Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9641 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*********ondir Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
@*****yne
Weil seine Posts danach zeigen, dass das Thema für ihn noch nicht abgehakt ist. Ich denke daher, das ist noch in Schwebe.

Gerne lese ich natürlich auch, was er über ihre Reaktion einer erfolgten Ablehnung mitteilen könnte.

Das Thema ist natürlich von mir abgehakt. Nachdem ich ihr das mitgeteilt habe, bzw. meine Meinung zu dem Thema, ihrem Verhalten, wurde ich natürlich sofort hier geblockt ... ein echtes Gesprächsbedürfnis scheint es also von ihrer Seite nichts zu geben.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Das is echt asozial und zeigt nur, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
*****210 Paar
1.413 Beiträge
Moin.
@*********ondir
Schade und sehr erwachsen. Sie wird dennoch Spielpartner finden.
Unser Statement: Wir haben nur mit uns ohne Kondom Sex.
LG V
******gan Mann
1.773 Beiträge
Was soll ich sagen ... mir ist es ganz genau ergangen. Jemand kennengelernt ... sie ist Kondomverweigerung, meine Meinung dazu kundgetan und schon war ich hier gesperrt. Ob das in Summe eine erwachsenes Verhalten ist, dass kann jeder für sich entscheiden. Es ist aber ein Zeichen dafür, dass ich wohl richtig gehandelt habe, denn so ein Handeln ist einfach nur unverantwortlich, respektlos allen ihren Sexpartnern gegenüber ... vor allem dem nichtwissenden Ehemann gegenüber.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Zitat von *******_man:
@*****yne
Weil seine Posts danach zeigen, dass das Thema für ihn noch nicht abgehakt ist. Ich denke daher, das ist noch in Schwebe.

Gerne lese ich natürlich auch, was er über ihre Reaktion einer erfolgten Ablehnung mitteilen könnte.

Das Thema ist natürlich von mir abgehakt. Nachdem ich ihr das mitgeteilt habe, bzw. meine Meinung zu dem Thema, ihrem Verhalten, wurde ich natürlich sofort hier geblockt ... ein echtes Gesprächsbedürfnis scheint es also von ihrer Seite nichts zu geben.
Ich würde sagen, du hast genau die richtige Entscheidung getroffen und Glück gehabt.
*******elle Frau
33.478 Beiträge
Das Blocken verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.

Ich habe den Mann nicht geblockt.
Nur ihm mitgeteilt, dass es dann für Mich so nicht paßt.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Vielleicht wäre das eine Idee für einen Thread:

"Welche Frage würde man aus Erfahrung gerne als erstes stellen, weiß aber gleichzeitig, dass das creepy wäre".
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Blocken kann man in den meisten fällen - mit gesundem Menschenverstand- nicht wirklich verstehen . Muss man auch nicht . Ist nur so ein Internetdingens und wenn sich die Person dran aufgeilt soll sies tun. Die freaks sterben net aus .
******gan Mann
1.773 Beiträge
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Blocken sehr oft ein letztes Aufbäumen ist und dann der abschliessende Beweis für den anderen sein soll, dass man "Macht" über die Situation hat. Für mich oft ein eher dummes, kindliches Verhalten.
*****tta Frau
790 Beiträge
Ach Igno is auch ne praktische Selektion, User wird nicht mehr angezeigt und somit erleichtert das die weitere Suche. Könnte JC ja mal anders lösen... das 'passt nicht zu mir/gefällt mir nicht' greift ggf. nicht weit genug.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Zitat von *******_man:
@*****yne
Weil seine Posts danach zeigen, dass das Thema für ihn noch nicht abgehakt ist. Ich denke daher, das ist noch in Schwebe.

Gerne lese ich natürlich auch, was er über ihre Reaktion einer erfolgten Ablehnung mitteilen könnte.

Das Thema ist natürlich von mir abgehakt. Nachdem ich ihr das mitgeteilt habe, bzw. meine Meinung zu dem Thema, ihrem Verhalten, wurde ich natürlich sofort hier geblockt ... ein echtes Gesprächsbedürfnis scheint es also von ihrer Seite nichts zu geben.

Wieso denn hier geblockt?
Ich dachte ihr trefft euch im Fitnessstudio?
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Das Thema "blockieren" wird aktuell in einem anderen Thread etwas vielschichtiger/ nicht ganz so eindimensional *raeusper* behandelt.
Just sayin'.
*********ondir Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****you:
Zitat von *********ondir:
Zitat von *******_man:
@*****yne
Weil seine Posts danach zeigen, dass das Thema für ihn noch nicht abgehakt ist. Ich denke daher, das ist noch in Schwebe.

Gerne lese ich natürlich auch, was er über ihre Reaktion einer erfolgten Ablehnung mitteilen könnte.

Das Thema ist natürlich von mir abgehakt. Nachdem ich ihr das mitgeteilt habe, bzw. meine Meinung zu dem Thema, ihrem Verhalten, wurde ich natürlich sofort hier geblockt ... ein echtes Gesprächsbedürfnis scheint es also von ihrer Seite nichts zu geben.

Wieso denn hier geblockt?
Ich dachte ihr trefft euch im Fitnessstudio?
Ja, hatten dann aber unsere Aktivitäten dorthin ausgelagert - zum Teil.
*******_man Mann
4.474 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Zitat von *******_man:
@*****yne
Weil seine Posts danach zeigen, dass das Thema für ihn noch nicht abgehakt ist. Ich denke daher, das ist noch in Schwebe.

Gerne lese ich natürlich auch, was er über ihre Reaktion einer erfolgten Ablehnung mitteilen könnte.

Das Thema ist natürlich von mir abgehakt. Nachdem ich ihr das mitgeteilt habe, bzw. meine Meinung zu dem Thema, ihrem Verhalten, wurde ich natürlich sofort hier geblockt ... ein echtes Gesprächsbedürfnis scheint es also von ihrer Seite nichts zu geben.

Ah, dass sie auch hier unterwegs ist, war mir neu. Ich dachte, es wäre eine reine Offline-Bekanntschaft. Die Tatsache erhöht natürlich das potenzielle Risiko...

Als Mann habe ich auch schon die Erfahrung machen müssen, dass die ein oder andere Frau extrem reagiert, wenn man ihr Angebot verschmäht. Liegt vielleicht auch daran, dass sie das - anders als viele Männer - schlicht nicht gewohnt sind und deshalb nicht damit umgehen können.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von *******_man:

Als Mann habe ich auch schon die Erfahrung machen müssen, dass die ein oder andere Frau extrem reagiert, wenn man ihr Angebot verschmäht. Liegt vielleicht auch daran, dass sie das - anders als viele Männer - schlicht nicht gewohnt sind und deshalb nicht damit umgehen können.

Nö.
Liegt wohl eher daran, dass du als Mann die Erfahrung mit Frauen gemacht hast (sofern du nicht bi bist, weiß ich gerade nicht).

Mit Absagen nicht gut umgehen können ist eines der Themen, über das sich Frauen hier traditionell seitenweise ausk...en.
*zwinker*

Hört doch bitte endlich alle mal auf mit diesem "... müssen nur wählen"- Shice.
*liebguck*
Bringt doch im Endeffekt niemanden weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.