Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5119 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkt ins Bett

geschminkt ins Bett
Hallo,
wer von euch geht schon mal geschminkt ins Bett um seinen Partner zu betören ?

Habe mich letztens vor dem Zubettgehen vollständig aufgebrezelt um ihn zu vernaschen, hat prima geklappt. Bin dann allerdings mit Make-up im Gesicht eingeschlafen, sodass ich am anderen Morgen fürchterlich aussah.

Wer von euch hat damit auch Erfahrung??

LG Svenja
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ohne Ausnahme
Für Sex vorm schlafen gehen und mich dafür für ihn schminken, nein das mache ich nicht. Schöne Wäsche ok...aber keine Farbe im Gesicht.
Lieber vernasche ich ihn vorher wo ich eh noch geschminkt bin.

LG
serena1
Noch nie...
gemacht,

wohl aus dem Grund
da ich danach auch zu faul wäre zum abschminken *zwinker*
......
ne ich bin auch so schön
Da ich eh 80% des tages geschminkt bin, schminke ich mich eher danach ab, als vorher...muss ja nicht jeder sehen, die krasse Wahrheit *ggg*
*******ster Frau
304 Beiträge
also wenn ich mich vor-dem-ins-bett-gehen schminken würde,würde das meinem freund eher nen fragezeichen ins gesicht zaubern und nicht gieriges funkeln^^
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wenn ich mich für meinen Freund im Gesicht aufbrezeln muß, würde ich mich schon fragen wieso?

Extra Schminke auftragen um ihn im Bett zu betören, wäre nichts für mich, würde ich persönlich für unnötig halten.
Also schminken tu ich mich vor dem zu Bett gehn nicht.. mein freund steht eh eher auf natürliche schönheit *zwinker*
Aber trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass ich das Abschminken leider vergesse..
Und meistens gehts dann am nächsten Tag auch und ich schaue nicht aus, wie ein Monster.
Hey,
kleiner Tipp von mir: stell dir einfach Abschminktücher nebens Bett. Damit wirst du dich zwar auf die schnelle nicht komplett sauber waschen können, aber zumindest das Gröbste so dass du am nächsten morgen keine verschmierten Ränder hast.
Meistens schläft der Mann danach auch so schnell ein (keine Kritik, nur Erfahrung!) das du kuz warten kannst und er es garnicht mitbekommt...
Hallo....

Ja, das mache ich auch schonmal um Sexy zu sein... Ich finde zu schönen Dessous gehört auch ein schönes Make Up, da es doch so gleich viel ansprechender ist...

Lg an alle....
nicht extra dafür...
aber wenn wir von unterwegs kommen, dann lasse ich mein make up dran, finde das es mich als frau noch mehr frau sein läßt. abgeschminkt wird mit den tüchern die dann eh schon rumstehen.

LG Heike
Ja, wenn ich unterwegs war und Morgens sowas von müde und kaputt bin, dann habe ich auch keine lust mehr mich abzuschminken und gehe dann gleich so ins Bett und nach dem Aufstehen direkt duschen, dann ist es eh wieder ab !!!
******_nw Frau
207 Beiträge
nein,würde ich nicht machen.
wenn ich mit dem kleister einschlafen würde,bröckelt es am anderen morgen.und dann stell dir mal vor,wie es aus sehen würde,wenn deine wimperntuche schön verschmiert unter deinen augen hängt.und dein lippenstift von den lippen bis rüber zu beiden wangen gerutscht ist.
ich glaube,das ist nicht sehr erotich. *tuete*
und ich weiß nicht,obs dem mann so gefählt,wenn er lippenstift an seinem besten stück hat. *schleck*
natürlich
Die Frage ist zwar an die Frauenwelt gestellt...

Ich mag es wenn Frau sich natürlich gibt oder nur leicht geschminkt ist.
Ich würde mich auch wundern wenn meine Freundinn plötzlich völlig aufgedonnert vor mir auf dem Bett sich rädkeln würde.
Wenn man ein Rollenspiel vor hat, dann ist das natürlich etwas anderes *g* .

Schön Schminken kann man sich immer. aber die ungeschminkte Wahrheit kommt immer morgens ans Licht.
*******Saar Paar
50 Beiträge
Da ich ja sonst immer darauf achte, dass ich nicht geschminkt einschlafe, weil am nächsten Morgen alles im Gesicht verlaufen, verwischt und verklebt ist, würde ich mich auch nicht abends mit Schminke aufbretzeln, um meinen Schatz zu verführen.
Wäre danach viel zu faul, um alles wieder abzuwischen oder würde es vergessen.
****90 Frau
421 Beiträge
ich schmink mich manchmal extra wenn er abends kommt und ich eine nette bettgeschichte vor hab... man kann halt doch eher seine vorzüge betonen und bissl retuschieren... ich glaube es is nich so prickelnd wenn er beim fummeln immer denkt: "die hat da nen pickel, und da ne rote stelle"
****a31 Paar
3.785 Beiträge
"die hat da nen pickel, und da ne rote stelle

Da frag ich mich, ob Du eher ein Problem hast, oder die Typen mit denen Du ins Bett springst.

Also wenn ich mal nen Pickel hatte, dann war das mir und vor allem meinem Partner völlig wurscht!
Wenn ich tagsüber ausnahmsweise mal nicht geschminkt bin,ich aber abends was spannendes mit ihm vorhab,dann schmink ich mich auch schon mal dafür*ja*aber sonst schmink ich mich vorher ab..
Habe allerdings kein Makeup Produkt das mich morgens schlimmer aussehen lässt als den Vorabend falls ich es mal vergesse:-)

LG vom Engel
****90 Frau
421 Beiträge
...rote stellen lenken ihn einfach ab^^
****a31 Paar
3.785 Beiträge
rote stellen lenken ihn einfach ab

Nun, woran liegt das dann das er sich ablenken lässt...an Dir oder an ihm?
****90 Frau
421 Beiträge
er hat damit einfach probleme sowas zu ignorieren...

ich weiß doch nicht warum das nicht funktioniert... wahrscheinlich an uns beiden aber ich krieg ihn halt nicht richtig in fahrt
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das hört sich nach tieferen Problemen an, denn so Flecken sind doch reichlich oberflächliche Sachen oder meinst Du nicht auch? *roseschenk*
Betören oder verstören?
wer von euch geht schon mal geschminkt ins Bett um seinen Partner zu betören ?
*wuerg*
Geschminkt kommt normal nicht mal jemand in meine Wohnung, geschweige denn ins Bett *smile* Ausnahmen bekommen die Regel.
****90 Frau
421 Beiträge
natürlich sind das tiefere probleme über die ich in meinem eigenen thread schonma schrieb ganz am anfang hier...leider kam nicht viel dabei heraus... darfst dich dort gern austoben *zwinker*

trotzdem ändert es nichts an der hiesigen fragestellung, nämlich ob ich geschminkt ins bett geh oder nich^^
****2w6 Paar
4.976 Beiträge
also schminken ist ja toll, aber vor dem ins Bett gehen nicht.
Das mache ich vorher, dann machen wir uns einen netten Tag und Abend , ziehe mich sexy an , und dann lassen wir es zwar im Bett ausklingen !!! So ist es für mich optimal .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.