwarzen Lidstrich und vielleicht ein bisschen Wimperntusche.

Ich käme mir auch ziemlich verkleidet vor, wenn ich es versuchen würde.

Ich dachte immer, es wäre ein großer Nachteil für eine Frau, aber nun, jetzt bin ich so alt geworden ohne Schminke, da brauch ich die paar Jahre auch nicht mehr damit anfangen.

Scheint ja auch Vorteile zu haben. *grins*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Gute Einstellung
zuviel Make-Up finde ich unschön.
****th Frau
73 Beiträge
Nicht erwünscht.
Mh... Ich bin auch kein Schminkfreund. Wenn ich mich schminke, dann nur, weil meine Haut mal wieder Frühlingsgefühle hegt und tiefrot vor sich hin spriesst, oder an der Fasnacht.

Die Gründe sind recht simpel. Ich habe das mit dem Schminken mal ausprobiert und fand es schlichtweg nur lästig - Wenn mir was unter die Linse kam, konnte ich nicht reiben, ich musste auf den Regen aufpassen, an den Gläsern gabs lästige Flecken und kuscheln und anschmiegen war tabu wegen dem Geschmiere. Bäh!

Klar... es gibt auch Frauen ( und selten sogar Männer ) , an denen Schminke wahnsinnig gut wirkt. Aber die Merheit der geschminkten Frauen, die ich so sehe finde ich persönlich unschön ( kann auch daran liegen, dass man es nicht als Schminke wahrnimmt, wenn es WIRKLICH schön geschminkt ist ).
Auch die Männer, die mich bisher "zervögelt" ((wirklich schönes Wort *grins* )) haben, waren eher die Typen, die es natürlich mochten. Lippenstift beim Knutschen stört doch ungemein... und auf den dunklen Sachen hinterlassen Make Up und co. wirklich hässliche schlieren.

Also... lange Rede, kurzer Sinn : Schminken soll sich, wer mag... aber ich selbst finds im Bett und auch sonst störend.

Grüssle, Serith

PS: Was mir da noch so einfällt... Ich denke, im BDSM- Bereich kann Schminke wiederum sehr wichtig sein. Kenne mich da zwar nicht wirklich aus... Aber ich finde so ne heisse Domina braucht in meinem von Vorurteilen geprägten Bild fast tiefrot oder schwarz geschminkte Lippen, oder? *peitsche* (nicht hauen, aufklären!)
Find ich auch weniger ist mehr!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
kann auch daran liegen, dass man es nicht als Schminke wahrnimmt, wenn es WIRKLICH schön geschminkt ist

Ja, ich glaube auch, dass es so ist. Und da ich weiß, dass ich das nicht drauf hätte, lass ich es lieber. Aber es muss sowieso zum Typ passen, wenn wenn Frau eh keine Dame ist ....


Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich immer diese Lippenstiftwerbung sehe, wo die Lippen dermaßen dick eingekleistert sind, dass ich mir wünschte, der Lack von meinem Auto wäre nur halb so dick - also sowas würd ich nicht küssen wollen, selbst wenn ich überhaupt ne Frau küssen wollte.
Ne....also Lippenstift mag ich auch überhaupt nicht!
Nur etwas Lippenpflege oder Gloss, das sie schön geschmeidig bleiben.*kuss*
****4me Frau
6.062 Beiträge
Lippenstift tagsüber für Termine ist bei mir ein Muss....wenn ich aber absehen kann, dass geknutscht wird, dann allerhöchstens ein bisschen Gloss...und der am besten relativ neutral...alles andere gibt nur Flecken wo sie nicht hin gehören...
@ serith
Aber ich finde so ne heisse Domina braucht in meinem von Vorurteilen geprägten Bild fast tiefrot oder schwarz geschminkte Lippen, oder? (nicht hauen, aufklären!)

... ich kenne eine Domina, die macht den job seit 25 Jahren hauptberuflich und mega-professionell ... die hat Kleiderschränke voller Outfits, für jeden Kundenwunsch etwas ... inklusive x dutzend passender Lippenstifte ...

Nur, der kleiner Unterschied: Sex gibts bei einer (echten) Domina nicht - von da her stellt sich bei ihr die Frage nicht, obs was kussechtes braucht oder nicht ...
am Liebsten die ungeschminke Wahrheit
geschminkte Gesichter hab ich offen gestanden nicht so gern.

Make-up kommt mir immer wie eine Maske vor, die zwar bestimmte Wesenszüge unterstreicht, dabei aber vieles andere überdeckt.
So wird für mich das Wesen eines Gesichts flacher, es gibt im Grunde weniger zu entdecken.

Auch dafür liebe ich meine Frau, daß sie noch weniger Kosmetikartikel vor´m Badezimmerspiegel stehen hat, als ich. (Ich brauche immerhin dann doch Rasierschaum und gelegetlich ein Aftershave).
Wenn wir mal abends weggehen, brauch sie nicht länger als 5 Minuten.

Und jede Pore, jedes neu entdeckte Fältchen in ihrem Gesicht erzählt mir von ihrem Wesen, läßt mich an ihrem Leben teilhaben.

Auch wenn ich tagsüber mal in der U-Bahn sitze, fallen mir ungeschmickte Frauen sofort auf. Ich finde sie einfach interessanter, mutiger und ehrlicher.
Und ein schönes Gesicht wird durch Make-Up meistens nicht schöner.

Das ist meine ganz persönliche, meine männliche subjektive Meinung.



@********usch, du schreibst:
"stellen sich mir bei so manch einer Frau, die Haare zu Berge, die sich durch ihre Natürlichkeit verschandeln."

Find ich komisch, sich so ,wie man geboren ist, als verschandelt zu betrachten..., *skeptisch*
bei Akne oder anderen Hauterscheinung kann ich es allerdings verstehen, hatte selbst lange genug mit Neurodermitis zu tun ...
Find ich komisch, sich so ,wie man geboren ist, als verschandelt zu betrachten...,
bei Akne oder anderen Hauterscheinung kann ich es allerdings verstehen, hatte selbst lange genug mit Neurodermitis zu tun ...

Wenn es danach gänge, dann müsste ich mich so wie ich morgens aus dem Bett steige, super wohlfühlen und heiter in der Weltgeschichte rumlaufen!

Dann sag ich mal meine Problemzonen, wenn ich keine Kosmetik anwenden würde:
Ich hätte einen wunderschönen, wahnsinns schwarzen Damenbart!
Theo Waigel würde erblassen vor meinen Augenbrauen.
Meine Haut würde sich wunderbar abschuppen, weil sie stellenweise total trocken ist.
Und das ein oder andere PMS-Pickel was ich ab und an mal auf der Nasenspitze bekomme, würde hervorragend glänzen, auf meiner nicht ganz winzigen Nase.

Prima.
Überhaupt nicht verschandelt, oder?
Superschön!
****4me Frau
6.062 Beiträge
@ Sinnesrausch
also das was Du mit Kosmetik aus Dir machst (das was man auf den Bildern in Deinem Profil sieht) ist toll...mach weiter so...Kosmetik ist eine tolle Erfindung...

Ich hätte ohne totale Augenringe, ebenfalls total trockene, schuppige Haut, rissige Lippen...ich könnte noch weiter machen...ich liebe meine Tiegelchen und Tuben...(und damit meine ich hauptsächlich die Pflege und weniger die Deko)
@sinnesrausch
naja, wärest Du die Frau die ich liebe, (was aber der Frau, die ich liebe, also meiner Frau vorbehalten bleibt) wärst Du so, wie Du morgens aus dem Bett wandelst ud verschlafen nach dem ersten Becher Kaffee tastest *muede* die schönste Frau auf Erden.
Daß es jemanden gibt, der Dich genau so schön findet *liebhab* , wünscht Dir von Herzen

Erwil
only4me

Vielen Dank! *blumenschenk*
****4me Frau
6.062 Beiträge
immer gerne....die *blume* geb ich gerne zurück *blumenschenk*
@erwil
wärst Du so, wie Du morgens aus dem Bett wandelst ud verschlafen nach dem ersten Becher Kaffee tastest *muede* die schönste Frau auf Erden.

ey, welch wunderbarer Wort-Blumenstrauss!

Chapeau!
erwil...

Zugegeben wünsche ich mir das auch manchmal, aber es gibt doch jemanden: Meine liebe Hündin. Die stört das überhaupt nicht!*gg*

Aber ich mach es auch nicht nur um anderen den grauenvollen Anblick(nein so schlimm ist es nicht*lach*) zu ersparen, ich fühle mich so einfach gut. Das ist doch die Hauptsache!

Danke dir.
@sinnesrausch
na klar sollst du dich wohlfühlen.
steht mir auch absolut nicht zu.
Ich hab in meinem Leben einfach viel dran gearbeitet, mich so zu mögen, wie ich bin, das hat mit grauenhaftem Anblick auch nicht so viel zu tun, (die Leute fallen auch bei mir nicht vor Schreck um, wenn sie mich sehen, ich glaub, ich bin einigermaßen normal)

Im Laufe von 41 Jahren habe ich allmählich gelernt, wie befreiend es ist, nichts darstellen zu müssen, sondern einfach so sein zu dürfen, wie man ist, ohne sich ständig gedanken darüber zu machen, wie andere einen finden.

Kurz, wie befreiend man ist, schlicht man selbst zu sein. *wolke7*

... aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
Außerdem muß ich morgen früh raus, gut nacht! *heia*
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Make-Up: Der Feind im Bett?- ich denke nicht
ich benutze zwar kein make-up ( für alle männer: make up- grundierung in hautfarbe), bin aber fast immer geschminkt
lippenstieft ist ja total blöd im bett aber der rest bleibt wo er ist...kann mit stolz behaupten wer neben mir einschläft erschreckt sich beim aufwachen nicht.
@ pandora2
für alle männer: make up- grundierung in hautfarbe

... schön, dass Du an die Männer denkst, die immer gern was dazu lernen *top*
Die Bettwäsche...
läßt sich waschen - 20 Minuten. Die Haare lassen sich wieder stylen - ... ich sag mal 10 Minuten für die Damen? *ggg* Duschen ebenso - 15 Minuten.

Alles dafür tun, um die gemeinsame Zeit zu einem besonderen Erlebnis zu machen - unbezahlbar! *ggg*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
was muss das für ein Gefühl sein...
.... wenn man nach einer heißen Nacht mit einer vorher geschminckten Frau aufwacht und in ein abgeschmincktes gesicht schaut?

...... och nö... bitte nicht...... die war doch gestern noch sooooo schön.....

Oder wenn die Liebste eben doch nicht die billige Farbe kauft sondern Qualität bevorzugt die auch am nächsten Morgen perfekt aussieht. Und man dann nach vielen, vielen Nächten und vielen, vielen Tagen zufällig und völlig überrascht in ein natürliches, ungeschmincktes aber möglicherweise fades Gesicht schaut:

...... och nö... bitte nicht...... die war doch bisher immer sooooo schön.....

Nach einer zerrauften Nacht in ein abgeschmincktes Gesicht zu schauen, verleidet mir jede Erinnerung an das Erlebnis. Neee... da bin ich fies vor... brrrrrr


Frauen tun Dinge für ihr Äußeres, für die ein Gebrauchtwagenverkäufer in den Knast geht.....

Visagisten machen aus Gesichtern Visagen.....
*******read Mann
447 Beiträge
Man muss schon seeeeeeeehr Besoffen oder Blind sein wenn man sich vom Ungeschminkten erschrecken lässt... zumindest wenn man der Frau nicht permanent auf die Hupen sondern ab und an auch mal ins Gesicht schaut *zwinker*

Nee mal ernsthaft, wayne interessierts.
Bissl Schwund is immer und es hat ja auch was wenn die Frau danach aussieht wie man es treibt.
Man wälzt und reibt sich, eckt an, verdreht sich usw. und danach darf es auch aussehen wenn man inner Kiste is.
Ich finde sogar wenn ne Frau schiss davor hat ungeschminkt oder verschmiert vor mir zu sein kann sie sich trollen... ich will SEX und kein beglückendes Schäferstündchen, da muss man sich nicht zieren.
So derb es klingen Mag... ich Sehe wie Teile von mir in Teile von Ihr stoßen, wenn die sich da dann noch Gedanken macht ob es blosstellend ist wenn sie verschmiert/ungeschminkt ist dann kann für mein empfinden irgendwas nicht ganz Rund in deren Oberstübchen laufen.
@Pandora: Erstaunlich!
...kann mit stolz behaupten wer neben mir einschläft erschreckt sich beim aufwachen nicht.

Nicht mal, nachdem er deine Büchse geöffnet hat? Aber du machst deinem Namen, »die von allen Beschenkte«, Ehre.
*****_db Frau
9 Beiträge
Hm... ich bin mir hier irgendwie nicht sooo sicher, was hier mit "geschminkt" gemeint ist.

zB schminke ich mich durchaus täglich, aber Lippenstift besitze ich nicht einmal. Schminken muss ja nicht gleich heissen, dass man sich das Gesicht zukleistert - es kann ja auch ganz dezent sein.
Aber wie schön, dass so etwas Geschmackssache ist =)

... zum eigentlichen Thema: wenn beim Sex tatsächlich etwas verschmieren sollte, was um die Augen rum möglicherweise mal passieren kann - was solls? Für mich gehört es einfach dazu, nach dem Sex meist auch "zervögelt" auszusehen.... und wer den Anblick, egal ob geschminkt oder ungeschminkt, dann nicht erträgt oder mag, hat in meinen Augen eben Pech gehabt.

und noch eine kleine Anmerkung am Rande: Frauen, die am nächsten morgen "ungeschminkt" auf einmal nicht mehr so attraktiv erscheinen, müssen sich am abend zuvor aber doch schon soo zurecht gemacht haben, dass derjenige der ungeschminkt nicht auf sie stehen würde, wohl irgendwie seine Brille vergessen haben muss...
... ich finde, wer eine so geschminkte Frau mitnimmt, muss auch wissen, dass das was sie im Gesicht hat nunmal MakeUp ist =)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@carmenberlin
Hey !!

Wenn eine Frau "zervögelt" aussieht, empfinde ich als Mann das als großes Lob, weil ich dann weiß, "Verdammt noch mal, es hat Ihr gefallen und Sie konnte sich gehen/fallen lassen. Und das ist es doch, was eigentlich zählt: Sex, bei dem Mann oder/und Frau sich so verhalten können und es auch tun, daß man rings ud rundherum alles um sich vergißt.
Wenn eine Frau an Ihre Schminke denkt, dann ist es nur natürlich, daß das die Lust killt. Ich könnte ja auch dran denken (wenn ich mit meiner Hübschen im Bett bin), ob mein Schwanz nach dem Poppen noch genau so aussieht, wie vorher. Was für ein Blödsinn...

Wenn meine Frau zervögelt aussieht, weiß ich: Es war mal wieder richtig geil und es hat Ihr gefallen.

Punkt. *basta*

LG
hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.