Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit sexueller Unlust um?198
Inspiriert durch das gegenteilige Thema hier mal die Frage, wie ihr…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoff wegen Unlust?

********8183 Paar
56 Beiträge
@lucandria
Ich bin mit meiner 5. Woche gerade dabei den Rekord zu brechen. *panik*

Allerdings sind wir schon seit 3 Jahren zusammen. Und im Normalfall ist es ja nach längerer Beziehung eher umgekehrt, also er Lust sie keine Lust... Ob´s für diese Vertauschung ne Erklärung gibt?! Also ich habe mittlerweile aufgegeben. Habe es über die Monate/Jahre immer wieder angesprochen, es ändert sich mal für ein zwei Wochen und dann ist wieder alles beim alten. Also versuch ich irgendwie damit klar zu kommen, schade nur, dass ich dabei auf der Strecke bleibe. Ich schaue einfach mal wie lange ich das aushalte. *skeptisch*
Oha
... is ja schon krass*gruebel*

Was wirst du tun?? Wie wichtig ist Sex für ne Beziehung??
geht es weiter ,auch ohne??

Würd mich echt mal interessieren
@ Fanta
Unterschreib ich genau so. Ich kenn zum Glück noch andere Frauen, bei denen die Beziehung "falsch rum" läuft, sonst liefe es wohl auf Minderwertigkeitskomplexe oder so hinaus^^
Da gibts keinen Zoff darüber wenn einer von uns nicht will wird eben mal nur gekuschelt und gequatscht ist ja kein Problem und das wochenlang nix läuft kam bei uns noch nie vor.
Kein Zoff
Von uns beiden mault keiner . kommt doch vor das einer nicht mag, stress,müde ....... aber unlust gibt es bei uns sellten.
Lg Ra & Jo
Zoff wegen Unlust?
Also bei uns jammert dann keiner rum. Wir akzeptieren das wenn einer mal keine lust hat. Ich als Mann find es vieleicht schade das es kein sex gibt aber deswegen bin ich ja noch lange nicht sauer. Auch wenn es Frau lovely manchmal denkt. *gg*
Aber ich denke mir als Mann dann muss ich mir halt meine Lust aufheben und das wird dann das nächste mal nachgeholt *ggg*
Aber deswegen sauer zu sein halte ich für falsch. Denn auch ich habe nicht immer Lust.
Mir würde es auch kein Spass machen wenn ich wüsste das meine Partnerin keine Lust hat. Wo soll denn da der Spass herkommen *nixweiss*

lg lovely (er)
********8183 Paar
56 Beiträge
@Prodigy675
Naja, was ich tun werde, hab ich ja schon angedeutet... versuchen soweit bzw. solange es geht damit klar zu kommen.

Natürlich ist Sex nicht alles in ner Beziehung ... ansonsten wäre ich in so einer Situation wohl schon weg ... aber ich sehe es so, dass viele Kleinigkeiten, die vielleicht nicht so toll sind (jeder hat ja so seine Macken) nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenns im Bett gut läuft. ... also ich geh dann wesentlich entspannter durchs Leben und kleine Diskrepanzen nerven mich dann lange noch nicht so schnell als wenn ich auf Grund des unbefriedigendem Sexleben frustriert bin.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da gibt es echt andere Dinge, über die man sich zoffen kann, aber sicher nicht Unlust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.