Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
30 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?

*****ard Frau
1.255 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von *********nigin:
Ich schon - Triebstau z.B.

hätte ich auch mal gerne

einfach nur um zu fühlen, wie sich das anfühlt...

*traenenlach*

stimmt
*******961 Mann
39.313 Beiträge
@******oll man kommt im Forum leider nicht an dir vorbei, überall die gleiche Laier.
Erst kommen deine ganzen Vorzüge, geiler Job der dich zumindest deutschlandweit rum kommen lässt, Grundstück, Haus usw.
Danach kommt die Mitleidstour.
Darauf folgen deine Datebedingungen, wovon keinesfalls abgewichen werden darf.
Du bist auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Die durchweg gut gemeinten Tipps bügelst du alle ab.
Du versuchst deine "ja aber" Antworten alle nett und höflich zu verpacken, gelingt dir aber nicht.
Du schießt dich mit deiner Art selbst ins Abseits, aber Schuld sind immer alle Anderen. So lange du nicht anfängst, dich selbst mal zu hinterfragen, den ein oder anderen Ratschlag dir für dich in Betracht ziehst und ernsthaft gewillt bist an dir etwas Grundlegendes ändern zu wollen, prophezeie ich dir, wirst du weder im wahren Leben noch online ein Date bekommen, das zu 111% (unter dem machst du es nicht) nach deinen Regeln abläuft. Es ist immer der leichteste (falsche) Weg, die Schuld Anderen anzuhängen, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen. Nochmal, du versuchst deine Antwort nett zu verpacken, bist du aber ganz und gar nicht. Dazu kommt deine Beratungsressistenz und fehlende noch so kleine Kompromissbereitschaft

Bitte gern geschehen und ich würde aber auf deine "ja aber" Danksagung verzichten wollen.
*******ant Frau
27.848 Beiträge
@*******961
Das Thema war durch den Support hier längst erledigt.
Siehe Meldung auf der Seite vor dieser.
*****you Mann
2.771 Beiträge
Es werden mMn. immer noch auf die selben Sachen Wert gelegt, als vor 20 Jahren.

Es sind halt mehr Menschen geworden, die Online Dating nutzen, das ist alles an Neuigkeiten.
*******1977 Mann
34 Beiträge
Ich fasse mal zusammen... Die meisten von uns wollen ganz "normale" Leute kennenlernen, die Wissen wie man Seife und Zahnbürste benutzt, ganze Sätze benutzen können, eine gewisse Bildung nicht vermissen lassen und dem ganzen offen und positiv eingestellt entgegen gehen. Das Ergebnis darf dann von schöner Abend, über Wundgevögelt bis Beziehung liegen...

Und mich beschleicht das Gefühl, das sind ganz schön hohe Ansprüche heutzutage! *lol*


*Normal steht hier extra in Anführungszeichen *zwinker*
*****a_S Mann
7.157 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich die Date-Schwerpunkte/Ansprüche in den letzten 20 Jahren im allgemeinen groß geändert hätten, so nach dem Motto "früher war alles besser". Ich glaube auch nicht, dass "die jungen Leute" heute groß andere Schwerpunkte/Ansprüche an Dates haben als die älteren. Ich habe aber schon den Eindruck, dass es gerade hier im Joy einen statistisch relevanten geschlechtlichen Unterschied gibt, was sich für Dates gewünscht werden, was sich aber nicht so sehr im Forum zeigt, was daran liegt, dass die Männer, die sich die Zeit nehmen, im Forum zu schreiben, meist auch die Zeit nehmen für Kennenlern-Mails und -Dates.

Wenn aber Frauen und Paare schauen, was sie so für Mails von Männern und Paaren (wo ggf. eher der Mann schreibt) bekommen, dann wird deutlich, dass es hier im Joy wohl schon eine nicht geringe Menge von eher Männern gibt, die denken "Das ist hier eine Erotik-Community, also will ich hier direkte Sex-Dates ausmachen." Und weil diesen Wunsch nach direkten Sex-Treffen statistisch eher nicht passend viele Frauen haben, clashed das. Und somit fragt sich die TE, ob das "heutzutage" so üblich ist, dass alle nur noch direkte Sextreffen wollen. Und ich würde sagen: Nein, es ist nur ein statistisches Mann-Frau-Ding, was durch das Thema dieser Community verschärft wird.
********er73 Paar
1.881 Beiträge
Wir sind auch sehr schön viele Jahre hier im Joy unterwegs.
Und suchen durchaus den Sex hier mit anderen.
Aber leider habe wir auch festgestellt.
Das es unbedingt zu einer Freundschaft kommen muss.
Was wir im Prinzip auch super finden.
Aber es kann auch eine Freundschaft sein wo man sich nur zum Sex trifft ( Vielleicht Sauna oder zusammen essen gehen kann und dann den Abend super geile Enden kann.
Und viel Glück wird es eine gur Freundschaft.
Und wenn wir in einem Swingerclub gehen sind wir nicht unbedingt aus das es eine längere Freundschaft wird.
Aber man sollte sich zumindest vorher schon gut unterhalten können.
Und nicht nach 2 Sätze es passt können jetzt Vögel gehen.
Ist auch nichts für uns.
Genauso 3 Stunden reden und 15 Minuten Sex dann sind wir auch falsch am besten ist genug Zeit für ein 2 oder sogar 3 möglich.
Aber leider gibt es immer wenig die solchen schön ausgiebig Sex möchten.
Viel möchten schnell Sex und da nächste Personen oder ein paar für immer .
Njja egal so ist es derzeit warum auch immer
****lux Frau
18 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?
Hallo ihr Lieben,

Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die Menschen nur noch unverbindlichen Sex suchen und Werte wie Interesse an einem Menschen, Ehrlichkeit und Loyalität völlig verloren gehen.

Ich bin bereits seit 10 Jahren auf JOYclub und das Dating hat sich ziemlich verändert.
Ich suche niemanden zum Heiraten aber wenn ich mich sexuell auf jemanden einlasse schätze ich schon Verbindlichkeit.

Ein normales kennenlernen gehört für mich dazu so wie Spannung und ein Kribbeln.
Flirten und Kopfkino anheizen.

Heute habe ich den Eindruck wären direkte Dates im Schlafzimmer ohne Vorlauf dass Non plus ultra. 🙈
Wo bleibt da der Reiz?

Vielleicht täuscht mich auch meine Einschätzung daher würde ich gerne wissen wie eure Gedanken dazu sind und Erfahrungen.

Wo liegt euer persönlicher Schwerpunkt beim Dating? Was sucht ihr?

Achtet bitte auf eine respektvolle Diskussion ohne Beleidigungen.
Danke

Thema gerade erst entdeckt.
Am kommenden Dienstag mach ich einfach mal was komplett Verrücktes.( Für meine Verhältnisse.)
Speed Dating mit anschließender Single-Party.

Meine Erwartungen sind eher bescheiden:
Ich hab Lust zu tanzen

Keine Ahnung, was mich im Speed Dating erwartet. Aber den Tipp einer Freundin werde ich beherzigen: lass die Kerle reden!
Hör nur zu!

Geplant ist; ich komme alleine, ich gehe alleine, bin eh mit ÖPNV unterwegs.

Was mir wichtig ist:
Klar, die Optik ist das Eintritts-Ticket.
Allerdings bestimmt der Charakter das Programm.
Sich nett zurecht zu machen empfinde ich als
nette Geste- ihm liegt etwas an der Situation.
Saubere Fingernägel, geputzte Zähne, sind Minimum. Bitte kein Schweißgeruch, aber ebenso kein zu gut gemeintes OdT.
Manche Menschen erkennt man schon aus 20m um die Ecke mit geschlossenen Augen.
Nix für mich.
Bin Nasentier. Man muss sich riechen können. Natürlicher Duft ist der Check des Immunsystems, ob der Partner genetisch divers genug ist.
Da pfuscht Nix rein!
Nein, wir wollen keine Kinder— aber die Pheromone entscheiden dennoch, ob wir uns näher kennen lernen werden.
Wenn da irgendwas komisch ist, passt es meist nicht.
Bauchgefühl ist wichtig! ☝🏻

Dann macht er den Mund auf:
Hat er Humor? gemeinsames Lachen ist der Jackpot

Wie klingt seine Stimme?
Kann er sich gut ausdrücken?
Niedlich, wie nervös man sein kann.

Bisher waren es bei mir immer die Falschen.

Aber, wer weiß…

Ich werde berichten.
Verbleibe mit Spannung
*****ard Frau
1.255 Beiträge
Viel Erfolg und Unterhaltung beim speed dating! vor vielen Jahren ein mal versucht. Es war sehr lustig. Das mit "lass die kerle reden" klappt schon zu gut *traenenlach*
****m2 Paar
48 Beiträge
Auf‘s geil ficken.. den rest folgt automatisch.☝🏼
********k_BW
794 Beiträge
Auf ein respektvolles und höfliches Verhalten. Das ist heute aber Out. Oder wird als Schwäche deklariert. Also ist man(n) damit gleich unten durch!
********aus2 Frau
151 Beiträge
Fast alle die hier sind, meinen Joy wäre eine reine Sexseite und suchen deshalb auch nur Sex hier. Wenn das stimmen würde, wäre Joy der größte Online-Puff der Welt.
Es gibt hier reichlich Foren die das Gegenteil
bestätigen. Aber wie geschrieben, durch den
Irrglauben meinen fast alle sie brauchen kein Kennenlernen mehr. Die Welt hier besteht nur aus Sex;ONS; Kurzlebigen Sexgeschichten;Affairen usw. Solange
Viele hier so denken wird es nie ein richtiges Kennenlernen, wie man es von früher her
kennt mehr geben. Alles besteht nur aus
Oberflächlichkeit,keine Verantwortung übernehmen wollen und sich nicht binden wollen. Außerdem nur den Sex-Trieb befriedigen wollen, dafür braucht man leider die andere Person nicht kennenlernen und versucht es auch erst garnicht.
********er62 Mann
2.420 Beiträge
ein richtiges Kennenlernen wird es allerdings auch nie geben, wenn man auf eine Igno-Liste gesetzt wird (oder frau man auf Igno setzt), ohne der Person je begegnet zu sein, nie mit ihr ein Wort gewechselt zu haben

Hier sind echte Kommunikationsprofis unterwegs - Respekt!
*******elle Frau
33.489 Beiträge
Da gilt es halt, den einen zu finden, der Das Gleiche sucht, wie man selber.
*****yne Frau
4.047 Beiträge
@********er62

Wenn ich keinen Bock drauf habe, dass immer die gleichen Gesichter in meiner Timeline auftauchen, bleibt mir ja nichts anderes *nixweiss*
********er62 Mann
2.420 Beiträge
ohne Worte *haumichwech*
*********_Wien Frau
2.021 Beiträge
Kann mir bitte jemand erklären, was daran schlecht sein soll, wenn man auf Joy Sex sucht? Wieso wird Sex automatisch mit Puff assoziiert?
Wenn zwei oder mehr das gleiche wollen, nämlich Sex ohne große Anlaufzeit, wo liegt da ein Problem? Wer was anderes will, bitte sehr, kein Grund, schnellen Sex abzuwerten. Es gibt Frauen, die lieben Sex einfach und können genießen, ganz ohne Kerzerlromantik.
********aus2 Frau
151 Beiträge
Zitat von *******elle:
Da gilt es halt, den einen zu finden, der Das Gleiche sucht, wie man selber.


Das ist sehr schwer fast unmöglich, wie man an mir sieht. Über 18000 Profil-Besucher und keiner dabei der richtig kennenlernen will.
********er62 Mann
2.420 Beiträge
@*****yne : du bist nicht gemeint, allerdings kann ich dir abseits des Threads nicht antworten, da du mich auch auf deine Igno-Liste gesetzt hast, warum auch immer. Ich bin sicher, ich kann dir durchaus erklären, warum ich immer wieder mal auf deiner Timeline aufkreuze, aber hier möchte ich das eigentlich nicht.
********aus2 Frau
151 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Kann mir bitte jemand erklären, was daran schlecht sein soll, wenn man auf Joy Sex sucht? Wieso wird Sex automatisch mit Puff assoziiert?
Wenn zwei oder mehr das gleiche wollen, nämlich Sex ohne große Anlaufzeit, wo liegt da ein Problem? Wer was anderes will, bitte sehr, kein Grund, schnellen Sex abzuwerten. Es gibt Frauen, die lieben Sex einfach und können genießen, ganz ohne Kerzerlromantik.

Sorry, wenn das falsch rüber gekommen
Ist,ich werte spontanen Sex nicht runter
Und sage es wäre deshalb ein Online-Puff.
Ich meinte sinngemäß einfach von der Sache her wäre es dann so.
*********_Wien Frau
2.021 Beiträge
Welche Sache? Das verstehe ich jetzt noch weniger. *hae*
*******elle Frau
33.489 Beiträge
Komm schon,
Viele Männer meinen, wenn sie einmal die Frau anschreiben,
müsste diese sofort zu ihrer persönlichen Verfügung stehen.

Und manche Frauen brauchen eben mehr Vorlauf .
Passt dann halt nicht.
********er62 Mann
2.420 Beiträge
naja, das aber als Online-Puff zu bezeichnen, finde ich schon krass.
****85 Mann
172 Beiträge
Fast alle die hier sind, meinen Joy wäre eine reine Sexseite und suchen deshalb auch nur Sex hier. Wenn das stimmen würde, wäre Joy der größte Online-Puff der Welt.

Zur Abwechslung, einfach mal den Kontext nicht zerreißen.

Wäre ungleich ist!
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Zitat von ********er62:
naja, das aber als Online-Puff zu bezeichnen, finde ich schon krass.

Ich nicht:
"wir wissen doch alle warum wir hier sind." (Quelle: sehr viele Forenbeiträge)
"Wenn du nicht ficken willst, geh doch zu Facebook." (Quelle: ein Ungustl in einem CM, inzwischen längst auf ignore)
"Ich habe ein Recht auf Sex, Frauen müssen mir dieses Recht erfüllen." (Quelle: viele Forenbeiträge)

Was aber stimmt: es gibt auch Online Puff freie Bereiche auf Joy und die Möglichkeit, sich mit "nicht aktiv auf der Suche" bewusst von der Katalog-Wunscherfüllungsmöglichkeit zu distanzieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.