Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?

*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?
Hallo ihr Lieben,

ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum gibt es die Konstellation bei Damen und/ oder Paaren, dass beide oder einer auf Squirting steht aber Natursekt häufig unter "geht gar nicht" auftaucht.

Ich suche keine Diskussion, ob Frau wirklich abspritzen kann oder ob es nicht doch meist Urin ist oder was auch immer. Dies spielt für mich in der Fragestellung keine Rolle. Ich unterstelle hier, dass Frau tatsächlich abspritzt als ejakuliert.

Ebenso suche ich keine Diskussion über die Existenz eines G-Punktes oder ähnlichem.


Der kleinste gemeinsame Nenner bei beidem, also beim Squirting wie beim Natursekt ist doch, ein wie auch immer geartetes Sekret verlässt mehr oder minder spritzend das weibliche Genital.
Ich glaube bis hierhin besteht inhaltlich Einigkeit, oder?

Ist es der Umstand, dass der weiblichen Ejakulation eine entsprechende Stimulation voraus gegangen ist, es also ggf. Teil eines Orgasmus ist und beim Natursekt dies nicht.

Ich sehe es gerne wenn Frau abspritzt aber auch wenn sie pinkelt und habe weder mit der ein noch der anderen Flüssigkeit ein Problem. Ich spreche nicht über eine orale Aufnahme oder ähnlichem. Zunächst bin ich beim optischen Genuss den Sie so oder so mir bietet.

Was ist für Ecuh der Unterschied oder auch das identische?

Warum stehen beide Praktiken bei vielen so unterschiedlich hoch im Ranking dessen was ihr mögt oder auf was ihr steht.

Gerne höre bzw. lese ich hier weiblich wie männliche Einstellungen zu diesem Punkt.

Einen schönen ersten Advent

Mr_neuGIER
*****r84 Frau
97 Beiträge
Lieber TE,
du möchtest zwar keine Diskussion über das "Was" der Flüssigkeit, aber das gehört für mich zur Antwort. Da Squirten meiner Erfahrung nach ebengleich klarem Wasser ist und Pipi eben Pipi, kann ich schon verstehen, dass man das eine gut findet und das andere eben nicht so doll.
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Ganz so ist es nicht richtig. Man kann im weiblichen Ejakulat nahezu die gleichen Stoffe und Eiweiße nachweisen wie im Prostatasekret bei der männlichen Ejakulation. Ist somit also nicht „nur“ klare Flüssigkeit. Und der Urin ist abhängig von der Trinkmenge auch bis zu wasserklar und enthält kaum oder nur wenige andere Substanzen als Wasser und ist dann auch farb- wie geruchslos.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Na komm, es gibt auch Frauen die Sperma schlucken, oder zumindest kein Problem damit haben, es im Mund zu haben, aber NS nicht mögen. Wie bei mir. Ist ja nichts anderes. Ich denke, das hat was mit der Erziehung zu tun. Pipi gehört in die Toilette, Punkt *nixweiss*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wow, was für ein langes Eröffnungsposting *les*

Und wir möchten keine Diskussion darüber...

Also, meine Meinung dazu, wenn jemand Natursekt mag, wird er kein Problem mit Squirting haben (weil beides nass).

Andersherum braucht jemand, der auf Squirting steht, keinen NS mögen... weil es halt zwei verschiedene Flüssigkeiten sind.
Ich mag beides.
Ich kann aber auch Menschen verstehen, die dabei Unterschiede machen.
Ich mag ja auch Bratwurst, aber keine Leberwurst.
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Ich war bisher auch nur beim Optischen. Also zu sehen. Mit der ein oder anderen Flüssigkeit in Körperkontakt treten ist ein weiterer Schritt. Ich kecke natürlich auch gerne eine Frau und mag es wenn sie saftig ist beim Lecken. Aber das war bisher nicht mein Punkt.

NS muss ja nichts mit Kontakt oder Aufnahme zu tun haben sondern kann sich auch auf das reine Schauen beschränken.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Zitat von *********uGIER:
Ich war bisher auch nur beim Optischen. Also zu sehen. Mit der ein oder anderen Flüssigkeit in Körperkontakt treten ist ein weiterer Schritt. Ich kecke natürlich auch gerne eine Frau und mag es wenn sie saftig ist beim Lecken. Aber das war bisher nicht mein Punkt.

NS muss ja nichts mit Kontakt oder Aufnahme zu tun haben sondern kann sich auch auf das reine Schauen beschränken.

Und was genau sollen wir hier diskutieren?

Gibt halt solche und solche Menschen, dann gibt's welche, die kennen das Squirting gar nicht und Menschen, die NS von Grund auf ablehnen.

*nixweiss*

Habt Ihr denn mal die Profile daraufhin angesprochen, bei denen es so in den Vorlieben stand?

Was kam da als Antwort?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Und ich denke, es gibt sehr wenige, die das nur auf das optische beschränken
*****h4u Frau
338 Beiträge
@TE: Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt und lese mal interessiert mit.

Zitat von *******_DA:
Ich mag ja auch Bratwurst, aber keine Leberwurst.
*lach* wundervoll- danke
Bratwurst Leberwurst, ein Traumvergleich !! *lol*

Ist wie alles, individuell.
Ich finds geil wenn die Frau mir in den Mund squirtet, würde mir aber nicht in den Mund pinkeln lassen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Also, liebe/r @*********uGIER , ich kann zumindest mit absoluter Sicherheit behaupten, dass sich meine Squirtflüssigkeit laborchemisch in mehreren Parametern von Urin unterscheidet. Ja, ich habe das getestet! Für mich sind das also zwei verschiedene Dinge, die ich von mir gebe.

Ansonsten weiß ich nicht, welche Art Diskussion du anregen möchtest, denn eine Diskussion über die Natur der Sache verbittest du dir von Anfang an, obwohl sie ein Kriterium darstellen könnte, ob und wieso der Einzelne sich pro oder contra entscheidet - siehe Fragestellung. Außer dem Recht jedes Beteiligten auf freie Entscheidung über Do und Don't, das selbstverständlich und indiskutabel sein sollte, weiß ich also nicht recht, was diese Diskussion im Einzelnen bringen soll. Was genau möchtest du wissen?
*********koda Paar
217 Beiträge
Ich fände es schon geil,der Unterschied zwischen Squirtsaft und Urin dürfte sich geschmacklich nicht viel nehmen,wenn sie nicht gerade Spargel gegessen hat oder es der Morgenstrahl ist. Wenn vorher ausreichend getrunken wurde. Auch im medizinischen gibt es Eigenurin Therapien.
Urin vs. Squirtingsaft?

*popcorn2*
**********dnung Paar
506 Beiträge
Mal unabhängig von Flüssigkeit und Zusammensetzung, sind diese zwei Sachen für mich schon sehr unterschiedlich.
NS ist für mich ausschließlich im DS-Kontext ein Thema. Ich weiß, dass das auch anders geht, aber für mich ist das geprägt mit Erniedrigung und Unterwerfung.
Squirting hingegen hat für mich damit gar nichts zu tun. Es ist einfach mal dabei und mal nicht. Es ist Lust und Befriedigung und schön wenn das beide so wahrnehmen ohne es als eklig zu empfinden.
Somit ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass manche das eine mögen, aber das andere nicht.

Das Fräulein Zucht
****iF Mann
570 Beiträge
Mit NS habe ich schon Erfahrungen gemacht.
Mit squirting habe ich leider noch kein Erfahrungen sammeln dürfen. Das würde ich aber wahnsinnig gern.

NS mag ich und squirting würde ich bestimmt auch mögen.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Pipi gehört für mich in die Toilette und steht nicht im Zusammenhang mit sexuellen Handlungen. Deshalb ist es für mich ein NoGo.

Beim Squirting ist das anders. Das passiert, wenn ich mich selbst befriedige oder eben beim Sex mit einem Mann. Ist ein ganz anderes, geiles Gefühl.
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Für mich ist die Technik der Unterschied.

Ich lehne NS ab, weil ich wissentlich , extra, laufen lassen müsste, im Bett, auf meinen Partner, oder eben unter der Dusche, extra, auf meinen Partner.
Ehrlich gesagt, turnt mich dieser Gedanke derart ab , dass mir das nicht möglich ist.
Sexuell erregend ist das schon mal gar nicht für mich.

Zum Squirten bringt mich nur ein Mann, wir sind sehr vertraut , und ich kann es gar nicht steuern.
Es passiert mir einfach.
Wobei ich beim ersten Mal, 5 mal auf dem WC war, weil ich dachte, ich müsste pullern.
Da kam dann aber kein Tropfen mehr, also blieb ich liegen.
Sofort danach ergoss ich mich ins Bett.
Es war nur ein kleiner Schwall aber ich habe es gemerkt, und er gesehen.
Beide waren wir baff.
Weil es für beide ein schönes Erlebnis war , unterdrücke ich es nicht mehr.
Letzte Woche warmes umgekehrt, uchgstte Druck, ging zum WC, aber das Bett war schon nass.
Nur sehr wenig.
Der Blaseninhalt besteht normalerweise aus viel mehr Flüssigkeit, also Pipi.
Und zu guter Letzt:
Ich liebe auch AV, lehne aber Kaviar Spiele ab.
*********leen Frau
287 Beiträge
Sogar der best informierte, sachverständigste und liebende Liebhaber mag halt nicht unbedingt sich seinen schönsten gelben Regenmantel umlegen und seine gelben Plastikstiefel anziehen, um mit den Füssen in diesen Pfützen vor der Kulisse spritzigster Wasserspiele zu waten, oder seinen Körper bieten als Ziel in diesem Kärcherspritzspiel. Ins Wasser fiele wortwörtlich diese unnütze weibliche Produktion.
Hm
Wenn man bedenkt, dass es sich dabei doch tatsächlich um die gleiche Flüssigkeit handelt, ist das schon eine gewagte Aussage lieber INS.

Ich denke, der Unterschied besteht lediglich darin, dass das eine bewusst geschieht, das andere hingegen eher nicht steuerbar ist.

Das macht für die meisten vermutlich kopfmäßig eine andere Perspektive.
Ach, ich mag beides sehr gern.
Beides vom Geschmack und Wärme, squirting aber mehr von der" Machart" *smile*
Gruss Michael
Ich weiß nicht was an meinem Empfinden gewagt sein soll!?
Ich empfinde das so, das eine mag ich , das andere nicht. Warum wieso und weshalb spielt da keine Rolle so lange ich nicht versuche zu missionieren. *zwinker*
Squirten


Da wird es feucht, sehr feucht. Es ist ein Gemisch aus mehreren Stoffen. So mein Eindruck.
Wenn es heftig zugeht, lass ich es laufen, dann wird es nass, teilweise NS ohne Absicht. Aber es passiert im Gewühle,wenn sich die Körper aneinander reiben. 😊

Bewusstes NS mit klarer Regelung findet nicht statt. Das ist nicht so mein Ding.
Obwohl viele drauf stehen 😂😂😂😂
*********pfalz Mann
236 Beiträge
Wenn du wirklich erkenntliches wissen willst solltest du die diskussion über zusammensetzung der flüssigkeiten sowie der existenz des g-punktes nicht von vornherein abwürgen. Denn eines findet nur im direkten sexuellen agieren statt und ist sehr ergebnisorientiert (oder passiert zufällig). das andere kann viele reize und grundmotivationen beinhalten: Das optische - nur zusehen, der tabubruch - gehört ins klo, dominant devot als rollenspiel und vieles mehr. der grundgestus und die motivation, das eine oder andere zu machen sind doch sehr unterschiedlich. daher kann ich mir die trennung beider praktiken und deren unterschiedliche akzeptanz gut erklären. und ja es gibt den g-punkt sonst würde squirting nicht funktionieren (meine meinung und nur praktisch erprobt aber wissenschaftlich meinerseits nicht untermauert).
*********gieg Paar
102 Beiträge
es ist doch vor allem das gute harte Kommen was es ausmacht....
bei mir eher ein Schuss, ein spritzer...
auch ne Kröhnung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.