Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit sexueller Unlust um?198
Inspiriert durch das gegenteilige Thema hier mal die Frage, wie ihr…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoff wegen Unlust?

...
genauso wenig wie zwang zum sex zugemutet werden kann, kann zwang zu guter laune zugemutet werden.

Da hilft auch nicht die allerlei erprobten Tricks den Partner auf Teufel komm raus geil zu machen, oder seine Empfindungen Gefühle in Gang zu setzen um dies dann für seine Zwecke zu nutzen.
Da wird leicht die Psyche des Partners angekratzt,wenn man nur denn Körper selbst wahrnimmt. Meist hat das schädliche Folgen.!

Die Beziehung wird belastet, verbogen, entwürdigt - und beim nächsten Mal ist alles noch fraglicher und schlimmer.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist ein wichtiger Punkt:
Von demjenigen, der grad mächtig Lust auf den Partner hat, wird irgendwie immer erwartet, er möge sein Stürmen und Drängen gefälligst im Zaum halten. Schließlich habe man Rücksicht auf den Partner zu nehmen und keinen Druck auszuüben.

Aber im gleichen Maße müsste doch auch der Partner mit dem überschießenden Begehren erwarten dürfen, dass ihm Verständnis und Rücksicht entgegen gebracht werden. Eine "Na, dann mach halt, dann hab ichs hinter mir" - Nummer ist sicher nicht die Lösung. Aber eine genervte Abfuhr und kein Versuch, auf andere Weise die Stimmung zu heben, ist auch nicht das, was man von einem liebevoll zugewandten Partner erwartet...
@Nymphe9_59:
Und .. wenn nicht, so ist er doch wenigstens entspannt und spürt, daß er mir wert ist, mich seines Wohlbefindens anzunehmen.

Nymphe, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!

Im Ernst, ich denke, daß hierin eine Ursache riesengroßer Beziehungsstörungen liegen kann - oder vielmehr dann, wenn dieser von Dir geschilderte Umgang miteinander fehlt! Wie oft beklagen sich vor allem (aber nicht nur!) Frauen, daß sie sich nicht mehr begehrt fühlen, daß sie nicht das Gefühl vermittelt bekommen, um ihrer selbst willen geliebt, respektiert und geachtet zu werden und weitaus mehr zu sein als ein bitteschön stets williges Objekt zur Triebabfuhr!

Wer seinem Partner auf die von Dir beispielhaft genannte Weise zu verstehen gibt, wieviel er einem bedeutet, dürfte einer weit verbreiteten Ursache für Beziehungsfrust aus dem Weg gegangen sein - nicht als Selbstzweck, sondern dem Respekt vor dem anderen, aber auch vor sich selbst geschuldet!
Tja...
kommt immer auf die Situation drauf an!
Sie: Eigentlich macht es mir nichts aus und ich akzeptiere das Nein!
Er findet Sie sollte seine antwort selber schreiben !...grins...
Kenne
nur Zoff wegen Lust.....
********8183 Paar
56 Beiträge
Schön, dass viele nur mit ein paar Tagen ohne Sex auskommen müssen. Damit hätte ich auch kein Problem bzw. wäre es kein Grund den Partner zu überreden, schlechte Laune zu haben etc. Ich kämpfe eher so im Wochenbereich. Finde es nicht normal, dass mein Partner "nur so" vier fünf Wochen keine Lust auf Sex hat??? *headcrash* ... und p.s. Er ist nicht asexuell.
Sex ist die schönste nebensache der Welt und das sollte man nicht verachten nur weil einer mal keine lsut hat...

ich nehme es hin und versuche mein glück am morgen :O) denn Morgenstund hat Gold im Mund *lächel
Also
wenn Morgenstund Gold im Mund hat, werde ich Morgen mal Alles in den Mund nehmen, was morgens reinpasst....

Ich bin reich......*freu*
Wegen mal einen tag Unlust rege ich mich auch nicht auf. Es gibt auch mal tage, wo ich absolut keine Lust auf Sex o.ä. habe. Ich akzeptiere es dann einfach.

Wenn sie allerdings dauerhaft unlust hat und immer eine neue Ausrede parat hat, kann ich auch mal etwas ungeduldig werden und direkter Nachfragen, warum sie keine Lust hat.
********onia Frau
28 Beiträge
Hallo Lustqueen,

nach Deinen weiteren Erläuterungen versteh ich dich eindeutig besser und es nicht so, als könnte man die Momente deiner Unlust aufgrund deines Tagespensums nicht nachvollziehen. Die Tage habe ich unter Garantie auch.

Ich habe nicht von permanenter Unlust gesprochen,sondern von 1-2 mal im Quartal!(
Da musste ich dann grinsen.. das sollte eigentlich keiner Erwähnung wert sein müssen. Aus diesem Grund dann zu nerven... ist einfach taktisch unklug von deinem Mann.

Wenn`s dir zu bunt wird, zeig ihm ein Vögelchen, drück ihm die Bügelwäsche in die Hand und mach dir einen ruhigen Abend in der Badewanne! *zwinker*

LG
Lady
...
Wenn`s dir zu bunt wird, zeig ihm ein Vögelchen, drück ihm die Bügelwäsche in die Hand und mach dir einen ruhigen Abend in der Badewanne!

jep genau lass mal Ruhe einkehren und habe Geduld, so wie es aussieht bist du unersättlich und überforderst deinen Mann, der einfach oft seine Ruhe haben will.!


*haumichwech*
Hm ...
... Zoff? ... Nö. ich spreche Probleme an ... Und die spreche ich nur EINMAL an und ziehe ggf meine Konsequenzen

Ich weiß, was ich will und was mir gut tut . Es gibt wohl auch Menschen,die nicht soviel Sex brauchen ... oder nur am WE ... oder nur nach Alk oder nur durch virtuelle Reize oder bestimmte Vorlieben/Neigungen angeheizt werden. Ich würde sagen, Pech, wenn du gerade an so jemanden dein Herz verlierst ...*gruebel*

Keine Ahnung,wie lang ich das treu mitmachen würde ...

Wenn sich nach dem "Ansprechen" nichts ändert ... Zusammen bleiben?? Ne Alternative suchen?

Tja ... jeder Jeck is anders und braucht was anderes

*sonne*
Naja, es ist nicht immer einfach die Unlust des anderen einfach so hinzunehmen wenn man selbst aber doch soooooo gerne möchte. Aber auf der anderen Seite hat man selbst schließlich auch mal Tage wo man wirklich absolut keinen Bock hat und daher finde ich ist RESPEKT das Wichtigste, denn ohne Lust ist Sex nunmal einfach Sch....e!
**********iab35 Paar
94 Beiträge
jeder sollte doch das recht haben auch mal nein zu sagen oder zu signalisieren. natürlich kann man versuchen den partner doch noch heiss zu machen , aber sex um des lieben friedens willen??? never!!!! *nono*
Nachtrag ...
... mein Beitrag bezieht sich nur darauf, wenn das ständig passiert oder es eben grundsätzlich so läuft ... Wenn sich nach der anfänglichen Geilheit aufeinander zeigt, dass einer der Partner sehr viel weniger Sex braucht.


Klar, hat man/frau nicht immer Lust ...
Nach ner gewissen Zeit (spätestens ner Woche) werd ich zickig ... ich "brauch" also meine regelmäßige Dosis. Am schönsten wärs natürlich täglich (gerade wegen des Alltagsstress).

Was ich auch ganz wichtig finde, ist die generelle Erotik im Alltag, also mal ne neckische SMS z. B.

Tja, und was tu ich? Momentan muss ich 3 Wochen ohne halt hinnehmen. Ich versuchs mit (Über)red(ungs)en(künsten), scheitert aber meist und ich bin frustriert.
...
Momentan muss ich 3 Wochen ohne halt hinnehmen. Ich versuchs mit (Über)red(ungs)en(künsten), scheitert aber meist und ich bin frustriert

besuch doch mal die Consumenta...evtl. trifft du dort den Willi von der Feuerwehr *g* der löscht dann deinen Frust *mrgreen*
********8183 Paar
56 Beiträge
@lucandria
Endlich versteht jemand was ich meine... nen paar Tage... nen Witz! Können ja nen Ranking machen! *zwinker* Ich befinde mich in der 5. Woche und werd bald wahnsinnig! *crazy*
@Fanta
Die längste Zeit ohne in dieser Beziehung (seit Mai 09) waren wohl so 4 Wochen.
und wie erkärst du dir dann die untypische(aus meiner Sicht) Unlust deines Mannes??..4 Wochen iss ja nich normal.....
Natürlich ist das ständig Thema bei uns. Wenns dich interessiert, schreib mir ne Mail. Öffentlich muss ich das nicht breit treten.
ich darf nicht schreiben...ist eine regelung extra für den alleinstehenden Mann hier.....wenn er nicht zahlen will....


darf ich dir den ball dann zu werfen luca???
Ich kann (laut meiner Mitgliedsstufe) auch nicht.
na bestens..dann im chat..noch bin ich drin in Berlin
"Du musst geprüftes Mitglied oder Plus-Mitglied sein,
um chatten zu können."

Bin ja erst seit gestern hier^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.