Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit sexueller Unlust um?198
Inspiriert durch das gegenteilige Thema hier mal die Frage, wie ihr…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoff wegen Unlust?

:D
ich gebe Lustgewinner da einwandfrei recht!

ich kann verstehen das es bei einigen (oder vielen) momente gibt, wo es einfach viel stress gibt, sei es durch arbeit, kinder ect. und das man dann auch mal kein bock hat ist ja auch nachvollziehbar.
allerdings wenn das zu oft vokommt und dein partner die geborgenheit, lust oder sex sucht/ braucht, könnte man schonmal darüber nachdenken ihm einen gefallen zu tun. aus liebe.
was nicht bedeutet das man es andauernd tun sollte. ich finde das der schlüssel die aussprache ist. man sollte nicht vergessen das man mit ´seinem partner über alles reden kann, vieleicht kann er dich dann auch etwas von deinem stress erleichtern bzw. mit dir teilen (geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid). und mal ehrlich, selbst in der noch so stressigsten minute kann man sich wenigstens die zeit nehmen um dem partner etwas liebe entgegen zu bringen. den sex kann man eventuell immernoch aufs wochenende schieben, wenn es nicht anders geht ;D
wie schon erwähnt...
...ich finde das es am wichtigsten ist sich auszusprechen, dann kann man kaum etwas verehrt machen!

LG,
nekopu
*****989 Paar
947 Beiträge
so meinte ich das.....nekopu.
danke *ggg*

ich meinte "verkehrt" ...nicht "verehrt" XD
Oder versucht ihr den Partner zu überzeugen doch Sex zu haben?

Warum sollte man den anderen überhaupt zum Sex überreden wollen? Schliesslich widerspricht dies dem eigentlichen Zweck
...
@**se
hmmm also ich werfe mich dann auf den Boden, trommle mit den Füßen, reiß mir an den Haaren, schreie laut "ich will jetzt aber....." und stehe erst wieder auf, wenn ich bekomme was ich will.....

wegen mir müsstest du nicht soviel tabularasa machen....wir könnten auch ohne "dieses" Vorspiel einfach nur f....n *g*
klar beide sollten ihren spaß daran haben, wobei ich selbst diejenige bin die nie genug bekommt...(mhm.. ich könnte mich auch etwas zügeln aber ich bin zu dickköpfig >___<)
mein partner redet mit mir über alles und er sagt auch das ich zu oft daran denke...er hat recht...jedoch bekomme ich am ende doch meinen sex ich hoffe das er das nicht aus liebe zu mir tut sondern weil er es im endeffeckt auch will!
****ity Paar
16.585 Beiträge
oh gott
und wieder outet sich eine *fiesgrins* nymphomanin hier....frag ihn doch einfach mal,ob es ihm spaß macht,ihr redet doch so viel miteinander...
...
frag ihn doch einfach mal,ob es ihm spaß macht,ihr redet doch so viel miteinander...

*uah*
@****ity: ich bin ziemlich misstrauisch deswegen denke ich dann...er würde mir nur sagen das er auch spaß daran hat weil er mich liebt...
..naja bin halt eine komplizierte :3

*gr* da kann ich aber nichts für...wieso sollte ich mic hier anmelden und euch was erzählen was so nicht stimmt wie es ist?
>___<''''

ich sag ja nicht das ich voll die sexbombe ist..ich hab meine snsprüche und meitens werden sie auch ausgeglichen soweit so gut!
XD oh man achtet bloß nicht auf meine rechtschreibung *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
nekopu
jeder hat seine ansprüche,aber man merkt doch,ob es dem partner spaß macht,oder ob es sich um einen gefälligkeit handelt...oder?
....dank meiner schlechten erfahrungen fällt es mir ziemlich schwer das zu glauben was ich sehe
von daher ist in mir diese gewisse unsicherheit die mich immer quält...

...ich hasse meine psyche...
ich klammer zu sehr daran, etwas besser zu machen ..
...wobei wir wieder beim perfektionismus wären XD

aber wie schon erwähnt...rede ist die beste medizin...und ich rede auch und es hilft mir, selbst wen immernoch ein fünkchen misstrauen bleibt.
ja bei uns ist das so ...
... wennn er oder ich mal keine lust haben wird das von beiden seiten akzeptiert, es gibt kein drängeln. Nichts desto troz bin ich also Lina schon ne kleine Zicke, wenn ich dann nicht gevögelt werde. Aber auch nur dann wenn es mehrere tage so ist, aber dies mach ich nicht bewusst, so bin ich einfach, aber trozdem akzeptiere ich auch dann ein nein.

Gruß

Lina und Buggy
da freut man sich doch echt mal wieder, Single zu sein..*freu*
und sich mit sowas gottseidank nicht befassen zu müssen...
*mrgreen*
ich bin derbst froh vergeben zu sein <3
...wenn liebe dabei ist dann ist der sex noch viel schöner..also finde ich jetzt *ggg*
nö. ist er nicht unbedingt.
ausserdem heisst Single sein ja noch lange nicht, dass man nciht verliebt ist....*knuddel*
bin froh gebunden zu sein und gleichzeitig meine Freiheit geniessen zu können *freu2*
bin froh meine Freiheit geniessen zu können und gleichzeitig einen
"festen Anlaufhafen" zu haben, *zwinker*
ok, *offtopic*
...
noch wer froh ?

*g*
ist doch schön wenn alle froh sind ö__ö
geben und nehmen.
ich überrede meine partnerin zu gar nichts. wenn sie keine lust hat, dann ist dann eben so. ich will auch nicht, dass sie gegen ihre gefühle, etwas tut nur um mich zu befriedigen.
auf der anderen seite verschlechtert sich aber meine laune. ich suche dann zwar keinen streit, jedoch ich bin dann schlecht drauf.

jede differenz ist immer ein problem, welches einen kompromiss erfordert. der sieht dann so aus, dass es keinen sex und dafür schlechte laune gibt. genausowenig, wie ich verlange dass sie gegen ihre gefühle handelt, kann sie von mir das selbe verlangen.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Und wieder hat @********nner die Sache hervorragend auf den Punkt gebracht.

Zoff wegen Unlust?

Ein gutes Sexleben ist Beziehungspflege pur.
Damit zeige ich meinem Partner, daß ich ihn annehme, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und, daß Stress als Lustkiller herhalten muss .. nun ja. Ich bin jemand, der sich gerade beim Sex optimal entspannen kann.
Sollte dem Partner wirklich nicht danach sein, weil er total erschossen von der Arbeit kommt .. nun, ich kann ihn doch mit einer schönen Massage verwöhnen .. vielleicht kriegt er dann Lust auf mehr *mrgreen*

Und .. wenn nicht, so ist er doch wenigstens entspannt und spürt, daß er mir wert ist, mich seines Wohlbefindens anzunehmen .

Gruß, Nymphe
Ein gutes Sexleben ist Beziehungspflege pur.
*top2*
eindeutig zwei daumen für diese sichtweise.
an lustgewinners beitrag habe ich ein "danke" gehängt.

das leben kann schon ein lustkiller sein. eine schwierige balancefrage imho.
manche menschen können loslassen, manche nicht. drängen macht es nur schlimmer, die eigenen gefühle verdrängen ist auch keine lösung.

als letzter pfad bleibt die trennung. die frage lautet dann jedoch, ob das verhältnismäßig ist.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
ZOFF wegen Unlust? Nochmal? Soll das eine Lösung sein? Der nächste Unlust Tag ist damit schon vorprogrammiert. Was für eine Zumutung.
zoff nein, schlechte laune ja.
ist es eine lösung? nein, natürlich nicht.

eine lösung gibt es imho nicht. es bleibt eine differenz.
genauso wenig wie zwang zum sex zugemutet werden kann, kann zwang zu guter laune zugemutet werden.

einseitigkeit führt, so oder so, in die falsche richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.