Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett?448
Ich gebe es zu. ich habe geklaut! Im Frauenforum. Aber das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß - Kalt

******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
Heiß - Kalt
Inspieriert von einem anderen Thread - Was trägt Mann nachts im Bett? -
möchte ich die Frage nach der richtigen Schlafzimmertemperatur in den
Raum stellen.

Wir haben folgendes Problem:

Ist mir die Temperatur angenehm, ist meinem Schatz zu kalt und ist schwupps im Pyjama.

Ist ihr die Temperatur angenehm, schwitze ich mich fast zu Tode
und wenn man nichts an hat ist es schwer noch etwas auszuziehen! *zwinker*

Gibt's da 'ne Lösung für das Dilemma? *roll*
naja - es ist ja allgemein bekannt, daß Mann und Frau
ein unterschiedliches Temperaturempfinden haben.
Wenn es in meinem Zimmer für mich schön kuschlig warm ist,
kommt mein Freund rein, sagt "Boah ist das heiß hier" und reißt das Fenster auf *g*
Ich : "Wah - laß das Fenster zu - es ist grad so schön angenehm warm" *zwinker*

Komischerweise friere ich im Freien nicht so schnell wie er.
Ist ganz seltsam.

Melle ^v^
bei uns is es immer so das ich nackt schlafe und sie in schlafanzug.
hat den vorteil das die temperatur schön gemütlich ist mit decke *ggg*
für uns beide
Wir schlafen ...
... beide völlig nackt, auch wenn das vielleicht nicht immer so erotisch ist.
Wenn's kalt ist kuscheln wir uns zusammen und wenn's warm ist wird einfach die Bettdecke ein Stück weit runtergezogen ... *g*
mir gehts genauso *g*

ich mags schön warm in meinem schlafzimmer...er schläft gern bei offenem fenster auch im winter.
aber er is so lieb und macht es dann doch zu für mich ^^

und wenns dann immernoch zu kalt sein sollte wärmt er mich ^^
wenns ihm zu warm ist kühl ich ihn ab ^^

so können wir beide nackt schlafen *ggg*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Am besten ist beide völlig nackt-so halten wir es auch und wenn es uns zu kalt wird kuscheln wir noch näher zusammen ;o)
Blöd ist dann nur, wenn man nachts mal raus aufs Klo muß, gelle ? *zwinker*
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!
******xin Frau
112 Beiträge
ich hab das fenster eigentlich immer offen...und friere auch nicht, denn ich kuschel mich richtig schön ein unter der decke
mein schatz hingegen friert, wenn ich das fenster auf mache und holt sich n t-shirt zum schlafen......

so verschieden kann das sein!
Nackt ist doch am schönsten
Wir schlafen fast immer nackt und das mit offenem Fenster, sie mag es gern schön warm aber ich (m) kann dann immer nicht so gut schlafen wenn es zu warm ist. also kuschelt sie sich dann an mich und ihr wird auch warm *zwinker*
Kuschelfaktor
Der Kuschelfaktor bringt doch in der Regel genug Wärme mit, dass auch bei einem nicht so warmen Schlafzimmer niemand friert.

Sobald mein Girl und ich unter der Decke liegen (in diesem Fall beide nackt), denke ich nicht, dass sie wirklich noch friert - zumindest nicht mehr sehr lange ;-). Na ja - und im tiefsten Winter habe ich dann auch nichts dagegen, dass sie das Fenster mal zu macht *zwinker*
Also ich Schlafe Sommer wie Winter immer nur mit Shorts , es sei den ich bin gerade nicht alleine und dann wird sich eng an gekuschelt
temperatur
ist auch bei uns immer ein streitthema, welches sich witziger weise vor einigen jahren genau umgekehrt hat.
heute ist es mir fast immer zu warm, er ständig am bibbern...
lösung? vielleicht mal getrennte schlafzimmer. weil mehr als ausziehen und ohne decke geht ja nicht... kicher
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
@corsage
Na also das mit getrennten Schlafzimmer kommt sicher nicht in Frage,
dazu kuscheln wir uns zu gern zusammen - sind im Urlaub immer
ganz unglücklich, wenn das Bett keine durchgehende Matratze hat
und ein Spalt in der Mitte klafft.

Werd wohl damit leben müssen, dass ich meinen Schatz im Bett meist
dick eingepackt vorfinde...
aber das Auspacken ist ja auch ganz nett. *zwinker*

PS: Bin gespannt ob sich das bei uns auch mal umkehrt, hab das jetzt
schon öfter gehört.
Ich bin Frischluftfanatikerin... auch und gerade im Schlafzimmer. Da gibts nichts schöneres, als durch kalte Zimmer ins Bett zu hechten... und sich schnell an einen heißen, nackten Männerkörper hinzukuscheln. Mein anfängliches Zittern hat da noch keinen gestört - eher im Gegenteil *zwinker* Und was dann kommt, bringt mich immer ganz flott auf eine erhöhte Betriebstemperatur *lol*
@raider64
es kehrt sich um!
als junges mädel war ich die "heiße", er fror sich einen ab. so ab 20 kehrte es sich um, dann mit etwa 35 noch mal. (aber nur zur schlafenszeit.... sonst bin ich schon immer die ultimative frierkatze!)
getrennte schlafzimmer:
räumlich können wir nicht, die bude ist zu klein. (kinder.... zieht endlich aus... kicher) aber ich kenn das von sehr guten bekannten. er schnarcher! haben sich ein 2. schlafzimmer geleistet. und seit dem ist ruhe. nicht nur beim schlafen, keiner stört sich am andern, sondern auch in der kriselnden beziehung. laut den beiden wurde ihr sex viel schöner und intensiver. für sie, hab sie extra gefragt... allein schon, weil sie weiß, wenn er nach dem liebesspiel eingeschlafen ist und das schnarchen sie stört, kann sie einfach "ausweichen". und dank der getrennten schlafzimmer schlafen sie häufiger in einen bett. hört sich komisch an, ist aber so. weil sonst ist sie fast jede nacht geflüchtet, aufs sofa. da schon ein leichter schnarcher sie störte. seit sie weiß, dass sie problemlos in ein ruhigeres bett wechseln kann, stört sie sein schnarchen auch nicht mehr so sehr.
ich finds überlegenswert. ich würd es sofort ausprobieren.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
@corsage
Das mit dem Zimmer wär' bei uns nicht mal das Problem,
bei uns steht sogar eines leer - nutzen es nur als Gästezimmer -
aber aus Erfahrung wissen wir, dass wenn wir mal getrennt
schlafen müssen - Geschäftsreise oder so - keiner von uns
wirklich gut schläft, da fehlt dann ganz einfach was.
da wir beide frischluftfanatiker sind (gottseidank sind wir uns da einig *lach*)...bleibt bei meinem mann und mir das fenster immer zumindest gekippt (im sommer dann logo ganz auf).
schlafen tun wir auch nackelig....kalt wirds eigentlich trotzdem keinen von uns. mit der richtigen decke....und nem hohen kuschelfaktor wird jeder gedanke an frieren oder kälte meilenweit davongejagt *zwinker*
Hi
Einer kann sich doch zudecken und den anderen den es zu warm ist, braucht sich doch nicht zuzudecken.
ich schlaf immer am liebsten mit offenem fenster. wenn ich alleine bin mit nachthemd oder so und wenn mein freund da ist dann beide nackich. wir haben aber jeder eine decke, so dass man den individuellen wärmebedarf regeln kann. und bei richtigem kuscheln wirds auch bei offenem fenster und nackich net zu kalt!
@*****_17
danke, aber da wär ich selbst nie drauf gekommen... sehr witzig...
@*****r64
dann schnarcht von euch keins... lach.
ne, du, mir fehlt mein mann nicht.
ich freu mich immer, wenn er mal auf geschäftsreise ist.
wer mir fehlen würde, wenn ich denn mit ihm einschlafen könnte/dürfte,
wär mein freund und dom, dark.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Themenersteller 
@****age
gottlob haben wir kein "Schnarchproblem" sonst wär die
Lösung mit getrennten Schlafzimmer sicher ein heißes Thema.
@raider64
sei bloß froh... *roll*
********asie Paar
783 Beiträge
glücklicherweise
haben wir beide das gleiche Temperaturempfinden und sind beide unempfindlich was Schnarchgeräusche des anderen betrifft.

Früher war das Problem auch bei uns, dass sie immer ein offenes Fenster brauchte. Ich lese aber noch länger im Bett, also Mückenattacke vorprogrammiert.

Heute haben wir eine Lüftungsanlage, Fenster zu, Mücken draußen, Temperatur gleichbleibend, guter Schlaf.
*********orgen Paar
941 Beiträge
beide können was angezogen haben und je nach situation und wärme ist es auch schnell ausgezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.