Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
könnt ihr der versuchung wiederstehen??62
Ich bin ja in einer beziehung und wurde eben von einem sehr heißem…
zum Thema
Heiß - Kalt23
Inspieriert von einem anderen Thread - Was trägt Mann nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuchung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Super klasse geschrieben, und ich sehne mich schon jetzt nach der Fortsetzung.
Also ran an die Tasten *zwinker*

  • LG Blackangel36

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
HA!?!
du machst deinem Namen alle Ehre *g*

Liest sich klasse und mich beschleicht das Gefühl, als wäre da jemand auf... einen weiblichen Sukkubus gestroffen. Hui.... schreib hinne Frau [u]+aufforder+[/u] *fiesgrins*

Tom
******ros Paar
1.539 Beiträge
wow...heisse 3 Wochen..
wenn ich recht zähle können wir uns noch auf 3 heisse Wochen - 1Nacht Geschichte freuen *cool*..lass die Feder bitte nicht kalt werden und uns net zu lange warten!*freu*

Eros von VenusEros *fiesgrins*
PS Gibt's handsignierte Kopien zur Bastelstunde? *lol*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
mal sehen
ob es die lange oder die kurze version der drei wochen wird. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich bisher neben dem schluss nur ein paar blitzlichtaufnahmen im kopf habe und noch nicht weiß, wie es sich während des schreibens entwickeln wird.

euch erstmal lieben dank für die positiven rückmeldungen [b]übers ganze gesicht strahl[/b] - ich werde mich sputen.

liebe grüße
silke
Hm...
...Worte die einen mit ihrem Fluß ergreifen , mitreißen und gierig machen...

Mensch, ich bin einfach zu selten hier und freue mich total über die Energie mit der Du schreibst.

Dankeschön und immer her mit dem Nachschub...(muß halt in Etappen lesen und bekomme alles immer ein weng später mit...blöd...blöd...)

LG
Diana
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
gedanklich bin ich schon ein stück weiter
aber ich komme nicht dazu in ruhe zu schreiben, weil ich soviel um die ohren hab im moment. doch die fortsetzung kommt im laufe der woche ganz bestimmt.

danke erstmal und liebe grüße
silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Silke Silke!
Vorhin hab ich noch kalt geduscht, aber dank Dir läuft mir der Schweiß jetzt wieder in Stömen!!!

Ich verstehe ja, dass Du viel um die Ohren hast. Aber die brauchst Du doch zum Schreiben nicht, oder? Kicher...

Supergeile Story! Danke!

Christine
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na das nimmt ja eine Wendung, bin jetzt noch mehr auf die Fortsetzung gespannt.
Also ran an die Tasten husch husch.

  • LG Blackangel36

Ich habe ein ziemlich derbes aber bewundendens " Du Sa.." auf den Lippen und frage mich wie Du es schaffst so gekonnt aus der Sicht eines Kerls zu schreiben.
Hammergeil......

Bin gespannt was Du uns als nächstes präsentierst...

Klasse!

LG
Diana
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

rrrrr...mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen...lasse den Mund besser zu ...da tropft sonst der Geifer raus...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wow! Einfach eine irre Geschichte. Haben diese eben in einem Rutsch durch gelesen sind hängen völlig fasziniert an diesen Zeilen... Warten gespannt auf die Fortsetzung!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm +denk+
das hört dsich ja alles so an, als käme da ein Hammerdickes Ende nach.... und irgendwie könntest du dich mal ein bisschen BEEILEN *fiesgrins*

So... Retourkutsche? Brauchste Was? Einen Leibwächter, der subversive Elemente von dir fernhält? Kaffee, Zigaretten, Rotwein, Inspiration oder sonstwas? Nackenmassagen oder Motivationshilfen?


Schreib einfach. Denk nicht drüber nach, den an NIKE. Just do it

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
hilfsangebote
@**m, wo du so nett fragst, fällt mir da sicher einiges ein...

wann bist du hier? ich glaube, dass ich gerade eine schreibblockade habe...

du darfst mit der nackenmassage anfangen, aber auch durchblutungsfördernde maßnamen könnten extrem motivieren *zwinker*

und als wenn ich beim schreiben denken würde... tztztz

gewohnt freche grüße
silke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Wie jetzt?
Heißt das, dein text kommt unter Umgehung des Datei und Ablagessystems oder der zentralen Recheneinheit direkt in die Finger??? WIE verdammt, ich das auch wollen. Bei mir is imemr des verdammte Hirn dazwischen, das subversive Element.... [u]brömmel[/u]

Tom *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
hirnlos
najaaaa... vielleicht nicht völlig hirnlos [b]grinsel[/b] aber eher so, dass die geschichte im unterbewusstsein wächst und irgendwann mehr oder weniger durch die finger fließt. das hirn stört eher, weil es selbst dann mit so unwichtigen informtionen wie "arbeit geht vor" kommt, wenn das schreiben so richtig im fluss ist und die finger sowieso schon nicht so schnell schreiben können, wie die geschichte sich entwickelt.

doch zurück zum angebotenen wellnessprogramm, das du nun geschicht unterschlägst... wann erscheinst du zwecks massage und musenbeflügelung?

die verspannte nackenmuskulator mal demonstrativ reibend
silke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Sofort
am liebsten *gg* aber da ich ja leider nicht nur auf meine Lebensumstände, sondern ebenso auf meinen Sohn Rücksicht nehmen muss, sehe ich mich gezwungen, in Ermagelung von Zeit (Abi- Ball der Tochter am Samstag inkl. heutigem SCHUHE und KLEID kaufen [u]+koooootz+[/u] gehen) und Finanzen ( Status=Pleite, siehe SCHUHE) das Ganze auf der esoterischen Schiene abzuwickeln. Also schicke ich dir Massagewellen, Wellnessgedanken und virtuelle Motivationsschübe via theoretischer Gerte *fiesgrins*
Erstaunlich, was sich mit dem Attribut: Sadist alles argumentieren lässt *haumichwech* außerdem steckt mir Bienes Angebot noch in den Knochen. Wie zum Geier soll ich ne Geschichte schreiben, die SIE erlebt hat? *hae*

Überdies wollte ich meine Geschichte: Leben mal weiter treiben..... hmmmm [u]denk[/u]


Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
selbst ist die frau
wie schön, dass die kollegin ihr dinkelkissen hier im büro liegen hat, sodass ich nun neben heißen gedanken auch noch für einen warmen nacken sorgen kann. nur mit der gerte, da wird das wohl nix, also wende ich mich still und leise auf meine tastatur weinend wieder g-punkt-schröder zu [b]schluchz[/b]

dir wünsche ich viel spaß beim schuhe- und kleidkaufen *fiesgrins*
der gedanke , wie du von einem geschäft ins andere geschleppt wirst, um am ende dann doch wieder im ersten zu landen, versüßt mir den tag - irgendwie hab ich wohl doch ein wenig von einer sadistin in mir *zwinker*

immer noch grinsend
silke
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja,isses wahr?
Ich muß grad mal meine "Entenpelle" in den Griff bekommen, Bürostuhl sauber wischen und Puls sacken lassen...is mir schwindelig...is mir heiß.
Glaub ich schick meinen Männe mal hier vorbei, damit er sich diese scharfen Zeilen reinziehen kann und lieber Mann...ich stell mich gern als Übungsobjekt zur Verfügung.

LG
Diana
(die hektisch in die Küche saust und alles auf links kremmpelt...verflixt...hier muß sie doch irgendwo sein...glücklich grins...da is sie...Frischhaltefolie )
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
bei entenpelle
könnte das ergebnis dann ein wenig an noppenfolie erinnern [b]giggel[/b] aber ich wäre doch sehr an einem erfahrungsbericht interessiert, wenn ihr es ausprobiert *g*

ich muss nun am wochenende erstmal sehen, dass ich den nächsten teil getippt bekomme, weil er mir schon im kopf rumspukt.

lieben gruß
silke, gerade bei entenpelle denkend, dass sich ein kleiner apfel im mund auch gut als knebel machen würde
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nicht aufhören!!!!!!!!!!


Immer weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Pummel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.