Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Sex und Hitze!74
Wie ist das eigentlich bei euch? Es wird zunehmend wärmer und heißer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?

****100 Mann
3.239 Beiträge
Themenersteller 
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?
Wie geht es euch so?...mich törnt Hitze total ab- wenn in Schlafzimmern die Sommerhitze steht, will ich mich eigentlich gar nicht mehr bewegen -
i d.R. auch keinen Sex...

SC's sind meist schlecht klimatisiert-törnen mich auch eher ab ..wie handhabt ihr das mit Sex bei Hitze?

Lg Jimi
Ganz einfach: Auf morgens oder abend verschieben
Zu große Hitze macht mir auch zu schaffen und bei über 30 Grad verliere ich auch die Lust am Sex.
Klimatisierte Räume finde ich allerdings eine gute Alternative oder ich verlege den Sex auf die Nacht oder die frühen Morgenstunden *smile*
Bei der Hitze habe ich keine Lust auf Sex.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Lust auf Sex habe ich schon.....
Aber auch wirklich welchen haben bei dieser Hitze ?
Ach nööö...... *schwitz*
Mich macht das Wetter rallig *traenenlach*
1) meine hübsche mag die Hitze weniger als ich - aber ein kleiner Tischventilator auf dem Nachttisch macht das Leben leichter.

2) und: Es kommt auf die Vorlieben an - devot muß sich weniger bewegen als dominant .... zumindest zumeist
*******_JU Paar
293 Beiträge
Hitze = ausziehen = nackt = scharf aufeinander = geiler Sex zusammen
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag den Sommer und die Wärme. Ich habe jetzt viel mehr Lust auf Sex als im Winter, leider fehlt es am entsprechenden Partner. Gerne würde ich diese Aktivitäten nach draußen verlegen - also Outdoor-Vergnügen.
Wir schauen nicht auf das Thermometer, sondern hören auf unser Gefühl und unser Verlangen.

Reiner Wintersex liegt uns nicht...
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
wie handhabt ihr das mit Sex bei Hitze?
Indem ich es nach draußen verlege und was das im Schlafzimmer betrifft, schwitzen tut man dabei eh von daher ist mir egal ob es warm oder kalt ist .
In meinem Bauernhaus ist es immer ganz angenehm kühl... *slipstrip*
**********true2 Paar
7.788 Beiträge
Viel Outdoorsex und Swingerclubs mit Außenbereich und Pools besuchen.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?

Wie geht es euch so?...mich törnt Hitze total ab- wenn in Schlafzimmern die Sommerhitze steht, will ich mich eigentlich gar nicht mehr bewegen -
i d.R. auch keinen Sex...

  • Ob tropisch heiss oder arktische Kälte - auf unseren Sex verzichten wir in keiner Jahreszeit.
Wenn wir Lust auf uns und Sex haben - dann spielen die verschiedenen Temperaturen keine Rolle was unsere Sexualität betrifft.

Da wir das Glück haben, in einem ehrwürdigen alten Haus mit einem 50cm Mauerwerk aus Sandstein und der Bauweise aus Eichenholz zu wohnen - herrscht im Objekt und in den einzelnen Räumlichkeiten eine konstante und natürliche Frische.

Sollten wir das Gefühl von sehr grosser Raumhitze haben, können wir in den internen http://www.gewölbekeller.ch switchen.

Alternativ lässt sich bei „Hitze“ die sexuelle Kreaktivität voll entfalten um in der Natur oder am Wasser die Sexualität zu geniessen.
Diese stehende Luft im Schlafzimmer ist derzeit einfach unerträglich. Da kommt tatsächlich wenig Lust auf Sex auf... aber irgendwie siegt dann immer die Übzeugung auf Sex😂😂😂
*********ricks Frau
902 Beiträge
Abstinenz. Ich hasse diese Hitze. Outdoor ist keine Option, da es draußen ebenfalls zu warm ist
*****_nw Frau
98 Beiträge
Grad jetzt bei der Hitze hab ich mehr verlangen,warum auch immer.
Da wird der sex auf ganz früh o spät gelegt, beim duschen oder auch Outdoor. Alles ist möglich, probiert es.!!!
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Obwohl ich Hitze an sich nicht mag, ist es doch bei richtiger Stimmung kein Problem tollen Sex zu haben.... Ist halt mit mehr Schwitzen verbunden, trifft aber beide Teilnehmer gleich und ist es wert!
****al Mann
522 Beiträge
Wenn es schön warm ist, habe ich mehr Lust auf Sex, als z.B. im Winter, aber diese Hitze ist Lust killend.
*******7375 Paar
145 Beiträge
Bei dieser Hitze kann man es ja nur halbnackt aushalten. Und mehr Haut macht auch mehr Lust! Bei der Abkühlung im Pool kommt man da auch schonmal auf andere Ideen..... Ansonsten schwitzen wir im Winter beim Sex mindestens genau so wie jetzt *zwinker*
Und ja, ich (w) habe viel mehr Lust wenn es schön heiß ist *g*
****e21 Mann
15 Beiträge
Gerade bei dem Wetter werde ich Horney , leider habe ich niemand , der es mit mir teilt
******_bw Paar
1 Beitrag
Sex ist Sex da spielt die Hitze keine Rolle ob in meiner D *doggy* achwohnung bei gemessene 36 Grad oder Outdoor bei 42 ich kann will und hol es mir wie ich Lust habe
****e21 Mann
15 Beiträge
So muss es auch sein
***a2 Frau
161 Beiträge
Wasser + Sloooow Sex & dabei geschmeidig *eis* genießen *grins* *zwinker*


Pfefferminze + Zitrone + Melone *g*
****e21 Mann
15 Beiträge
Das ist das beste Workout
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.