Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf Penis/Vulva

*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Zitat von ******unD:
a) Mein Statement bezieht sich auf m/w/d.
b) Nein, weil mir es eigentlich .....egal ist. 😉
Was ist dir egal? Wie du aussiehst, wie andere aussehen, ob jemand unangebrachte Bemerkungen darüber macht oder dieser Thread im Ganzen?
*********necke Paar
4 Beiträge
Eins vorweg, ich würde niemals jemand wegen einem körperlichen Makel kritisieren. Wenn jemand nicht dem Ideal
entspricht kann man vielleicht ein Kompliment wegen ihrer schönen Augen machen.
Wir hatten mal ein Erlebnis in einer Sauna. Meine Frau verließ die Sauna dann waren nur noch ein fremder südländischer
Mann und ich drin. Er sprach mich an: "deine Frau macht viel Sport, sie sieht gut aus. Habt ihr es in der Sauna schon gemacht?" Ich war schon erstaunt, aber klar, sie gibt sich normal in der Sauna. Bei ihr sieht man ihre Muschi sehr gut.
Sie "klemmt" nicht. Ich finde solche Situationen sehr reizvoll. Ich sagte ihm dass es schon vorkommt und hab meinen Penis berührt. Als er das sah errigierte er sofort. Da ist mir aufgefallen dass er beschnitten ist. Ich hab ihn darauf angesprochen da setzte er sich neben mich und präsentierte sich. Ich hab ihn dann massiert, wir waren ja allein. Da kam meine Frau und suchte mich. Sie war erstaunt als ich ihr sagte: " Schatz, schau hier ist ein beschnittener Penis!" Sie hat ihn dann kurz begutachtet, wir sind dann raus. Sie sagte lachend:" mit dir erleb ich Sachen, den hast du aber echt hart gepackt".
Ich sagte: "der Typ hat drauf gewartet dass du ihn auch anfasst". Aber das wollte sie dann doch nicht. Solche Situationen sind doch das Salz in der Suppe des Lebens. So was kommt ja nicht oft vor weil andere dabei sind.
******210 Mann
57 Beiträge
Ja, durchaus öfter, positiv. Aber das hier zu schreiben, wirkt schnell wie Selbstlob.
*********necke Paar
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****87 Frau
4.160 Beiträge
🤣@*********necke kommt bei euch wohl häufiger vor dass euer Er in der Sauna plötzlich einen fremden Penis in der Hand hat.
Sowas hab ich noch nie erlebt *augenzu* .
Ich glaube ich fände das aber witzig....also als Außenstehende.
Männer und ihre Penisse
*********necke Paar
4 Beiträge
Es freut mich dass du so eine Einstellung hast und sowas witzig findest. Leider sieht man es den Menschen nicht an wie sie es finden wenn man in einer öffentlichen Sauna einen fremden Schwanz in der Hand hat und sich über ihn unterhält. Wir möchten ja auf keinen Fall auffallen, deshalb solche Aktionen immer nur wenn sonst niemand dabei ist.
Wir Männer sind da halt meist offener und nehmen jede geile Situation an. Wenn man viel an Fkk Seen unterwegs ist und dort nackt spazieren geht, sieht man meist nur Männer die sich in den Büschen selbst befriedigen oder gegenseitig massieren. Frauen trauen sich da nicht, verständlich aber schade. Ich würde niemals einer fremden Frau ein Kompliment über ihren schönen Busen machen und ihn dann auch noch anfassen.
In diesem Sinne, Frauen traut euch mehr und Männer seid nicht aufdringlich!
*******ant Frau
27.925 Beiträge
Die einen nennen es "sich nicht trauen", die anderen nennen es Triebkontrolle, *nixweiss*.
Erinnert mich gerade daran, wie oft mir geraten wurde, zu meinem "Bi- Anteil" zu stehen, *haumichwech*.
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Manche hier sollten sich besser vorher Erleichterung verschaffen, bevor sie notgeile Beiträge schreiben.
*********necke Paar
4 Beiträge
Als wir dieses "Thema" gelesen haben freuten wir uns auf erotische Geschichten.
Wie man es sich halt so vorstellt wenn man auf einer Erotikseite wie Joyclub ist.
Beim Lesen der Beiträge ist uns dann aber schnell der "Joy" Faktor abhanden gekommen. Dann haben wir uns gedacht wir schreiben selbst was aus unserem erotischen Leben was sich tatsächlich so zugetragen hat. Wir waren gespannt wie lange es dauert bis es ins Negative gezogen wird. Tatsächlich nicht lang. Es gibt halt überall Spaßbremsen , sogar im Joyclub.
Unser Motto ist, freundlich,aufgeschlossen und mit Blick für erotische Situationen so hat man Spaß am, im Leben!
*******_96 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********necke:
Als wir dieses "Thema" gelesen haben freuten wir uns auf erotische Geschichten.
Wie man es sich halt so vorstellt wenn man auf einer Erotikseite wie Joyclub ist.
Beim Lesen der Beiträge ist uns dann aber schnell der "Joy" Faktor abhanden gekommen. Dann haben wir uns gedacht wir schreiben selbst was aus unserem erotischen Leben was sich tatsächlich so zugetragen hat. Wir waren gespannt wie lange es dauert bis es ins Negative gezogen wird. Tatsächlich nicht lang. Es gibt halt überall Spaßbremsen , sogar im Joyclub.
Unser Motto ist, freundlich,aufgeschlossen und mit Blick für erotische Situationen so hat man Spaß am, im Leben!

Einfach von den Nörglern und den Spaß(Joy)Bremsern nicht irritieren lassen. In den sozialen Medien und den Portalen kann man halt einfach über die Tasten ablästern. Bei persönlichen Begegnungen würde das wohl in der Art und Weise nicht passieren.
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Ich hoffe doch sehr, dass ich im realen Leben gewissen Leuten in der Sauna Nicht über den Weg laufen werde. Ich verstehe unter Spaß jedenfalls keine Übergriffigkeiten.
**********eroXL Mann
53 Beiträge
@*********_Wien:
Eine Übergriffigkeit bedingt, dass es zumindest von einer Seite nicht gewünscht ist. Das sehe ich bei den Geschichten von @*********necke nicht wirklich.

@*********necke:
Das ist hier schon lange - spätestens seit der Joyce-App - keine wirkliche Erotikplattform mehr, sondern eher eine Dating-Seite und Lifestyle-Community. *roll* *nixweiss*
Hier wurde ja auch schon diskutiert, ob die alte Swingerclub-Netiquette - auf der Matte durch Streicheln anfragen, ob man mitmachen darf, ohne vorher an der Bar geredet zu haben - sexuelle Belästigung/Nötigung ist oder nicht. *augenzu*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Ist halt ein wenig wie mit Öffis fahren, man kann sich schlecht aussuchen wer mitfährt.
Einen auf taube Ohren machen oder den Platz wechseln.
*******el63 Frau
3 Beiträge
Männer finden meinen Kitzler mega, ansonsten wurde ich noch nicht darauf angesprochen
********2212 Mann
838 Beiträge
In der Öffentlichkeit, ob Sauna oder FKK-Strand, wurde ich noch nie auf mein "bestes Stück" angesprochen. Mich würde es auch tatsächlich irritieren, gerade wenn es von einer fremden Person wäre.
Auch wenn ich eine Partnerin über ein "normales" Single-Portal kennengelernt habe, war es, gerade beim ersten Sex, nie ein Thema. Wahrscheinlich hätte es mich gleichermaßen irritiert, wenn es für sie einen so hohen Stellenwert einnimmt.
Auf Erotik-Portalen wie hier sieht das schon ganz anders aus, da wurde "er" beim ersten Sex-Date schon mal zum Thema. In der Situation empfinde ich es aber auch nicht peinlich oder anstößig, sondern angenehm, ich vergebe dann genauso gerne Komplimente. Auf die Idee würde ich aber am Strand oder Sauna niemals kommen.
****4cm Mann
60 Beiträge
Schon in der Schule auf Klassenfahrt, beim Vergleichen im Zimmer, ging es los mit, darf ich den x anfassen. *g*
Bis heute immer x wieder nette Kommentare, Sauna, FKK, Club ect.
Aber auch x blöde Kommentare meist von Männern in Bekleidung einer Frau wenn diese einen Blick zuviel riskierte *zwinker*
*******ant Frau
27.925 Beiträge
Zitat von ****4cm:

Aber auch x blöde Kommentare meist von Männern in Bekleidung einer Frau wenn diese einen Blick zuviel riskierte

Darf ich ganz lieb fragen, ob ich das in meine Sammlung "niedliche Verschreiber" aufnehmen darf? Das ist einfach zu schön!
*liebguck* *love4*
****4cm Mann
60 Beiträge
Gerne, *zwinker*
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *******ant:
Darf ich ganz lieb fragen, ob ich das in meine Sammlung "niedliche Verschreiber" aufnehmen darf? Das ist einfach zu schön!
*liebguck* *love4*

Ein Verschreiber vermute ich auch bei seinem Profilnamen,falls die 24 cm für die Schwanzlänge
stehen sollen.
*******ant Frau
27.925 Beiträge
@****4cm
Danke für deine sportliche Reaktion. *g*

@**el
Bitte nicht auf meinem Rücken/ mich zitierend.
****4cm Mann
60 Beiträge
Bist neidisch obel *g*
Is aber so...
Oben gemessen gut 22cm seitlich 24cm ohne Sack & Wirbelsäule *smile*
*******_96 Mann
89 Beiträge
Warum soll man auf etwas neidisch sein, was ein anderer hat?
Jeder hat seine eigenen Vorzüge und Qualitäten.
Manche leiden sogar darunter, was andere für erstrebenswert sich wünschten!
Mit der Pubertät entwächst man dem Neid.
Sei stolz über das was Dir an Dir gefällt.
**el Mann
1.992 Beiträge
Zitat von ****4cm:
Bist neidisch obel *g*
Is aber so...
Oben gemessen gut 22cm seitlich 24cm ohne Sack & Wirbelsäule *smile*

Nö,warum auch? Ich weiß wie 22 cm aussehen. Und ich weiß auch wie man manipulieren kann.
Wusstest du,das der Bauchnabel ca. 19 - 21 cm von der Schwanzwurzel entfernt ist?
Wenn Man(n) in die Knie geht,wird der Abstand kürzer. Ich habe auch so ein Foto mit dem
gleichen Abstand zum Nabel wie du. Ich stehe gerade und habe keine 20 cm.
Und wenn das stimmen sollte was du schreibst,hättest du den größten Schwanz im JC.
Kannst du bei den big dicks & chicks dokumentieren. Die Gruppe würde dich feiern.
****4cm Mann
60 Beiträge
*bussi*
*******ant Frau
27.925 Beiträge
Das könnte jetzt unter Umständen ein wenig dauern...



Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt:
"Angesprochen auf Penis/ Vulva"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.