Transgender Dating

Hallo meine lieben Joy´ler,

schon wieder eine Gruppe mit dem Oberbegriff "Transgender"?

Nein, dies hier ist schon etwas besonderes, es geht darum Menschen zusammen zu bringen die gerne ein Date mit einer TV, TG oder einem Crossdresser haben möchten und selbstverständlich auch untereinander.
Hier geht es nicht um die Auseinandersetzung wer, was ist oder sich bezeichnet, sondern ausschließlich ums *date*.
Da wir hier eine kleine, liebe Gruppe sind, wird sehr nach der "Nettiquett" geschaut.

Eingeladen sind alle die sich hierfür interessieren.
Nur hier rein kommt man nicht so einfach, bitte benutzt folgende Vorgehensweise:
1. Überprüft ob ihr "geprüfte Mitglieder" des *joyclub* seit!
2. Überprüft vorsichtig ob ihr euch als "Aktive Mitglieder" des *joyclub* bezeichnen würdet ( Wer nicht schreibt, findet auch nichts! )!
3. Bewerbt euch bitte freundlich und einem kleinen Satz bei der Bewerbung!
4. Ihr solltet auf jeden Fall schon über 18 sein ( FSK Freischaltung )
Noch ein Hinweis:
Wer länger als 8 Wochen nicht aktiv in der Gruppe war, wird vor die Türe gesetzt!

Also,...dann viel Spaß miteinander

Steffi
Gruppenmod´se

Pinnwand

*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken
Im Rheinland ist Karneval, in Brasilien ist Karneval ... irgendwo ist Fasching und woanders werden auch Pappköpfe und Pappnasen aufgezogen.
Ich trinke Kaffee und mir ist langweilig, also ... scheiss auf Karneval und Trallala, bei uns ist es nicht so schön warm wie in Brasilien und hübsch ... naja, die vielen "Bierselligen Rotnasen", obwohl, ich gestehe das ich schon immer gerne in Köln unterwegs war.

Was wollte ich eigentlich schreiben *nachdenk*
Habe ich vergessen, also mache ich so weiter als wäre nichts gewesen.

Stehengeblieben war ich bei Karneval und Bier ... Alaaf nach Köln und Hellau nach Düsseldorf.
Die Kneipen waren am Donnerstag "gerammelt" ( Entschuldigung liest sich Sexistisch ) voll.
Übrigens, die Menschen nach dem Besuch der einen oder anderen Kneipe auch und ich vermute, dass das mit dem "Rammeln" dann auch eher etwas umständlich war.

Was wollte ich denn ... schon wieder vergessen, ob es wohl an den drei Glas Sekt lag die ich gestern getrunken habe *sekt*
Nö eher nicht, rede ich mir besser ein, nicht das meine Kondition im halten von Sektgläsern nachlässt *neinja*
Das das denken an das prickeln der aufsteigenden Bläschen ( ... ist das auch sexistisch, kommt ja irgendwie ... lassen wir das! ) schon zu Kopf steigen kann.

Die Zeit zu verbringen und nicht zu feiern ... feiern wir Karneval oder Fasching?
Es ist ein drängelndes Zusammensein auf aller engstem Raum mit Schweiß in der Nase und nassen Händen
( ... vom Bierglas halten! ) ein Fest.
Ich glaube das kommt vom stabilen ( FESTE ) durchhalten mit allem und anderen, obwohl halten muss man ja nur am Glas und am Körper der oder des anderen.

Irgendwie ist es ja auch sportlich ... *nachdenk* ... Sauna ist ja auch gut und die kühle Briese wenn man es geschafft hat eine Lücke zum pinkeln gefunden zu haben.
"Aufatmen" ( am besten mal eben draußen! ) Luft holen ... "hey Köbbes, drei Bier" und schon kommt das halb volle Glas, ach nein ... der halb volle Plastikbecher.

Sind diese Becher eigentlich noch Sinnvoll ... womit wir wieder bei Karneval wären.

Ja ... Karneval ist Sinnvoll, beisammen sein ist Sinnvoll, zusammen auf den Putz hauen ist Sinnvoll, jemanden kennen zu lernen ist Sinnvoll, "Bützen" ist Sinnvoll
( Für die nicht Rheinländerinnen: Bützchen (auch: Bützje oder Bützche, Verbform bützen) bezeichnet diminutiv einen mit geschlossenen Lippen verabreichten Kuss. )

Schunkeln, Mitsingen der bekannten Textpassagen dies alles ist Sinnvoll. Vertreiben wir mit unserem Lärm den Winter und lassen den Frühling mal rein.
Man weis zwar am anderen Tag selten wie der oder die Frühling hiess, aber macht das was ... nö, oder *nachdenk*

Fragen über Fragen, was soll ich machen ... neugierig war ich schon immer.
In diesem Sinn würde ich euch schon mal raten, hier weiter zu quasseln!

*fernglas* wo ist der Sekt
Steffi
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beteiligen und mitmachen
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade den Satz gelesen " ... vielleicht findet mich ja mal jemand!"

Nun, warum nicht denkt man sich.
Schaut man allerdings dahinter, dann stellt man fest wie soll es gehen?
Wenn jemand in den sozialen Medien nicht wahr genommen wird, dann liegt es doch eindeutig an ihrer / seiner Beteiligung.
Viele denken, man kommt hier an und alles was man sich wünscht passiert, quasie ein "Wunschgarten"! *lol* *umfall*

Wer nur schaut und nichts zeigt, wer nur liest aber nichts schreibt, wer inaktiv in den Gruppen ist ... verliert!
Eine-/r unter 50!

Ich habe gestern 21 Personen wegen "Inaktivität" aus der Gruppe geworfen.
• kein Wort
• kein Bild
• kein Blick in die Gruppe

Da stellt sich mir die Frage, warum ist die Person hier? *nachdenk*
Natürlich habe ich hier auch Antworten über die Jahre gefunden.
Die Basis für einen Kontakt ist "Sympathie" ... wie damals in der Disco, Kneipe oder Fete.
Wie schafft man Sympathie ... duch Kontakt.

Also, mein Rat an alle die sich bemühen, aber keinen Erfolg haben ... erst geben, dann nehmen!

Viel Erfolg und Spaß

Steffi
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser ...
... *joyclub* hat es geschafft, er ist wie wir alle 18 geworden und damit "Volljährig"!
Darf er erst jetzt FSK 18 anschauen *nachdenk*

Machen wir uns keine Gedanken und feiern es! *hochleb*
Auf jeden Fall gibt es ein kleines *geschenk* vom *joyclub*, wir dürfen Päckchen an unsere Clubmails hängen und sie verschenken.

Also, dem *joyclub* und uns, weiter eine gute Zeit, viel Spaß und die Lust auf die Lust nicht zu verlieren, egal wie sie aussieht. *freu2*

Einen tollen Tag
Steffi *sonne*
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pride Month
*regenbogen*
ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ

Jedes Jahr ehren die LGBTQ-Gemeinschaft und ihre Verbündeten die Stonewall-Unruhen von 1968 und die erzielten – und noch zu erzielenden – Fortschritte für LGBTQ-Menschen auf der ganzen Welt.

Der Pride Month gilt als wichtiger Feiertag, der die Geschichte der LGBT-Community beschreibt, die in der Welt Akzeptanz findet. Während es heute mehr denn je akzeptiert wird, kann die Geschichte lange Geschichten darüber erzählen, warum dies sehr lange nicht der Fall war. Der Pride Month ist eine Zeit, in der jeder Einzelne stolz darauf sein kann, wer er ist und welche einzigartigen Angebote er der Welt zu bieten hat. Lesen Sie also weiter, um mehr über die LGBTQ+-Community zu erfahren und wie fast jeder, der möchte, eine Vielzahl von Möglichkeiten finden kann, den Pride Month zu genießen und zu feiern.


Geschichte des Pride-Monats

Der Pride Month für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender, oder kurz Pride Month, ist ein Feiertag, der jedes Jahr im Juni gefeiert wird. Diese besondere Zeit wurde absichtlich im Juni festgelegt, um an die Stonewall-Unruhen von 1968 in Manhattan, New York in den USA zu erinnern. Während in den 1950er und 60er Jahren aufgrund des Drucks der amerikanischen Gesellschaft und der sozialen Normen, die Schwulsein als Tabu und psychische Störung ansahen, nicht oft über das Konzept des Schwulseins gesprochen oder es öffentlich zum Ausdruck gebracht wurde, gab es eine Bevölkerungsgruppe von Menschen, die das taten glaubte nicht an die Unterdrückung dieser Rechte. Und sie stellten sich deswegen gegen die Regierung.

An der Spitze des Eisbergs, als das Stonewall Inn in New York City von der Polizei durchsucht wurde, weil es eine Schwulenbar war, begannen die Menschen, sich an der Polizei zu rächen, um die Schwulenbar und ihr geglaubtes Recht, in der Welt schwul zu sein, zu verteidigen. Dies ist ein Beispiel für einen Graswurzelaufstand, der über die Dauer von 6 Tagen stattfand und der Beginn vieler Menschen war, die zuvor ruhig gewesen waren, sich für ihre Sache einzusetzen.

Die Unterstützung für den LGBTQ+-Stolz ist seitdem in den letzten Jahrzehnten stetig gewachsen, selbst als der LGBTQ+-Lebensstil in den 1970er und 80er Jahren als Tabu galt. Als immer mehr Menschen begannen, die Bewegung zu unterstützen und die Menschen zu verstehen begannen, was es bedeutet, schwul zu sein, wurde der Pride Month in den 1990er und 2000er Jahren zu einem populäreren Konzept.

Mehrere Feiertage sind aus der LGBTQ+-Bewegung hervorgegangen, und der Pride Month ist zu einer der größten Feierlichkeiten in den Vereinigten Staaten geworden, mit seinem Hauptaktionszentrum in New York City. In NYC würden Paraden entlang der Straßen beginnen und die Menschen würden sich in ihre farbenfrohsten und stolzesten Outfits kleiden und die LGBTQ+-Community für alle sichtbar feiern. Die Feier findet auch in anderen Teilen der Welt statt, die sich solidarisch mit der Sache der Freiheit und der Rechte für alle zusammenschließen.


Quelle und weitere Informationen:
https://www-daysoftheyear-com.translate.goog/days/pride-month/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
Spezial
Internationaler Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie

Am 17. Mai, dem Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie (IDAHOBIT) protestieren Menschen rund um den Erdball gegen Diskriminierung und Bestrafung von Menschen, die in ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität von der Heteronormativität abweichen. Das Datum erinnert an den 17. Mai 1990, an dem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Homosexualität aus ihrem Diagnoseschlüssel für Krankheiten strich.

Die Pandemie hat die Lage von LSBTIQ+ Personen verschlimmert
Transsexualität wurde erst 2018 von der WHO als „Krankheit“ gestrichen. Und noch immer werden LGBTQIA+ Personen (Lesbien, Gay, Bi, Trans, Queer, Intersex, Asexuel) in 69 Staaten strafrechtlich verfolgt, in 11 Ländern sind sie sogar von der Todesstrafe bedroht. Vielerorts sind staatliche Behörden an der Unterdrückung von LGBTQIA+ beteiligt, verweigern ihnen jeglichen Schutz vor Anfeindungen und Gewalt.

In seinem Statement zum #IDAHOBIT 2021 sagte UN-Generalsekretär António Guterres:
„Lesbische, schwule, bisexuelle, transgender-, intersexuelle und queere Personen (LSBTIQ+) sind auf der ganzen Welt Diskriminierung ausgesetzt – einfach nur weil sie sind, wer sie sind. Die COVID-19-Pandemie hat diese Situation noch verschlimmert.“

Die Gewährleistung gleicher Rechte für alle Menschen, einschließlich aller LSBTIQ+-Personen, ist eines der Ziele der der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen. Quelle: Wikipedia


Aus diesem Grunde dürft ihr am heutigen Tag Farbe bekennen und Profile mit *regenbogen**herz*en schmücken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim verschenken und Farbe bekennen

Dieses Spezial ist Kostenlos *freu*
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern 2023
Meine lieben,

euch allen ein schönes Osterfest.
Lasst es euch so gut gehen, wie möglich. *blumenwiese*

Noch eine Anmerkung:
Bei den Clubmail´s sind einige "Kostenfrei" Goodies dabei.
Schreibt mal wieder.

Liebe Grüße
Steffi *sonne*
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
St.Patrick´s Day
Heute ist St. Patrick,

aus diesem Grund hat der *joyclub* ein "Kleeblatt" zum anhängen an eine Clubmail hinterlegt.
Dies ist nicht Kostenfrei ... 50 Coins werden euch von eurem Punktekonto abgezogen.

Einen schönen Tag
Steffi *vielglueck*


St. Patrick's Day
ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ

Der St. Patrick's Day wird am 17. März zu Ehren des irischen Nationalhelden St. Patrick gefeiert. Der Gedenktag ist ein gesetzlicher Feiertag in Irland, Neufundland und dem britischen Überseegebiet Montserrat. In Nordirland ist der 17. März arbeitsfrei. Der St. Patrick's Day, oder kurz "Paddy's Day", wird von Iren auf der ganzen Welt gefeiert. Sein Volksfestcharakter macht ihn auch zunehmend bei Nicht-Iren beliebt. Geehrt wird Bischof Patrick von Irland als erster christlicher Missionar des Landes.

Die Farbe Grün wird stark mit Saint Patrick assoziiert. Durch grüne Kleidung, Perücken oder sonstige grüne Accessoires wird am 17. März die Verbundenheit mit Irland und St. Patrick gezeigt. In manchen Städten, wie Chicago in den USA, werden Flüsse und Bier mit Lebensmittelfarbe grün gefärbt. Auch das grüne dreiblättrige Kleeblatt und die grün gekleideten irischen Kobolde, die "Leprechauns", treten am St. Patrick's Day überall in Erscheinung. Letztere stehen allerdings in keiner direkten Verbindung zu dem Heiligen.

Am St. Patrick's Day wird die Heilige Messe in Dublin in irischer Sprache gehalten. Danach geht die Feier, die Ausdruck christlichen Glaubens und irischem Patriotismus gleichermaßen ist, auf den Straßen weiter. Über Irlands Landesgrenzen hinaus gilt auf der ganzen Welt der Leitspruch "Everybody's Irish on St. Patrick's Day". Große Paraden finden unter anderem in Dublin, New York, London und München statt. Wer am St. Patrick's Day nichts Grünes trägt, darf gekniffen werden, denn er ist ohne grüne Kleidung nicht vor den Blicken (und Kniffen) der Leprechauns geschützt.

Überlieferungen zufolge soll Bischof Patrick, die Galionsfigur des St. Patrick's Day, den Iren anhand eines dreiblättrigen Kleeblatts die Heilige Dreifaltigkeit erklärt haben. Er kam im Jahr 432 nach Irland und brachte den heidnischen Inselbewohnern den christlichen Glauben nahe. Abgebildet wird St. Patrick oft in blauer Robe und zusammen mit einer Schlange, da er Mythen zufolge dafür gesorgt hat, dass alle Schlangen und andere giftige Tiere die irische Insel verließen. Außerdem wird ihm der Bau von 365 Kirchen in Irland zugesprochen, zu denen auch die Bischofskirche in Armagh zählt.


Quelle: http://www.kleiner-kalender.de/event/st-patricks-day/0154c.html
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis!
Meine lieben,

fast 14 Tage sind vergangen, nach meiner "Suchanzeige" hier!
Wenigstens einer hat geantwortet, so habe ich erkannt das es hier "LEBEN" gibt.
ich werde es der NASA melden, damit sie alles weitere vorbereitet .... fremde Wesen gefunden!

Nun, ich habe beschlossen, dass wenn sich aus der Gruppe niemand meldet, ich die Gruppe durch den Support verwalten lasse.
Interessenten haben noch die Chance zu zu greifen!

Steffi *tipp*
*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
CSD Köln
Es ist wieder so weit ... Karneval in Köln!
CSD-Demonstration am 03.07.22

... als Mensch wahrgenommen werden, kann allerdings ein wenig untergehen!
Die Moral und die Toleranzgrenzen werden wieder in ihren "Grundfesten" erschüttert werden.
Viel Spass
Steffi *sonne*


*******e_CD Mann
11.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedes Jahr ehren die LGBTQ-Gemeinschaft und ihre Verbündeten die Stonewall-Unruhen von 1968 und die erzielten – und noch zu erzielenden – Fortschritte für LGBTQ-Menschen auf der ganzen Welt.

Der Pride Month gilt als wichtiger Feiertag, der die Geschichte der LGBT-Community beschreibt, die in der Welt Akzeptanz findet. Während es heute mehr denn je akzeptiert wird, kann die Geschichte lange Geschichten darüber erzählen, warum dies sehr lange nicht der Fall war. Der Pride Month ist eine Zeit, in der jeder Einzelne stolz darauf sein kann, wer er ist und welche einzigartigen Angebote er der Welt zu bieten hat. Lesen Sie also weiter, um mehr über die LGBTQ+-Community zu erfahren und wie fast jeder, der möchte, eine Vielzahl von Möglichkeiten finden kann, den Pride Month zu genießen und zu feiern.


Geschichte des Pride-Monats

Der Pride Month für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender, oder kurz Pride Month, ist ein Feiertag, der jedes Jahr im Juni gefeiert wird. Diese besondere Zeit wurde absichtlich im Juni festgelegt, um an die Stonewall-Unruhen von 1968 in Manhattan, New York in den USA zu erinnern. Während in den 1950er und 60er Jahren aufgrund des Drucks der amerikanischen Gesellschaft und der sozialen Normen, die Schwulsein als Tabu und psychische Störung ansahen, nicht oft über das Konzept des Schwulseins gesprochen oder es öffentlich zum Ausdruck gebracht wurde, gab es eine Bevölkerungsgruppe von Menschen, die das taten glaubte nicht an die Unterdrückung dieser Rechte. Und sie stellten sich deswegen gegen die Regierung.

An der Spitze des Eisbergs, als das Stonewall Inn in New York City von der Polizei durchsucht wurde, weil es eine Schwulenbar war, begannen die Menschen, sich an der Polizei zu rächen, um die Schwulenbar und ihr geglaubtes Recht, in der Welt schwul zu sein, zu verteidigen. Dies ist ein Beispiel für einen Graswurzelaufstand, der über die Dauer von 6 Tagen stattfand und der Beginn vieler Menschen war, die zuvor ruhig gewesen waren, sich für ihre Sache einzusetzen.

Die Unterstützung für den LGBTQ+-Stolz ist seitdem in den letzten Jahrzehnten stetig gewachsen, selbst als der LGBTQ+-Lebensstil in den 1970er und 80er Jahren als Tabu galt. Als immer mehr Menschen begannen, die Bewegung zu unterstützen und die Menschen zu verstehen begannen, was es bedeutet, schwul zu sein, wurde der Pride Month in den 1990er und 2000er Jahren zu einem populäreren Konzept.

Mehrere Feiertage sind aus der LGBTQ+-Bewegung hervorgegangen, und der Pride Month ist zu einer der größten Feierlichkeiten in den Vereinigten Staaten geworden, mit seinem Hauptaktionszentrum in New York City. In NYC würden Paraden entlang der Straßen beginnen und die Menschen würden sich in ihre farbenfrohsten und stolzesten Outfits kleiden und die LGBTQ+-Community für alle sichtbar feiern. Die Feier findet auch in anderen Teilen der Welt statt, die sich solidarisch mit der Sache der Freiheit und der Rechte für alle zusammenschließen.


Quelle und weitere Informationen:
https://www-daysoftheyear-com.translate.goog/days/pride-month/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc