Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
35 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?

*******elle Frau
33.609 Beiträge
Je mehr von diesen unterirdischen Forderungen an eine Frau heran getragen werden,

desto Eher kommt sie zu dem Schluss ,
Dass diese Männer sehr wohl Joy als frei Puff sehen.
Ist so!
********er62 Mann
2.434 Beiträge
das sind aber nur Erwartungshaltungen, die (im Gegensatz zu einem Puff) aber nicht erfüllt werden.
Das ist aber m.E. ganz entscheidend, dass es ziemlich irreführend ist, JC als Online-Puff zu bezeichnen.

Genauso gut könnte ich dann jede Disko als Puff bezeichnen, weil dort Erwartungen artikuliert werden, die aber nicht erfüllt werden.
*****nee Mann
3 Beiträge
Buh Puff, trifft hier in meine Wahrnehmungen nicht zu. Aber ich kenne ja nur eine Seite von Joy, man sollte sich trotzdem Reflektieren. Und mal anschauen, was sind meine Ansprüche und wie reagiere ich auf ein Korb. Oder man nicht schnell, kriegt was man hier sucht. ich habe hier Durchaus nur positive Erfahrung gemacht.
****lux Frau
18 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********er62:
naja, das aber als Online-Puff zu bezeichnen, finde ich schon krass.

Ich nicht:
"wir wissen doch alle warum wir hier sind." (Quelle: sehr viele Forenbeiträge)
"Wenn du nicht ficken willst, geh doch zu Facebook." (Quelle: ein Ungustl in einem CM, inzwischen längst auf ignore)
"Ich habe ein Recht auf Sex, Frauen müssen mir dieses Recht erfüllen." (Quelle: viele Forenbeiträge)

Was aber stimmt: es gibt auch Online Puff freie Bereiche auf Joy und die Möglichkeit, sich mit "nicht aktiv auf der Suche" bewusst von der Katalog-Wunscherfüllungsmöglichkeit zu distanzieren.

Danke!
Kenne Joy seit 2009- meine Ambitionen muten exotisch an, aber ich will und wollte hier Niemand nur für den Sex kennen lernen.
Oft bin ich belächelt worden, Einige wurden sogar frech- das sei hier schließlich ein Sex-Portal…meine Vorstellungen seien unrealistisch und ich solle besser woanders suchen.

IRRTUM ich nutze den Club so wie es mir passt. Als ich noch Alleinerziehende war gab es gar keine andere Chance als online Leute kennen zu lernen.
*******lker Mann
2.090 Beiträge
Zitat von *****ara:

"Ich habe ein Recht auf Sex, Frauen müssen mir dieses Recht erfüllen." (Quelle: viele Forenbeiträge)
.
Kannst du bitte mal solche Forenbeiträge hier verlinken? Ich habe so eine Aussage von einem Mann hier noch nicht gelesen. Allerdings habe ich die Behauptung, dass Männer das sagen würden schon oft gelesen und auch, dass versucht wurde Männern zu unterstellen, sie würden es so sehen.
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Doch, darüber haben wir in einem thread schon mal mit Männern diskutiert.
Ist nun mal so.
*******ich Mann
620 Beiträge
Zitat von ********er62:
naja, das aber als Online-Puff zu bezeichnen, finde ich schon krass.

Hier ist halt mehr so menschen shopping, ich mag das sehr, weil ich ein relativ oberflächlicher konsumtrottel bin , was das zwischenmenschliche betrifft, also triffts die puff analogie für mich ganz gut - dort rennts auch nicht viel anders ab
noch mehr mag ichs dass sich die menschheit generell immer mehr in diese richtung entwickelt, machen wir so richtig gut *lol*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Mal abgesehen, das das Thema mit der Pufffrage komplett OT ist. Rein zur Refletion: Was wird denn den Frauen hier so bezahlt? Ist noch gar nichts bei mir angekommen. Andererseits ist es auch eine Verharmlosung den meist geschundenen Frauen gegenüber, die diesen Job im Puff wirklich machen. Und dann ist es auch abwertend den Frauen gegenüber, die einfach auch u<nr Sex haben wollen, denn die gibt es ebenso. Auch wenn ich vermute, dass die Zahl geringer ist, als bei den Männern. Es wäre aber auch kein Wunder, wenn Frauen nicht so offensiv und offensichtlich nach reinem SEx suchen, kommen da doch gleich die Vorurteilskisten mit Huren und Puff um die Ecke, die die Frauen dann bewerten.

JOYclub ist ein bunter Mix an Datemöglichkeiten. Es daten hier auch viele Paare, denen geht es nicht um Partnerfindung. Die suchen Sex.

Mich stört enorm, dass oft alles so bewertet werden muss, was andere tun. Es ist für mich absolut ok, wenn jemand "nur" Sex sucht. Warum muss man sich über andere so viele Gedanken machen? Mal abgesehen davon war die Frage an jeden einzelnen gerichtet,

Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die Menschen nur noch unverbindlichen Sex suchen und Werte wie Interesse an einem Menschen, Ehrlichkeit und Loyalität völlig verloren gehen.


Es ist niemals "die Zeit", es sind immer die Menschen. Leben ist Wandel. Menschen sind verschieden. Grundsätzlich möchte wohl niemand als mechanische Sexmaschine gesehen werden. Niemand möchte angelogen werden. Mit "Loyalität" beim Sexdating habe ich spontan keine Idee, wie die aussehen sollte.

Mann und Frau machen nicht immer gute Erfahrungen, ich würde aus einzelnen negativen Erfahrungen aber keine Standard machen.

Worauf haben wir Wert gelegt beim Sexdating? - dass man zueinander passt und das allein ist schon die Königsdiziplin. *lach* Millionen Menschen passen eben nicht. Man sucht Nadeln im Heuhaufen.
*****ard Frau
1.262 Beiträge
Zitat von ********er62:
das sind aber nur Erwartungshaltungen, die (im Gegensatz zu einem Puff) aber nicht erfüllt werden.
Das ist aber m.E. ganz entscheidend, dass es ziemlich irreführend ist, JC als Online-Puff zu bezeichnen.

Genauso gut könnte ich dann jede Disko als Puff bezeichnen, weil dort Erwartungen artikuliert werden, die aber nicht erfüllt werden.

Natürlich muss keiner hier Erwartungen erfüllen aber man wird halt auch regelmäßig dafür von Männern angepöbbelt. Das ist nur abstoßend und wandelt sich halt irgendwann in eine negative Grundhaltung
*******1977 Mann
36 Beiträge
Vermutlich suchen die Männer die Frauen dafür anpöbeln nicht sofort (kostenlosen) Sex haben zu wollen, auch nicht mehr als nur Sex. Zudem sind sie hier, und im realen Leben, völlig falsch abgebogen. Anders gesagt, meist nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte. So eine Grundhaltung erinnert mich sofort an Aldiletten, Jogginghose und Fleckigem Unterhemd... Aber ja, erlebt man halt immer wieder: Ich habe mich in einem Portal angemeldet wo es Hauptsächlich um Sex und Erotik Themen geht, ergo muss jede Frau die dort unterwegs ist eine Hemmungslose Freifickhure sein. Und so agieren die Leute dann auch. Mit eher mässigem Erfolg bei der Damen und Paarwelt, was man dann mehr oder weniger Aggressiv an die Leute zurückspielt. Ist ja nicht meine Schuld, hier gehts ja immerhin nur um schnellen Sex... Da ist dann wirklich eher die Professionelle Alternative zu empfehlen.

Und ja auch ich bin bei JC, WEIL es ein Sex und Erotik Protal ist. Würde ich "nur" nach einer festen Beziehung suchen, wäre ich eher auf anderen Seiten unterwegs! Allerdings ist meine Erwartung an Dates / Kennenlernen, wie schon geschrieben, nicht darauf beschränkt Sex zu haben, schon gar nicht beim ersten Date... Wenn das passiert fein. Wenn nicht mutiere ich sicher nicht zum Alpha Kevin. Das die Damen hier irgendwann eine negative Grundhaltung annehmen ist dem massierten Auftreten solcher Leute zu verdanken. Macht es für den Rest dann nicht einfacher

Bloß weil es Online läuft, muss man doch nicht jedes bischen Anstand, jegliches Benehmen usw. über Bord werfen. Für mich gelten hier die gleichen Regeln wie im echten Leben. Ich bin hier doch nicht anders als "da draußen"... Obwohl ich das bei manchen Menschen immer hoffe
******oll Mann
1.425 Beiträge
Zitat von *******1977:
Bloß weil es Online läuft, muss man doch nicht jedes bischen Anstand, jegliches Benehmen usw. über Bord werfen. Für mich gelten hier die gleichen Regeln wie im echten Leben.

Genau so sehe ich das auch, schon immer. Daher kommuniziere ich online genau so freundlich, konstruktiv und verbindlich wie in allen anderen Lebensbereichen, und würde das von meinem Gegenüber auch erwarten. Dort sieht man das allerdings regelmäßig anders. Teilweise wurde ich regelrecht ausgelacht, wenn ich den Anspruch erhoben habe, dass man auch online ein wenig Anstand und Benehmen walten lassen kann.

Dass natürlich niemand irgendeinen "Anspruch" auf irgendwelche konkreten körperlichen Aktionen hat, versteht sich von selbst, und mir ist nicht in Erinnerung, dass hier jemals irgendjemand eine solche Forderung erhoben hat.
****85 Mann
463 Beiträge
Solche Forderungen, wirst du selten bis gar nicht im öffentlichen Forum zu sehen bekommen.

Diese kommen ala CM.
Das krasseste was ich mal gesehen habe, auf dem Profil meiner Frau war:
Wirklich aus dem Nichts, aller erste CM mit dem Inhalt: "Ich will dich ficken du Hure" .

Einzeiler = Einzeller? Vermutlich!

Nun kann man sich ja nochmals alle vorherigen Thread überdenken.

Klar geben nicht einzelne hier den Ton an. Jedoch gibt es sie, mit dieser Denkweise, das mehr als genug.

Anstand, Respekt znd Toleranz, sollte egal in welchen Kontext, immer gewahrt bleiben.
Menschen die über sowas lachen, lachen nur über ihre eigene Inkompetenz.
*****a63 Frau
3.671 Beiträge
Ich habe auch schon mal pampig geantwortet wenn eine Absage kam. Bin da jetzt auch keine Heilige.
******oll Mann
1.425 Beiträge
Zitat von ****85:
Das krasseste was ich mal gesehen habe, auf dem Profil meiner Frau war:
Wirklich aus dem Nichts, aller erste CM mit dem Inhalt: "Ich will dich ficken du Hure".

Dass jemand, der sowas verschickt, hier bis ans Ende aller Tage gesperrt werden muss, versteht sich doch von selbst. Da hätte man übrigens mal ausprobieren können, wie leistungsfähig unser Rechtsstaat ist. Aber da käme dann vermutlich nach einigen Monaten ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass der Täter nicht ermittelt werden konnte...
*********nigin Frau
648 Beiträge
Warum sollten die Menschen hier besser sein als die, die auf anderen Plattformen beleidigen oder hetzen?

Da Können Polizei oder Staatsanwaltschaft auch nicht immer etwas ausrichten.
******oll Mann
1.425 Beiträge
Das ist dann aber ein massives Vollzugsdefizit. Schon aus Gründen der Generalprävention muss sowas bekämpft werden, weil sich sonst in bestimmten Kreisen, die ganz gerne mal hassen, hetzen und beleidigen, die Erkenntnis durchsetzt, dass sowas folgenlos bleibt.
*******ich Mann
620 Beiträge
zumindest die, die hier schreiben werden eher der kategorie zweizeller angehören und - sofern sie die möglichkeit haben - nicht wahllos irgendwelche leute anpöbeln

ich hab es eh schon öfters geschrieben: ich würde wirklich gerne wissen, warum es gerade beim thema sex den menschen so derartig den vogel raushaut
*******ich Mann
620 Beiträge
Zitat von ********wald:
Mal abgesehen, das das Thema mit der Pufffrage komplett OT ist. Rein zur Refletion: Was wird denn den Frauen hier so bezahlt? Ist noch gar nichts bei mir angekommen. Andererseits ist es auch eine Verharmlosung den meist geschundenen Frauen gegenüber, die diesen Job im Puff wirklich machen. Und dann ist es auch abwertend den Frauen gegenüber, die einfach auch u<nr Sex haben wollen, denn die gibt es ebenso. Auch wenn ich vermute, dass die Zahl geringer ist, als bei den Männern. Es wäre aber auch kein Wunder, wenn Frauen nicht so offensiv und offensichtlich nach reinem SEx suchen, kommen da doch gleich die Vorurteilskisten mit Huren und Puff um die Ecke, die die Frauen dann bewerten.

der Punkt war eher, dass Mann im Puff auch nach oberflächlichen und primär optischen und dienstleistungsbezogenen Merkmalen wählt und das ist hier bei den User*innen auch nicht viel anders, nur das der finanzielle Aspekt wegfällt
was Frauen, die hier nach Sex suchen, hingegen mit Huren zu tun haben sollen, versteh ich nicht; erste gehen ihrem Vergnügen nach, zweitere wollen Geld verdienen - komplett unterschiedlicher Zugang
******oll Mann
1.425 Beiträge
Zitat von *******ich:
was Frauen, die hier nach Sex suchen, hingegen mit Huren zu tun haben sollen, versteh ich nicht; erste gehen ihrem Vergnügen nach, zweitere wollen Geld verdienen - komplett unterschiedlicher Zugang

So ist es. Daher verstehe ich auch nicht, warum in Diskussionen, wo es um ein Verbot von Prostitution geht, früher oder später immer der Einwurf kommt, dass dann ja die Zahl der Vergewaltigungen steigen würde. Auch da sage ich: vollkommen verschiedene Personengruppen, das hat nichts mit einander zu tun.
*********nigin Frau
648 Beiträge
Dabei sollte man bedenken, wer will schon gerne Polizist werden, wenn sie auch bei Einsätzen grundlos beleidigt, angespuckt oder verletzt werden?
Nicht jeder wird Ermittler oder sogar Staatsanwalt.
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Dann will die eine oder andere Frau hier aber auch bitte nicht wie eine Hure angesprochen werden!
Ich bekam auch schon aus dem Nichts:

"Wenn du nicht suchst( war vergeben) verpiss dich hier endlich" !

Keine gute Ansprache, kein guter Stil und kein Weg mich zum Sex zu bewegen ! *nono*
******oll Mann
1.425 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Dabei sollte man bedenken, wer will schon gerne Polizist werden, wenn sie auch bei Einsätzen grundlos beleidigt, angespuckt oder verletzt werden?

Das kommt auch noch hinzu. Oder Feuerwehrmann/frau, wenn man dann angegriffen wird, wenn man im Notfall zur Hilfe anrückt. Vollkommen absurde Situation. Meine Meinung: wer heute Abend Einsatzkräfte angreift, muss morgen Mittag bereits rechtskräftig verurteilt sein und dann längerfristig einsitzen.

Man kann das Thema aber noch weiter fassen: wer engagiert sich noch in der Politik, wenn er oder sie zum Dank dafür auf Facebook permanent verunglimpft wird? Harter Meinungsaustausch ist ja in Ordnung, aber das geht heutzutage so dermaßen auf die persönliche Ebene, dass es nicht mehr akzeptabel ist.

Zitat von *******elle:
"Wenn du nicht suchst( war vergeben) verpiss dich hier endlich" !

Auch das wäre ein Kandidat für eine lebenslange JC-Sperre.
*********re76 Frau
16 Beiträge
Um nochmal auf die eigentliche Frage zurück zu kommen.
Ich war schonmal lange Zeit hier bei Joy und damals hatte ich auch einige Dates.
Natürlich passt es nicht immer, du kannst dich im vorhinein noch so gut verstehen, wenn die Chemie nicht passt, du den andern nicht riechen kannst, dann gibt es nichts.
Ich hatte schon beides: kurz geschrieben, getroffen und Bums ( im wahrsten Sinne des Wortes 😜)
Ebenso langes schreiben und am Ende kurz getroffen und sofort gewusst, das geht gar nicht!
Ich denke, wenn man ohne allzu große Erwartungen an die Sache herabgeht, dann kann man am Ende schöne Dinge erleben, nette Menschen kennenlernen und viel über sich selbst lernen.
********er62 Mann
2.434 Beiträge
Zitat von *****ard:
Natürlich muss keiner hier Erwartungen erfüllen aber man wird halt auch regelmäßig dafür von Männern angepöbelt. Das ist nur abstoßend und wandelt sich halt irgendwann in eine negative Grundhaltung

das bedaure ich wirklich sehr.
*******ich Mann
620 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dann will die eine oder andere Frau hier aber auch bitte nicht wie eine Hure angesprochen werden!
Ich bekam auch schon aus dem Nichts:

"Wenn du nicht suchst( war vergeben) verpiss dich hier endlich" !

Keine gute Ansprache, kein guter Stil und kein Weg mich zum Sex zu bewegen ! *nono*

ich kenn das aus dem analogen Leben, ich hab mir schon die abenteuerlichsten sachen von leuten anhören dürfen, wo ich mir gedacht hab: gehts noch?
als Mann hast den "Vorteil", dass die Beleidigung wenigsten das Sexuelle ausspart; bei Frauen gehts hingegen gern auch um die Abwertung ihrer Optik oder ihrer Weiblichkeit - nachdem ich heute einen freundlichen Tag hab, kann ich mich nur stellvertretend pauschal für alle depparten Artgenossen entschuldigen *roseschenk*

an guten tagen lach ich (innerlich) drüber und denk mir "armes würschtl", an schlechten tagen mutier ich zum geistigen Norman Bates *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.