Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

********iola Frau
1.021 Beiträge
Du musst meinen Rat nicht annehmen, du kannst es aber.
Ich habe dein Profi gelesen meine eine intesivität zu erkennen die du nur mit einer Gegenseitigkeit ausleben kannst.

Du gehst davon aus das es eine kopf Sache ist. Wenn du aber die Dame vor dir sitzen hast, bei der du fühlst das es passt.....
Es geht nicht darum deinen kopf zu überlisten, vielmehr zu zeigen das er unrecht hat.

Probier es aus, du hast nichts zu verlieren, ausser ein bisschen Zeit.
Und wenn die Dame für das Vorgespräch Geld haben möchte, ok dann hörst du halt mal auf deinen Kopf.

Ich kann dir noch mehr erzählen, schreib mich mal an.
****eg Mann
29 Beiträge
werteste,
werteste Dame, ihr habt warscheinlich recht.
doch wie überlistet man sein geist um sich fallen zu lasne in den armen einer Dame der man nicht vertraut.
ich würde euch gerne anschreiben ^^ get aber leider nicht da ich kein plus mitglid bin werteste *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich nehme auch Emails, keine Angst ich will dich nicht abwerben.

Du sollst deinen kopf auch nicht überlisten, sondern nur eine Chance geben etwas neues zu lernen.
****eg Mann
29 Beiträge
Kontakt,
werteste ich habe eure HP gefunden und werde euch da anschrieben werteste und keine sorge es giebt nimanden an dem sie mich abwerben könten.
****ng Mann
155 Beiträge
Da man es meisten ja nur gelegentlich macht, ist es schwer eine emotionale Bindung aufzubauen. Die gehört aber für mich dazu, da die Unterwerfung für mich ein Liebesbeweis an meinen Partner ist.
Für mich wäre es nur etwas, um vielleicht was über BDSM zu lernen ud Grenzen unter professioneller Anleitung auszuloten. Da wäre es auch gut, wenn der Partner dabei ist, der ja dann das Erlernte an mir durchführen soll.
Außerdem kommt durch die Bezahlung auch ein Abhängigkeitsverhältnis in umgekehrter Richtung zustande. Das mag die Domina selbst nicht so empfinden, aber es wäre ja immer noch in meinem Kopf.
Etwas Anderes wäre es, wenn mein Partner mir so ein Besuch befehlen würde....
******_by Mann
28 Beiträge
Ich gebe mein Geld lieber für andere Dinge aus.
Außerdem hätte ich das "Problem" "wer zahlt, schafft an" und dies lässt sich aus meiner Sicht schwerlich mit devoten Neigungen vereinbaren.
Bei masochistischen Gelüsten funktioniert das sicher besser.

Allerdings hatte ich vor Jahren das Vergnügen, einer Domina, die ihre Neigungen auch beruflich verknüpfte, privat zu dienen und das funktionierte recht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.