Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 98
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirten trotz KVV?

squirten trotz KVV?
Hallo ihr Lieben,

ich überlege mir schon länger (aktuell ernsthaft), mir ein KVV stechen zu lassen. Ich finde mit Barbell sieht sowas einfach nur geil aus.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, obs technisch möglich ist, weil da wenig Haut ist, aber das wird mir der Piercer schon sagen.

Was mich viel mehr interessiert ist, ob das Piercing dann Einfluss aufs squirten hat. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist die Kugel dann nicht im Weg? Wie sieht das in der Heilungsphase aus, wenn die Wunde "geflutet" wird? Besteht die Gefahr, dass der Stichkanal oder der Schmuck das Squirting verändert?

Danke vorab schonmal.

lg emiau
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Also, bei mir hat das KVV nie dabei gestört, allerdings trage ich einen Ring und keinen Stecker.
Die Flüssigkeit schadet der Wundheilung nicht *g*
Ein Ring ist für den Anfang besser und viel bequemer zu tragen *ja*
Ein KVV geht übrigens bei jeder Frau - solange die Vorhaut nicht operativ bearbeitet wurde...
was ist squirten
@sexy_teen
es handelt sich hierbei um eine weibliche Ejakulation.

Link hierzu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Squirting

da erfährst du es.

LG
******ukk Mann
73 Beiträge
Hab es
leider noch nie bei einer frau erlebt. Ich stelle es mir mir aber wahnsinnig erregend vor.
Sowas kann man nicht vorspielen, dafür muß Frau sich schon richtig fallen lassen
******_nw Frau
2 Beiträge
ich hab eins...
und habe es nicht bereut.
Jedoch habe ich einen Ring.

Bei mir war es nach 2 Wochen verheilt.
Warum sollte das Piercing das verhindern, egal ob Ring oder Stecker?
Der Schmuck ist nicht in der Region die dafür zuständig ist, geht nicht durch den Kitzler/verletzt irgendwelche Nerven. Ich wüßte nicht warum es das verhindern sollte. Vorrausgesetzt du konntest es vorher schon xD
******t82 Mann
12 Beiträge
Also,
bei mir hat es die "squirt"-Fähigkeit sogar ein bisschen verstärkt. Kommt mir jedenfalls so vor!
Ich spritze etz schon nach ein paar sekunden ab und dem piercing stört das gar nicht.
ich hab es erst seit 1 Woche und wenn es mir mein freund mit der hand macht und ich abspritze, dann desinfizier ich es halt danach noch zur sicherheit.
@Kinky_Zucciny_s
Na so wir ihr das hier beschreibt ist das wirklich eine bereicherung das Piercing....ist bestimmt ne geile Sache bei Euch.... *zwinker*
******t82 Mann
12 Beiträge
Aber auf jeden:)
******ses Frau
8.534 Beiträge
Das eine hat....
.... mit dem anderen doch gar nichts zu tun *nono*

Wie oben von Kinky_Ink schon geschildert wird beim Stechen ja nichts verletzt, was sich auf das Squirten auswirkt.


Zu deiner Frage mit der Wundheilung, wenn geflutet wird,.....

....das weibliche Ejakulat ist geschmacks.- und geruchsneutral.
Es ist eine weißliche körpereigene Flüssigkeit, die dir genau wie Urin nicht schadet. Und NS ist im Gegenteil sogar steril und fördert eine schnelle Wundheilung. Das ist auch der Grund, warum man im Intimbereich nicht so viel Desinfektionsmittel verwenden muss und die Heilung schneller erfolgt als an anderen Körperstellen.
Von vielen wird allerdings "squirten" auch mit "pinkeln" verwechselt, wenn man so manche Fotos hier sieht *floet*, ....was aber egal wie, auf deinen Fall keinen Einfluss hat *smile*

Mich hindert mein allerdings nur KVh in keinster Weise *nene*.

Viel Glück beim stechen lassen und viel Freude daran.
sooo....
Vorab nochmal vielen Dank für eue Antworten. Ich wollt euch aufm laufenden halten... *zwinker*

Habs im März aus verschiedenen Gründen dann doch nicht mehr geschafft, aber auch durch die ganzen Infos hier wurde ich nur noch in meinem Beschluss bestärkt.

Heute war der große Tag! *freu2*

Bin Bauchflattern zum Piercer (thx to ksd für den tollen Tip - Jan ist echt genial!), hatte auch noch Sorge, dass es dann anatomisch nicht klappen könnte, aber es war genügend Gewebe da. Und da ich mir riiieeesen Schmerzen in meinem Kopfkino ausgemalt hab, hat der Piercer mich zumindest seelisch mit nem Betäubungsspray beruhigt. *zwinker*

Hat dann schon bischen gezwickt, mir ist ein lauteres Luftschnappen entfleucht, aber war ratz-fatz vorbei und ich stolz wie Oskar. *freu*

Mein Freund hat draussen gewartet und sich schon gewundert, warum das Anatomie-Checken so lang dauert... *ggg*
Ich bin dann mit nem fetten Grinsen direkt danach hinter ihm aufs Motorrad gestiegen und nach Haus gefahren - war überhaupt kein Problem. Hat in den letzten Stunden minimal gebrannt und etwas nachgeblutet, was aber eher nur etwas lästig als schmerzhaft war.

Die obere Kugel des Steckers ist deutlich sichtbar als die untere, obwohl der Piercer das erst umgekehrt vermutet hat. Finds aber trotzdem schön und freu mich nach der Abheilungszeit schon drauf, Schmuck auszuprobieren... Wie gut, dass es jetzt schön warm ist und ich die nächsten Tage Röcke mit nix drunter tragen kann, um da schöööön Luft ranzulassen. *haumichwech*
na dann Glückwunsch zum Piercing....und ganz ganz viel spass damit..
******_nw Frau
2 Beiträge
na herzlichen Glückwunsch zum Piercing.
Du wirst es nicht bereuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.