Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf Penis/Vulva

*******ie_O Frau
7 Beiträge
Nein, noch nicht drauf angesprochen... höchstens dass daran kein Interesse besteht. Selten mal dass man dies und jenes speziell davon will, aber meist dass an ganz anderen Körperteilen Interesse besteht.
*******ind Frau
308 Beiträge
Es kam tatsächlich schon häufiger vor, dass meine Mumu thematisiert wurde.
Sie sei sehr hübsch und klein.
Ich muss gestehen, dass ich mit so einer Information nicht so recht umgehen soll.
Ich habe dann einfach "Danke" gesagt... mehr konnte ich nicht dazu beitragen.
Ich hab das Ding ja nicht gebaut.

Auch wurde häufiger der Geschmack thematisiert (es würde gut, bis gar nicht riechen... scheint auch ein Thema zu sein), bzw. der Umstand, dass da kein Ausfluss sei.
Bis dato wusste ich nicht, dass Frauen normalerweise Ausfluss da unten haben.
Ich habe das anscheinend nicht, bzw. verschwindend wenig.
Tja... auch hier... schön, dass es so ist... aber da habe ich auch nichts zu beigetragen, außer vllt. mit der täglichen Körperhygiene.

Meine Brüste wurden auch schon als hübsch beschrieben.
Hier kann ich ein Danke sagen, denn ich war an der Planung beteiligt (sind gestrafft und es sind Implantate drin.).

Ein anderes Mal hat mich eine Dame auf einer Party angesprochen und meinte direkt zu mir:
"Ah, da sind ja Geweberisse auf deiner Brust. Kann man wegmachen lassen. Ansonsten hübsch"
Fand ich übergriffig und doof - und ich habe es auch nicht als Kompliment verstanden.
Zum einen weil man Geweberisse nicht einfach weg machen kann, ich sie nicht nach ihrer Meinung gefragt habe und diese Risse auch mit einem massiven Gewichtsverlust zusammenhängen.
Meine Risse sind meine Auszeichnung und ich mag die.

Daher ... liebe Worte sind gern gehört... alles andere dürfen sich meine Mitmenschen gerne verkneifen *zwinker* Egal, ob Geschlechtsteile oder nicht.


Per se halte ich mich an die 5 Sekunden Regel wenn es um die Körper anderer Menschen geht.
Kann man etwas in 5 Sekunden ändern (beispielsweise Dreck zwischen den Zähnen, Krümel im Gesicht) weise ich mein Gegenüber darauf hin.
Kann man das nicht in 5 Sekunden ändern (Übergewicht, Geweberisse usw.) dann halte ich meinen Mund. Die Person wird selbst darum wissen und ich habe kein Recht dazu das zu thematisieren (ausser ich werde gefragt.).
*********aysNo Frau
846 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ein mir unbekannter Frauenarzt eröffnete einmal das Gespräch mit: "Ein schönes gebärfreudiges Becken." Ich saß die kürzeste Zeit auf diesem Stuhl.

Da fällt mir gerade ein: Vor dem Einsetzen der Hormonspirarale meinte meine Frauenärztin ich hätte eine Gebärmutter wie aus dem Bilderbuch.
Joa, danke.
**********irbel Frau
44 Beiträge
Ich bekam nach der Entbindung immer wieder mal geflüstert ich fühle mich noch genauso gut an wie zuvor ..
Ich denke schon dass im Männer- wie im Frauenkopf die Frage rumschwirrt ob sich anatomisch grundlegend nach einer Geburt was verändert.
Ich konnte seine Aussage in seine Richtung ebenfalls bestätigen. Check.
In der Sauna wurde ich auf mein Intimpiercing angesprochen.Und mir wurde gesagt ich hätte schöne Nippel:D..Ich fand das so wie der nette her es rübergebracht hat sehr lustig.:D
***ch Paar
86 Beiträge
Für mich sehr schön.
Toll geformte Pussy, schöne Brüste, phantastischer Arsch.
Bei welchem Anlass?
Privatdates, beim Fick oder anderen erotischen Begegnungen.

Einmal auch in der Venenabteilumg.
Ein Arzt meinte zu mir, ich hätte phantastische feste Waden. Ich schmunzelte und bedankte mich.

Sie
*******ant Frau
28.180 Beiträge
Auf meine primären Geschlechtsteile wurde ich bisher nur beim Sex angesprochen.
Dazu muss ich sagen, dass ich lange Zeit Schmerzen beim PiV- Sex hatte.
Dann zu hören zu bekommen
"Du bist so herrlich eng" (es war wirklich immer genau diese Formulierung!) fand ich nicht besonders prickelnd, weil das ja genau mein Problem und ganz und gar nicht "herrlich" war.
Generell Kommentare zu Aussehen und, als ich lecken noch zuließ, Geruch und Geschmack... Jo, Diggi. Interessiert mich so überhaupt nicht. Weiß ich alles. Hier, 50 ct, erzähl's der Parkuhr.
"Achtsam wahrnehmen", schön und gut-
solange ich mich nicht fühle wie ein Insekt unter dem Mikroskop.
Aber für mich muss echt nicht immer alles kommentiert werden.
Dann lieber einen (un)gepflegten Dirty Talk.
**********Luder Mann
22 Beiträge
Zitat von ******015:
Im Club sagte mal eine Frau frei heraus zu mir, dein Schwanz gefällt mir. Ein halbe Stunde später waren wir zusammen auf der Matte.
Wieso habt ihr euch so viel Zeit gelassen? *happy*
**********Luder Mann
22 Beiträge
Zitat von ****87:
War mir jedoch nicht klar dass Muschis auch so unterschiedlich sind

Wenn Du nicht bi bist ist das verständlich, aber - ja - die Unterschiede sind gewaltig. Von außen hat man natürlich die Labien und die Klitoris, aber auch das Innenleben (Vagina, Cervix) unterscheidet sich von Frau zu Frau sehr. Bei Dehnungsspielen muss so etwas natürlich stark beachtet werden.
*******ant Frau
28.180 Beiträge
Zitat von **********Luder:

außen hat man natürlich die Labien und die Klitoris,

Klitorisspitze oder -eichel. Der größte Teil der Klitoris liegt innen.
****Er Mann
7 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren einmal den folgenden Fall:
Ich war das erste mal mit diesem Mädel im Bett. Sie war schon vollständig nackig und ich hatte noch die Unterwäsche an. Diese habe ich mich dann entledigt und das Mädel ist einen kurzen Moment in Schockstarre gefallen, nachdem sie meinen vollständig erregierten Penis sah. Augenbrauen hochgezogen, geöffneter Mund und bewegungslos.

Daraufhin habe ich förmlich gesehen, wie wild sie wurde. Nach dem Sex hat sie zugegeben noch nie mit einem Big Dick geschlafen zu haben. Parallel war sie noch in einer Beziehung und ich durfte mit ihr alles machen was ich wollte *freu* .
*******elle Frau
33.576 Beiträge
Nein nie.
Fände ich auch sehr unpassend in der Sauna oder im Bad darauf angesprochen zu werden.
******f81 Mann
10 Beiträge
Im Endeffekt kommt es ja häufig darauf an, wo und mit welchen Worten ein wenn möglich Kompliment kommt. Dies kann man auch lernen ungefragt an zunehmen und ohne Wertung. Dann ist es ein angenehmes Gefühl.
******eek Frau
5.110 Beiträge
Catcalling im Sinne von "Geile Titten" / "Geiler Arsch" zähle ich mal nicht dazu. Dann wäre meine Antwort "zu oft".

Aber ansonsten wurde ich (zum Glück) noch von keinem Fremden auf meine Vulva angesprochen. Mir würde auch keine Gelegenheit einfallen, in der das passend sein könnte.

Genauso käme ich auch nie auf die Idee jemand fremden auf seinen Penis oder die Vulva anzusprechen. Ist mir schlichtweg egal, was da dran hängt oder nicht...
*******elle Frau
33.576 Beiträge
Zitat von ******f81:
Im Endeffekt kommt es ja häufig darauf an, wo und mit welchen Worten ein wenn möglich Kompliment kommt. Dies kann man auch lernen ungefragt an zunehmen und ohne Wertung. Dann ist es ein angenehmes Gefühl.

Nein sorry, ein unpassendes Kompliment zu meiner Pussy, von völlig fremder Person,
an völlig unpassenden Orten ,
muss ich nicht lernen als Kompliment zu sehen, oder anzunehmen. *nono*

Das ist übergriffig, und stellt für mich eine sexuelle Belästigung dar.
*********er45 Mann
79 Beiträge
Eine Freundin hatte mal bemerkt, dass sie meinen Schwanz gerne betrachtet und bespielt, weil er so schön gerade ist..
******f81 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******f81:
Im Endeffekt kommt es ja häufig darauf an, wo und mit welchen Worten ein wenn möglich Kompliment kommt. Dies kann man auch lernen ungefragt an zunehmen und ohne Wertung. Dann ist es ein angenehmes Gefühl.

Nein sorry, ein unpassendes Kompliment zu meiner Pussy, von völlig fremder Person,
an völlig unpassenden Orten ,
muss ich nicht lernen als Kompliment zu sehen, oder anzunehmen. *nono*

Das ist übergriffig, und stellt für mich eine sexuelle Belästigung dar.

Danke das Du meinen Beitrag gelesen hast und nicht nur stichpunktartig. Ich schrieb ja wo und mit welchen Worten. *zwinker*
*******ant Frau
28.180 Beiträge
@******f81
Wenn es, wie du schreibst, ohne Wertung angenommen wird, warum (oder für wen?) ist es dann ein "angenehmes Gefühl"?

Ich will ja nicht Korinthen kacken und schon gar nicht rumemanzen, wirklich nicht, aber ich komme vong Logik nicht mit.
****87 Frau
4.198 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******f81
Wenn es, wie du schreibst, ohne Wertung angenommen wird, warum (oder für wen?) ist es dann ein "angenehmes Gefühl"?

Ich will ja nicht Korinthen kacken und schon gar nicht rumemanzen, wirklich nicht, aber ich komme vong Logik nicht mit.

Ich fand das auch wenn als Kompliment gemeint, irgendwie seltsam.
Klar hab ich auch ästhetische Vorlieben bei Penissen aber ich würde jetzt nicht sagen;
Hey, dein Schwanz ist größer als der von meinem Ex, das find ich gut. Mir hat mal jemand gesagt meine Muschi hätte etwas magisches an sich *augenzu* . Der Typ war creepy. Nein, ich hab ihn nicht geknattert!
*******ant Frau
28.180 Beiträge
Mir ging es um ohne Wertung vs angenehm , @****87 .
Letzteres ist eine Wertung.
****XXX Mann
180 Beiträge
Ich bin bi und habe daher auch Kontakt zu Schwulen oder Bisexuellen. Von denen wurde ich schon oft auf meine Brust angesprochen bzw. wurde auch einfach angefasst. Es gibt viele, die das anziehend finden.

Tatsächlich ist mir das auch schon mit einer Frau passiert. In einem normalen Club kam eine Jüngere direkt auf mich zu und hat mir mit beiden Händen an die Brust gefasst. Wollte wohl sehen, ob sie echt ist. Andersherum wäre ich wohl mit ner Anzeige aus dem Laden geflogen. Eine andere Frau rief mir mal hinterher: "Wem gehört denn der geile Arsch in der Hose."

Als Mann fühle ich mich in solchen Situationen aber nie bedroht, daher nehme ich es eher als Kompliment. Gerade unter Männern fasst man sich sowieso schneller mal an.
****87 Frau
4.198 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Eine andere Frau rief mir mal hinterher: "Wem gehört denn der geile Arsch in der Hose."
Ja...das ist mir auch schon oft passiert. Fand ich aber überhaupt nicht als Kompliment.
So beim Joggen, fängt einer an neben mir zu joggen und meint ; "Baby, du brauchst keinen Sport mehr, du hast schon nen geilen Arsch" und sowas. Nervt maximal!
****XXX Mann
180 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****XXX:
Eine andere Frau rief mir mal hinterher: "Wem gehört denn der geile Arsch in der Hose."
Ja...das ist mir auch schon oft passiert. Fand ich aber überhaupt nicht als Kompliment.
So beim Joggen, fängt einer an neben mir zu joggen und meint ; "Baby, du brauchst keinen Sport mehr, du hast schon nen geilen Arsch" und sowas. Nervt maximal!

Ich denke, als Mann erfährt man solche Sachen viel seltener von Frauen als umgekehrt. Hinzukommt, dass ich mich in so einer Situation als Mann nicht bedroht fühle, da einfach aufgrund der Physis keine Gefahr besteht. Persönlich bin ich dann eher absolut perplex gewesen, weil ich nie mit sowas von einer Frau rechne.
*****you Mann
2.792 Beiträge
Komplimente gab's öfter, vor oder nach dem Sex. Schöner Körper, schöner Schwanz, , geiler Arsch, Knackarsch, schöner Sex usw..

Boah ist der riesig hat noch keine gesagt, da käme ich mir allerdings auch veräppelt vor.
****87 Frau
4.198 Beiträge
Zitat von *****you:
Komplimente gab's öfter, vor oder nach dem Sex. Schöner Körper, schöner Schwanz, , geiler Arsch, Knackarsch, schöner Sex usw..

Boah ist der riesig hat noch keine gesagt, da käme ich mir allerdings auch veräppelt vor.
Von Sexypartnern ist es natürlich was Anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.