Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
könnt ihr der versuchung wiederstehen??62
Ich bin ja in einer beziehung und wurde eben von einem sehr heißem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuchung

boah..
Liebe Sukkubus,

eine wirklich SUPERTOLLE Geschichte - vor allem die vielen unerwarteten Wendungen, die sie nimmt, sind total *spitze* !!! Weitermachen - *bitteschoen* ja ?

Liebe Grüße,
PuM
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das ist ....
... ja unglaublich - schon WIEDER eine neue Wendung *wiegeil*

Danach kann man ja direkt süchtig werden *ggg*

Weiter, mehr, härter, schneller *grins*

*top* *spitze*

LG, PuM
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Eros Mann
57 Beiträge
Faszinierend
liebe Silke

einfach faszinierend!

In diesem Aufzeigen der Spuren von der Realwelt zur Traumwelt wird immer deutlicher, dass wir anscheinend in einer Scheinwelt leben.


Die Geschichte nebelt einen so ein, dass man bald selbst nicht mehr weis, ob man die Geschichte nur gelesen, oder sie etwa im nächtlichen Wahn geträumt hat?

weiter so
und lieben Gruß
von Stefano dem Lovepoet
Klasse
Hallo@DieSukkubus

Wie immer alles was Duschreibst fazieniert mich. Wow einfach Klasse.

Dich mal *knuddel2* und ungeduldig auf eine neue Geschichte wartet.


Lieben Gruss Golden_Girl
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Noch ganz mitgerissen
Hallo@DieSukkubus

Wowwww bin echt beeindruckt. Klasse. Nur weiterso finde deine Geschichten einfach nur Klasse.

Danke für?s lesen dürfen

Lieben gruss Sahra_Sky
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
danke schön
@****en girl, ich freu mich wenn die geschichte trotz der länge wirklich gelesen wird [b]lächel[/b]

liebe grüße
silke
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Liebe Silke,
ich habe gerade diese absolut fesselnde Geschichte vom Anfang bis zum Ende noch mal durchgelesen.

Nun tut es mir leid, dass ich mittendrin aufgehört hatte, im Story-Thread zu schmökern. Es war mir alles zu lau geworden. Ich meine nicht diese Story. Mehr allgemein.

Aber was Du hier abgeliefert hast, ist absolut druckreif!!!

Ich hasse diesen Kerl!!! Ich freue mich, dass er die passende, gerechte Strafe bekommen hat. Und ich habe Mitleid mit ihm.

Du hast mich wirklich, wirklich, mitgerissen. Die Story zu lesen war für mich so wie einen erstklassigen Erotikthriller anzusehen. Mithassen - Mitlieben - Mitfiebern - Mitleid. Und natürlich bin ich auch durch Deine plastischen Beschreibungen ...hmmm...ähhh...bissi wuschig geworden.

Geil, gespenstisch, abtrünnig, finster... all das wird in Deiner Story vereinigt.

BRAVO! Könnte ich mir echt als Film vorstellen!

Liebe Silke, Du zählst für mich zu den ganz großen Geschichtenschreibern!!!!

Danke. danke vielmals, Katzerl
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
*schnurr*
@******hen, das geht mir gerade runter wie öl *freu* zumal ich selber weiß, wie viele anläufe ich brauche, um eine lange geschichte hier im forum zu lesen.

danke [b]knicksmach[/b] dein feedback freut mich wirklich.

liebe grüße
silke
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast hier eine wunderbare Story abgeliefert und da klopfe ich dir mit gaanz viel Anerkennung auf die Schulter.

Ich werde mir nochmal die Zeit nehmen und alles mit viel Ruhe und Genuß zwei, dreimal lesen damit mir nix entgeht und ich werde diesen Fiesling studieren (du hast aber auch richtig gemeine Gedanken....brrr...)und mich wohlig gruseln und mir Appetit auf animalischen, harten Sex holen.

*spitze*

Drück dich

die Wikifrau
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
ich bin doch nicht fies...
*fiesgrins* naja... vielleicht doch ein wenig und es gibt einfach zuviele g-punkt-schröders auf dieser welt. es hat spaß gemacht ihn ins offene messer rennen zu lassen - obwohl ich auch ein klein wenig mitleid mit ihm hatte.

schön, wenn es mit dem kleinen augenzwinkern bei euch ankam.

liebe grüße
silke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Sadistin!
Den Plot-Point, also die Dramatische Wende im Ablauf einer Geschichte ans ENde zu legen ist Sadismus. Wir müssen dringend reden *lol*

Bilder. Ja, ich hatte die verwesenede Wohnung plastisch vor AUgen. Sehr gut geschrieben+++RESPEEEEKT+++

Undndu hast eines geschafft. Ich habe wieder Lust zu schreiben *g*

Dafür gibts einen SMACK auf die Wange *g*

Tom, der den armen Schröder zwar bedauert, aber irgendwie den EIndruck nicht los wird, dass seine sexuellen Eskapaden im Knast einen weiteren dramatischen Wandel durchläuft *haumichwech*

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
nix knast
@**m, der knabe ist nämlich mausetod *fiesgrins* sukkubi machen nämlich keine halben sachen [b]grinsel[/b]

auf jeden fall lieben dank für dein lob, denn du warst in deiner kritik bisher auch immer sehr ehrlich und somit bedeutet mir ein positives feedback aus deinem mund sehr viel.

liebe grüße
silke *knutsch*
Wow...ich bin sprachlos...und faszinierd. Ich mag deine Art zu schreiben und besonders diese Geschichte hier...erinnert sie mich doch an die Schreibweise einer meiner Lieblingsautorin. *ggg*

Danke fürs lesen-dürfen...

Lieben Gruß
bea
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
danke dir
wenn du trotz sprachlosigkeit so viel nettes schreiben kannst, dann freut es mich sehr [b]lächel[/b] ich bin ja ohnehin schon glücklich, dass doch so viele die geschichte trotz der länge komplett gelesen haben - wo doch mein mann keine meiner geschichten gelesen hat, die über eine DIN A4 seite gehen [b]seufz[/b]

liebe grüße
silke
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
warum
sollte man die Geschichte nicht in der gesamten Länge lesen? Erstens liehst sie sich gut und zweitens kann man sich die Zeit bis sie weiter geht mit dem lesen andere Geschichten vertreiben hier im JOY.

LG
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
vermutlich ganz simple gründe
da es noch ein reales leben neben dem joy gibt, reicht vielen die zeit so gerade eben zum überfliegen der nachrichten und ein paar threads, in denen sie selber aktiv sind. das geht mir zeitweise nicht anders, darum war ich fast ein halbes ljahr kaum im geschichtenforum.

zudem gibt es einen gewissen prozentsatz an leuten, die hier nur reinlesen, um sich auf eine geschichte einen runter zu holen - da ist die länge (der geschichte) eher ungünstig und die konkurenz durch wichsvorlagen zu groß.
wenn ich mangels verfügbarem partner einfach nur druck abbauen will, dann leih ich mir ja auch eher einen porno als einen erotisch angehauchten film mit handlung *zwinker*

lieben gruß
silke
zudem gibt es einen gewissen prozentsatz an leuten, die hier nur reinlesen, um sich auf eine geschichte einen runter zu holen

[b]hüstel[/b]


Also....ich zähle mich nicht zu diesem Prozentsatz. *zwinker*
Ich lese, weil ich gerne lese...und...weil ich von deinem Schreibstil...auch noch einiges lernen kann. *ggg*

Lieben Gruß
kosmic

P.S. Ich habs auch komplett gelesen...*schwör*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
den ersten stein
[b]kicher[/b] nee, kosmic, so hab ich das auch nicht gemeint. und ich bin auch durchaus der meinung, dass beides seine berechtigung hat, da ich es selber auch gerne mal mehr als direkt und detailiert mag (somit sitze ich wohl im glashaus und sollte nicht mit schweinen äääh steinen werfen)

[b]dicken knuddler[/b] und *knicks*
silke
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
die muss es doch auch geben
zudem gibt es einen gewissen Prozentsatz an Leuten, die hier nur reinlesen, um sich auf eine Geschichte einen runter zu holen - da ist die länge (der Geschichte) eher ungünstig und die Konkurrenz durch Wichsvorlagen zu groß.

Und eine Konkurrenz hast du doch gar nicht, weil deine Geschichte sich doch von andern voll unterscheidet.
Es ist so wie mit großen Dildos und kleinen, der eine mag die großen und ein andere brauch einen kleinen.

Weiter so, wir finden deine Geschichten klasse und wenn man sie in einen Stück liehst weil man vorher andere Seiten nur besucht hat, kann man sehr wohl auch gemeinsam Hand an sich anlegen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.