Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft169
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nicht schwanger und bins auch…
zum Thema
schwanger? wie merk ich es?129
Hey ihr freuen : und ich hatte letztes we mit mein neun freund sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger und fast ununterbrochen rattenscharf

schwanger und fast ununterbrochen rattenscharf
Hallo und Guten Abend,

ich bin im 4. Monat schwanger und bin fast immer erregt. *schock* Sogar mein Freund ist manchmal irretiert über meine Lust. Aber ich kann nichts dagegen tuen außer ihn aus den Hosen zu pellen und mich befriedigen zu lassen. Geht oder ging es euch ähnlich? *hilfe*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist ein ritiges phänomen. ich als langjähriger single bin oft in erotik etablisiments und bordelle gelaufen um mich zu befriedigen. was mir dort aufgefallen ist, daß sich sehr viele junge mäuse anbieten, die schwanger sind. sie fangen so ab dem 3. bis 4. monat, genau wie du, an ihr hobby mit ihrer lust zu verbinden. sie sind dann immer die attraktion wie auf nem rummelplatz. das zieht sich dann meistens auch bis kurz vor der geburt des kindes hin. diese rattigkeit nimmt bei den meisten frauen auch ganz schnell rapide ab, wenn sie dann mutter ist. die vagina und auch andere organe im innern der frau sind dann so überstrapaziert, daß sie erstmal sich wieder zurückbilden müssen. so ist der ausgleich für euch wieder gegeben. als einziger anreiz ist es noch nach der geburt, daß spielen mit der brust, wenn muttermilch da ist. viele männer stehen auf milchspiele. mache mit deinem partner den sex den du brauchst bis das du genug hast.

liebe grüße vom grafen
Ich bin selbst Mutter, aber wo ich Schwanger war hatte ich nicht wirklich richtige Lust auf Sex,
man sieht wie der Körper sich verändert und man fühlt sich nicht mehr erotisch genug ( so habe ich es damals gesehen) heute sage ich, das auch schwangere Frauen sehr erotisch sein können.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Hallo
ich war zwar noch nie schwanger, aber bei manchen frauen löst die Hormonveränderung einen wahren Schub an Lust aus..
Ehrlich gesagt, ich würde das klasse finden, wenn ich schwänger wäre und wäre dauernd heiß und ich denke Dein Freund findet es auch toll.
Er soll am besten das landläufige Gequatsche vergessen.. so von wegen Frauen, die schwanger sind, haben keine Lust.. Er solls geniessen mit Dir

liebe Grüße
Frauchen
********ly30 Frau
62 Beiträge
in meiner gesammten schwangerschaft gings mir genau so. ich war dauergeil *rotwerd* . meinem mann hats durchaus gefallen*g. mit wachsendem kugelbauch kamen auch die seltsamsten stellungen zustande *ggg* . genies es einfach so wie es ist.ist die schönste zeit wenn es einem gut geht.
.....
Oh, ja ich war während meiner ersten Schwangerschaft auch DAUERGEIL !!! *ja* Habe diese Zeit sehr genossen, denn auch meinem Schatz gefiel dieser "Zustand" seeeeeehr gut.

*oops* Leider begleitete dieses Phämomen mich nur in der ersten Schwangerschaft ...... zum Leidwesen meines Liebsten ....

Auf jeden Fall keine Gedanken machen ..... Der Spaß zählt .....
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Hummelchen
dann mußt Du ja schnell wieder schwanger werden
*undwech*
@ Frauchen
.... bin bereits dreifache Mutter !!!! *baby* *baby* *baby*

Leider war ich aber nur in der ersten Schwangerschaft " Dauerbereit " *hotlady2*
oooh ja...
bei mir war das auch so..

ich hab mich tagsüber immer öfter dabei erwischt,wie ich laufend an sex denken mußte.. *ggg*
ich wollte fast jeden tag..
mein freund fand das am anfang noch toll,aber er war hinterher derjenige der angst bekam das zb irgendwas mit dem kleinen passieren könnte..
..als ich so in der 35.woche war,war das gar nich mehr so..
da fingen meine depressionen an,weil ich mich wie ein walroß fühlte.. *zwinker*
..& auch aufbauende sprüche,wie "schatz,du bis nich fett,du bis nur schwanger & du siehst so sexy & süß dabei aus!",konnten mich nich aufbauen!! *snief*
als der kleine dann da war,hatte ich erst noch nich so lust & mein freund hat sich wieder nich getraut meine brüsten auch nur ganz leicht zu streicheln..(hab die ersten 4 monate auch noch gestillt...)
aber was die schwangerschaft für mich betrifft,ist ja bei jedem anders,so hab ich das gefühl,das wir seit dem noch mehr zusammen gewachsen sind & noch mehr auf den anderen eingehn,auch sexuell..es is noch intensiver!!
& das wünsch ich dir auch..

lg nosy *zwinker*
schwanger und rattig?
Danke ich habe mich sehr gefreud über soviel resonanz.

Schaun wir mal wie es weiter geht.
*danke* .....und bis vielleicht bald???
****cat Frau
73 Beiträge
Ist nur eine Phase
Also bei mir war es nur ein Phase immer mal in der Schwangerschaft und zum Ende hin haben wir nochmal richtig losgelegt damit der Kleine endlich rauskam.

Ich würde es auch einfach genießen. Es könnte sich bald wieder ändern.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

bei der ersten Schwangerschaft meiner Frau, war sie mit sex sehr zurückhaltend, spielte wohl auch so ein wenig die Angst, es könnte was passieren eine Rolle, bei der zweiten Schwangerschft war sie allerdings auch und zwar die ganze Zeit bis zum Schluss rattig ohne Ende, hat richtig Spaß gemacht, haben diesen sex damals sehr genossen und wie schon oben erwähnt, man kommt auf die tollsten Stellungen, von denen wir manche heute noch genießen.

Grüße aus dem Norden
und wie war das vor der schwangerschaft? hattet ihr da auch schon überdurchschnittlich viel lust auf sex?
würde mich ja mal interessieren, was mit frauen passiert, die eh schon dauergeil sind, wenn die dann schwanger werden??? oho!!
*oh* *oh* *oh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das mit der gesteigerten Lust habe ich in meinem Bekanntenkreis auch schon des öfteren von den Mädels gehört.
Was jedoch die Vermutung von graf_noctulus betreffend der schwangeren jungen Damen in den Bordellen und ähnlichen Orten betrifft, so handelt es sich nur um den finanziellen Aspekt. Habe mir da mal so einige Statements angehört. Unisono kam folgender Wortlaut: "Allein aus finanzieller Sicht würde ich nochmal schwanger werden, nie zuvor habe ich soviel verdient !"
Also nix mit nur übersteigerter Lust, reine Geldgeilheit ! *g*

Al
*lach
das kenn ich nur zugut, war bei uns nicht anders als meine süße schwanger war *zwinker* scheint wohl an den hormonen liegen die da in der schwangerschaft euren körper durchstreifen......also mach dir nichts draus, wie du siehst geht es nicht nur dir so.........geniese es..ist was schönes..

grüße wir2
Schwanger & Geil ?
Wie immer, ist es bei aller Wissenschaft im Prinzip ganz einfach:
Der gesteigerte sexuelle Appetenz der Frau ist im Zuge der Hormonveränderung ganz normal, aber auch in
anthropologischer Sicht macht das Phänomen Sinn: Der männliche Partner soll durch die gesteigerte Lust der Frau auch während dieser seit Jahrtausenden schon immer kritischen Phase der Partnerschaft verstärkt an diese gebunden werden, d.h. er wird als Beschützer von Frau und Kind umworben. Läuft aber alles mehr oder weniger unbewußt ab für alle.

Dr. Andreas Schworck
oh ja, das kenne ich :-)
ich kann mich über mein normales sexuelles bedürfnis schon nicht beklagen, doch in meinen zwei schwangerschaften wurde es zu einem echten problem, da mein partner diesem nicht folgen konnte...war nicht unbedingt einfach und war für mich recht schwer zu akzeptieren...aber nichts desto trotz fand ich es hammer geil *g*
*****art Frau
419 Beiträge
leider nicht :-(((
bei mir war leider das ganze gegenteil zum leidwesen meines mannes und meiner selbst... gott sei dank hat das ein ende *freu*
****ora Frau
641 Beiträge
das kenne ich... *lach
Also in den ersten 5 Monaten war gar nicht an Sex zu denken weil ich nur gebrochen habe.
Aber danach war ich wirklich megageil!!
Ich hätte es wirklich immer und überall machen können!
Nur leider war mein damaliger Partner ängstlich und hat sich nicht getraut mit mir zu schlafen, eben weil ich schwanger war! War das frustrierend!! *snief2*
Aber ich bin z.B. auch ziemlich geil während der Mens! Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
Und seit der Geburt ist das PMS weg, sodaß die Geilheit während der Mens jetzt noch stärker ist, weil die Schmerzen Sie nicht dämpfen!
Ja, die Schwangerschaften waren schon echt heiße Zeiten, da kann man so ohne irgendwelche Ängste - dass man eventuelle Schwanger werden kann - machen, was der dicke Bauch hergibt. Vielleicht sind´s die Hormone, vielleicht ist es aber auch, dass man sich weder über Verhütung noch über eine ungeplante Schwangerschaft Gedanken machen muss ...
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Schwanger
und rattenscharf....hmmm....das habe ich nicht so erlebt. ABer wenn es euch so viel Freude bereitet und es keinen stört....dann man ran an die Sachen. oder wohl eher raus aus den sachen.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Rattenscharf.... ja... ich habe es mehrfach genossen... *cool* LG vom kleinenzauberer
tja, das beste Beispiel
Stehe eigentlich kurz vor der Entbindung und kann nur sagen, dass ich ständig könnte. Nur mit den Stellungen wirds dann schon eng. Von der Seite ist es schwierig, find ich. Reiterstellung tut mir weh, da wahrscheinlich der Gebährmutterhals zu viel abkriegt. Doggy find ich klasse. Hat jemand sonst noch eine Idee oder was ausprobiert.
Mein Mann hat mit seiner dicken Madame auch kein Problem. Eher im Gegenteil.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Keine Panik! Alles völlig normal. Das sind die Hormone und die Psyche. Der Körper stellt sich auf das neue Lebewesen ein und produziert wie verrückt Hormone (damit sich der Körper auf die Entbindung und das Stillen einstellt). Deine Psyche sagt dir: So, jetzt kannst du richtig loslegen, denn die Urangst einer Frau (schwanger zu werden) ist entkräftet und somit sind alle Barrieren gefallen.

Habt einfach viel Spass dabei und genießt es, denn bald kommen die durchwachten, kurzen Nächte und dann bleibt die Lust erstmal in wenig auf der Strecke!
*****mum Frau
98 Beiträge
Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Als ich damals schwanger war und die ersten 3 Monate überstanden hatte (da war mir nur übel) konnte ich manchmal an nichts anderes denken als an Sex und Abends im Bett konnte ich meinen Mann nicht einfach mal in Frieden lassen ohne das wir es gemacht haben... Das gehört zur Schwangerschaft glaub ich fast dazu. Aber genießt doch einfach den Zustand;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.