Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

****ilo Paar
88 Beiträge
..... ja es könnte so einfach sein
@ Kirk
Ja, ich denke, das ist eine gute Idee! ... *top*

ich wäre auch überrascht oder irritiert, wenn ich eine Beziehung oder Treffen suchen würde und mir mein Gegenüber mir dann eröffnet, ja gegen Geld darfst Du gerne kommen.

.... vielleicht haben ja einige was gegen Studios, weil Sie sich ausgenutzt und verarscht fühlen ... erst geködert und dann soll man zahlen! Ich denke Transparenz hilft hier sicher weiter und Kirk hat recht. Wäre es von Anfang an klar, dass du keine Beziehung suchst, sondern nur ein Dienstleistung anbietest, dann müsstest du dich nicht über verstörte absagen wundern.

grüsse Ari
***af Paar
1.078 Beiträge
ich wäre auch überrascht oder irritiert, wenn ich eine Beziehung oder Treffen suchen würde und mir mein Gegenüber mir dann eröffnet, ja gegen Geld darfst Du gerne kommen.

Ich fürchte, devote, submissive Männer machen in Kontaktforen ziemlich häufig diese Erfahrung.

Plötzlich ist von Geld die Rede.

Ich glaube, das kann und muss wirklich frusten. Immer in der Gefahr, auch abgezockt zu werden oder einfach auch festzustellen, es geht ums Geld, nicht sie selbst.
vielen dank...
danke für all eure meinungen , vorschläge und was auch immer.
was ich wissen wollte ,weiß ich nun.!
überlasst es mir doch bitte...
wie ich mein profil schreibe, ich habe bisher niemandem etwas verschwiegen, noch werde ich dieses künftig tun.
und leute welche mich nicht kennen, sollten doch bitte überlegen, was sie schreiben, bevor sie mich beurteilen.!HD
****ilo Paar
88 Beiträge
@ Herrin dieses Threads
Wer hat dich denn beurteilt ??? ..... also ich nicht .... und auch nicht die, die seit Deinem letzte Post geschrieben haben ... vielmehr, haben Dir hier Menschen deine Fragen beantwortet .. und konstruktive Komentare gegeben ....... vielleicht eine Frage der Wahrnehmung ??

Grüsse Ari
***af Paar
1.078 Beiträge
Wieso beurteilen? Hattest du nicht eine Frage gestellt und brav und geflissentlich Antworten darauf bekommen? *liebguck*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
danke für all eure meinungen , vorschläge und was auch immer.
was ich wissen wollte ,weiß ich nun.!

Schön das wir dir helfen konnten. Hast Du es auch verstanden?
Ich weiß nicht ob ich Dich dadurch beurteile, aber ein bißchen Klarheit in Deinem Profil ,fände ich, wäre schon angebracht.


Mich würde es nerven jemanden anzuschreiben, Energie in einen Kontakt zu investieren, und den anderen hätte es ein Wort in seinem Profil gekostet und man hätte sich das Anschreiben gespart....

Kirk ende
@Herrin_Dunja
Herrin_Dunja:
wenn man angeschrieben wird und gefragt, ob man wen dominiert, dieser dann erfährt, das man ein studio hat und professionell arbeitet, schwindet das interesse. und man merkt das (schade, aber bezahlen will ich nicht) aus den darauf folgenden zeilen. daher die frage ,warum?
G

---------------------warum?

Weil die jenigen welche Dich anschreiben gar nicht damit rechnen können das Du finanzielle Interessen hast. Denn dies geht aus Deinem Profil nicht hervor, (bei mir ist das offen erkennbar).

Die Message Schreiber gehen also von falschen Vorraussetzungen aus
wer mich anschreibt um ein Date zu vereinbaren der weiß das ich finanzielle Interessen habe und daher kenne ich den von Dir beschriebenen Effekt nicht.

Ob Du Dein Profil änderst oder nicht ist Deine Sache aber logisch und sinnvoll wäre das schon ... denn außer potentielle Interessenten auf die falsche Fährte locken und deren Zeit stehlen, kommt nichts dabei raus.
wenn man angeschrieben wird und gefragt, ob man wen dominiert, dieser dann erfährt, das man ein studio hat und professionell arbeitet, schwindet das interesse

Nun komme ich sicher nicht auf die Idee eine Domina anzuschreiben *zwinker*, aber gestzt den Fall:
ich schreibe ein mir passend erscheinendes Profil an und es stellt sich heraus, dahinter verbirgt sich eine gewerbliche "..." oder Hobbynutte, oder wie auch immer die Person genannt werden will.

Erst mal lese das Profil nochmal durch - finde ich nun keinen Hinweis auf "fin. Int." dann schreibe eine zweite Mail und rate der Person: stifte beim nächsten Kirchgang eine besonders große Kerze und bete um Beistand.
Denn treffen sie alle meine Flüche und Verwünschungen - ohje, sie wird die nächsten 4 Wochen die Hände nicht vom Schritt lassen können, wegen extremer Dauergeilheit und intensivem ständigen Juckreiz. *zwinker* *lach*


wie ich mein profil schreibe, ich habe bisher niemandem etwas verschwiegen, noch werde ich dieses künftig tun.
Wo bitte steht in deinem Profil der Hauch einer Andeutung bezüglich eines "Obulus"? Habe da wirklich was überlesen?
Ok, der (Studio-) erfahrene Sklave ahnt sowas beim betrachten deiner Bilder *g*

da ich meine neigung damit lebe und auslebe!!

wer einmal lügt,...... oder geht es um die Neigung Geld zu verdienen *g*

bei dem Verhalten und dazu noch dem Spruch:
2 stunden können dich bis zu xxx euro und mehr kosten, was es jedoch, und ob es kostet erfährt man nur, wenn man erscheint!!
wundert dich wirklich warum viele Studios meiden?

Studio und "ProfDomse" sind eine tolle Sache - für den der es sich leisten kann/will und es so ausleben will/muss.
Du selbst gibst dir die besten Antworten warum viele das nicht tun.

Hättest ein glaubwürdigeres Profil, wär dieser Thread nicht nur PR sondern auch wirklich Werbung, wenn nicht für dich dann für deine Zunft *zwinker*

diesmal nur JO von mondlicht6
HD
Hallo,

ich würde gern in ein Studio gehn aber leider gibt es so was im Harz+Umgebung nicht.
*heul2*
Lg Silvio

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

es kann sich nicht jeder leisten für ne halbe Stunde gefesselt sein ich weiß nicht wieviel hundert Euro auszugeben, ganz einfach!

Und, ich empfand es als viel schöner von einer guten Freundin gefesselt zu werden als im Studio!

Gruß vom Rotbart
(...) jedoch finde ich es immer eigenartig, wenn man angeschrieben wird und gefragt, ob man wen dominiert, dieser dann erfährt, das man ein studio hat und professionell arbeitet, schwindet das interesse. und man merkt das (schade, aber bezahlen will ich nicht) aus den darauf folgenden zeilen. daher die frage ,warum?

Na, warum wohl? Weil derjenige dich angeschrieben haben wird, um eine (Spiel-)Partnerin und keine Dienstleisterin zu finden. Wenn du in deinem Profil verschweigst dass du als Domina arbeitest und diese dominante Neigung nur so ausleben möchtest, dann verschweigst du sehr wohl etwas Wichtiges.

Wenn du hier nun aber nicht als Domina sondern als Frau die auch ihr Gegenstück gerne hätte bist, dann macht wiederum dein Hinweis den Herren gegenüber, dass du SM-mäßig ausschließlich als Domina zu haben bist keinen Sinn. Wer dich als Frau kennen lernen möchte, der wird den Teufel tun, dafür Geld hinzulegen, sondern dich in einem Cafè, etc. pp. treffen und dich erstmal abseits aller Dominanz kennen lernen wollen.
Zumindest wenn derjenige nicht auch verheimlichen sollte, dass er eigentlich doch nur ne Domina kostenlos zuhause haben möchte.

Zur Frage selbst: Ich glaube, da ist es wie mit der Zeitung mit den großen vier Buchstaben: Öffentlich wird dementiert Studios toll zu finden, privat werden jene, die es sich leisten können, aber dann ja doch nutzen. Immerhin kann man dort ja auch mal die Umsetzung von Fantasien antesten, deren Umsetzung im privaten und nicht professionellen Bereich eher kompliziert werden könnte (z.B. spezielle Fetische, extreme Fantasien, etc. pp.).
**ps Paar
184 Beiträge
Herrin_Dunja:
wenn man angeschrieben wird und gefragt, ob man wen dominiert, dieser dann erfährt, das man ein studio hat und professionell arbeitet, schwindet das interesse. und man merkt das (schade, aber bezahlen will ich nicht) aus den darauf folgenden zeilen. daher die frage ,warum?

Lardon:
Weil die jenigen welche Dich anschreiben gar nicht damit rechnen können das Du finanzielle Interessen hast. Denn dies geht aus Deinem Profil nicht hervor
mondlicht6:
Wo bitte steht in deinem Profil der Hauch einer Andeutung bezüglich eines "Obulus"?
Kaeptnkirk:
Mache doch einfach in Deinem Profil klar was Du suchst und daß Du ein Studio betreibst und Deine Sklaven einen Obulus zu entrichten haben.

Wie heißt es so schön: die Ehrlichen sind immer die Dummen. Das trifft wohl auch hier zu.
Verschweigt eine Prostituierte/etc. in ihrem Profil ihre Tätigkeit und stellt sich stattdessen als ehrenhafte Frau dar, weckt sie nicht nur das Interesse von mehr Männern, d.h. potentiellen Zahlern, sondern kann auch mehr Funktionen des Joyclubs kostenlos nutzen. *autsch*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich empfinde eine Domina, selbst eine Prostituierte nicht zwingend als "unehrenhafte" Frau!
weckt sie nicht nur das Interesse von mehr Männern, d.h. potentiellen Zahlern

Mal davon ab dass ich den Beruf "Domina" für ehrenhaft halte, geht dieser Schuss ja wohl nach hinten los. Denn jene, die tatsächlich zahlen wollen werden bei diesem Profil dann wiederum nicht stoppen und damit hätte sie potenzielle Zahler verpasst.

Nun könnte man sagen "na gut, deswegen macht sie das hier ja auch, damit diejenigen das jetzt wissen, ohne das Profil ändern zu müssen". Aber mal ehrlich: Wenn jemand so etwas Wichtiges schon jetzt verschweigt, wieso sollte man dann nun ausgerechnet dorthin ins Studio gehen? Schließlich muss man vor allem auf der Subseite ihr vor Ort auch großes Vertrauen entgegenbringen. Das ist unter diesen Umständen nun nicht eben gewachsen.

Nun gut, wenn der Laden brummt, wird ihr's egal sein. Auf mich wirkt diese "Marketingstrategie" jedenfalls kontraproduktiv statt klug.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@hanjie:
Auf mich wirkt diese "Marketingstrategie" jedenfalls kontraproduktiv statt klug.

Irgendwie schon schräg lustig.

1. Jedes neue ´Warum´, dass das mittlerweile tot übern Zaun hängende ´Warum´ der TE hier nun ersetzt hat, schiebt diesen Thread immer wieder hübsch nach oben im Fred-Ranking (selbstverständlich trägt nun auch dieser Beitrag dazu bei).

2. Frau @Dunja wäre klug beraten, wenn sie weiterhin schweigt – denn damit sie im Gespräch bleibt, dafür sorgt ja ohnehin jeder weitere neue Beitrag. Und je mehr ihr gegen das attraktive Gesicht auf der ersten Seite wettert, desto mehr werden Sympathien zu ihren Gunsten umschlagen.

Nix unkluge Strategie @hanjie, Guerilla-Marketing würde man das nun an anderer Stelle glatt nennen.

van Bruns
Nix unkluge Strategie @****ie, Guerilla-Marketing würde man das nun an anderer Stelle glatt nennen.

Ob es ihr was gebracht haben wird, wird nur sie selbst wissen. Ich wollte nur dezent bis deutlich darauf hinweisen, dass jemand, der solch eine Marketingstrategie fährt auch mal als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden kann. Imagefördernd ist solch ein Hintenrum-Ding jedenfalls nicht. *nein*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lächel – und ich habe nur gesagt @hanjie, was NUN daraus wird. *zwinker
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Diese "Beschwerde" Van Bruns obläge ja eher den Wettbewerbern von Dunja. Mir persönlich ist es egal ob eine Domina hier ihre Dienste anbietet oder nicht und so anderen Dominas die Kunden wegschnappt. Ich kann gönnen. Letztendlich sind diese Profis häufig viel netter anzusehen, als das, was so privat oder gegen Taschengeld geboten wird.
So rein von ihrer bildlichen Ausstrahlung dürfte sie mir sogar den Hintern verstriemen ... *smile*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
„Beschwerde“?? – Huch @Dunkle_Seiten, habe ich irgendetwas in Richtung Beschwerde geschrieben – *mal in mich geh. Eigentlich unterhält mich der Fed ganz nett. Das war wohl dann ´nen bissken zu leise von mir - oki, ich arbeite dran - *schmunzel
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Deshalb stand Beschwerde in "..."

Es ist doch eine Frage von Zivilcourage vermeintlich tot über den Zaun Hängendes mit Sofortmaßnahmen wiederzubeleben, bis der Tod offiziell festgestellt wird ... *grins*
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich gehe a.) in kein dominastudio, weil ich nicht devot bin ... und weil mir b.) so'n studiobesuch auch vieeel zu teuer wäre ... aber wenn es c.) 'ne dominaflat (buy one, get one free, or all you can an schmerzen ertragen) gäbe, plus, das ich mir den peitschenschlag einer herrin als polyphonen klingelton runterladen könnte, dannnnnn, aber auch nur dann, würde ich vielleiiicht doch mal über so'n studiobesuch nachdenken ...
*gruebel* *haumichwech*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo nochmal

ich muss mal was "für" Dominastudios sagen, hier kam schon der Begriff Taschengelddomina, ich denke wenn man in ein gutgeführtes Studio geht hat man die Sicherheit das die Dame ausgebildet ist, diese Sicherheit hat man bei einer privaten Taschengelddomina nicht!

Hätte ich das Geld würde ich schon ab und an gehen weil ich nicht das Glück habe eine dominante Partnerin zu haben!

Gruß vom Rotbart
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wenn man in ein gutgeführtes Studio geht hat man die Sicherheit das die Dame ausgebildet ist

mit diplom *hae* *wow* *spitze*

  • SchlagFertige Grüße

@********rtig
sach mal, guckst du gar kein fernsehen???
rtl2 - exklusiv die reportage : "Sex mit Diplom - gelernt ist gelernt"
Markus ist Ausbilder. Sein Fachgebiet: Sado-Maso. Der 32-Jährige ist Dominaausbilder..... *grins*


Guerilla-Marketing
*nono*
Das ist was anderes, was ganz was anderes *zwinker*
"echtes" Guerilla-Marketing unter Dominas, das hätte was *haumichwech*
Der Thread hier fällt schon unter PR, sogar wenn im wörtlichen Sinn übersetzt *lach*
• lieber schlechte Presse als gar keine - *g*

Jo von mondlicht6
(der Marketing-Strategie-Dom)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.