Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9660 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?

*****ite Frau
8.984 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option.

Du hast in erster Linie Angst vor einer Schwangerschaft?
Hallo,

Ich würde das Gespräch erneut aufsuchen, und ihr klar machen das dies für dich keine Option ist. Überzeugen musst du Sie ja nicht.
Entweder Sie zeigt Verständis dafür da es ja wirklich um die Gesundheit geht.

Was Sie und auch du machen könnt. Wäre ein Test bei einem Arzt.
Damit ihr euch beide sicher seid. Und dies dir mehr Sicherheit gibt und sie Ihren safer Sex ohne Kondom hat.
Schlussendlich solltest du dich mit deiner Entscheidung gut fühlen.
Und auf das kommt es ja an.
***80 Frau
244 Beiträge
Auch wenn gesund schwanger kann sie trotzdem werden ..
Kind unterschieben schon gehört 😉
Natürlich gibt es das, so etwas schliesse ich auch nicht aus.
Aber wenn du mit solch einem Gedanken in eine Beziehung gehst. Bei aller Liebe, irgendwo hört es auch auf. Man sollte sich nicht über jede Kleinigkeit Sorgen machen.
Ich hatte 15 Jahre Sex mit meiner Ex-Partnerin und sie nahm die Pille. Und wir haben kein ungewolltes Kind gezeugt. Die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000 kann ja trotzdem bestehen.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Naja mit Pille eher nicht.

Ich weiss, ich weiss... angeblich gibt's ja Pillenkinder, aber das wäre in dem Fall jetzt mein geringstes Problem.

Ich halte generell von solchen Leuten Abstand. Weiss gar nicht, was es da zu überlegen gibt. Die macht das dann ja immer so vermutlich. Wäre mir viel zu heikel.

Aber da hier ja auch fremde Frauen während der Periode geleckt und gevögelt werden, wundert mich hier gar nix mehr.

Und das is dann halt auch der Grund, warum HPV und Syphillis grad explodieren.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Und falls der Einwand gleich wieder kommt... Jaaa... davor schützen Kondome nicht zu 100 % ... is ja klar... Aber es minimiert es schon erheblich ...
*******onne Paar
63 Beiträge
Mir als Mann ist es auch so gegangen, dass Frau bei überstreifen des Kondoms meinte, dass geht gar nicht. GV hätte sie nur ohne Kondom.
Da heißt es standhaft bleiben, in der eigenen Überzeugung und er während der Diskussion.
Am Ende hat sie den Sex auch mit Kondom genossen.
So sieht es aus.

Mir persönlich wäre es auch zu heikel. Wie schon gesagt. Sollte Sie es so wollen. Wäre das erste für mich...ein Test. Um dort die Sicherheit zuerhalten. Und vorallem nicht wenn es um eine einmalige Sache geht. Da gibt es nur das Kondom und fertig. Will Sie / Er nicht. Finger Weg
******ung Mann
6.489 Beiträge
Es gibt nen Pearl-Index...
Da könnte man mal rein luschern wenn es um die Wirksamkeit von Verhütungsmitteln geht...
Da kommen Kondome nicht grad gut weg...

Pearl-Index der einzelnen Verhütungsmethoden
Hormonspirale: 0,16
Pille: 0,1 – 0,9
Depotspritze: 0,3 – 0,88
Mini-Pille: 0,5 – 3
Vaginalring: 0,4 – 0,65
Verhütungspflaster: 0,72 – 0,9
Kupferspirale: 0,3 – 0,8
Hormonimplantat: 0 – 0,08 / siehe Kommentar 1
Symptothermale Methode (nur wenn kombiniert mit Verzicht auf Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen): 0,4 – 1,8
Diaphragma: 1 – 20 / siehe Kommentar 2
Kondom: 2 – 12
Portiokappe: 6 / siehe Kommentar 2, 3
Kondom für die Frau: 5 – 25
Chemische Verhütungsmittel: 3 – 21
Koitus interruptus: 4 – 18
Keine Verhütung: 85
Sterilisation der Frau: 0,2 – 0,3
Sterilisation des Mannes: 0,1
Kalendermethode: 9
Quelle der Zahlenangaben:
Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe Juli 2004, pro familia
Quelle
*****rDu Paar
1.818 Beiträge
Und ewig grüßt das Murmeltier! Wieviel Diskussionen um die Nutzung von Kondomem gab's hier schon? Und wie oft kommen sie noch?
Und wenn man sich die Anworten anschaut, lassen die nur den Schluss zu , dass 99% der Joyler reine Krankheitserreger sein müssen.
Nicht das wir die Nutzung grundsätzlich ablehnen, wie es offensichtlich die genannte Dame hier tut, aber man könnte schon ein wenig differenzierter an das Thema herangehen.
*******aAND Frau
263 Beiträge
Huch - habe ich etwas verpasst?!

Seit wann gibt es eine Kondompflicht?

Und ist das wieder so ein typisch deutsches Ding?
Und wer kontrolliert das? Kommt da jemand vorbei und passt auf, dass nur gummiert gev... wird?
Ist wie bei der Pilz Kontrolle, 24/7 offen .
Einfach melden ich schau es mir kurz an *lol* *freu2*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*****rDu

Wenn sich alle regelmässig testen würden und auch sofort behandeln, wenn was gefunden wird, dann bräuchte man diese Diskussionen in der Tat nicht.

Das is meiner Meinung nach sogar die bessere "Verhütung"...

Aber da das die wenigsten machen.... kommt man an dem leidigen Thema Kondome eben nicht vorbei.
**********lchen Mann
11.322 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Huch - habe ich etwas verpasst?!

Seit wann gibt es eine Kondompflicht?

Und ist das wieder so ein typisch deutsches Ding?
Und wer kontrolliert das? Kommt da jemand vorbei und passt auf, dass nur gummiert gev... wird?

Wenn es jemand ohne Gummi aber nicht machen will? Ist sein/ihr gutes Recht.
Pflicht hin oder her.
*******nrw Mann
79 Beiträge
Wenn die „sympathische Frau“ nicht gewillt es Kondome zu benutzen, kann von echter Zuneigung/echtem Interesse nur bedingt die Rede sein. Denn sie scheint ja zuallererst die eigene, dabei sehr streitbare, Vorstellung realisieren zu wollen. Das Sicherheitsbedürfnis des TE ist ihr offenbar egal.

„Safer sex“ impliziert im Übrigen Verantwortungsbewusstsein für sich selbst, aber vor allem gegenüber dem anderen. Das fehlt hier, denn es besteht wohl auch so etwas wie gesellschaftlicher Konsens darüber, dass Sicherheit nicht allein über Vertrauen und Sympathie erzielt werden kann.
********u_da Paar
56 Beiträge
Ahem - die Kondompflicht gibt es tatsächlich...
...für gewerblichen äh Verkehr.

Das konnte ich dem EP beim besten Willen nicht entnehmen.

Der M dieses Profils
***en Mann
4.113 Beiträge
Es sollen ja auch Frauen Unterwegs sein,die ganz einfach und Schlicht Schwanger werden wollen ohne Vater.
******a77 Frau
1.022 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?
Hallöchen liebe Gemeinschaft ... ich habe vor kurzem bei mir im Fitnessclub eine sehr sympathische Frau kennengelernt und wir mögen uns schon sehr. Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... aber für mich ist das nicht wirklich eine Option. Wie kann ich uns dennoch schützen, bzw. sie von der Kondompflicht überzeugen ... ich hätte ja niemals gedacht, dass mir mal so eine doofe Situation passiert. Vielen Dank für euren Input.

Als Mann würde ich generell beim Sex Kondome nehmen, denn ich würde nie komplett auf die Verhütung eines anderen vertrauen. Wenn sie nicht zu überzeugen ist, dann bye.
********naex Mann
665 Beiträge
Auch mir ist es vor zwei Monaten passiert, sie möchte nur Sex ohne Kondom,da sie scharf auf Sperma sei.
Nach zwei Stunden schreiben sagte ich zu ihr ich mach es nur mit Kondom,da brach sie denn Kontakt zu mir ab,und es ist gut so.
*****a_S Mann
7.294 Beiträge
JOY-Angels 
Leider haben wir hier nur den Eingangspost und keine weitere Erklärung.
Mich würde nämlich sehr interessieren, warum die Frau Kondome ablehnt.
Wenn sie eine Latexallergie hat, kann man ihr sagen, dass es auch latexfreie Kondome gibt.
Aber welche Erklärung würde denn ernsthaft durchgehen? Dass sie darauf steht,
Sperma in sich zu spüren? So wie @*******7_bw berichtet?
Es mag solche Frauen geben. Und es ist ja auch OK, wenn man sexuell exklusiv lebt.
Aber warum kann sie dann nicht abwarten? Also, beide testen sich 3 Monate nach dem letzten
Sex mit anderen Personen, und bis dahin ist man treu, nutzt Kondome oder hat keinen Sex.
Ich fände es aber tatsächlich strange bis alarmierend, wenn ihr das so wichtig ist,
dass sie das nicht abwarten kann, sondern Druck machen würde,
und quasi die Übertragung von Krankheiten in Kauf nimmt für ihren besonderen Wunsch.
Und da fällt mir ein, dass ich auch einmal im Studium eine Frau kennengelernt habe,
die Kondome abgelehnt hat, und als Grund angegeben hat, dass sie ja die Pille nimmt,
und eben diese Haut an Haut Nähe auch in sich spüren will, da soll kein Gummi zwischen sein.
Ich habe es damals abgelehnt, zum einen, weil ich als Kind der 80er ja total mit der
HIV-Angst aufgewachsen bin, und zum anderen, weil ich dachte, dass die vielleicht auch
lügt, und schwanger werden will. Und eigentlich egal wie: Eine Frau, die sowas offenbar öfter
mit neuen halbfremden Typen macht, war mir eh sehr suspekt.
*******eilo Paar
1 Beitrag
Vorsicht wallten lassen
Ist ein Thema, mit dem geht jeder anders um. Man ist halt vorsichtig, doch dann ist es mit Küssen oder Händen verwöhnen wohl auch kritisch zu sehen. Schutz ist auf jedem Fall sehr wichtig, egal ob Vertrauen. Bin dafür das jeder dazu seine Meinung äußern kann.
*****naM Frau
162 Beiträge
Zitat von ******_AS:
So ungewöhnlich finde ich diese Frau gar nicht, mir sind im Laufe der Jahre auch einige Frauen begegnet, die nicht wollten, dass ein Kondom benutzt wird.

Mir absolut unverständlich
Ich kann mir das nur bei Frauen vorstellen wo entweder geschwängert werden wollten oder eine Geschlechtskrankheit hatten und sich an Männern rächen wollten oder ganz einfach an geistig minderbemittelte Frauen. Anders ist es für mich nicht erklärbar
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Leider hat sich herausgestellt ... sie mag zwar safer Sex, aber auf gar keinen Fall will sie Kondome benutzen. Sie verhütet mit der Pille ... .

Safer Sex definiert Sex, der das Risiko von übertragbaren Krankheiten minimiert. Das tut die Pille gar nicht, sie verhütet zuverlässig Schwangerschaften.

Ist halt die Frage, ob ihr eine vertrauensvolle Beziehung eingehen wollt, bei der ihr euch vor dem ersten ungeschützten Sex testen lasst.

Ansonsten würde ich (!) die Finger davon lassen, denn sexuell übertragbare Krankheiten nehmen leider immer mehr zu.
*********ondir Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Beteiligung zu meinem Thema. Zur genaueren Erklärung, es handelt sich hierbei um eine Affäre ... und nicht um den Begin einer dauerhaften monogamen Partnerschaft. Das bedeutet, dass wir hier natürlich noch den Ehemann haben ... und da wird es für mich halt so tricky ... dann noch den oder die ehemaligen Geliebten, die sie wohl alle ohne Kondom gevögelt hat, wei sich halt "gesund" ist und auf das "Ohne-Kondom-Gefühl" steht. Ich persönlich kann mir eine Affäre ohne Kondom so gar nicht vorstellen und in dem Szenario mit ehemaligen Lovern, die sie alle "ohne" besucht haben, schon mal gar nicht. Von daher bin ich beruhigt, dass mein Gedanken, das "war's", von so vielen hier geteilt wird. Klar, man kann sich testen, aber selbst wenn der Test ein "go for it" zeigen würde, hätte ich immer im Hinterkopf ein ungutes Gefühl. Eigentlich bin ich noch immer fassungslos wie gedankenlos, fahrig, sie mit dem Thema "safer Sex" umgeht ... und sich einfach mal für gesund hält - mit so einer dann doch recht "ungesunden" Einstellung.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
DAS is dann mal das allerletzte !

Heimlich ohne Schutz vögeln und daheim evtl. den unwissenden Partner anstecken. Da sag ich nur PFUI !

Das zeugt von einem ganz schlechten Charakter!

Und zeigt mal wieder, dass man sich nicht mal in festen Partnerschaften sicher sein sein !

Mich macht das sehr traurig. Absolut verantwortungslos !

Mit solchen Menschen will ich gleich zweimal nix zu tun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.