Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit sexueller Unlust um?198
Inspiriert durch das gegenteilige Thema hier mal die Frage, wie ihr…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoff wegen Unlust?

Zoff wegen Unlust?
Wie ist es bei euch wenn der Partner egal ob w. oder m. kein Lust auf Sex hat *nene* ? (dabei meine ich jetzt nicht die dauerhafte Unlust).
Meckert ihr rum *motz* und verbreitet den ganzen Tag schlechte *uah* *streit* Laune?(Wie der männliche Part von Lustqueen)
Oder versucht ihr den Partner zu überzeugen doch Sex zu haben? *ja* *popp*
Oder akzeptiert ihr ein Nein und seit nicht sauer?
wir akzeptieren gegenseitige Unlust...jeder hatt mal nen tag wo er einfach nach der Arbeit nur noch ruhen will.....klar,versuchen die Lust zu wecken ist ja nicht schlimm,aber man merkt dann doch,ob der/die andere dann Lust entwickelt oder nicht

wenn nicht,dann lieber einen tag warten,dann ist es doppelt so schön
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Sollte man Unlust nicht einfach akzeptieren??

Ich find es nicht wirklich prickelnd wenn mein Partner "NUR" weil ich mal keine Lust auf Sex hab deshalb total schlecht gelaunt ist und mich womöglich noch unter Druck setzt
Unlust
kommt manchmal vor.
Streß, kaputt, oder einfach nicht geil.
Ich denke, das geht m + w so.
Und auch der Hormonspiegel schwankt öfters.
Und wenn ich nicht will oder kann, macht schlechte Laune oder Druck das nicht besser.
Wir sind ja schließlich keine Maschinen.
****s2 Paar
9 Beiträge
ich (sie) denke, wenn der partner mal keine lust auf sex hat, soll man das akzeptieren und nicht miese stimmung verbreiten. zumal man ja auch selbst abhilfe schaffen kann, wenn mans so gar nicht aushält *zwinker*
sehe ich auch so,
denn der innerliche Druck durch die Unbefriedigung verschlimmert vermutlich noch die angespannte Atmosphäre.
Also, wenn schon zum falschen Zeitpunkt zu notgeil. -> selbst ist der Mann, die Frau....... *grins*
wenn es nur mal ist
das Mann/Frau keine Lust hat und es sich auch nur um eine kleine Zeitspanne handelt, was immer vor kommt, Stress im Job, zu Hause, Kinder und die ganzen Verpflichtungen die man so hat. Kann ja jeder für sich selbst Entspannung finden *ggg*

Aus Erfahrung kann ich aber auch sagen das es schnell mal eine ganze weile anhalten kann.. mit der Lustlosigkeit. Auch diese kann dann ganz simple Erklärungen haben. Bei mir war es Frust.
Frust über verschiedene Dinge und ich habe mich immer mehr zurückgezogen. Ehrlichgesagt hatte ich sogar Angst das ich garkeine Lust mehr empfinden kann. *heul2*

Bis ich mir über die Dinge die mich blockierten selbst klar wurde..
dann gab es ein Gespräch mit meinem Partner.
Wir räumten die Missverständnisse aus und entdecken uns und die Gefühle garde neu.

Ehrlichgesagt bin ich mehr als froh darüber. *wolke7*
****s2 Paar
9 Beiträge
dem kann ich....
...nur zustimmen. bin grade in einer ähnlichen situation. deshalb haben wir uns hier auch angemeldet...um anregungen zu suchen und von gleichgesinnten zu lesen *zwinker*
ach ab und zu maulen wa beide mal wenn der andre net will aba gezankt haben wa uns deswegen noch nie *lol* außerdem haben wir beide ne ziemliche Überzeugungskraft *lolli*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Wenn einer von uns aktuell keine Lust hat, dann wird weder gemeckert noch versucht, den Partner zu überreden, sondern es einfach akzeptiert. Man kann ja einfach später nochmal eine Anfrage starten.

Würde man versuchen, mir dann Druck zu machen durch meckern oder schlechte Laune, würd derjenige richtig Ärger bekommen. Zum einem find ich so ein Verhalten unmöglich, zum anderen vertreibt dies jedes aufkeimende Fünkchen Lust.

Meckern, nur weil es in dem Moment eben keinen Sex gibt (kann ja 10 Minuten später schon wieder ganz anders aussehen), zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber dem Partner.

Lg,
Katze
ja...Selbstbefriedigung ist ja auch ne feine sache....mal eine Frage an den TE


was meinst du mit "dauerhafte Unlust"...also..wie definierst du das

in meiner letzten längeren Beziehung dominierte irgendwie die Unlust...also ein oder Zweimal Sex im Monat?? war für mich nicht der Brüller...da staut sich dann nach ein paar Jahren doch was an und es gibt genau wegen diesem Thema Zoff.......
**af Mann
3.048 Beiträge
Gibt doch Selbstbefriedigung da gibts also kein Grund zum meckern. Keine Lust auf Sex zu haben ist doch normal und da ist es mir z.B. sch. egal ob meine Madam jetzt geil ist oder nicht. Wer nicht in der Lage ist trotzdem sein Lust loszuwerden tut mir einfach nur Leid.
Joiman
Mit dauerhafter Unlust meine ich wenn Mann oder Frau mehrere Wochen keine *nono* Lust hat.
Bei uns ist es so das ich ab und zu einfach den Kopf nicht frei bekomme
(Kind,Mann,Firma,Haus und Garten fordern mich sehr) und dann froh bin das mal keiner in meinen "Dunstkreis" kommt. Mein Mann meint der Sex entspannt ihn. Je mehr er mich nervt *gr3* desto weniger Lust habe ich.
Und nur damit er seinen Willen bekommt mache ich nicht mit.
Dann prostituiere ich mich! *basta*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja das kenne ich

scheinbar sind da Frauen schon anders als Männer.
wenn Frau gestresst ist, bevorzugt sie Ruhe.
Wenn Mann gestresst ist, will er sich mit Sex entspannen.
Ausnahmen bestätigen die Regel
der Teufelskreis beginnt
Mein Mann meint der Sex entspannt ihn. Je mehr er mich nervt desto weniger Lust habe ich.

und je weniger sex er bekommt um so mehr wird er mauliger und das schlägt auf die Beziehung. Dadurch wird sie ebenso sauer und will wiederum kein sex. Und wenn sichs beruhigt hat,fängt er wieder an zu drängen und der kreis geht von vorn los
********onia Frau
28 Beiträge
Lustqueen,
als Erstes ist mir mal dein Nick in Zusammenhang mit dem Thema hier aufgefallen. *zwinker*

(Kind,Mann,Firma,Haus und Garten fordern mich sehr)

Kind: sicher, Kinder brauchen Aufmerksamkeit und es ist bestimmt nicht immer alles easy.
Firma: fordert auch
Mann: ich glaub, der fühlt sich gerade nicht so umsorgt.
Haus: die Fenster müssen glänzen, der Boden muss staubfrei sein usw.
Garten: jedes Unkraut muss fein säuberlich gezupft sein usw.
Scheinbar hast du Alles erreicht, wo von Frau im Leben träumt... man könnte sagen, du bist gesättigt. Und jetzt schleicht sich ein, dass die Dinge, die eine Partnerschaft/Ehe/Gemeinschaft ausmachen - Nähe, Geborgenheit, Sex, Kuscheln, usw... die Liste könnte man noch um Einiges ergänzen... auf der Strecke bleiben. Da ist der Garten, das Haus, ein geputztes Auto plötzlich wichtiger.
Versteh mich nicht falsch... ich werte das nicht. Nur deine Aussage lässt mich das so interpretieren.

Und vielleicht interessiert es dich, dass ich dann als Single Frau, die Männer kennenlerne, die mir beim ersten Treffen von ihrem entzückendem Kind, tollen Haus und interessantem Job erzählen und im selben Atemzug davon berichten, dass zu Hause leider schon länger nichts mehr läuft, weil die Gattin s.o. andere Prioritäten hat.
Mehr muss ich auch dazu nicht sagen und ich unterstelle nicht, dass dein Ehemann einer davon ist oder wird.

Aber vielleicht lohnt ja mal die Überlegung, ob nicht etwas von deinem wichtigen Tagewerk einen Aufschub lohnt und du dich stattdessen auf irgendeine Art mit deinem Mann und dir selbst beschäftigst??

LG
Lady
********8183 Paar
54 Beiträge
Bei mir ist es mal umgekehrt der Fall... Mein Leben lässt eigentlich genug Freiraum um den Sex in seinen ganzen Varianten genießen zu können. Allerdings sehen die Prioritäten bei meinem Partner anders aus... Fernsehen bis man schon fast auf der Couch einschläft... irgendwann bin auch ich müde und muss schlafen um am nächsten Tag fit zur Arbeit gehen zu können.

Selbst Aktionen - z.B. in Dessous werfen und sich zu ihm auf die Couch setzen etc. - bringen nicht den Erfolg. Wenn ich ihn darauf anspreche, kommt nur "hab ich gar nicht bemerkt". Ggf. ändert sich das nach einem Gespräch mal für ne Weile, aber nach zwei drei Wochen ist wieder alles beim Alten! *snief*

Mittlerweile hat das die Auswirkung auf mich, dass ich entweder total empfindlich reagiere und dementsprechen schnell auf 180 bin, wenn´s wieder nichts wird oder ... noch schlimmer... im normalen Alltag total abstumpfe und "gefühllos" auf ihn reagiere.
unlust..?
..ich hab eigendlich immer lust...ich kenne es gar nicht mal keine lust zu haben.
mhm.ich kenne es allerdings mal keinen sex zu bekommen..und dann...bin ich den ganzen tag zickig und zick solang rum oder quengel ihn voll bis er nachgibt und ich meinen sex bekomme *ggg*
zur größten not wickel ich ihn um den finger sodass er gar nicht anders kann ...! ;D
das hilft eigendlich immer!! <3 und ich bekomme meinen willen,

LG,

nekopu
********8183 Paar
54 Beiträge
Mhhh, aber wenn noch nicht mal sexy Dessous und Anspielungen etc. helfen?! Will ja auch nicht, dass Gefühl haben, dass er nur mit mir Sex will, weil ich ihn dazu dränge. Ist doch schöner wenn man von seinem Partner das Gefühl bekommt, begehrt zu werden, oder wie seht ihr das?
stimmt schon :3 aber ich weiß ja das er es auch will sonst würde er nicht nachgeben. er kann ja doch genauso ein dickkopf sein wie ich *lach*

am ende hat er ja sichtlich auch seinen spaß daran gehabt kicher
********rwin Paar
143 Beiträge
bei uns gibt es dewegen keinen Zoff, wir reden darüber und akzeptieren es so wie es ist.
Ab und zu passiert es allerdings das wir sehr geilen Sex haben obwohl wir beide eigentlich gar nicht so richtig Lust hatten, was dann wiederum eine sehr schöne Sache ist!!
*lach*
wie passiert es denn das man sex hat obwohl keiner der beiden lust dazu hat? XD
test ist unisex sozusagen M zu W oder W zu M

wer ein nein nicht akzeptiert und versucht zu überreden versucht den anderen in eine Zwangslage zu drücken...

Zwänge ist etwas schlechtes, versetzt euch einfach in die Lage des anderen...
Arbeitet lieber am Grund warum das so ist!

Ansonsten, würden wir unsere "Freunde" anrufen... wer weiß, vielleicht haben die doch Zeit?!?

LG The Claudee´s
*****989 Paar
947 Beiträge
.....
@ Fanta_Sie_83w.....ich weiß was du sagen willst. ich weiß wie du
fühlst und wie du dich fühlst.
liebe Lady_Colonia. das ist es.....diese aussage, deine worte, treffen
es vorzüglich! leider wurden sie an der komplett falschen stelle
postiert. hier, im jc, sind die meisten nicht mit diesen problemen
behaftet, bzw. dem problem der eigenen körperlichen lustlosigkeit.
dein post wäre besser in einem medium aufgehoben gewesen, das dem breiten spektrum, der breiten masse zugänglich ist!
auch ich bin der vollsten überzeugung, dass die alltäglichen unwichtigkeiten einen stellenwert bekommen, das sämtliches und alles andere verdrängt - auch die beziehung mit allen konsequenzen - einschl. dem faktor sex.

man kann es sich selbst schwer machen - stimmt.....
*******_wi Mann
3 Beiträge
Ich glaube eines der grundlegendstens Probleme in langen Beziehungen ist, dass es viele Männer nicht verstehen ihre Frauen auch nach Jahren noch auf die selbe Art zu erregen wie am Anfang.

Als Mann willst du eben in der Regel öfter Sex, dass muss nichtmal wissenschaftlich bewiesen werden. (Männer denken nach irgendeiner tollen Umfrage 12 mal am Tag an Sex, Frauen 5 mal.. naja das übliche blabla....)

Ich denke nicht, dass jede Frau die einen in einer Beziehung vertröstet gerade in diesem Moment keinen Sex haben will. Sie würde es vielleicht gerne Sex haben. Nur bekommt es ihr Mann nicht hin sie auch entsprechend zu erregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.