Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust: DEINE eigenen ERFAHRUNGEN, nur DEINE!266
Durch andere Threads inspiriert stellt sich für mich die konkrete…
zum Thema
Unlust beim Mann449
Mich beschäftigt seit ein paar Monaten folgendes Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit sexueller Unlust um?

*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit sexueller Unlust um?
Inspiriert durch das gegenteilige Thema hier mal die Frage, wie ihr in allgemeinen mit sexueller Unlust bei Euch selbst umgeht.

Akzeptiert Ihr sie (auch über längere Zeit) oder könnt ihr sie wegdrücken?
Eine interessante Frage, die schwer auf den Punkt zu bringen ist...
Die Unlust "wegdrücken " *nachdenk*
Wenn jemand gerade Single ist, glaube ich nicht, dass sexuelle Unlust ein Problem darstellt, das Leben wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Bei kommt die Lust immer nur in einer Partnerschaft, sonst bin ich komplett "lustlos" und sehe keinen Grund zur Sorge.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Hand und stosse immer auf ihr Verständnis.

Ernsthaft: Wenn ich in einer Partnerschaft keine Lust hatte, dann war ich im Kopf zu überlastet. Falls die jeweilige Partnerin Selbstinitiative gezeigt hat, dann kam die Lust ziemlich schnell zurück. Jedoch bei einer passiven Partnerin blieb der Sex einfach aus, was mich dann ja mangels Bedürfnis nicht störte.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
In hatte schon immer solche Phasen über lange Zeiträume.
Und es spielt dabei keine Rolle, ob ich Single bin oder nicht.
Inzwischen weiß ich, dass es ok ist, "so" zu sein, und es ist einer der Hauptgründe, warum ich keine feste Mono- Beziehung mehr möchte.
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Wegdrücken .. iss , glaub ich , nicht so der richtige Ausdruck ..


Ich würde es mit der Lust oder Unlust zu arbeiten fast gleich stellen .,. Entweder du hast Lust , freitags ist das oft der Fall😅 oder eben keine Lust .., Montag bis Donnerstag 🤣

Mach dir kein Kopf .
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
als Single stört es mich nicht weiter, finds auch nicht komisch oder so - in meiner Spielbeziehung kenne ich Unlust meinerseits nicht.
Er antwortet:
Bis 4 Tage kein Problem.
Ab 7 Tage = Problem.
Ab einem gewissen Alter sollte man auf seinen Körper achten, und für einen Mann (so denke ich für mich ) sind 7 Tage Unlust Grund zur Sorge.

Entweder läuft im Job, oder in der Beziehung was falsch, dann Finger aus dem Poppo und was machen.
Oder (und das ist noch wichtiger): Es läuft körperlich was falsch, und dann gilt es hier was zu tun...Onkel Doktor und so.

Ja,....jetzt kommt "Was, ab 7 Tagen schon zum Arzt?".
Und ja, da ich im Bekanntenkreis Männer habe, die da eben "schludrig" mit um gegangen sind und dann erschütternde Diagnosen bekommen haben.
*snief2*

Frauen sehen das bei sich sicher anders, ok.
Einige Männer auch, aber bei mir wäre das schon ....sehr außergewöhnlich.....
****769 Frau
2.290 Beiträge
Ich möchte mein Single-Leben auch genießen und gehe sehr gern in Clubs/auf Partys.
Der Idealfall ist, wenn meine Lieblingspartys oder Lieblings-Mottoabende in meine lustvollen Tage fallen.
Ist das nicht der Fall, versuche ich mich durch Vorfreude auf den Abend, oder den Gedanken an einen bestimmten Mann, den ich da treffen werde in Stimmung zu bringen.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Also gibt es das Rats : der Kopf sagt ja, aber der Bauch (bzw ein Stück tiefer) sagt nein?
****769 Frau
2.290 Beiträge
Ja.
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Wie macht sich deine Unlust , speziell bei dir , bemerkbar ?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann freue ich mich aufs Alter. Da soll es dann mal Phasen sexueller Unlust geben.

Bei mir kam sexuelle Unlust über 2 bis drei Tage nur vor wenn die Arbeit sehr heftig war. Oder bei Erkrankung. Insofern sind Phasen der sexuellen Unlust dann auf andere Art und Weise anstrengend
*****_79 Mann
284 Beiträge
Muss gestehen, das ich bisher kaum bis garkeine Unlust hatte. Die wenigen male waren Krankheitsbedingt oder weil ein Kopf so voll war das ich einfach nicht in Stimmung war.
Aber grundlegend könnte und würde ich jeden Tag wollen, nur leider hab ich hierfür noch keine Frau kennengelernt der es so geht wie mir.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Unlust…..🤔. Kommt ein bisschen drauf an, was man drunter versteht.
Ich habe auch schon mal keine Lust. Müdigkeit, Stress oder andere Dinge können das sein. Meistens verschwindet das aber sehr schnell. Um es ins Verhältnis zu setzen: es gibt so zwei bis drei Tage im Monat, an denen ich mich NICHT selbst befriedige. Es entspannt so schön vor dem Einschlafen. 😉
Wenn ich Unlust verspüre, dann nehme ich es an, wie es ist. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: dass meine Lust zurück kommt.
Würde ich länger keine Lust verspüren, würde ich darunter leiden. Sex ist für mich Lebensqualität. Mir würde was fehlen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich lebe damit. Genauso wie ich die Schwankungen bei meinem Partner akzeptiere und verstehe.
Es kommt und es geht, warum sollte ich mich deswegen verrückt machen? *nixweiss*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich denke, es ist ziemlich normal, dass die sexuelle Lust Schwankungen erlebt.
Als Frau kenne ich ja sowieso die zyklusabhängigen Schwankungen extrem, zum Eisprung bin ich fickrig ohne Ende, zum Ende des zyklus fällt die Libido in den Tiefschlaf.
Das sind so natürlich nur sehr kurzfristige Schwankungen. Stress, bzw. eine Kombination aus mentaler und physischer Erschöpfung können meine Lust schon auch mal etwas länger dämpfen.
Dann kommt es halt drauf am, wie meine Situation ist.
Wenn da eh niemand ist, der Interesse anmeldet, dann kann die Unlust auch einfach Unlust bleiben.
Mit einem Partner kann ich die Lust auch wieder entdecken, vorausgesetzt, er lässt mir den Raum dazu und setzt mich nicht unter Druck.
****na Frau
1.227 Beiträge
Gelassen.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Wie hat "OTTO" mal so schöne gesagt:

"So lange ich zwei gesunde Hände habe kommt mir keine Frau ins Haus" 😉
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Es tut mir leid, aber speziell zu diesem Thema gibt es bereits soooviele Threads Guckt da doch auch mal nach..Danke
*******ora Frau
1.696 Beiträge
@********iele
Da will auch keine mehr hin.
Stell dir nur vor, sie denkt da kommt der ELEFANTENrüssel und dann ist das doch nur
der Ottifantenpickel...
Erledigt
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von *******ora:
@********iele
Da will auch keine mehr hin.
Stell dir nur vor, sie denkt da kommt der ELEFANTENrüssel und dann ist das doch nur
der Ottifantenpickel...
Erledigt

Ich weiß jetzt nicht, was Du damit sagen willst. 🤔
Bist Du so frustriert, dass Du selbst die Witze von "Otto" nicht mehr verstehst ????
****100 Mann
3.238 Beiträge
Zitat von *****ron:
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Hand und stosse immer auf ihr Verständnis.

Ernsthaft: Wenn ich in einer Partnerschaft keine Lust hatte, dann war ich im Kopf zu überlastet. Falls die jeweilige Partnerin Selbstinitiative gezeigt hat, dann kam die Lust ziemlich schnell zurück. Jedoch bei einer passiven Partnerin blieb der Sex einfach aus, was mich dann ja mangels Bedürfnis nicht störte.

Das ist bei mir ganz genauso....
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Einfach weiteratmen *zwinker*
Wo das mit Corona anfing, verging mir die Lust.
Total extrem.
Störte mich noch nicht mal. Hatte andere Dinge im Kopf und konnte es gut ausblenden.
Irgendwann war es aber genug.
Ich wurde aus der sexuellen Unlust rausgekitzelt. Seitdem ist es wieder extrem 😂😂😂
Momentan bin ich in der Zwangspause, was mich nervt.
Aber ein Licht im Tunnel ist zu sehen.

Schwankungen diesbezüglich sind normal.
Sexuelle Hyperaktivität kann anstrengend sein. Echt!!!!!!
********ider Mann
1.154 Beiträge
Wenn ich keine Lust hab, dann hab ich eben keine Lust.
Wenn ich keine Lust auf Kartoffeln habe, esse ich keine Kartoffeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.