Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könnt ihr der versuchung wiederstehen??

könnt ihr der versuchung wiederstehen??
ich bin ja in einer beziehung und wurde eben von einem sehr heißem typen angeschrieben und gefragt ob wir uns nciht zum spaß haben treffen wollen. ich habe abgesagt, aber es ist schon schwer gefallen.
auch in RL trifft man ja manchmal menschen bei denen man sich denkt : boa den würdest gern mal ins bett kriegen.
aber ich bin in eienr beziehung und ich will ncihts aufs spiel setzen...die tage des freien sex sind vorbei...
wie steht es bei euch??
wie macht ihr das??
eure meinung ist gefragt...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Warum ...
... eine gute Beziehung riskieren für ein kurzes Vergnügen?
Welchen Sinn soll das machen?
@ Glöckchen
Sind
die tage des freien sex
nun vorbei oder nicht?

Gruss
Lord Adeodatus
wenn ich in einer beziehung bin, in der ich glücklich bin, stellen solche rein äußerlichen reize keine gefahr dar.

durchhalten ist manchmal schwer...die tage des freien sex sind vorbei... ........vielleicht ist deine beziehung in dieser form nicht die richtige für dich.........wenn du das gefühl hast soviel zu opfern.
@gloeckchen
well done !!!!

Hunger holen darf man sich auf der Strasse aber gegessen wird zuhause !!!

Ausser der Partner ist damit voll einverstanden .

klar ist die Lust vorhanden, da ist es denke ich egal ob Frau oder Mann.

aber ist es den ganzen Stress und hintergehen der doch eigentlichen beziehung wert?

ich glaube das ist einer der Hauptgruende warum Paare zu Swingern werden.
Sie lieben ihren Partner aber ab und zu moechten sie auch mal ganz gerne Sex mit anderen haben und beide tolerieren und lieben es vieleicht auch.


also Finger weg und geschmeichelt fuehlen kannst du dich ja auf alle Faelle

lg aus Schottland schoene Frau

Tony
die beziehng ist glücklich dn genau deswegen will ich sie ja auch nciht aufs spiel setzen...
wir haben auch schon darüber geredet mal einen dreier oder so zu haben, aber ich bin der meinung das es zu viel kaputt machen würde...und deswegen bin ich dagegen. ich könnte es nicht ertragen ihm dabei zuzusehen wie er eine andere fra befriedigt und ich möchte nicht das gleiche von ihm verlangen. außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn wir einen dreier hätten (also mmf) dann müsste ich mir in streitsituationen anhören wie viel spaß ich doch mit dem und dem gehabt habe.
Man sollte ich voher fragen, ob man das was man hat für
solch eine Sache aufs Spiel setzten möchte.
Ich könnte der Wiedersuchung wiederstehen, wenn ich weiß was ich an einem Partner habe und ihn liebe. Ist doch schön begehrt zu werden, wie schon mein im vorrigen Beitrag geschrieben worden ist, appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause und so sollte das auch sein *zwinker*
das ist schwer
Ich kenne das Gefühl. Wenn man ein Angebot bekommt.. es vielleicht auch eine kleine Flaute im Partnerischen Sexleben gibt, dann ist es klar, dass man auch mal drüber nachdenkt...

Ich hatte diese Situation auch schon, doch habe ich auch abgesagt. Ich möchte meine Beziehung auch nicht aufs Speil setzen, auch wenn es sehr reizvoll ist.

Ich denke, geht man den Schritt und geht fremd, dann kann man die Partnerschaft vergessen, wenn mam so weit ist, dass man mit einem anderen ins Bett geht, ost keine 100%ige Liebe mehr in der Beziehung.

liebe grüße
frozen_nature
Riskiere nicht für eine Bettgeschichte eine Beziehung.
Ich würd es nicht tun... aber, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, dann interessiert mich sowas nicht, egal wie heiß der Typ ist!

Gehst Du fremd, wirst Du das bereuen und vielleicht oft daran denken.
Lass lieber die Finger davon.

"Wenn Du nicht willst, dass es jemand erfährt, dann tu es nicht"
*********y_sh Paar
246 Beiträge
@ Flamm, dazu brauche ich nichts mehr schreiben, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund *g*

LG, Jenny
*Senf dazugeb*
Man soll IMMER treu bleiben.Immer.Wenn was in der Beziehung nicht stimmt,sollte man entweder versuchen,das Problem zu lösen oder die Beziehung beenden.
Und den Spruch "Appetit darf man sich draußen holen,aber gegessen wird zu Hause." kann ich absolut nicht nachvollziehen.Wenn man 'ne(n) Partner(in) hat,hat man sich nur dafür zu interessieren.Warum sollte man sich an jemand anders aufgeilen,wenn man vergeben ist?Fremdgehen fängt im Kopf an,und nicht erst,wenn man mit jemand anders inne Kiste springt,sage ich dazu.Aber das sehen bestimmt wieder sehr viele anders...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Und das von einem Mann! *schock* *ggg*

Anders ist es wieder, wenn man sich gemeinsam Appetit holt;)

Ich spüre es ja selbst seit guten 6 Jahren, andere Männer interessieren mich nicht die Bohne. Wo ich in meiner früheren Beziehung schonmal nach rechts und links gelinst habe, habe ich in meiner jetzigen Beziehung überhaupt einen Drang dazu.
Und sollte mal das passieren, wovor wohl niemand wirklich gefeit ist, nämlich, das man sich irgendwie verguckt, dann sollte man sich doch bitte selbst die Frage stellen, ob es sich lohnt. Beantwortet an die Frage mit ja, ist das reden mit dem Partner oder aber das Beenden der Beziehung ein Muss, BEVOR man fremdgeht.

LG, Jenny
^^
So bin ich nunmal! *mrgreen*
*********_muc Paar
41 Beiträge
Hunger holen darf man sich auf der Strasse aber gegessen wird zuhause !!!

No way! Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung, da komme ich gar nicht in Versuchung-und sollte ich doch, müsste ich mir mal gründlich überlegen ob nicht irgendwas schief läuft...
Hunger holen darf man sich auf der Strasse aber gegessen wird zuhause !!!

Dem mag ich mich anschliessen und:
Mein Mann kocht äusserst abwechslungsreich *cool*

Wir führen eine glückliche Ehe und ich bin sexuell mehr als zufrieden.
Sollte ich jemals auch nur auf den Gedanken kommen, mit einem anderen Mann mitzugehen, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob mir nicht doch irgentwas fehlt o0
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich persönlich bin der Meinung das w e n n ich in einer glücklichen und harmonischen Partnerschaft lebe inder es mir an nichts fehlt,ich es mir nur verschlechtern oder zerstören könnte wenn ich fremdgehen würde,und wenn ich glücklich und zufrieden bin fehlt mir sowieso jeglicher Anreiz,da stellt sich mir diese Frage erst gar nicht!
Mlg Marty
Ich persönlich bin der Meinung das w e n n ich in einer glücklichen und harmonischen Partnerschaft lebe inder es mir an nichts fehlt,ich es mir nur verschlechtern oder zerstören könnte wenn ich fremdgehen würde,und wenn ich glücklich und zufrieden bin fehlt mir sowieso jeglicher Anreiz,da stellt sich mir diese Frage erst gar nicht!

da schließ ich mich voll und ganz an. ich kann männer, die ich auf der straße sehe "schön" finden, oder was auch immer...aber wenn ich glücklich in einer beziehung bin, dann ist doch der mann der einzige in meinem leben.. und ich will gar keinen anderen
**********n6921 Paar
1 Beitrag
Lust und Verlust
Prioritäten setzen! Sex ist eine schöne Sache, Liebe ist die Krönung. Kein Sex ist es wert die Beziehung zu riskieren, es sei denn, beide Partner sind damit einverstanden. *achtung*
***oy Frau
827 Beiträge
Ich kann den Antaghar´s nur Recht geben

Warum eine gute Beziehung riskieren für ein kurzes Vergnügen?
Welchen Sinn soll das machen?

**GR Mann
299 Beiträge
Also ich bin in einer festen Beziehung und Kann mich nicht beschweren.

Warum sollte ich dann sowas machen?

Ich bin mit dem was ich habe überdurchschnittlich zu frieden und das setzte ich nicht auf´s Spiel. Für kein Geld der Welt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
6 Jahre Beziehung
würde ich niemals aufs Spiel setzen, nur für eine
geile Nummer, was Er übrigens im umgekehrten Fall
genauso sieht.

Wenn mein Bärchen dabei ist, ist es ja auch was
anderes, dafür wollen wir ja auch gemeinsam
Swingen, da erübrigt sich ja wohl das Fremdgehen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
der versuchung widerstehen
Also ich würde niemals eine Beziehung aufs Spiel setzen. Du kennst die andere Person nicht. Er verspricht Dir das blaue vom Himmel und dann??? Mach niemals den Fehler. Glaub mir Du wirst es sonst irgendwann bereuen.
Was meint Dein Partner dazu?
Ich denke, allein ausschlaggebend ist Eure gemeinsame Linie/Vereinbarung!

Sollte er solchen Treffen gegenüber abgeneigt sein, dann... brauchst Du garnicht überlegen.
warum soll es nicht funktionieren
wenn man in einer offenen beziehung lebt ist das kein problem mal fremde haut zu spüren, ich selber lebe in einer offenen beziehung und wir lieben uns genießen jeden tag miteinander, gehen zusammen raus oder auch allein, das geht aber nur wenn beide so denken und beide eifersuchtsfrei sind, wenn nur einer von beiden eifersüchtig ist gehts nicht das hält keine beziehung aus,
nicht lang überlegen
brauch ich da- NEIN, hab meinen Partner und liebe diesen. Wenn ich einen Mann sehe, auch wenn gut gebaut oder so- ist eben ein Mann mehr auch nicht. Meine Beziehung riskieren wegen einem Mann der gut aussieht ...nein danke käme mir gar nicht in den sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.