Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Bekannten

Also bei uns war das erste mal auch mit einem bekannten.Wobei es bei uns seeehr spontan ablief.Der wusste zwar das wir noch einen Mann suchen aber auch das er "eigentlich" nicht ins Beuteschehma fiel. Ok waren dann mal feiern und dann abends bei ihm und dann ist es spontan passiert.Im Endeffekt sind wir ganz froh das es nen Bekannter war...gibt irgendwie doch ein wenig sicherheit, wobei wir auch sagen müssen das der sehr verschwiegen ist was das angeht...

Beim zweiten mal war es der gleiche Bekannte + noch ein Bekannter von weiter weg, die sich auch erst beim feiern kennengelernt haben.

Also als Fazit würden wir sagen, das es einfach ne spontane Sache sein sollte.Als Paar reicht uns nur ein Blick und wir wissen...Ok dat könnt was werden...oder ebend nicht...

Aber so geplante Events mit Bekannten mit Essen gehen und Hotelzimmer...wäre für uns irgendwie komisch weil wir ja wissen das derjenige ja eigentlich anders und lockerer ist und das alles andere irgendwie ne bedrückende aufgesetzte "Wir zieh'n das jetzt durch"- Stimmung wird.


Greetz
CG
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
mhh
man muss sich darüber klar sein, wie man nachher damit umgeht wenn man sich unter normalen umständen (arbeitsstelle etc) begegnet. Wichtig ist diskretion auf allen Seiten. Ansonsten viel Spass *zwinker*
oh ja...
das sollte man beachten!
Unsere Erfahrung:

Finger weg von Bekannten und Freunden!!!
****sa Paar
41 Beiträge
Heißes Eisen
Aus eigener Erfahrung mit PT unter Freunden: Ist nicht ungefährlich und kann zu großen Problemen führen. Also: Besser Finger weg!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nun will er ein Hotel buchen und nach einen Stadtrundgang mit schickem Essen gehen wir zu dritt aufs Zimmer.
Was meint ihr, soll ich seinem Drängen nachkommen und mit meiner Frau ein Date mit ihm machen

Generell haben wir keine Bedenken, sich mit einem Bekannten einzulassen, bei Arbeitskollegen wären wir da seeeeehr vorsichtig, aber das ist Einstellungssache. Da kann dir niemand einen Rat geben, das müsst ihr für euch entscheiden. Ihr müsst einschätzen können, ob ihr euch danach in die Augen schauen und normal miteinander umgehen könnt auf der Arbeit. Und eine weitere Frage ist, ob du den Arbeitskoollegen so gut einschätzen kannst, dass du dir 200%ig sicher sein kannst, dass nicht 2 Tage später jeder im Betrieb weiß, dass er deine Frau rangenommen hat.

Dein Eingangsposting liest sich so, als ob deine Frau davon nichts weiß, dass er mit euch beiden Sex will. Generell: Trefft diese Entscheidung gemeinsam, nicht über ihren Kopf hinweg. Das kann nur schief gehen.

Wieso plant ihr den Ablauf des Abends? Auch das kann bei einem ersten MMF absolut in die Hose gehen, weil man auf den Moment wartet, weil man zu einer bestimmten Zeit Lust drauf haben soll, weil alles irgendwie geplant und kontrolliert wirkt, weil man das Gefühl vermittelt bekommt, dass man jetzt mitspielen muss, weil man ja das alles extra dafür organisiert hat, usw. Es war bei uns immer allen klar, dass es im Bett enden kann - aber auch ebenso klar, dass evtl. gar nichts passiert. Macht es vom Abend abhängig, ob was läuft oder nicht. Wir sind sehr gut damit gefahren, dass unsere Sie die Entscheidung letztlich getragen hat, ob und auch was/wieviel läuft. Man kann, wenn man nicht offen Ja oder Nein sagen will, sich auch anders verständigen als Paar, ein Blick reicht doch aus, um dem Partner Ja oder Nein zu sagen.

Außerdem würden wir nicht für das erste Mal in ein Hotel fahren und einen solchen "Aufwand" betreiben. Es ist alles ganz nett gemeint, nicht falsch verstehen. Aber wenn deine Frau sich sicher und wohl fühlen soll, ist vielleicht eine vertraute Umgebung und nicht viel Vorausplanung besser. Es ist lockerer, weil keine Erwartungshaltung da ist. Und bei einem ungeplanten Nein gibt es kein schlechtes Gewissen wegen dem Aufwand und Ausgaben für "Nichts". Habt einfach euren Spaß an dem Abend, geht bei euch in der Nähe was essen, macht ´ne Flasche Sekt auf und lasst es auf euch zukommen. Und wenn ihr dann alle Lust drauf habt, dann ist die Entscheidung doch schnell getroffen, sich entweder zu Hause auf das Abenteuer einzulassen oder auch spontan das Auto zu nehmen und ein Hotelzimmer in der nächsten Großstadt zu beziehen.

Wenn es zwischen euch wirklich zum Sex kommen sollte und ihr vorhabt, euch öfter / regelmäßig zu treffen, dann könnt ihr immer noch ein ganzes Wochenende dafür planen. Für das allererste Mal überhaupt finden wir es unangebracht.
*********ller Frau
15 Beiträge
lieber nächstes mal mit einem 'unbekannteren'.
Für uns war es eine Erfahrung die wir (wahrscheinlich so schnell) zumindest nicht mit einem Bekannten wiederholen würden.
Lieber mit jemandem der uns etwas unbekannter ist.. *zwinker*
Obwohl man, wenn man den Mann schon kennt, zumindest über seine Sauberkeit bescheid weiß. *zwinker*
und ich dachte
mit einem Bekannten wäre es einfacher.

Aber... ich möchte meiner Frau immernoch einen MMF bescheren. Sie lehnt das bisher jedoch ab. Ich dachte, wenn sie die Person kennt und attraktiv findet dann würde das eher klappen als bei total fremden.

Wenn ich aber an das hinterher denke, und daß man demjenigen öfters über den weg läuft muß man natürlich damit klar kommen. aber wie gesagt, sollte man das vorher klären...
********ngel Mann
177 Beiträge
???
Fragt nicht uns - Fragt Eure Herzen ;o)

Rising_Angel take care of you
*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende ist rum und wir hatten unser Treffen
Hallo zusammen,
nunja, angekündigt war es, jetzt haben wir es getan. Wer mehr davon wissen will, wir haben dazu eine private Homepage angelegt.
LG
S+R
***Mo Mann
166 Beiträge
Hi,

ich habe diesen Topic die ganze Zeit verrfolgt und wäre von daher nicht abgeneigt zu wissen wie es nun gelaufen ist.
Wie komme ich denn in euren "privaten Homepage" Bereich?

Gruß Mo
MM/F nie mit Bekannten. Wir suchen über Inserate die wir selbst aufgeben. Der Mann muss uns beiden gefallen (no bi!!), von der Optik und der Sympathie. Zuschriften auf diverse Anzeigen von uns: 95% aller Männer können oder wollen kein Anforderungsprofil lesen.
Und, zugegeben, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, aber was da manchmal vorstellig wird.....echt zum grausen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
We just did it again
Wir haben es ja schon öfter geschrieben, dass wir uns lieber mit jemandem einlassen, den wir kennen. Die Bedenken anderer können wir verstehen, haben aber bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Waren halt auch keine unüberlegten Aktionen dabei.

We just did it again - ja, wir haben es wieder so gemacht - und es war die richtige Entscheidung, besser hätte es nicht laufen können. Kurz umschrieben: Es passt einfach!
*****000 Mann
315 Beiträge
Für mich gilt:
Finger weg von Freunden, Freundinnen, Bekannten, Arbeitskollegen oder Verwandten!
Das kann machmal äußerst unangenehm werden.

So ists mir jedenfalls schon ergangen.

Darum gilts für mich und meine Freundin!

Gruß Andy
Frage ist, was sagt deine Frau dazu???
Wenn sie ihn gut findet und ihren Vorstellungen entspricht, dann würde dem ganzen nichts im Wege stehen...

Sie soll ihn doch einfach nochmal einladen und dann sprecht ihr darüber wie es weitergehen soll und was ihr euch so vorstellt.

Es ist natürlich auch zu bedenken das ihr Kollegen seit und da solltet ihr auch drüber sprechen, ich meine Diskretion steht dann ja an absolut erster Stelle, man kann ja nie wissen. Das ist immer so eine Sache, ihr solltet euch darüber im klaren sein und er auch daß, das unter euch bleibt und er nicht hausieren geht.
ich
hatte es meiner Frau mal vorgeschlagen mit einem Freund von mir zu tun.
Wir hätten ihn zum Essen eingeladen, dann zu uns noch n Glas Rotwein trinken bis die letzten Hemmungen fallen und dann....

meine Frau meinte dann was ist wenn er besser ist wie du, mir ging es nur um den Genuß meiner Frau. wenn das denn so ist dann ist das so.

Aber im Freundeskreis dann, wenn man sich immer wieder begegnet denkt man halt zu oft dran. bei Fremden ist das gewesen und vielleicht vorbei oder eben weit weg.
*******fans Paar
655 Beiträge
Nicht mit Freund
Also wir würden das nicht machen, auf keinen Fall mit einem Freund/in oder Bekannten/in.

Wir denken das führt nur zu Problemen. Man verhält sich später vermutlich ganz anders als früher, gehemmt.

Außerdem wäre uns das offen gestanden auch peinlich. Oder der Freund möchte das dann häufiger usw. , nein lieber nicht.
Das muss nicht ...
... zwangsläufig zu Problemen führen ... das kann sich auch sehr schön entwickeln, wenn man sich gut versteht, mag und sich anziehend findet ...

Was allerdings (vermutlich) zu Problemen führt ist, wenn eine der beteiligten Personen DRÄNGT! Wenn das schon vor dem ersten Erlebnsi zu dritt der Fall ist, würd ich die Finger davon lassen, egal wie verlockend die Idee erscheinen mag.

Das geht nicht gut ...
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Geister, die man ruft, wird man nicht wieder los.
****966 Mann
3.140 Beiträge
leif
da gebe ich dir recht!!!
auf den punkt gebracht!
KOmmt auf die Situation an, wenn alles passt und das Erlebnis keine große Runde macht (Der Gentleman genießt und schweigt) im privaten und geschäftlichem Bereich ist es OK.

LG
******100 Mann
5.793 Beiträge
hot affair
dein beitrag ist ja schon ne ganze weile her. was ist denn daraus geworden. das wär doch mal interressant.
**********t_guy Mann
10 Beiträge
MMF mit einem Bekannten...
... käme für mich nicht in Frage.
Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich einige MMF-Erfahrungen gemacht. Den Partner haben wir uns immer über das Internet ausgesucht. Das hier Safersex Pflicht war, muss ich wohl nicht extra erwähnen...
mmf NICHT MIT EINEN bekannten
Ich glaube man kann sich danach nicht mer so locker gegen über tretten wenn es ein Mann aus dem Bekanntenkreis were.. wenn das in einen Club passirt und die chemie dan stimmen solte Hätte ich danichts gegen ein zuwenden.auf jeden fall auch nur mit Gummi das ist doch klar. ..
********asie Paar
783 Beiträge
Wir schließen uns caesar100 an und würden vom TE gerne wissen, wie es denn weitergegangen ist.

LG
paarfantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.