Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2295 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1763 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undatebar

****na Frau
95 Beiträge
Danke, dass Du Dich für mich interessierst. Ein Date liegt aber leider erst drin, wenn ich Dich in schriftlicher Form auf Herz und Nieren geprüft habe. Dieser Prozess dauert mindestens zwei Jahre. Bist Du bis dann noch in Kontakt mit mir, bzw. habe ich Dich bis dahin nicht schon wegen Nichtigkeiten aussortiert, tritt Phase 2 in Kraft. Statistisch gesehen ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher. Viel Erfolg!
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Hey Jane Doe,

mein Beileid, dass du dich auf mein Profil verirrt hast. Schlecht inszeniertes Bild, 08/15 Beschreibung und trotzdem verspürst du den Drang mir zu schreiben? Sehr verwunderlich. Hast du dir den Kopf gestoßen?

Wie du siehst, bin ich ehrlich. Zu ehrlich für die meisten und vermutlich auch für dich. Ich teile was ich denke und fühle und sei dir versichert, irgendwann wird es dich zu Tränen rühren.

Darüber hinaus bin ich eigentlich bereits genug mit mir selbst beschäftigt.

Dennoch würde ich die Zeit mit dir genießen und dir das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen schenken. Nur wie lange würde dieser Zustand dieses Mal anhalten, bevor ich von dir und deinen trivialen Problemen gelangweilt oder gar genervt bin? Drei, sechs oder vielleicht sogar acht Monate? Wer weiß...

Daher kann ich dir wärmstens empfehlen weiterzuscrollen. Einfach weiter, vergiss mich und spar dir den Kummer.

Solltest du jedoch in dein Unglück laufen wollen, werde ich dir kein Bein stellen.

Kalamität
*********Seil Mann
1.435 Beiträge
Ich bin für Sexdates völlig ungeeignet, weil bei mir kommt nur noch heiße Luft.

Einziger Vorteil: Wenn du schnell genug bläst, dann kannst du dich damit fönen.
**********henkt Frau
7.380 Beiträge
Ich will mich selbst nicht.
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Ich trinke Bier und liebe Knoblauchsteak.
*******elle Frau
33.705 Beiträge
Als Demisexuelle brauche ich lange, sehr, sehr lange Vorlauf mit ausführlichem, täglichen, interessantem Austausch.

Nach so 3 , 4 ,5 Monaten kommst du dann in die engere Wahl, wenn du so lange warten kannst.

Also leg los,
erzähle mir von Dir! *ungeduldig*
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Nach einem Kasten Bier sind meine Fürze ziemlich fies.
****769 Frau
2.364 Beiträge
Hey, danke für deine Dateanfrage *g* aber wenn ich ehrlich bin, nachdem ich dich ja schonmal beobachten konnte: Ich habe gesehen, wie du ein Eis leckst *schaem* tut mir leid, lass uns einfach Freunde bleiben, ok?
Außerdem.. ich möchte das alles nicht.. ich möchte eigentlich nur als Einsiedler in der Natur leben..nur halt mit WLAN, Champagner und ohne lästige Viecher!!
Wenn du trotzdem mal ein Treffen willst, ohne Hintergedanken, dann komm in den Club! Falls du mich suchst..bin pinkeln, tanzen oder an der Bar! *wink*
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Ich rauche Zigarren.
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Ich kaue Tabak neben dem Zigarren rauchen und die Spucknäpfe sind zum Teil recht voll, die zu leeren willst du dir nicht antun.
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Ich bin gerade dabei, mein Auto abzubezahlen, mit Bierpfandflaschen.
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Damit ich mir einen Liter Muskateller leisten kann, gehe ich zur Blutbank und spende einen Liter Blut.
*******kull Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller 
Puh, so war das Thema nicht gemeint
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Nach mir wurde eine Weinsorte benannt. *wein*
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Zitat von *******kull:
Puh, so war das Thema nicht gemeint

Alles gründe einen nicht zu Daten.
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Zitat von **********16034:
Zitat von *******kull:
Puh, so war das Thema nicht gemeint

Alles gründe einen nicht zu Daten.

Oder aus einem Date zu entkommen. *schwitz*
********elen Mann
1.179 Beiträge
Danke, aber ne, sorry.
Mit Leuten die einen derart schlechten Geschmack haben komme ich nur selten zurecht.
Hast du dir mal mein Profil angesehen? Hast du denn gar keine Menschenkenntnis? Oder bist du derart verzweifelt? Sehr Sus!
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Hast du meinen Pullover bemerkt ? Aus eigenem Beinhaar von Mutter gestrickt. *stolzbin*
*******kull Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller 
Du machst echt das Thema kaputt. Ich lasse schließen, so macht das echt keinen Spaß
**********16034 Mann
3.147 Beiträge
Zitat von *******kull:
Du machst echt das Thema kaputt. Ich lasse schließen, so macht das echt keinen Spaß

Schon weg.
*******ero Mann
216 Beiträge
Ich bin absolut old school ...ich mag ficken, lecken, blasen, wichsen und .... lachen, viel lachen!

Tauge nicht für die JOY üblichen wissenschaftlichen Abhandlungen über Sex und noch weniger für die pseudo intellektuellen Ratschläge zu Verhaltensweisen innerhalb Beziehungen anderer ... einfach schlimm!
*******lker Mann
2.301 Beiträge
Zitat von *******kull:
Och Leute. Ist es so schwer mal das Thema zu treffen und einfach mal ein wenig Spaß zu haben?
Ja und
Ja
*****ssA Frau
2.276 Beiträge
So schade (und auch n bisschen ekelhaft), dass das Thema kaputt gemacht wird... dennoch vielen Dank @*******kull für die Idee *knuddel*
Ich bin raus *wink*
*******kull Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller 
Versuch war es wert,mal wieder ein lustigen Thread zu machen. Ergebnis: Bitte um Schließung ist raus.
********chaf Mann
7.567 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, bevor das Thema geschlossen wird (oder auch nicht? *g* ), hier mein Versuch, mich nicht anzupreisen *floet*

---

Du willst mich daten? Echt jetzt? Auf was für eine schräge Idee bist du denn bitte gekommen? *lol*

Du weißt schon, dass ich so ein Perverser bin, ja? Fessle Frauen und so, die kommen da echt nicht mehr raus und so. Und wenn ich in Stimmung bin, tut das auch mal weh, du. Willst du das wirklich??? Kann ich mir gar nicht vorstellen. *nein*

Aber schlimmer noch, ich bin voll der Frauenversteher. Da bin ich doch sofort in der Friendzone, aber sowas von! Du willst doch Spaß haben, nicht wahr? Wenn du auf Typen stehst, die "Ficken?" ansagen und es dann einfach tun, dann bist du aber echt falsch bei mir, ey. Ich stehe auf so langweiligen Kram wie Vorspiel, Petting, erogene Zonen erkunden und so. Rockt nicht so, merkste selbst. *ggg*

Und zu guter Letzt bin ich mitunter so spontan, dass es zu den Ohren rauskommt. Etwas planen? Mit mir? Vergiss es. *mrgreen* Spontanaktionen sind mein Revier, typisch Single halt, da geht das spontan ja alles. Auf Konzerte gehen, an die Elbe, ein fesselnder Nachmittag, lecker Essen gehen, hastenichgesehn.

Nee. So einen wie mich brauchst du jetzt echt nicht. Ehrenwort.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.