Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2278 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause685
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undatebar

*******kull Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Undatebar
Hier dreht es sich ja oft drum, wie man überhaupt an Dates kommt und wie die so sein sollten.

Tja, ich will aber den Spieß umdrehen und von euch wissen, wieso man euch lieber nicht daten sollte *mrgreen*

Stellt euch einfach vor, ihr sollt jemanden erklären, warum es keine gute Idee ist euch zu daten.


Bitte seid kreativ, ironisch, sarkastisch, nehmt euch selber mal ordentlich auf die Schippe.

Ich mache natürlich den Anfang:


Hey, wirklich lieb von dir, dass du mich daten willst. Aber, wie sage ich das dir jetzt.


Der Kontakt zu mir könnte zum grunzen führen. Dies kriegst du nie wieder weg. Und wie sollen wir uns unterhalten, wenn wir nur grunzen?
Außerdem rate ich jeden ab, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Du muss da echt starke Nerven haben. Die hat kaum einer. Ich rede viel zu laut, egal um welches Thema es geht. Es kann also passieren, dass wir im Cafe sitzen und ich lauthals über meinen letzten Swingerclubbesuch berichte, so laut, dass 5 Tische weiter alles verstanden wird. Willst du dir das echt antun? Ich trinke auch echt viel Bier, sehr viel und wehe einer macht mir das madig. Solche Menschen wurden dann nie wieder gesehen. Und ich esse viel. Kannst du dir das leisten? Ich mein, das geht echt ins Geld. Und du willst mich niemals hungrig erleben. Das überlebt keiner. Ach und ich bin echt ne faule Sau. Willst du so komische Dinge tun wie bewegen beim Date, kannste das echt vergessen. Außer du willst an der Leine gehen, dann könnte es eventuell was für mich sein.
Wie du siehst, so ein Date mit mir enthält einige Hindernisse. Ich will dir das echt nicht an tun und dich fürs restliche Leben versauen.

Von daher, nein date mich nicht. Ist nur zu deinem Schutz.




Und nun seid ihr dran. Und bitte bitte, das Thema soll allen Spaß machen, Ernsthaftigkeit ist hier fehl am Platz!
****ya Mann
10 Beiträge
Das geht bei mir schnell: ich schnarche. *smile*
*****ide Frau
393 Beiträge
Hallo lieber X,
dein Interesse an mir ehrt mich, aber (ich weiß, mein Profiltext liest sich zu gut um wahr zu sein *huebschmach* da muss ein Haken sein!) bist du dir sicher, dass du die geistige Stärke besitzt um meine ewigen Fragereien nach dem Warum, dem Sinn des Lebens und überhaupt allem zu ertragen? 42 lasse ich als Antwort nur einmal gelten *klugscheisser*
Dazu musst du ein recht schnelles Reaktionsvermögen mitbringen und immer einen Snack in der Tasche haben. Ich weiß, hangry ist eigentlich keine Charaktereigenschaft, wobei es bei mir verdammt nah dran ist eine zu werden.
Es kann sein, dass ich dich ignoriere, weil ich tief in meine Gedanken versunken bin und da brauchst du eben Geduld bis ich wieder auftauche, um dann irgendwelche lustigen Fakten mit dir zu teilen, die mit dem bisherigen Gesprächsthema nichts zu haben, das ist nicht für jeden was.

Falls du dich der Sache „Date mit mir“ nicht zu hundert Prozent verschrieben hast, erspare dir lieber Blut, Schweiß und Tränen, denn zumindest Tränen wirst du bei mir sehen, weil ich wegen jedem Scheiß anfange zu heulen.
*******ssa Frau
5.187 Beiträge
"Danke, dass du aufgrund meines Profiltextes und zahlreichen Fotos von mir Interesse hast, aber worüber ich nicht gleich berichte wird dich umhauen:
ich rieche permanent nach Zigaretten,
ziere mich bei übermäßigem Alkoholkonsum, bin zu faul mich täglich zu rasieren,
erfülle trotz dem ich devot in meinem Profil stehen habe nicht alle deine Wünsche,
treibe keinen Sport,
habe Karriere machen müssen hinter mich gelassen,
und weder Hund noch Katze,
und keinen Führerschein,
keine Geschwister,
keine Eltetrn,
und ein Professor sagte mal zu mir "Sie sind ein besonderer Fall".
Und nun?"

😅
*****_54 Frau
11.035 Beiträge
Danke für dein schwer nachvollziehbares Interesse.
Überlege es dir gut, ob du mich wirklich näher kennen lernen willst, denn du wirst aus unserer Begegnung nicht als der herausgehen, als der du hineingegangen bist.

Man sagt mir nach, dass ich sehr anstrengend sein kann, aber erst auf dem zweiten Blick.
Auf den ersten bin ich ein Lämmchen.
Mein größtest Plus: Ich bin flexibel wie ein Gummiband - aber andersrum als du denkst.

Hast du z.B. eine Hunde- oder Katzenallergie, habe ich sofort zwei Hunde oder drei Katzen in peto.
Liebst du mollige Frauen, bin ich innerhalb eines Tages dünn wie ein Strich, stehst du aber auf schlank, kann ich mich genau so schnell aufplustern und 15 Kilo zunehmen.
Bist du Vegetarier, bevorzuge ich 3x täglich tierisches Eiweiß, bist du ein begeisterter Fleischesser, gibt es bei mir nur Obst und Gemüse.
Stehst du auf dominante Frauen, verfalle ich schnurstracks in devote Schockstarre.
Suchst du aber ein unterwürfiges Weibchen, wirst du schnell merken, dass du es bist, der den kürzeren zieht.

Immer noch interessiert?
Sorry, aber einen, der nicht genau weiß, was er will und sein Fähnchen immer nach dem Wind richtet, so einen mag ich gar nicht.
*mrgreen*
********k_BW
808 Beiträge
Hmm... Ziemlich einfach.
Ich bin langweilig. Ein ja ist eine ja. Ein Nein ist ein Nein.
Übertrumpfen mache ich nicht. Du hast eh schon gewonnen.
****mme Frau
816 Beiträge
Lies meinen Profiltext, dann weißt du es. 😉
*******961 Mann
39.500 Beiträge
Vielen Dank den Frauen für die vielen Dateanfragen.
Es freut mich sehr, aber ich verstehe es nicht, denn ich bin einfach nur stinknormal.
*********0966 Mann
3.319 Beiträge
Es gibt auch unangenehme Antworten.
*******kull Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Och Leute. Ist es so schwer mal das Thema zu treffen und einfach mal ein wenig Spaß zu haben?
*******uld Mann
1.875 Beiträge
Was - Du willst mich daten?
Jetzt sitzt Du in der Falle!

Du dachtest, ab morgen legen wir spontan los? Dann wird dir meine Ruhe noch den letzten Nerv kosten.

Du dachtest, wir fahren jetzt jedes Wochenende irgendwohin, möglichst weit weg? Wie kommst Du darauf?

Du dachtest, wir schaffen uns gemeinsam die neuesten, technischen Spielereien an? Das fällt mir im Leben nicht ein.

Du dachtest, mit mir kannst Du Dich betrinken bis zu geht nicht mehr? Dir wird mein seltenes Alkohol-Trinken noch auf den Geist gehen.

Du dachtest, mit mir das Fernsehprogramm auswerten zu können? Hast Du die Staubschicht auf meinem Fernseher nicht gesehen?

Du dachtest, ab morgen gibt es jeden Tag Sex? Viel Spaß beim darauf warten.

Du dachtest, ich werde Dich schon unterhalten und für Abwechslung sorgen? Wenn du da mit stundenlangem Schweigen klar kommst...?!

Du dachtest, bei mir ohne tiefergehende Gespräche auszukommen? Tja, leider das falsche Gegenüber gewählt.

Zum Glück hat die Falle einen Ausgang. *zwinker*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Hey Du, danke für Deine Dateanfrage. *blume*

Das Ding ist: Ich bin ungesellig. Eine ziemliche Einzelgängerin und ja, ich fühle mich wohl damit, mich zumeist von direktem Kontakt mit Menschen fernzuhalten.

Meine Hobbys sind: Früh ins Bett gehen, sehr früh aufstehen, niemals Fernsehen und keinen Alkohol trinken. Außerdem arbeite ich stets daran, Wanderkaiserin zu werden, den nächsten Marathon noch schneller zu laufen und perspektivisch einen Iron Man zu finishen.

Schon vom Lesen Migräne und Muskelkater bekommen? Hätte ich sicher auch, aber ich bin mich ja zum Glück seit fast 50 Jahren gewöhnt. Ich find's trotzdem supernett von mir, dass ich anderen im wesentlichen erspart bleibe. *lach*

*hi5*
********lisa Frau
935 Beiträge
Ich bin langweilig, schlecht im Bett,sehr laut,bin kompliziert in Sachen Sex und ich habe Angst vor treffen,also ich trau mich ewig nicht, ich kann sehr direkt sein,lache laut und grunze.

Ich trau mich nicht so an den Mann ran.
********lisa Frau
935 Beiträge
Ich hab nie Zeit und wenn dann nur vormittags
*********chen Frau
2.618 Beiträge
Date mich lieber nicht, denn wenn dann will ich Dich mit Haut und Haar, dulde keine weiteren Frauen neben mir und bin nur für absolut monogame Beziehungen zu haben.

Nein, ich suche keine Sexdates, keine ONS, einfach nur ganz normal: eine Beziehung

Das ist so was von normal, langweilig und prinzipientreu, nix für Dich….

Grüssle
Stahlwittchen
********lisa Frau
935 Beiträge
Bei mir muss du aufpassen was du sagst ,ich komm auf verrückte Ideen.
**C Mann
12.127 Beiträge
...vielen Dank für Dein Interesse. Du scheinst Geschmack zu haben. Leider bin ich für die nächsten Monate ausgebucht und kann auch niemand mehr auf die Warteliste nehmen. Aber Du kannst es gerne in ein oder zwei Jahren nochmal versuchen...
********tige Frau
2.018 Beiträge
Am Eingang steht ein Nummernautomat, stell Dich hinten an.
********ious Mann
3.092 Beiträge
Liebe Wahnsinnige,

schön dass du dich auf meinem Profil verirrt hast, denn gesucht haben kannst du mich nicht!

Erste Dates finde grundsätzlich bei mir privat statt, aber mit bis zu 6W Vorlaufzeit. Ich wünsche einen dichten Busch vorzufinden. Es soll deine Scham verdecken, denn ich bin BDSMer und die ficken bekanntlich nicht. Wenn du trotzdem gerne Sex hast, bring deine Toys mit oder ich zeige dir gerne, was ich unter Erotik und Sex verstehe. Dazu bitte den Anamnesebogen auf meiner HP ausfüllen.

Privat bin ich ein ausgeglichener und entspannter Charakter. Ich bevorzuge schlechtes Wetter, dann kann ich drinnen bleiben. Idealerweise bist du ein Gamer-Girl, denn ich schaue lieber zu als selbst zu zocken. Ich ernähre mich vorzugsweise carnivor, das erwarte ich ebenso von dir. Gelegentlich rauche und trinke ich (bei jeder Gelegenheit) und erlaube es auch dir. Sofern du gut riechst, musst du auch nicht jeden Tag duschen und teure Parfüms tragen.

Ich selbst habe keine Idealfigur, du solltest wenigstens oben weit oder unten breit gebaut sein. Bauch bringe ich mit. Bist du größer und attraktiver als ich, macht mir das nichts aus. Zu guter Musik singe ich gerne, nicht schön aber geil und laut, da ich nicht tanzen kann. Vor allem zur späteren Stunde schunkele ich auch schon mal mit.

Wo viel Licht ist auch Schatten- auch bei mir ist nicht alles Gold was glänzt! Ich bin ganz sicher nicht vollkommen aber für 24/7 & TPE reicht es noch. Gerne führe ich dich in diese meine Welt ein, in der du nur noch eine untergeordnete Rolle spielen wirst und dich um nichts mehr kümmern musst.

Sofern du bereits einen Busch hast, ist auch ein Eil-Date möglich. Auch Vollversklavungen werden rund um die Uhr abgeschlossen. Dazu gebe ich dir umgehend meinen WA-Kontakt.

Wer jetzt noch nicht nein sagen kann, PN genügt, ich guck mir das dann mal an. Auch wenn ich gerade undatebar bin, ist es immer ein Versuch wert. Nur Mut und lasst alle Hoffnung fahren *happy*
****53 Mann
1.234 Beiträge
Hi, Anschreiberin.
Selten kommt es vor das mein Profiltext gelesen wird.
Ich sehe, du hast es getan.
Und aus diesem Grund muss ich dir leider negativ antworten.
Du hast mich aber dankenswerter Weise auf ein Versäumnis meinerseits
(wenn auch unbewusst) im Profiltext hingewiesen:
Ich kann nicht mit Masochistinnen, ...
die du wohl sein musst, um dich (trotz der Beschreibung) mit mir treffen zu wollen.

Ach, es hätte so schön werden können.
*****ssA Frau
2.263 Beiträge
,,Hey, ich fühl mich unglaublich geschmeichelt, dass du mich daten willst...ich kann das nur leider gaaaaar nicht zulassen.
Du könntest es mir schon allein mit der Location nicht recht machen...Bier am Strand? Find ich gut, aber da werd ich schnell sehr wuschig, heißt ich möchte fummeln...was völlig übergriffig ist für ein erstes Date...
In ein Restaurant will ich auf keinen Fall...nach gutem Essen will ich meine Hose öffnen und so für 20 min ins Fresskoma fallen...in der Regel sabber ich dabei auf's Kissen. Ekelhaft. Somit ist die Variante bei dir oder mir ebenfalls raus...es sei denn wir essen nichts und das ist...nein, auf keinen Fall. Du möchtest mich nicht hungrig kennen lernen...
Kino? Auf keinen Fall...da kommen wir wieder zu der Sache mit der Übergriffigkeit... meinerseits...
Eine Unterhaltung beim Spaziergang? Puhhh, ich würde dich zutexten mit meinem Job, wie genervt ich im Moment von Diesem bin und gleichzeitig über Tiere schwärmen und dich irgendwie bekehren wollen,dass sie die einzig wahren Freunde im Leben eines jeden Menschen sind...
Ach ja....und dann....ok, ich will offen zu dir sein... ich hab überhaupt keine Lust mich akkurat zu rasieren und...mh....Haare färben müsste ich auch...*oh gott, wtf ist das für n riesen Pickel auf meiner Stirn???*
Ehrlich gesagt will ich einfach nur Eis essend auf meiner Couch lümmeln und meine Serie weiter gucken,weil ich gerade gaaar keinen Kontakt zu Menschen haben möchte...*oha,ich glaube meine Tage wären dran*.....aber hey, du bist echt wirklich n Leckerchen...und ich bin sicher, du findest ein deutlich besseres Date als mich. Have Fun."
********brav Frau
2.691 Beiträge
Hey sehr mutig, dass du dich traust mich anzuschreiben....
Aber ehrlich....hast du mal in den Spiegel geschaut....Natürlich wäre ich ein schönes "pimp-up" für dich , aber will ich das?

Potatoes nehme ich nur mit Quark zu mir, du scheinst mit deiner Couch, als diese verwachsen zu sein...

Mich zu treffen , würde dich aus deiner Komfortzone treiben...in Bewegung bringen, dir den kalten Schweiß über den Körper rinnen lassen und atemlos machen....

Danach brüllte der Löwe in dir, denn das Muskel-Kätzchen , will nicht nur spielen...

Also ...fang den Korb *wink*
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo lieber xyz,

netter Versuch, mich zu daten. Das haben schon einige Herren versucht, aber sie haben dann doch schnell aufgegeben. Ich will es gleich vorweg sagen, du musst 70 Stufen steigen, um mich zu Hause zu besuchen, dann hast du keine Puste mehr für evtl. Sex. Heiraten kannst du mich auch nicht, da ich es auf dem Papier noch bin. Außerdem bin ich total altmodisch, denn ich will dich ganz für mich alleine, jedenfalls wenn es um sexuelle Aktivitäten geht. Du müsstest mit mir Tanzen und auf Party's gehen. Wer will das schon mit einer älteren Frau. Dein Geld brauch ich auch nicht, ich verdiene selbst und komm gut klar. Ach und dann wären da noch die Busreisen, die ich liebend gerne unternehme. Ich kann mir vorstellen, dass du das als jüngerer Mann auch nicht magst. Also, lassen wir es lieber gleich. Ich wünsch dir viel Glück.
LG Anne
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Leben ist so verrückt und spannend, da bleibst du immer nur blass in meinem Schein.
Lass es, außer du stehst genau darauf.
*******corn
2.046 Beiträge
Häh du willst mich daten? Wir kennen uns doch gar nicht...

Und mich kennenzulernen kann echt anstrengend sein. Ich will dann echt alles von dir wissen. Deine Wünsche, deine Ängste, deine Sehnsüchte, deine Komplexe,... das kann echt anstrengend werden. Du wirst heulen, wie ein Schoßhund.
Und selbst wenn wir diese Stufe hinter uns haben und wir uns vertrauen, dann wirds nicht besser. Willst du wirklich mit mir ausgehen? Egal wo wir hingehen, fallen mir wunderschöne junge Frauen um den Hals. Verkraftet das dein Ego? Und wie siehts aus wenn ich eng umschlungen mit ihnen tanze oder kuschelnd in ner Ecke sitze?
Das willst du dir doch nicht antun. Selbst eingefleischten Polymäusen ist das zu viel. Und selbst wenn du diese Eifersuchtshürde überlebt hast und mich noch nicht in den Wind geschossen hast. Willst du mich wirklich zu dir einladen?
Wenn du denkst, dass es jetzt Sex gibt. Nö. Ich probier erstmal deinen Nagellack aus. Wehe du hast nicht pro Finger eine Farbe... Und dann ist dein Kleiderschrank fällig... Das kann Stunden dauern bis ich all deine Klamotten durchprobiert habe. Und dann sehen deine Lieblingsstücke noch viel besser an mir als an dir aus, so dass du mir die alle schenken musst.
Jetzt Sex? Nö, ich will erstmal nur kuscheln. So leicht bin ich doch nicht zu haben. Jetzt kommt die Prinzessin durch. Viel Glück dabei mich zu umwerben...

Schreib doch lieber irgendeeinen random dude hier an. Da reicht dann auch ein "Ficken?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.