Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Bekannten

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schimpansen?

Und ich dachte immer ... "You can´t soar with the eagles - if you work with turkeys"

... das wären Truthähne. *haumichwech*

Al
Wäre schon klärend vom TS Antwort zu bekommen, ob er den Kollegen mit oder ohne Hintergrund bequatscht hat.

Bei vielen Dingen ist es sicherlich so, dass verdeckt vorsichtig was angesprochen wird, aber ob Liebesakrobat da nicht einen falschen Schuh sieht??? Fragen über Fragen.
Also ich erzählte schon gelegentlich, dass ich in SC gehe, deswegen wollen und sollen aber nicht alle, denen ich das erzähle gleich mitkommen.
Interessant ist auch, dass der Kollege direkt das Hotel bucht, wer es da wohl am nötigsten hat????
MMF
MMF das sollte was ganz besonderes sein mit dem Menschen seines Vertrauens und nicht mit irgentwen

ich würde sagen Finger weg

mein Schatz und ich haben es auch gemacht mit unseren besten Freund aber es war vorher alles gut Besprochen und geplant wir wollten es alle drei und es war Heiss
**********iab35 Paar
94 Beiträge
erst in nen club
also ich würde auch erst in einen club gehen bevor ich es mit nem kollegen machen würde . und natürlich "drängt" der kollege wenn er auch spaß an mmf hat, wann bekommt man denn sowas "angeboten"?? man kann doch drüber reden was/wie danach ist.
*******_rp Mann
216 Beiträge
generell
sehe ich das auch eher schwierig. Von mir ausgehend wäre es kein Problem, weil ich auch damit umgehen könnte wenn es irgendwann mal hiese ok, es war schön aber es WAR.

Da sehe ich auch das grösste Problem und deshalb meine ich es wäre besser es mit jemand Fremden zu probieren. Hab gerade im Bekanntenkreis mal wieder erleben müssen wie bei einem Streit um eine ganz andere Sache plötzlich solches Wissen benutzt wurde um dem anderen wirklich weh zu tun..und DAS muss nicht sein...

Matze
***Mo Mann
166 Beiträge
Ich versetze mich mal in die Lage von eurem bekannten.

Bei einer guten Sektlaune wird mir, von einem Freund/Bekannten mit attraktiver Frau, erzähl das man von einer Ménage à trois träumt.

Damit fühle ich mich eingeladen und auserwählt. Das ich da jetzt ab und wann nach harke ist für mich selbstverständlich.

Von daher trifft ihm da keine Schuld. Wenn ihr euch bei der Sache sicher seid und die Regeln klar definiert sind sollte da nichts im Weg stehen.
Wobei ich ebenfalls, wie hier schon geschrieben, eher einem unbekannten einladen würde.

Dennoch viel Spaß Euch zweien/dreien.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
von einem Freund/Bekannten mit attraktiver Frau, erzähl das man von einer Ménage à trois träumt.

Damit fühle ich mich eingeladen und auserwählt. Das ich da jetzt ab und wann nach harke ist für mich selbstverständlich.

Von daher trifft ihm da keine Schuld

Jetzt mal ehrlich ... was ist denn das für eine Einstellung?
Ich bin ja auch ein extrem offener Gesprächspartner - und wenn jemand mir seine intimsten Wünsche und Geheimnisse offenbart, dann ist das noch lange keine Einladung.
Einladungen werden direkt und unmissverständlich ausgesprochen.
Erst danach kann man tätig werden und sich womöglich auf organisatorische Dinge stürzen - aber auch nur, wenn das so gewünscht wird.
Würde ich an jemanden mit einem solchen Wunsch herantreten und der würde sich regelrecht überschlagen ... dann verginge mir schon wieder die Lust.
Die Zügel behält man da schön in der Hand - gerade auch, wenn man Neuland betritt.

Al
....wir können da woody_68 nur recht geben.

der typ denkt sich sicher die gelgenheit ist günstig......

wenn man hier oder anderswo leute kennenlernt dann kann man sich,wenn es nicht passt wieder voneinander verabschieden und das wars dann.bei einem kollegen sieht das etwas anders aus.
in der arbeit entsteht schnell gerede und je nach job könnte das eventuell zur kündigung führen.

und ist dir der MMF mit ihm das wert?

es gibt hier echt nette leute.

lg,D+F
******300 Paar
30 Beiträge
wenn jemand mir seine intimsten Wünsche und Geheimnisse offenbart, dann ist das noch lange keine Einladung.

ganz meine meinung.
zudem stelle man sich vor die zwei herren überwerfen sich aus einem grund, was dann?????????
geht das mobbing in der firma los und einer von den beiden muss zum job ade sagen. keine gute idee.
***af Paar
1.078 Beiträge
@ brandos:
Von mir ausgehend wäre es kein Problem, weil ich auch damit umgehen könnte wenn es irgendwann mal hiese ok, es war schön aber es WAR.

*g*

Das ist genau DER Punkt, den du da genannt hast: mit denjenigen, die sich nicht nur einlassen, sondern danach auch abschließen können, geht alles.

Vorbei ist vorbei und bleibt als schöne Erinnerung. Punkt. Ohne Erwartung oder gar Selbstverständlichkeit einer Wiederholung. Es kann sich wieder einmal ergeben, aber dann muss es sich normalerweise neu ergeben und neu passen und stimmen.

Alles andere ist schwierig, da muss es schon sehr gut passen und stimmen und man dann zudem - hier fasse ich mich mit leichtem Schuldbewußtsein auch ans eigene Näschen - die Beziehung auch tatsächlich hegen und pflegen können und wollen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups...
Nun hatten wir Silvester auch mit einem Bekannten gefeiert, den ich schon einige Jahre von Arbeit kenne.
finger weg von und mit arbeitskollegen!!!
das geht meist böse in die hose - früher oder später!

Was meint ihr, soll ich seinem Drängen nachkommen und mit meiner Frau ein Date mit ihm machen.
würde ich nicht!
ausserdem was sagt deine frau dazu?
geht lieber erst in den swinger-club bevor ihr es im "bekannten-" oder "arbeitskollegen-kreis" treibt!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Never...
... fuck the Company. siehe auch andere Threads. Tut Euch selber einen Gefallen und geht Nie Nie Niemals mit 'nem Arbeitskollegen/in ins Bett. Es gibt immer einen/eine, der/die die Klappe nicht halten kann, und wenn es auf der nächsten Betriebsfeier ist, haben auch noch alle was davon und Ihr macht Euch zum Gespött. Laßt es bitte sein....

LG
hexenpower (m)
mit einem guten Bekannten....
kann man darüber sprechen (Wünsche etc.). Aber auch machen? Ein NOGO. Wenn's ein wirklich guter Bekannter/Arbeitskollege ist, drängt er auch nicht! Unser erstes Mal war in einer frivolen Bar. Dort einen netten M "kennenlernen" (soweit das in der Kürze der Zeit überhaupt geht) und eindeutig werden. Wenn's passt nehmen wir ihn mit "in den Keller". Oder wir gehen allein und wenn er etwas wirklich will, kommt er hinterher und fragt, ob er dabei sein darf. Und was dort passiert, ist und bleibt einmalig, weil wir nachdem ohne Austausch von Telnr., Adressen o.ä. auseinandergehen. Wir geniessen den Sex einfach ohne Liebe, weil's geil ist.
LG
ausHamburg
Trigon
Ok, hast Recht. In Betrieben mit überwiegend Schimpansen muss man ganz schön vorsichtig sein.

Nichts macht in einem Betrieb die schnelle Runde, als so ein Geheimnis. *blabla*
********asie Paar
783 Beiträge
Sollen wir jetzt auch noch unsere Meinung einstellen?

Der TE meldet sich seit 2 Tagen nicht, trotz direkter Nachfrage.
Also lassen wir es einfach dabei bewenden. Eigentlich ist ja auch schon alles gesagt.
Die
Frage ist für mich ganz klar mit "NEIN" zu beantworten. Ein Kollege und Bekannter würden für mich überhaupt nicht in Betracht kommen. Man kann immer sagen, dass man diskret ist ... aber lass mal etwas dazwischen kommen und man hat ein Druckmittel gegen den anderen.
Außerdem ist das Drängen des Bekannten auch so eine Sache.
Er ist geil auf deine Frau ... wenn er sie fickt, dann wird er dich nur noch mit einem (AUS)Lächeln angucken.

Hier gibt es genug Möglichkeiten, einen Mann zu finden ohne hinterher ihm nochmals begegnen zu müssen. Es sei denn, die Chemie stimmt zwischen euch oder der Fremde bringt gar eine Frau mit. Ein flotter 4er ... noch mehr Fantasie .....!!!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
eine chance ...
Der TE meldet sich seit 2 Tagen nicht, trotz direkter Nachfrage.
nicht jeder, sitzt jeden tag, an der kiste und schaut im joy nach - was es "lebensnotwendiges" hier gibt!

es gibt schliesslich auch noch ein leben ausserhalb der "kleinen" joy-welt!

schönen tag noch
*lolli*
***af Paar
1.078 Beiträge
Deswegen, schon mal ganz gut, dass sich der Kollege um das Hotelzimmer kümmert ... *zig*
Generell halte ich es für das Beste bei dieser Spielart auf Bekannte zu verzichten. Wenn man einen/eine Dritte/n sucht gibt es genug Möglichkeiten dafür jemanden zu finden.
lasst die Finger lieber von Bekannten
Hallo,
aus Erfahrung kann ich sagen, daß Ihr Euch lieber einen bislang unbekannten Teilnehmer für Euer Spiel mit der Lust sucht.
Der Bekannte / Kollege hat ja jetzt scho "angebissen". Was wenn ihm das gefällt und er Euch oder sogar Deine Partnerin bedrängt, wenn er kein "nein" mehr akzeptieren möchte.
Es gibt u. a. hier im Joy viele, die vermutlich gerne eine schöne Zeit mit Euch verbringen möchten und wenn es knistert und passiert dann ist es umso schöner. Und wenn nicht muss man sich nicht ständig im Job oder Verein über den Weg laufen ...
****une Mann
69 Beiträge
auch wenn manche meinen, dass man durch das Gespräch und besonders durch die Wahl des Angesprochenen unbewusst ihn auserwählt hat - wie schon gesagt gibt es offene Leute, die dadurch überhaupt keine Auswahl treffen und zweitens passiert sowas mit Alkohol schonmal. Nun zu sagen "macht das, weitersuchen ist doch unnötig" halte ich für kurzsichtig und nicht richtig.

Dass der Kollege gleich "auf den Zug" aufspringt und Interesse hat ist bei dem attraktiven Foto von Ms. HotAffair4you für mich kein Wunder. Der Hintergedanke wäre ja nun auch bei einem Fremden wohl kein anderer. Das kann man dem Herrn m.E. nicht verübeln. Hättet ihr mir das erzählt, würde ich auch Interesse bekunden.

Ob nun mit einer "vertrauten" Person oder doch lieber jemand fremdes ist wohl Geschmackssache. Allerdings würde ich über die Konsequenzen schon mal nachdenken. Denn es wurde ja schon angesprochen, dass sowas bei indeskreten Leuten schonmal die Runde machen kann und wenn man die meisten Leute dann noch kennt, kann das schonmal unangenehm werden. Immerhin kann man vorher immer meinen "da stehen wir drüber und haben kein Problem mit", wenn das dann aber soweit ist und einem es doch plötzlich unangenehm ist, dann kann man es nicht mehr ändern.

Zudem stört mich allerdings auch, dass von "Drängen" gesprochen wird und besonders die Schilderung, dass der Kollege alles plant. Da kommt für mich nicht rüber wie ihr beiden euch das ausmalt. Klingt also gar nicht nach einer gemeinsam geplanten Sache und das sollte es doch schon sein.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Also, ich muss nicht der Bekannte hier im Schutz nehmen, aber, ich als Mann versuche mich bissen in den Kopf der Mann zu versetzen, der sowas gesagt bekommt. Auch weil der TE, leider, sich nicht mehr meldet um mit uns gemeinsam zu diskutieren. Dabei, versuchen wir ihn nur zu verstehen und vielleicht zu helfen. Aber, wer weiss? Vielleicht swingt er schon mit dem Bekannten...

nicht jeder, sitzt jeden tag, an der kiste und schaut im joy nach - was es "lebensnotwendiges" hier gibt!

Natürlich nicht. Aber, wenn einer sein eingenes Thread aufmacht, auch weil er nach Rat oder Hilfe sucht, dann darf man es verlangen dass die Leute ab und zu danach schauen, was im Thread so passiert.


Und, weil wir hier nur im Dunkel abtasten, können wir nur Vermutungen machen, oder, versuchen in Ausgangsthread manche Dinge nachzulesen.

Z.Beispiel:

Nun will er ein Hotel buchen und nach einen Stadtrundgang mit schickem Essen gehen wir zu dritt aufs Zimmer


"Nun WILL er..."

Ich sehe hier nicht, wie andere hier, dass der Mann schon alles vorgeplant hat, denn, WILL ist ja in Konjunktiv sowas wie "ein Wunsch äußern" oder "etwas vorschlagen".

Nachdem einer (keine vertraute Freund, sondern einen Bekannten)sowas intimes gesagt bekommt wie: "ich und meiner Frau würden gerne MMF ausprobieren" - egal in welche Situation, ob besoffen oder nicht, dann würde ich als Mann natürlich das Pärchen "umwerben". Das macht hier der Bekannt, denke ich. Nur dumm, das jetzt Hotaffair4you nachdenkt OHNE mit dem Bekannten Klartext zu reden. Nachdenken ist ja ok., vielleicht war Hotaffair4you zu schnell an die Sache rangegangen und möchte jetzt nochmals überlegen. Ich sehe hier keine Erpressung, nur eine etwa "schräge Situation" die geklärt werden sollte.

Aber, wie immer hier im Forum, NUR die Männer als fickrig und geil darzustellen finde ich zum *wuerg* .
Der Mann hier einfach so als "schlecht" oder "nicht Treu" (ja, er kann die ganze Firma erzählen) darzustellen und dabei noch selbstbietend Ausagen zu machen wie:

"Las die Finger davon, hier in JC sind genug Männer Unterwegs" (schau ich bitte mich an!)

Dass, finde ich wirklich verlogen.
TE
.....Nun hatten wir Silvester auch mit einem Bekannten gefeiert, den ich schon einige Jahre von Arbeit kenne......

do not fuck your company *zwinker*

lg
f.007
MMF mit einem Bekannten
...generell keine schlecht idee....man kennt sich und kann bestimmt eine geile nummer draus machen, aber so wie du es in deinen eingangsposting beschreibst....würde ich die finger davon lassen.....und auch empfehlen sich gemeinsam hier oder im club nach einen geeigneten mann umzusehen,

lg mike
Wir halten ....
...das so:

Nicht mit Freunden

Nicht mit Nachbarn

Nicht mit Arbeitskolegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.