Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Bekannten

aus Erfahrung
denke ich das Clubgang besser ist
aber wenn er EUCH paßt und NICHT drängt alles locker und diskret bleibt dann macht es weben so.

Entweder bei Euch oder nehmt ihm im Club mit.
besser einen fremden...
wir haben einen guten freund meines mannes eingeladen..... wir hatten danach eine heisse und geile nacht....
jedoch veränderte sich unsere beziehung zu unserme freund.... jede begegnung war komisch und ich (w) dachte immer nur noch an sex mit ihm..... ich habe ihm im nachhinein nochmals einen gebl....
@sandra
dann wars aber wohl sehr gut.... hmm.... und ja... erstaunlich ist schon, das oft an mehr gedacht wird.....danach.....anstatt darüber zu reden... schenbar ging es nur dir so....oder? ( und dein mann ?)

und dann.... was ist dann passiert.... keine freundschaft mehr ?

finde es bedauerlich.... sind aber wohl ne vielzahl an beziehungen/ freundschaften, die so enden.... nur weil man mal sex hatte.....komisch !
deswegen
...ist es wohl vermeindlich einfach in dem Bekanntenkreis zu suchen. Aber ohne Beacht der Folgen.
Kann man nach dem Fick dem Bekannten noch mit reinem Gewissen begegnen.
Lass nur mal Folgendes geschehen. Der Fick mit dem Bekannten und Deiner Frau wird so gigantisch. Weill er besser leckt. Weil er nen dickeren Schwanz hat und auch deswegen besser anstreift. Weil deine Frau bei ihm einfach zum Orgasmusmus kommt.

Aber genau das ist es doch was wir wollen.,

Fremdes Fleisch in der Schatulle unserer Frau und Wirkung extrem. So dass die Frau auch was davon hat. Ohne Gedanken danach.
darf ich swingern mal was fragen ?
was mir mehr Sorgen machen würde ist HPV . DA hilft auch nicht wirklich ein KOndom !

obwohl ich es auch geil finde wenn FRau mehr als einen Schw... hat der sie befriedigt.
Kommt auf die Person an, kann er schweigen oder ist er ein Angeber und muß es heraus posaunen.
******e09 Paar
181 Beiträge
War geil gewesen
Hatten schon des öfteren MMF mit einen sehr guten Bekannten.Uns macht dies beide unheimlich geil besonders wenn ich Claudia von hinten genommen werde und ich dabei den anderen Schwanz blasen kann.
Es ist schon ein geiles Feeling wenn wir einen Dreier mit unseren guten Bekannten haben.

lg Claudia & Jürgen
Bild ist FSK18
Ich stelle es mir auch schwierig vor. Hinterher ist die Beziehung zu dem Bekannten (oder gar Freund) sicherlich eine ganz andere... Nicht mal wegen Eifersucht. Aber man geht dann ganz anders miteinander um...

Vorstellen kann ich mir das eigentlich nur, wenn man sich hier im Joy DAZU kennen gelernt hat und derjenige dann ein "Hausfreund" wird.

Solch ein Dreier birgt - glaube ich - auch noch mehr Gefahren als ein Vierer mit einem schon bekannten Pärchen. Aber mangels Erfahrung bei beidem sind das alles nur blanke Theorien.


ER von liefdevol
das bevorzugen wir auch, so wie es von liefdevol gesehen wird.

LG
*****012 Paar
15 Beiträge
Nein
Hallo zusammen,

mit einem Bekannten Sex zu Dritt zu haben ist für uns nicht drin. Daraus könnten sich evtl. einmal Probleme entwickeln.......

LG
Maro
****80 Mann
30 Beiträge
Vorsicht bei Freunden
Ich muss sagen, das ich beim Sex mit einem befreundetem Pärchen (MMF) keine schlechten Erfahrungen gemacht habe und es in meinem Fall sogar einige Fortsetzungen gab. Allerdings glaube ich auch, das das ne echt heiße Kiste ist und man sich damit bestimmt so einiges Kaputt machen kann in einer Freundschaft. Entweder kennt man den oder die Anderen gut genug (was die Sexualität angeht) oder man sollte die Finger davon lassen und sich was "externes" suchen, woraus sich ja auch was entwickeln kann (Freundschaft), aber nicht muss *zwinker* Aber definitiv Finger weg von Arbeitskollegen oder Vereinskollegen, würde ich sagen!
********6969 Mann
151 Beiträge
nun
mit einem guten Freund oder Kollegen würden wir es auch nicht versuchen.
****80 Mann
30 Beiträge
Naja
Naja, Sex mit "Freunden" würde ich niemanden ausreden wollen, da es ja auch klappen und für alle wirklich eine gute Erfahrung sein kann. Doch das sollte man wirklich vorher besprochen haben und jeder sollte sich sicher sein. Beim kleinsten Zweifel: NEIN! Ich würde es, trotz guter Erfahrung, wohl nicht noch einmal riskieren.
vertrauen und flow
mmf und sandwich z.b. ist technich nicht ganz so einfach grosses vertrauen sicherheit etc erleichtert alles der flow entsteht warum kein bekannter
Finden das es zu persönlich wäre....trennen die Szene vom " normalen leben"
*****r12 Mann
689 Beiträge
bekannter
was ist ein bekannter?
Was ist ein Freund? sicherlich nicht jeder der im Fratzenbuch mir ne Anfrage geschickt hat und gefällt mir angekreuzt hat.

Ein unbekannter ist jmd den ich nicht kenne, aber wenn ich mit jemanden an der bar rede ist er mir doch bekannt und wenn man diesen dann mit nach Hause nimmt ist es ein bekannter.
oder etwa nicht?!

also kann man MMF mit nem Bekannten durchaus machen...

vg
keeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.