Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart - frisch rasiert oder Stoppeln

Rasiert oder Stoppeln

Dauerhafte Umfrage
**********ige76 Frau
431 Beiträge
Leider sind Mehrfach Antworten nicht möglich....

Beim Date mag ich es gerne frisch rasiert, denn dann weiß ich dass er sich durchaus Mühe gibt für einen gelungenes Date. So jedenfalls meine Interpretation.

Allerdings mag ich wenn es piekst und einen 3-Tage-Bart auch. Bei manchen sieht das nicht ganz so gut aus aber bei vielen ist es echt sexy.
*******_bw Mann
11 Beiträge
Ich fühle mich mit 3-Tage Bart am wohlsten.
Rasiert sieht man glcih aus wie ein Bubi =D
****i_G Frau
4.728 Beiträge
Nun ,es gibt ja auch Frauen die stehen auf Bart 🤗

Meine persönliche Meinung ist aber ,komm doch zum Date wie es für dich am besten passt und du dich wohlfühlst.
Weshalb sich verstellen und bekloppt machen .
Einfach der Mensch sein, der du tatsächlich bist.
*******_bw Mann
11 Beiträge
Seh ich 100% wie Gundi_G
****y4 Frau
1.493 Beiträge
Es kommt auf die Haarhärte an. Ich reagiere leider sofort mit Pickelchen beim Küssen, wenn der Bart kratzt. Deshalb beim Küssen gerne glatt rasiert.
Es gibt Männer, die sehen einfach besser aus mit einem 3-Tage-Bart. Ist nur unglücklich beim Küssen 🤷🏼‍♀️
********reak Paar
1.378 Beiträge
Zitat von *********hart:
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln
...
Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen, dass weniger ansprechen finden.

Kann Grade beim küssen ja schon etwas pieksen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Und diese erwähnten Damen finden schon ihren passenden Deckel.

Ich (er) werde doch nicht rasieren, weil es einer Dame nicht passt! Als nächstes kleidet sie mich ein und am Ende bestellt sie für mich im Restaurant.

Soll sie sich ein anderes Hündchen suchen, das sie dressieren kann. Ich bleibe ich, in Gänze.
*********elle Frau
858 Beiträge
*lol*

"Erst nehmen sie uns unsere Stoppeln und dann die ganze Wüüürde *fluch* "
*******_bw Mann
11 Beiträge
Zitat von *********elle:
*lol*

"Erst nehmen sie uns unsere Stoppeln und dann die ganze Wüüürde *fluch* "

Wie immer im realen Leben *ggg*
******000 Mann
516 Beiträge
Also ich würde meinen Bart nicht abrasieren wenn Frau dies wünscht. Es gibt Bart öl o.a. damit der Bart nicht piekst...
Ich denke ein wirklich gepflegter Bart ist doch schön....
******Bln Frau
980 Beiträge
Glatt rasiert.
Bärte sind nix für mich.
Ob 3 Tage oder 3 Jahre gewachsen.
********lisa Frau
851 Beiträge
Unbedingt Haare im Gesicht beim Mann!!
***si Frau
1.837 Beiträge
Die 3-Tages-Schenkelbürste 🥰
*****a70 Paar
40 Beiträge
Wenn es piekst und kratzt beim Küssen oder,oder😜dann ist es eher störend...ich habe beides...mein Mann ist glatt rasiert und unser Freund+ hat ein tollen gepflegten Bart.Ich mochte eigentl.nie Männer mit Bärte,aber das hat sich geändert,seit dem ich /wir unsere neue Errungenschaft kennengelernt haben😉.
**********_mind Frau
98 Beiträge
Hallo..
Also grundsätzlich stört es mich nicht,wenn er allgemein sonst gepflegt ist..
Allerdings gibt's unterschiedliche Härten und wenn jemand sehr pieksig ist, finde ich es nicht so toll.
Die meisten haben aber ein erträgliches Maas an "pieksigkeit"😁
Einen schönen weichen Vollbart finde ich selbst recht chick, kommt aber ein bisschen auf den Typ Mann an.
Ich mag es da rein zu kraulen😁
Letztenendes jeder wie er sich wohlfühlt..
Was mich stört sind stoppeln auf der Haut, und die wachsen ja manchmal schon über Nacht nach..😅
Also eine natürliche Körperbehaarung beim Mann hab ich da viel lieber, ich schmuse da gerne mit🤗
*********ther Mann
49 Beiträge
Was gern unbeachtet bleibt: Ein Bart (egal ob 3 Tage oder mehr) ist wesentlich aufwendiger, als täglich glatt rasieren.
***is Mann
1.433 Beiträge
Wie es in Amerika so schön heißt: "Having a beard separates the men from the boys." Wenn die sexuelle Präferenz in diese Richtung geht, dann nur zu... ich stehe zu meiner Maskulinität und Alter.

Die hier mehrfach erwähnte "verrückte Bartmode" ist eigentlich die evolutionär natürlichere Aussehensform, die natürlich nicht jeder tragen kann.

Ein gepflegter Vollbart ist weder kribbelig-pieksig, noch unhygienisch.

Letzendlich kommt es aber doch immer auf den Menschen an, der da vor einem steht, ob das Ganze zusammenpasst und die Vorlieben eine genügend große Schnittmenge bilden... *zwinker*
****210 Mann
185 Beiträge
🤭🤔🙊
Ich glaube ich habe das Thema verfehlt.
Ich dachte es geht um den Bart beim Mann...
Aber auch da würde ich sagen kommt es auf die natürliche Pracht drauf an.
Mein Bart ist nicht besonders dicht, daher sieht dieser nur ganz kurz noch okay aus. Wird es länger, ist es nur noch Kraut und Rüben mit vielen Lücken.
Und so sehe ich es an mir persönlich am ganzen Körper ähnlich. Glattrasierer ist aufwändig, also lieber ein Mal kurz mit dem Haarschneider Alles kurz halten.
Dadurch entsteht auch weniger Hautirritation.
Ist aber natürlich auch nur meine Meinung, jeder kann mit seinem eigenen Körper umgehen, wie es gefällt.
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich persönlich mag Gesichtshaar beim Mann sehr gerne - egal ob 3-, 7-Tage- oder Vollbart. Ich reibe mich da auch gerne dran, wie so eine Katze *fancycat*

Ich find das Gefühl hocherotisch, wenn die Haut um meinen Mund nach einer Knutschsession sensibel ist und prickelt.

Aber es ist für mich auch kein Dealbreaker, wenn ein Mann glattrasiert ist. Mir ist viel wichtiger, dass er er selbst ist. Wenn er keine Präferenzen bezüglich seines Gesichtshaars hat, finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn er sich nach den Vorlieben seines Gegenübers richtet. Wenn er einen bestimmten Stil bevorzugt und sich anders nicht wohlfühlt, sollte er sich nicht verbiegen und dabei bleiben.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
I love 🥰 3-Tage-Bart, schön pieksig und rauh.
Erstens kribbelt der schön, überall *gg*
Und zweitens sehen die meisten Männer damit richtig gut aus

hmmm... das lese ich doch gerne.... *zwinker* ....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Zitat von ***si:
Die 3-Tages-Schenkelbürste

und ? .... gut oder nicht gut ?
********2024 Frau
45 Beiträge
Ich mag meinen Mann total gern mit Drei-Tage-Bart....kann aber mal passieren, dass ich ganz wundgeknutscht in den Tag starte *ggg*
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Sie: Mich spricht sowohl vom optischen Aspekt, als auch vom Feeling her, rasiert bis 3 Tage Bart am meisten an. Vollbärte und Schnautzer sind überhaupt nicht mein Fall, andere wie z. B. Goatee Bart kann schön gestutzt durchaus sexy sein.
*********maid Frau
714 Beiträge
Ich liebe Bärte. Weich und gepflegt 🥰
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
*smile*... oftmals können wir männer mit dreitage-bart, wenn wir uns nicht gerade jeden tag rasieren, ja wechselweise beides bieten..... direkt nach dem kürzen rauh und pieksig... und nach ein oder zwei tagen dann etwas weicher....

kann aber mal passieren, dass ich ganz wundgeknutscht in den Tag starte
... und dann kann sich die strapazierte haut auch immer wieder etwas erholen... *zwinker* ....
********2024 Frau
45 Beiträge
Zitat von **********hotel:
*smile*... oftmals können wir männer mit dreitage-bart, wenn wir uns nicht gerade jeden tag rasieren, ja wechselweise beides bieten..... direkt nach dem kürzen rauh und pieksig... und nach ein oder zwei tagen dann etwas weicher....

kann aber mal passieren, dass ich ganz wundgeknutscht in den Tag starte
... und dann kann sich die strapazierte haut auch immer wieder etwas erholen... *zwinker* ....

*lach* ...Bepathen sei dank: recht fix *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.