Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

********rtig Paar
27.910 Beiträge
ich habe meinen job verfehlt

dominas erziehen, zu befehligen und den ausbilder bei ihnen zu spielen ... ein traum *haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

Wann kam das Mondlicht6 ?
Sehr gehrter Herr Silvioharz
Für einfach (mit zwei klick's) zu ergoogelnde Informationen berechnen wir gemäß unserer "knowhow"-Transfer Preisliste:
10 € je Information plus 69 % Rotlicht- und Perversenzuschlag.
Ein wirklich enorm kostengünstiges Angebot! Denken Sie auch an den Zusatznutzen unserer Dienstleistung: die kleinen grauen Zellen werden geschont und die Tastaturabnutzung wird auf ein Minimum reduziert.
Wir danken für Ihr Interesse und freuen uns über einen Auftrag, den wir selbstverständlich zeitnah erledigen werden.



wollen mal nicht so sein, und nix für ungut *gg*
am 20.11.2009 bei rtl2, wird/wurde sicher nochmal/schon wiederholt. Weil heut Freitag ist, eine kostenlose Zusatzinformation: "Sex mit Diplom" findet man auch bei youtube.
Vermutlich ist es genauso ein Nepp
wie die Überschrift. Abgesehen davon, dass ich dominant bin, finde ich käuflichen Sex für mich einfach nicht erfüllend, da es mich nicht anturnt, wenn es jemand für Geld macht. Und die Überschrift versucht offenbar auch Interesse zu wecken, indem gar nicht verraten wird, um welches Thema es geht....da weiß ich "warum"...(das Thema so gestellt wurde, da es sonst weniger potentielle Interessenten lesen!).
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Warum ....


ist die Überschrift ein Nepp?
Hat dir die Überschrift etwas versprochen, was sie nicht gehalten hat?

Darauf hin dann gleich auf das geschäftliche Verhalten zu schliessen, halte ich auch für sehr gewagt.

Ich sollte mir allerdings bald mal überlegen, für das Hochhalten des Threads eine Provision zu verlangen ... Muss nicht bar ausgezahlt werden, ich nehm auch Stockhiebe *floet*
bist ein nettes mondlicht
*********tueck Frau
78 Beiträge
Warum
gehen..............

Im Netz gibts sicher genügend Statistiken über dieses gefragte WARUM?

Frage mich nur, WARUM diese Frage überhaupt gestellt wurde.

Soll diese Frage Aufmerksamkeit erzeugen, denn WERBUNG kann sie ja nicht sein......im Profil der Fragestellerin steht ja nicht von

--------- ich nehme Geld dafür ------------

Ja, Ja........WARUM nur, WARUM ?????
Die Studios in denen nur die räumlichkeit vermietet
wird können sich bei etwas geschmackvoller Ausstattung nicht über mangelnden Zustrom beschweren.

Die Studios in denen Sklave und Sklavin mit Domme oder Dom
mehr machen können als Schmerzerleiden und abgedroschene Phrasen ala "na tuts schön weh Sklave(in)" oder "ich gebs dir ORDENTLICH"
zu hören bekommen werden ebenfalls gut frequentiert.

Schwer haben es meist nur die hoffnungslos überteuerten Rührmich-nicht-an-Dommes, deren Kundenkreis ist ökonomisch und Neigungstechnisch bedingt im Bereich der Nische zu suchen - wenn auch die Nische größer ist als man denkt - ein Mainstream der Sexualität wird daraus nicht.
Nun, ich kann die Fragestellung der Threaderöffnerin in keinster Weise nachvollziehen.

Bei meinen Gästen hatte ich noch nie den Eindruck, sie wären nicht gern gekommen (im doppelten Sinne *grins*) und für alle die, die aus unterschiedlichsten Gründen den Besuch eines Studios ablehnen hab ich auch Verständniss.

Klar kann ich zum Friseur gehen und mir dort die Haare schneiden und färben lassen, aber vielleicht bin ich selbst auch geschickt mit Schere, habe eine Freundin die das gut kann oder es ist mir egal, mit was für einem Gestrüpp ich obenrum rumlaufe. Ja und?

Bleibt doch jedem sich selbst überlassen.

Nicht unkommentiert lassen kann ich jedoch die indirekte Bemerkung Prostitution ( in welcher Form auch immer) wäre nicht ehrenhaft. Das ist ja sowas von moralspröde und vorgestern!

Auch weiss ich nicht, wie hier ein Poster auf die Idee kommt, Dominastudios wären eher im Schmuddelbereich angesiedelt? Es sollte ja wohl klar sein, dass es auch in diesem Bereich gute und schlechte Studios gibt! Im Zweifelsfall angucken gehen! Und dann bitte mit dem Kopf entscheiden und nicht mit dem Schwanz!

Generell denke ich, dass das Gros der Joyclubbenutzer eher an privaten Kontakten interessiert ist. Kein Wunder, das man als Profi über diese Plattform nicht jeden Tag tonnenweise Kundschaft abfischt. Dafür gibt es ja auch ganz andere Foren, in denen man dafür besser aufgehoben wäre.
Und dann aus den Antworten, die man hier aus Clubmails bekommt dann so eine Verallgemeinerung abzuleiten, ich weiss ja nicht, ob das unbedingt Sinn macht.
warum...
warum?...sollte eine domina...wirklich dominant sein und darunter verstehe ich, das sie diese neigung hat, hätte sie mich als sklaven zu bezahlen und nicht umgekehrt...immerhin kann sie dank mir ihre neigung ausleben!*smile*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
warum nicht ins SM Studio?
Nun manche glauben wohl,sie könnten von einen bekannten gesehen werden.Was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Ganz gleich wo man in ein Studio geht. Nun es mag sein,dass der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt.Oder es verlässt vorher einen die Überwindung,weil sowas tut man ja nicht!? Mir egal was andere darüber denken ,ich selbst willes unbedingt mal erleben weil mich der Gedanke daran sich einer Domina nackt zu unterwerfen und ihr zu dienen sehr erregt,geil macht.
Und ausserdem erzhlt man soetwas niemanden. Wenn nur dem besten Freund oder Freundin.
...@TE
Nette Werbung!

Natürlich spricht absolut nichts dagegen, wenn jemand das Bedürfnis hat, für die eine oder andere Neigung mehr oder weniger professionell kostenpflichtige Dienste in Anspruch zu nehmen.
Ob im grösseren, steuerlich angemeldeten, oder im kleineren sog. "Hobbyrahmen".
****ta Frau
370 Beiträge
finde nichts
verwerfliches daran, auch als Frau zu einer Domina zu gehen.
nach einer schlechten Erfahrung mit einem Dom war mir diese Variante sehr willkommen und mal ganz ehrliches ist dort bestimmt diskreter als mancher Möchtegerndom,der sich dann am nächsten Stammtisch mit seiner Subbi groß tun muß.
Hallo und wir Frauen zahlen für so viel,warum nicht auch für guten SM-solange Preis- Leistung stimmen wo ist das Problem
zur Ausgangsfrage
Bei uns ist das so, dass die persönliche Beziehung das Entscheidende ist. Ich bin mal (noch) ganz vorsichtig - eine wahnsinnig intensive Zuneigung. Das kriegst Du im Studio nicht. Eigentlich ist es doch nichts anderes als Sex mit der Lebensgefährtin oder Sex im Eroscenter.

Vielleicht hinkt der Vergleich, aber so empfinde ich das.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich selber gehe nicht ins Studio, weil ich eigentlich immer auch so genug Leute gefunden habe, die Lust hatten, mich zu dommen - und weil ich kein Geld dafür hatte. Evt. würde ich es, wenn ich mal wieder Single bin, durchaus tun... Aber im Moment gibt es mehr als genug liebe Menschen, die das für mich tun würden.

Die Männer, die mir nahestehen, müssten auch nicht zu einer Professionellen gehen, da ich im Rahmen einer engen Freundschaft durchaus auch gerne mal zur Peitsche greifen würde.

Einem jungen Mann in meinem Umfeld habe ich davon abgeraten, dort seine ersten Erfahrungen zu machen, weil ich ihm erklärt habe, dass eine "Realdomse", also eine Frau, mit der er auch eine reale Beziehung haben kann, noch mal was anderes ist und ihn gefragt habe, ob er diese künftige Freundin dann immer mit dieser Professionellen vergleichen möchte. Das wollte er nicht - er hatte einfach nciht so weit gedacht und konnte sich gar nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die auch den devoten Mann in ihm lieben kann. Denn eigentlich ist es das, was er sucht, nicht einfach nur eine Session gegen Geld. Und wenn man eigentlich Liebe sucht, dann ist eine bezahlte Session verglichen damit "schmutzig" und lässt einen schalen Geschmack im Herzen zurück.

Jemandem, der bereits SM-Erfahrung hat, würde ich im Fall von Single-Sein durchaus (bei entsprechendem Einkommen) zu einem Studiobesuch raten, dagegen spricht genausowenig wie gegen den Gang zu einer Prostituierten bei bereits vorhandener sexueller Erfahrung. Die Leute aber, die ich kenne und die Interesse an SM haben, die finden irgendwie alle auch im realen Leben irgendwen, mit dem sie es ausleben können.
@ darkamber
Ich bin mal so frech und frage nach:

Du sagtest, wenn Du keinen Partner hättest, würdest Du so einen Studiobesuch schon mal in Erwägung ziehen.

Ginge es Dir dann nur um körperliche Züchtigung - würde Dir das reichen?
Oder würdest Du auch sexuelle Befriedigung suchen?

Für mich ist d/s und s/m ohne dass es zum Sex kommt - ein wirklich extremer Ausnahmefall - und selbst das nur in Gedanken. Ich würde meinen eigenen Einsatz, sie soweit zu bringen, dass sie wirklich geistig und körperlich nach- oder aufgegeben hat als vertan ansehen, wenn nicht die sexuelle Erfüllung folgen würde.

Auch mal anders gefragt hättest Du an Schmerz ohne Sex Gefallen?

Für den Fall dass ich zu intim gefragt habe, bitte ich Dich aufrichtig um Entschuldigung - aber sag es mir dann bitte auch.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich sage ehrlich, wenn eine Frage zu intim ist ;). Diese ist es nicht, sie zeugt von ehrlichem Interesse und da ich hier anonym bin, antworte ich dir gerne darauf.

Ich würde allein der reinen Schmerzlust wegen gehen und auch darauf bestehen, dass es nicht zu sexuellen Handlungen kommt und die Brüste eben auch außen vor bleiben. Für Sex würde ich nicht bezahlen. Dafür schon. Ich besitze einen recht ausgeprägten physischen Masochismus, auch unabhängig von Sexualität. Meine devote Ader dagegen ist gering bis gar nicht vorhanden - auf D/s müsste bei einem solchen Studiobesuch daher unbedingt verzichtet werden, da ich sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Absturz erleiden würde. So etwas kann ich nur über mich ergehen lasse, wenn ich liebe und bedingungslos vertraue. Dann werde ich mitunter sehr, sehr devot und bin selbst total überrascht davon. Aber das geht nicht ohne Liebe bei mir.

Und weil ich dafür bezahlen würde, könnte ich ja auch darauf bestehen, dass diese Grenzen/Tabus von mir eingehalten werden ;). In dem Fall wäre ich eine ziemliche Wunschzettelsub, denke ich, und würde das bei einem Vorgespräch so auch ganz klar und offen kommunizieren und nur bei entsprechender Bereitschaft des Dom eine Session buchen.

Dass sich die Grenzen bei Ds möglicherweise verschieben könnten, ist nicht ausgeschlossen... Im Interesse meiner emotionalen Gesundheit möchte ich das bei einem in erster Linie kommerziell gefärbtem Verhältnis aber gar nicht bzw. würde es nicht wollen.
@ Dark_Amber
Danke Dir Amber, eine großartige Antwort, so ehrlich und für mich auch so gefühlvoll und aufrichtig.

Nach Lesen Deines Profils - sorry ich wäre nieiner von denen, der darauf anspringt - außerdem bin ich nicht zum Baggern hier - ich möchte lernen.

Das war jetzt vielleicht unfreundlich, aber ich gestehe offen ein, dass Du und Deine Offenheit wirklich herzerfrischend sind - und Du kannst Dich ausdrücken. Grüß Deinen Partner von mir und sage ihm er kann froh sein Dich zu haben. Sorry - vielleicht Gesülze, aber es musste einfach raus.

Ja und dann hab ich doch noch ne Frage zu dem reinen Schmerzerlebnis.
Löst das einen Adrenalinschub bei Dir aus, wie bei anderen bungee-jumping, so dass Du Dich danach frei und losgelöst fühlst. Oder habe ich da völlig falsche Vorstellungen? Lässt Du Dich spanken - oder auf was fährst Du ab, wenn es nur um Schmerz geht?
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Keine Ahnung, was genau daran gut ist... Warum ist Essen gut? Warum atmen? Warum vögeln? Warum Schmerzen?

Vielleicht spüre ich meinen Körper besser dadurch? Vielleicht finde ich ihn schöner, wenn Striemen darauf sind? Das kann ich mangels Erklärungsmöglichkeit nicht eindeutig beantworten.
*********er_hh Mann
5 Beiträge
Wo finde ich denn so ein Studio in Hamburg
Hi,

ich finde das ganze Thema voll spannend und wuerde es am Liebsten mit meiner Frau alleine eroertern. Wir haben nur eine kleine Wohnung und koennen aus Laermgruenden auch nicht viel experimentieren.

Kann mir jemand sagen, wo man in Norddeutschland einen Raum mieten kann und vielleicht eine Einweisung erhaelt und dann in Ruhe mit der Partnerin alles moegliche ausprobieren kann?

Gruss, Horst
******erb Mann
151 Beiträge
Ich hätt mich danach jedesmal selbst auf die Birne schlagen
Ich habe das Glück, da meine jetzige Frau beim Sex gern die strenge Domse spielt. Bei meinen zwei vorigen Beziehungen funktionierte das nicht. Ich war auch selbst schuld da ich meine Wünsche anscheinend nicht aussprechen konnte und wollte. Villeicht hätte es ja eh nicht funktioniert. Jedenfalls besucht ich früher die eine oder andere proffesionelle Domina. Meine Erfahrungen waren schlecht bis ganz schlecht. Meist hatte ich spätestens 10 Minuten nach beginn der Behandlung genug, und ließ sie nur noch über mich ergehen da ich bezahlt habe. Ich hatte echt zweifel was mit mir los ist. Heute weis ich, ich kann mich nur einer Frau unterwerfen bei der ich die Sicherheit habe das sie mich liebt, und die natürlich ich liebe. So fühlen warscheinlich viele, das ist in einen Studio aber nicht möglich.
... kann mich da oben gesagtem nur anschliessen...
... eine Dienstleistung ist und bleibt eine schnöde Dienstleistung und damit nur eine Art Geschäft, unabhängig davon, ob nun auf Seiten der Domse die Neigung echt oder nur gespielt ist.

Echt kann es doch nur sein wenn man sich auch menschlich aufeinander einlässt und auch emotional engagiert ist ... gegen Geld und zeitlich befristet in einem Studio?
... ich kann mir nicht vorstellen, was einem das geben soll ausser einem verdammt schalen Gefühl hinterher.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich das EP für 'nen netten PR-Stunt halte und nichts weiter als Werbung, will ich doch mal was zum Thema schreiben.

Warum kein Studio, warum keine Bezahl-Domina? Aus einem einfachen Grund: Es gibt mir nichts, es verträgt sich nicht mit meinem Selbstverständnis, nicht mit meiner Sexualität und nicht mit meiner Definition von BDSM. Wer zahlt, macht die Regeln - der Dienstleister hat ein ureigenes Interesse daran, den Kunden zufriedenzustellen. Umgekehrt kann es dem Kunden ziemlich egal sein, ob der Dienstleister zufrieden ist. Das ist in einer Beziehung anders: Natürlich hat auch meine Partnerin ein Interesse daran, dass ich zufrieden bin - allerdings habe ich wiederum das Interesse, dass sie zufrieden ist. Es ist... erfüllender, weil es eine eigene Dynamik hat, die eine Studio-Dominanz niemals bieten kann.

Anders sieht es aus, ein Studio etwa zum privaten Gebrauch zu buchen, ohne die Domina. Aber auch da geht es dann eben um uns - nicht um den Dienstleister, der das Studio zur Verfügung stellt.

Kurz: Studio und Studio-Dominanz sind eine Dienstleistung, die mir nicht das geben kann, was ich soviel besser zu Hause ausleben kann. Ohne dass jemand auf die Uhr sehen muss, ob meine Zeit schon rum ist...
******erb Mann
151 Beiträge
Thema Sicherheit im Studio
Hallo Rotbart. Ich bin in der Nähe Wien zuhause und meine frühren nicht positiven Erfahrungen habe ich in Wien gesammelt. Mich hat einmal eine so professionell geschulte Domina mit Kerzen behandelt, naja viel Lust hatte ich nicht dabei aber ich dachte villeicht hab ich einen schlechten Tag. Brandwunden am Bauch und an der Brust. Nicht mein Tag sondern die Kerzen waren schlecht. Dann verpasste sie mir Nadeln durch die Haut meiner Hoden. Entzündungen waren die Folge. Zwischendurch telefonierte sie immer wieder mit anderen Kunden so dass mein Erregungspegel nicht so richtig hochkommen wollte. Nach einen Tritt, den sie mir dann noch in die Magengegend versetzte, ich riss die Hacken aus, an denen ich mit Hand und Fußschellen ans Bett fixiert war, es war reiner Reflex, verlies ich Fluchtartig das Studio. Ich hatte aber ausdrücklich spurenlos verlangt.

l.g. Bertlherb
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Am Anfang als ich meine Neigungen austesten ...
... wollte habe ich ein Studio aufgesucht.

Die Erfahrung war primär eine Selbsterfahrung die völlig frei war von jedweder Schalheit. Es war auch nichts niveaulos oder billig dabei.

Vielleicht habe ich eine überdruchschnittlich kultivierte Domina angetroffen - die nach einem ausführlichen Vorgespräch die von mir
anvisierten Elemente in die von ihr gestaltete Session eingebaut hat
• das mag sein. Die Dienstleistung würde ich als Experience Management bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.