Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
geschminkt ins Bett138
Wer von euch geht schon mal geschminkt ins Bett um seinen Partner zu…
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make-Up: Der Feind im Bett?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich bin auch immer dezent geschminkt...es gehört für mich dazu. Wenn ich ausgehe darf es auch etwas mehr sein.
Mein Partner kennt mich mit Pandaaugen nach dem Sex und ungeschminkt am frühen Morgen, das ist ihm und mir egal.
Da ich in der Regel mit der Frau auch aufwache mit der ich eine Nacht verbringe, ist es mir auch völlig egal ob ihr Make Up zervögelt ist oder nicht.
Kopfkissen und anderee Wäaschestücke die von der Schminke etwas abbekommen haben kann ich waschen.
Hemmt es euch, weil ihr es bewahren wollt, oder ist es euch egal, wenn ihr danach "zervögelt" ausseht?

also,wenn man nach dem sex immer noch so ausschaut wie davor,dann war es alles andere,nur KEIN SEX...

jepp, so sehe ich das auch!
es ist mir erstmal in dem moment völlig wurscht, wie ich hinterher aussehe und danach???? ich glaube, dann auch... *smile*
Hinterher ist mir das vollkommen wurst, wie das Makeup der Frau aussieht, aber wenn es so aussieht wie davor dann ist was verdammt falsch gelaufen !!
:)
Also... ich find es sogar richtig geil wenn man nach dem sex aussieht wie.. ja frisch nach dem sex.. haare durcheinander.. make up überall und nirgends... dann hat man doch alles richtig gemacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.