Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Bekannten

ich meine
Was meint ihr, soll ich seinem Drängen nachkommen und mit meiner Frau ein Date mit ihm machen.
das du am ende des threads fast genau so schlau sein wirst wie vorher,ja sogar noch verwirrter als vorher.

Wenn ihr beide (alle drei) das wollt,dann macht das doch einfach.

Die meinung wird 50% -ja,mache es,
die anderen 50% -werden sagen,um Gottes willen,bloß nicht.

Wir jedenfals haben es gemacht und es war einfach klasse und hat sehr lange gehalten und selbst nach 2 jahren treffen wir uns immer noch,zwar sehr selten,aber jedesmal ist schön.

Ob bekannter,oder nicht,es kommt auf euch drei an,es muß passen und da kaum jemand hier euch oder den mann kennt wirst du kaum den richtigen rat dazu bekommen.


Im zweifelsfall sage ich,probieren geht über studieren...LG.
Niemals mit dem Kollegen
Die Fantasie ist nicht schlecht,aber ich würde nie etwas mit dem kollegen anfangen.Nachher kommt nur dummes gerede bei Meinungsverschiedenheiten raus.Man weis ja nie was kommt.
Ich würde mir lieber eine Mann oder ein Paar von hier aussuchen,dann kann ich davon ausgehen,das die Fantasie auch schön bleibt.
Also mir hat mal jemand mit viel Erfahrung gesagt: "Fang niemals was mit einem/einer von der Arbeitsstelle an." Und daran ist wirklich was dran. Meistens gehts schief und wenn die Geschichte in der Firma ausgeschlachtet wird, ziehst du den Kürzeren. Und vielleicht würdest du dann noch euren MMF bereuen - was auch schade wäre, ganz zu schweigen, dass es dann noch eure Beziehung untereinander belasten würde, wenn du schlecht gelaunt von der Arbeit kommst.

Also mein Tipp: alles lieber mit einem "Unbekannten" erleben.
Ich würde mir da mal den "Worst case" vorstellen. Du und dein Arbeitskollege versteht euch mal nicht mehr so gut.
Er wird womöglich auf billige Art und Weise indiskret dann wollte ich nicht mit dir tauschen.
Mal ganz losgelöst von der Fragestellung, was die Frau des TE denn zum Arbeitskollegen sagt und daß ich Kuddelmuddel zwischen eng zusammenarbeitenden Kollegen mit Skepsis sehe, stellt sich mir auch noch eine andere Frage:

Will der Kollege primär der Frau einen Herzenswunsch erfüllen und ihr zusammen mit ihrem Partner unvergeßlich schöne Momente bereiten, oder will der die Schlampe vom Kollegen stemmen?

Und warum springt er so schnell darauf an? Was sagt denn dessen Partnerin zu diesem Ansinnen? Oder hat er keine und er hofft auf einen unkomplizierten Fick, ohne sich die "Arbeit" mit der Brautschau machen zu müssen?
Will der Kollege primär der Frau einen Herzenswunsch erfüllen und ihr zusammen mit ihrem Partner unvergeßlich schöne Momente bereiten, oder will der die Schlampe vom Kollegen stemmen?

Der hat ein Helfersyndrom, will die gute Frau in die sexuelle Ekstase treiben, oder was denkst Du denn? *zwinker* *lol* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber gefühlsmässig würde ich mir da doch lieber jemanden suchen, den ich danach nie wieder sehen muss...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Lunikus
Macht keine Frage mehr, denn:

Vielleicht swingt er schon mit dem Bekannten...

****ola Mann
73 Beiträge
tja, wer weiß das schon,...
...und es ist auch nicht wichtig. wichtig ist doch nur, daß er und seine frau sich dabei wohl fühlen. manchmal muß es etwas dauern und reifen, bevor man den schritt wagt, eine dritte person zum sex einzuladen. natürlich ist zu überlegen, ob der arbeitskollege dazu der richtige ist. ich würde ein freundschaftliches und sexuelles verhältnis in diesem fall vorziehen.
schönen gruß euch beiden, so von naumburg nach naumburg.
Wir sagen: Jage nie im eigenen Garten...

Wir haben uns immer von Freunden und Bekannten fern gehalten was sowas angeht.
Durchaus haben wir MMF oder FFM oder vierer... aber mit Leuten, die zu Bekannten geworden sind durch Joy, Swinger etc...
Das Risiko, dass ein Freund (Arbeitskollege) irgendwann zum Feind wird, ist immer gegeben.
Sicherlich kann das Funktionieren, aber was ist wenn...?

LG The Claudee´s
***af Paar
1.078 Beiträge
Der Witz ist doch eigentlich, wenn ein Paar beschließt, MMF oder welche Konstellation auch immer, wir versuchen das mal - Sex mit anderen, dann steht ihnen damit eigentlich die ganze Welt offen.

Und dieser eigentlich große Schritt wird dann damit gefeiert, als wäre man auf einer kleinen Inseln, fast wie Robinson, und außer einem einzigen Arbeitskollegen bzw. Bekannten gäbe es niemanden sonst. *lolli*
*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Offline-Welt
eine chance ...
Der TE meldet sich seit 2 Tagen nicht, trotz direkter Nachfrage.
nicht jeder, sitzt jeden tag, an der kiste und schaut im joy nach - was es "lebensnotwendiges" hier gibt!

es gibt schliesslich auch noch ein leben ausserhalb der "kleinen" joy-welt!

schönen tag noch

Dem ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass manche Bemerkung hierzu völlig überdreht ist.

Viele Grüße
S+R
Kollegiales Verhalten
...wird in jedem Betrieb geschätzt.

Wenn jemand seinen Kollegen ab und zu seine Frau zur Verfügung stellt, sollte er lediglich, wie bei teuren Spezialwerkzeugen, auch darauf achten, alles wieder in ordentlichem und sauberem Zustand zurück zu bekommen.

Nicht zu unterschätzen ist auch der Unterhaltungswert bei der nächsten Betriebsfeier.
Ähnliches passiert
Hallo Ihr beiden,

vielleicht Hilft Euch ja die Ansicht von der anderen Seite.

Mir als Mann ist ähnliches passiert. Beim Karneval feiern mit guten Freunden in einem Lokal erzählte mir beim Tanzen eine gute Freundin, das Ihr Mann ( guter Kumpel von mir), gerne mal zusehen würde wie Sie von mir genommen würde. Da das ganze nach einigem Alkoholkonsum geschah, habe ich weder meine Bekannte noch meinen Kumpel darauf angesprochen. Das liegt aber nicht am Aussehen der Guten, sondern ich Denke wenn beide es wirklich wollen, so werden sich die Dinge ergeben.

Das Euer Bekannter nun drängelt kann ich beim Aussehen des weiblichen Parts verstehen. Aber ich glaube Ihr tut gut daran es Euch wirlich gut zu überlegen. Stellt Euch vor alle 14 Tage schellt das Telefon bezüglich des nächsten Dates.

Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

Viele Grüße aus Ddorf

Michael
also
arbeitskollegen....niemals.

Aber ich habe einen Bekannten auf Schulung kennen und ihm als krassen Frauenheld .
Ein sportlich attraktiver Mann.

Habe mit meiner Frau drüber gesprochen und ihr dies vorgeschlagen.
Ebenso habe ich mit ihm die Sache besprochen. Natürlich ist er gleich dabe und würde meine Frau gerne ficken.

Meine Frau zögert und verneint. das...
**s2 Paar
153 Beiträge
Also wir hatten als Hausfreund auch einen sehr guten Bekannten und das über drei Jahre aber bei uns waren die Fronten in jeglicher Hinsicht geklärt und das war auch gut so.
Aber mit Freunden oder sogar mit Arbeitskollegen würde für uns nie in Frage kommen.

lg
uns2
Lass es lieber sein. Mit Arbeitskollegen macht man sowas nicht. Stell dir vor ihr habt Streit und er verplappert sich wie stehet du und deine Frau dann da? Lieber lebt eure fantasien im swingerclub aus da kennen sich die Leute aus und sind ganz warm zu euch und wollen nicht nur ihren eigenen Vorteil daraus schlagen.
Da würde Ich lieber die Finger davon lassen, wenn dann sollte es Spontan geschehen mit dem Arbeitskollegen!
Da der Vorschlag von Ihm kamm und nicht Eure Idee war, solltet Ihr den Moment entscheiden Wann es passiert.
*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge zum Ablauf
Hallo,

der Termin ist jetzt fest in einem Hotel gebucht. Vielleicht haben einige Vorschläge zum Ablauf des Treffen von Samstag abend bis Sonntag morgen?
Jetzt lassen wir uns überraschen. *g*

LG
S+R
warum nicht.... ich hatte damit die
besten erfahrungen gemacht.... einen freund einfach bei einer damaligen bekannten "angeboten".... *grins* und sie hat "zugeschlagen".... immer wieder... *ja*

war ne sehr schöne zeit.... *sabber*
*********ream Frau
513 Beiträge
Es ist aber schon ein Unterschied, ob es Freund oder eben ein Kollege ist. Letzterem kann man nicht so einfach aus dem Weg gehen, wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte.

Für mich generell wäre jedenfalls der Kollegenkreis tabu.
****ity Paar
16.586 Beiträge
eher
nein. wir hatten mal einen bekannten dabei u der war kein arbeitskollege. aber als wir nach diesem einmaligen erlebnis,keine wiederholung wollten,wurde es schon schwierig.



möchte nicht wissen,wie das erst ist,wenn man sich dann täglich auch noch bei der arbeit über den weg läuft.

man wird leicht erpressbar..nein danke *nono*
UPS... hab ich da was falsches gelesen ?
wenns ein kollege ist... fällt mir nur ein... "never fuck the company"!
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht haben einige Vorschläge zum Ablauf des Treffen von Samstag abend bis Sonntag morgen?

Ich glaube das geht schief wenn man versucht sowas nach Plan zu machen *gruebel*. Wer weiß schon wie ihr dann drauf seid, welche Unsicherheiten auftreten...

Versucht einen entspannten Rahmen zu schaffen, ein Essen vorab, eine Flasche Sekt auf dem Zimmer und der Rest wird sich ergeben, da bin ich sicher *zwinker*.


el_don.
****966 Mann
3.140 Beiträge
el don ...
sagt es ! *zwinker*

sich einfach treiben lassen und den augenblick geniessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.