Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Bekannten

*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit einem Bekannten
Hallo da draußen,
tja, ich der m von uns, hat nun ein Problem. Seit langem machen wir uns beim Sex mit MMF-Phantasien heiß. Meine Frau und ich wollen demnächst in einen Swingerclub. Nun hatten wir Silvester auch mit einem Bekannten gefeiert, den ich schon einige Jahre von Arbeit kenne. Wie das so ist, habe ich ihm dann zu fortgeschrittener Stunde von unseren Vorstellungen erzählt.
Nun will er ein Hotel buchen und nach einen Stadtrundgang mit schickem Essen gehen wir zu dritt aufs Zimmer.
Was meint ihr, soll ich seinem Drängen nachkommen und mit meiner Frau ein Date mit ihm machen.

LG
RSH
Naja,

Frage 1: Was sagt Deine Frau dazu/zu ihm?

Frage 2: Und wenn es dann noch immer "GO" heisst: Was passiert "danach" auf der Arbeit?

Frage 3: Du schreibst von seinem "Drängen" ... das liest sich nicht gut ...
Mit einem Bekannten!
Wir denken das es wenn die Symphathie gegeben ist ist der bekannte kein thema, allerdings gibt es da bestimmte Spielregeln!

A: DISKRETION
B: DAS EINVERSTÄNDNIS NATÜRLICH (OHNE DRÄNGEN)
C: SAUBERKEIT
D: SAFERSEX

Es sollte auch unter freunden die selben Bedingungen geben wie im Swingerclub oder sonstges, ein absolutes NoGo sollte es sein kennen uns ja schon seit jahren!
Ansonsten sollte dem nix im wege stehen!

Gruß
Buggy und Lina
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Wenn du ihm von deinen MMF Traum erzählt hast, dann, wolltest du bestimmt ihm auch - bewusst oder nicht - dazu ermutigen. Oder, was sollte einen Mann denken, nachdem einen Bekannten darüber erzählt?

Seit langem machen wir uns beim Sex mit MMF-Phantasien heiß.

Also, hier sehe ich dass ihr beide das erleben wollt. Wenn deine Frau mit ihm auch sich vorstellen kann, dann...würde ich ne richtige teuren Restaurant auswählen und die Nacht geniessen! *cocktail*
@HotAffair4You
Wichtig ist, daß Ihr beide als Paar es wollt - und zwar mit ihm.

Und zwischen Dir und Deine Kumpel müssen die Spielregeln klar sein, vor allem was Deine Partnerin anbelangt.
Wenn alles stimmt
klappts auch mit dem Nachbarn!
nur sollte er dann gut ausehen *ggg*
Last das lieber sein. Das liest sich, als ob dein Kollege einfach geil auf deine Frau ist. Sucht euch besser einen möglichst Fremden, z.B von hier. Den ihr dann auch wieder los werdet. Ein Clubbesuch ist auch ein guter Einstieg.
kann
mich der meinung von inbedwithmanu nur anschliessen. zumindest beim ersten mal....
****on Mann
16.044 Beiträge
Nein!
Was meint ihr, soll ich seinem Drängen nachkommen und mit meiner Frau ein Date mit ihm machen.

Wenn das ganze nur wegen seines Drängens geschieht, dann seid ihr fremdgesteuert. Ein ganz schlechter Grund, etwas zu tun. Also: Nein, ihr sollt nicht seinem Drängen nachgeben, wenn ihr darauf nicht total heiß seid.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
????
Also Leute,
liest bitte genau was der TE geschrieben hat. Der Freund war nicht von Anfang an interessiert an einen MMF, sondern, war es Hottaffair4you der mit ihm das Gespräch darüber angefangen hat. Was sollte der Mann darüber denken, warum wird ihn sowas intimes offenbart? Natürlich wird er "drängen" nach einen Treff. Obwohl, ich nicht genau weiss ob das ein richtiges drängen ist, oder ob der TE, nachdem er wieder nüchtern war, sich anderes überlegt hat...

Hotaffair4you, mir steht ehr die Frage warum du jetzt unsicher bist. Wenn du gerade diesen Mann angesprochen hast, dann, kannst du ihm für einen MMF auch vorstellen. Ob deine Frau das Gespräch mitbekommen hat, weiss ich nicht. Aber, wenn sie ihm auch dafür "annehmbar" findet, sollte alles ok sein, oder?

Last das lieber sein. Das liest sich, als ob dein Kollege einfach geil auf deine Frau ist

Teile dieser Meinung nicht. Wenn der Mann auf irgend eine Weise nicht "geil" auf deine Frau wird, dann ist der Traum von MMF mit ihm auch dahin...

Und zwischen Dir und Deine Kumpel müssen die Spielregeln klar sein, vor allem was Deine Partnerin anbelangt

Das klingt ehr vernünftiger. Und das könnt ihr eben beim Abendessen regeln...
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Was meint ihr, soll ich seinem Drängen nachkommen und mit meiner Frau ein Date mit ihm machen.

Nö - das klingt nicht so locker, wie es in einem solchen Fall sollte.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen - Finger weg.
Geht irgendwann in einen Club und habt Spaß - scheint die bessere Wahl zu sein.

Al
***af Paar
1.078 Beiträge
Wie das so ist, habe ich ihm dann zu fortgeschrittener Stunde von unseren Vorstellungen erzählt.
Nun will er ein Hotel buchen und nach einen Stadtrundgang mit schickem Essen gehen wir zu dritt aufs Zimmer.
Was meint ihr, soll ich seinem Drängen nachkommen und mit meiner Frau ein Date mit ihm machen.

Wir haben gute, vertrauliche Freunde, mit denen wir so ziemlich über alles reden können. Auch über erotisch-sexuelle Erlebnisse bzw. Fantasien. Aber selbst wenn wir gemeinsam einen Club bzw eine Party besuchen, fallen wir deswegen nicht keineswegs übereinander her. Das sind grundsätzlich zwei verschiedene Ebenen.

Deswegen verstehe ich hier nicht, wieso sich der Kollege, nur weil ihr über eure Fanatsie gesprochen habt, für den "Auserwählten" hält.

Noch weniger verstehe ich, warum er die Initiative ergreift?

Warum nicht ihr, wie und mit wem auch immer, denn schließlich ist es eure Paarfantasie oder?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Wir haben gute, vertrauliche Freunde, mit denen wir so ziemlich über alles reden können

Der Mann war aber keine vertrauliche Freund.

Deswegen verstehe ich hier nicht, wieso sich der Kollege, nur weil ihr über eure Fanatsie gesprochen habt, für den "Auserwählten" hält

Hallo! Vielleicht bin ich zu sehr doof aber, wenn einen BEKANNTEN mir in einen Party darüber anspricht dass er mit seiner Frau eine MMF machen möchte, was soll ich darüber denken WARUM erzählt er gerade MIR sowas ganz intimeres? Natürlich, fühlt sich der Mann da angesprochen. Sollte Hotaffair4you sich für ihn nicht mehr interessieren, dann, sollten sie ihm das sagen und er wird bestimmt aufhören zu drängen.
****on Mann
16.044 Beiträge
Deswegen verstehe ich hier nicht, wieso sich der Kollege, nur weil ihr über eure Fanatsie gesprochen habt, für den "Auserwählten" hält.

Genau dasselbe dachte ich auch. Es gibt eben Leute, die beziehen alles auf sich selbst. Obernervig.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@Trigon
Deswegen verstehe ich hier nicht, wieso sich der Kollege, nur weil ihr über eure Fanatsie gesprochen habt, für den "Auserwählten" hält.

Genau dasselbe dachte ich auch. Es gibt eben Leute, die beziehen alles auf sich selbst. Obernervig.


Also Trigon, wenn deinen Arbeitskollege dir darüber erzählt dass er und seine Frau auf der suche nach einen Mann für ne MMF sind, was würdest du darüber denken? Würde dir nich bissen am Kopf jucken ob nicht DU es damit gemeint wäre?
****on Mann
16.044 Beiträge
@liebesakrobat
Also Trigon, wenn deinen Arbeitskollege dir darüber erzählt dass er und seine Frau auf der suche nach einen Mann für ne MMF sind, was würdest du darüber denken? Würde dir nich bissen am Kopf jucken ob nicht DU es damit gemeint wäre?

Doch, ich würde es vielleicht hoffen, dass ich in die engere Wahl komme. Aber von vornherein davon ausgehen vermutlich nicht.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Nanu, genau dass macht hier der Bekannt. Nicht unsonnst lädt er Hoaffair4you zum Abendessen ein.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
bin genau wie buggylina auch der meinung, wenn alles stimmt und sich alle einige sind, dann klappt's auch mit dem nachbarn und wohl auch mit dem kollegen.......

ABER : habt ihr auch einmal daran gedacht, was sein wird, falls es nicht so funktioniert wie erhofft ? - wenn es vielleicht im bett nicht passt ? - oder ihr das ganze nach einigen gemeinsamen erlebnissen vielleicht einseitig beenden wollt ? - was wäre der preis ? wäre danach eine kollegiale oder freundschaftliche beziehung noch möglich ? - kollegen und freunde gehören ja zum eigenen erweiterten lebensbereich dazu, und man kann sie nicht einfach von dort entfernen, wie man es vielleicht mit fremden machen könnte.......
****on Mann
16.044 Beiträge
Nanu, genau dass macht hier der Bekannte.

Schon. Ist ihm auch nicht vorzuwerfen. Aber das Paar, das an MMF in diesem Falle vielleicht keine Lust hat, muss es auch nicht machen, wenn der Hoffende drängt. Denn es sollen ja alle genießen.
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hallo HotAffair4You
ein absolutes NEIN, blenden wir mal kurz die Sympathie aus,
mit nem Kollegen so etwas zu machen kann, wann auch immer, nur in die Hose gehen!!! Stell dir nur mal vor ihr habt auf Arbeit irgendwann mal ein Problem miteinander, oder er verquatscht sich im Pausenraum oder oder oder. Du wirst nurnoch am hinterher rennen und lauschen sein, sagt er was oder hält er dicht, Was wenn er es ausplaudert, was ist dann, ist dann deine Frau auch für die anderen eine die man haben kann und will????
Das kann man eventuell mit nem Kumpel oder Freund machen, aber auch da sage ich dir (wenn auch nicht aus sexueller Erfahrung) so eine Freundschaft muß nicht ewig halten und was ist dann????
Du bringst deine Frau und dich in Teufels Küche und vermurkst dir mit einem "vielleicht ja auch nur" schönen Abend euer beider Zukunft.
Mein Rat geht in nen Swingerclub oder ein Kino und lebt Euer tollen Fantasien dort aus. Anonym, safe und die Regeln sind dort unumstößlich, was du bei deiner Abwesenheit von daheim nie mehr garantieren kannst selbst wenn deine Frau strikt dagegen ist, es gibt Männer die fühlen sich A immer im Mittelpunkt und angesprochen (so wie scheinbar dein Kollege) und B auch die die ein NEIN nicht akzeptiere und verstehen wollen.
LASS ES BLEIBEN, ES GIBT SO VIELE ANDERE MÖGLICHKEITEN!!!

glg every
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@Hotaffair4you
Mich würde jetzt interessieren: wollt ihr denn mit dem? Und wenn nicht, WARUM, habt ihr IHM angesprochen?
****on Mann
16.044 Beiträge
Du wirst nurnoch am hinterher rennen und lauschen sein, sagt er was oder hält er dicht, Was wenn er es ausplaudert

Heutzutage ist doch sowas nicht schlimm! Soll er es doch ausplaudern. Man kann es auch selbst erzählen. Wo leben wir denn?

Mich würde jetzt interessieren: wollt ihr denn mit dem? Und wenn nicht, WARUM, habt ihr IHM angesprochen?

Mein Eindruck: Sie wollen mit ihm nicht, sonst wäre die Frage, ob seinem Drängen nachzugeben sei, überflüssig. Warum sie ihn ansprachen: Vermutlich, weil man solche Gedanken Leuten mitteilt, denen man vertraut. Und sie vertrauten ihm.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Danke Trigon. Ich würde aber doch gerne die Antwort schon von Hotaffair4you hören.
Mann lässt Frau von Kollege vögeln,

andere Kollege wissen jetzt,

Frau von Kollege lässt sich von allen vögeln.

Ist das nicht schön?

*lol* *freu* *freu2*
****on Mann
16.044 Beiträge
@Adolfo
Ok, hast Recht. In Betrieben mit überwiegend Schimpansen muss man ganz schön vorsichtig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.