Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Schwangere Singles85
Eine gute Freundin von mir ist Schwanger, hat aber den Vater des…
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger und fast ununterbrochen rattenscharf

Vielleicht ...
ist das mit der superheißen Zeit der Frau in der Schwangerschaft von der Natur ja auch gewollt. Manch ein Mann wird nach den 40 Wochen heißem, ständigem Sex die Zeit nach der Geburt genießen, wo erst mal nichts bzw. weniger passiert! Ist doch schön zu wissen, dass auch die Männer Grenzen haben ....
ich habe das auch schon zweimal hinter mir meine ex hatte in der zeit als sie schwanger war auch mehr gelüsste als vorher.
anfangs habe ich mich nicht getraut weil ich dachte es würde dem kind schaden.
sie hatte sich dann selbst befriedigt und mir dann klar gemacht das es nichts ausmacht und es auch andere stellungen gibt wo man(n) nich direkt auf den bauch liegen muss ;o)
habe es dann anschließend so genossen und meine ex ist in dieser zeit endlich mal vor mir gekommen *wiegeil*
*g
jetzt bin ich zufällig über diesen thread gestolpert und muß an meine eigenen schwangerschaften denken...ich kenne es auch nur so...mal von den hormonen abgesehen...spielt sicher auch die psyche eine große rolle...ist frau glücklich mit dieser schwangerschaft...mag sie sich und die veränderungen an ihrem körper...und...und...und...fakt ist...das schwangere frauen eine unglaublich schöne ausstrahlung haben...und all das trägt zum allgemeinen wohlbefinden und der lust bei...

ergo: genießen...genießen...genießen

und so bleibt das kind der liebe ein kind der liebe...selbst wenn die liebe zwischen den eltern irgendwann vielleicht mal nicht mehr da sein sollte... *g*
möchte mich
auch hier mal einreihen.

Bin jetzt ende des 7. Monat und erst seid kurzer Zeit Rattenscharf.
Vom ersten Tag der Schwangerschaft an hatte ich absolut null Bock auf Sex. Aber seid einigen Tagen ständig !!!!! Laufe den ganzen Tag mit absoluter Lust auf meinen Mann durch die Gegend und kann es kaum erwarten das er von der Arbeit nach Hause kommt.

Gruß
*****_nw Paar
12 Beiträge
Ich glaube das ist fast normal.... wenn man eine unkomplizierte Schwangerschaft hat...
Ich bin im März Mutter geworden und mein Mann vermisst seine schwangere Frau *ggg*
Man stand permanent bereit und hatte Lust, egal wo.......
Bei meiner Ex-Frau war es auch so als sie mit unserer Tochter schwanger war.
Wenn ich nicht da war mussten der Vibrator und die Pornosammlung herhalten.
Teilweise war es ihr selbst "zuviel", ihre Dauergeilheit wurde ihr unheimlich.
Ihre Frauenärztin sagte aber es wäre völlig ok und auch sehr häufiger Sex kein Problem.

Übrigens, Sperma enthält wohl Prostaglandin welches wehenfördernd ist.
Wenn es so weit ist und sich zum Tremin von selbst keine Wehen einstellen wollen kann man so bisschen "nachhelfen".
Bei uns hats geholfen. *zwinker*
Hallo...
... also ich bin im 8. Monat Schwanger und eigentlich auch total Lustvoll und Geil auf Sex aber da ich seit Beginn der SS große Porbleme hatte und nun eine Risikoschwangerschaft habe darf ich seit Beginn der SS gar keinen Sex haben.. SEX *frage* Was ist das *frage* *frage* *frage* *frage* *snief2* *rotwerd* *snief2* *rotwerd* *snief2* *snief2* *snief2*

LG Julia

Ps. eine wunderschöne Restschwangerschaft und alles Gute.
********maus Frau
218 Beiträge
Juhu
ich freu mich schon drauf, wenn ich schwanger werde *ggg* wenn ich das hier lese, ist es ja ein vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.