Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?
warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen?
ich bin mir zwar bewußt, das studio nicht gleich studio bedeutet, jedoch finde ich es eine gute sache.

es können in großen studios alle neigungen angesprochen werden und dann auch erlebt werden.
in kleinen privaten studios geht das auch, vielleicht sogar noch besser, wenn die domina auch ist was sie verspricht.

was also spricht dagegen?
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Es ist und bleibt eine Dienstleistung. Ob ich nun eine Dienstleistung bestelle, oder genau weiss, dass das Spiel der reinen Lust entspringt, gibt in der Empfindung einen großen Unterschied.
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Ich denke das viele einfach Hemmungen haben in ein Studio zu gehen, da sie denken sie könnten sich dort nicht fallen lassen da die Distanz vielleicht zu groß ist. Es bleibt schließlich irgendwie immer der Gedanke im Hinterkopf, dass es eine bezahlte Dienstleistung ist.

Des Weiteren ist eine angemessene Session (zurecht versteht sich) auch nicht sehr billig und wenn man einmal Blut geleckt hat, dann möchte man meist bekanntlich mehr. Wenn der eigene Geldbeutel dies jedoch nicht hergibt, verzehrt man sich im Nachhinein also nur noch mehr in seinen Vorstellungen und Wünschen.

Und zu guter letzt befürchte ich, das Dominas und ihre Studios nach wie vor leider noch nicht den Ruf genießen, den sie eig. verdienen. Ähnlich wie der Rest des Rotlichtgewerbes zählt es natürlich irgendwie noch immer als "schmuddelig" - hoffen wir also das sich dies in den nächsten Jahren so schnell wie möglich ändert!

Grüße

kaze
****ilo Paar
88 Beiträge
Wer lehnt es ab ???
Warum glaubst Du, dass ein Studiobesuch von vielen abglehnt wird ????

Ich gebe meinen Vorrednern völlig recht …

Erst mal ist nichts Schlechtes daran ….. aber der Unterschied liegt doch „emotional“ auf der Hand … oder bin ich wirklich so naiv?

Um ehrlich zu sein (und ich könnte da auch völlig falsch liegen) aber für mich klingt der Eingangspost nur wie eine Werbeaktion in eigener Sache.


Grüsse Ari
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Es wird in meinen Augen nur von denen abgelehnt, die eben Liebe und BDSM nicht trennen können - oder unentgeltlich außerhalb eines Studios problemlos an Spielbeziehungen kommen können. Wenn man das gleiche umsonst haben kann, warum dann dafür bezahlen? Und selbst wenn die technische Qualität nicht ganz die gleiche ist - welcher Stino geht ins Bordell, nur weil die Freundin, die im Bett eine Granate ist, Analsex ablehnt, wenn ihm der gute Sex völlig reicht, selbst wenn er nicht perfekt ist?

Ich selber habe gehört, dass man als Paar in manchen Studios auch die Räumlichkeiten mieten kann, um dann dort zu zweit zu spielen. So etwas würde mich sehr reizen.

So lange ich guten BDSM aber mit einem Partner erleben kann, ist mir diese emotionale Bindung lieber als die technisch perfekten Schläge einer Professionellen. Wenn ich dagegen solo wäre - wer weiß?
****on Mann
7.104 Beiträge
Um ehrlich zu sein (und ich könnte da auch völlig falsch liegen) aber für mich klingt der Eingangspost nur wie eine Werbeaktion in eigener Sache.

*bravo*

Wer lehnt es denn ab?? Hier sicher keiner der potentiellen Kunden, sondern nur Menschen die eh nicht hingehen müssen...
Läuft das Studio nicht wie geplant? *zwinker*

Wie wäre es mit einer "Geschäftlichen Information" in der Tagespresse...bringt sicher mehr als so eine Pseudodiskussion *fiesgrins*

...und wie von Geisterhand kam das Foto in den Post...ein Schelm der Übles denkt...*haumichwech*

Sabdi (m)
Studiobesuch
Da gibt es aus meiner Sich zwei wichtige Punkte, obwohl ich den Besuch von professionellen Studios nicht ablehne, scheitert dies meist an:

• den hohen kosten, die meinen Kunden zu hoch erscheinen. (Und dies auch in meinen Augen sind.) Da ist es schon besser ein privates Studio aufzusuchen oder eine Black Flat zu mieten;

und

• an den Dominas, die als Rührmichnichtanpsycho Domina arbeiten wollen. Viele Kunden möchten trotz - und GERADE MIT STARKER DOMINANZ die erotische Berührung von Körper zu Körper, vielen Dominas ist dies nicht genehm und schon gar nicht ein sexueller Kontakt jedweder Konstellation. Die Damen übersehen dabei, daß auch Sklaven sexuelle Bedürfnisse haben und man besonders in Verbindung mit Sex sehr starke DS und BDSM Szenerien erleben kann.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen?

hört sich ein bißchen nach Westerwelle an......


Kirk ende
@Käptn Kirk
JETZT IST ABER SCHLUSS MIT LUSTIG,

das einzige was für Herrn Westerwelle spricht ist das er einen Freund hat, was auch immer dieser an ihm findet - ich will darüber nicht spekulieren.

Aber ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Sonntagsreden
pseudopopulistischen Harz IV Äußerungen und sonstigen Blödsinnigkeiten die sich zwar teils gut anhören aber nie so gemeint sind.

Ich bin kein billiger Populist mit intelektuellem Anstrich.

Also bitte vergleich mich nicht mit diesem...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lardon
Ups.

Sorry.

Da haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte eher die TE. Sie tut hier so als ob dies hier so viele ablehnen.....

Mich hat das ganze ein wenig an das Westerwelle Prinzip erinnert erstmal ein Tabu aufbauen welches in Wirklichkeit gar nicht besteht um sich dann als großartiger Tabubrecher darzustellen.....

Aber ich gebe zu daß der Vergleich auch hierbei hinkt, dehalb meine ich auch nur daß es mich ein bißchen nach Westerwelle erinnert.

Ich würde Dich doch nicht mit Westerwelle vergleichen wollen....*g*


Kirk ende
*********1970 Mann
37 Beiträge
Tja - ich selber habe auch nicht unbedingt den Eindruck, daß es viele gibt, die einen Gang in ein Studio ablehnen, WENN sie denn entsprechende Neigungen besitzen. In diversen Foren gewinne ich jedenfalls den Eindruck, daß gar nicht so wenige ganz gerne in gewisse Etablissements gehen - die nicht geringe Anzahl von professionell arbeitenden Damen (die ja sicher grössenteils ganz ordentlich verdienen) scheint mir dies zu bestätigen.

Umgekehrt gibt es sicher auch nicht wenige, die es eben "ablehnen" - oft aber sicherlich aus eher temporären Gründen, wie z.b. ene funktionierende Beziehung, finanzielle Engpässe (darf man ja auch nicht ausser acht lassen, daß ein schönes Erlebnis gerade im SM-Bereich nicht gerade mit einem Kino-Eintritt vergleichbar ist), die schon erwähnten Einschränkungen, denen professionelle Stundenerlebnisse nunmal automatisch unterliegen, oder anderes.

Ich selber habe ebenfalls diverse Gründe, wieso es für mich nicht in Frage kommt. Aber ich glaube nicht, daß diese individuellen Gründe (die stark mit meiner eigenen Biografie zusammenhängen) für einen Großteil der "Ablehner" gelten. Sie hängen in meinem Fall jedenfalls mit oben genannten Punkten zwei und drei stark zusammen.

Umgekehrt, verehrte Herrin Dunja, wieso besteht denn der Eindruck, es gäbe soviel potentielle Kunden, die dies ablehnen? Laufen die Geschäfte so schlecht? *zwinker*

gruß
Holger
*****uns Mann
4.072 Beiträge
warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen?

Warum eiert ihr hier so um den heißen Brei herum?

Reden wir mal Tacheles – was kosten ein zwei Stunden im Studio
Frau @Dunja?

van Bruns
danke...
vielen dank für eure antworten. ist schon interessant.

und nein, ich habe dies nicht gefragt, weil es bei mir schlecht läuft.
im gegenteil ich kann mich nicht beklagen, würde ich auch nicht, da ich meine neigung damit lebe und auslebe!!
ein " studio " besitze, weil ich mein kind nicht involvieren möchte.
weil ich schon immer mein eigener "Herr" bin.
ich auch schon erlebt habe wie ich es nie haben möchte, nie geben möchte ,als reine dienstleistung!!!

und... ich kann es mir aussuchen!!! alles!!! mit wem, und wer was !!!

2 stunden können dich bis zu xxx euro und mehr kosten, was es jedoch, und ob es kostet erfährt man nur, wenn man erscheint!!
****on Mann
7.104 Beiträge
was es jedoch, und ob es kostet erfährt man nur, wenn man erscheint!!
Netter Versuch *gg*


Und warum hast du nun gefragt?? *gruebel*


Sabdi (m)
weil ich es wissen möchte ...
was heißt "netter versuch"?
nicht das ich es falsch verstehe, daher frage ich lieber noch mal nach!
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Manche Kunden fühlen sich als König ...

... aber welcher Sub möchte schon König sein.

Es wird reichlich geben, die Geiz geil finden und alleine deshalb ihre Dienstleistung kostenlos suchen.

Letztendlich möchten viele aber ihren Partner (auch Spielpartner) durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Dem steht die Summe xxx erheblich im Wege.

Aber der Hintergrund für die Frage würde mich auch interessieren.
****on Mann
7.104 Beiträge
warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen?
ich bin mir zwar bewußt, das studio nicht gleich studio bedeutet, jedoch finde ich es eine gute sache.
Mich interessiert auch vieles, aber wenn begründe ich den Thread auch, welche Intention die Frage hat...

Zunächst mal würde mich interessieren, woher du weißt dass es viele ablehnen, wenn
a) dein Studio gut läuft?
b) du die Ablehner ja nie zu Gesicht bekommst oder machst du Telefonmarketing?

Und wenn du dich in deinem Studio auslebst und es dir aussuchen kannst, können es dir gar nicht genug für deine Lust sein?
Oder duldet die Herrin keine Ablehnung....

Nach meiner Erfahrung (und ich kenne eine Domina) laufen die Studios hier zu aller Zufriedenheit und die Anzahl der 'Ablehner' spielt keine Rolle, weil immer noch genug hingehen *zwinker*. Und eine Marktforschung würde da auch kaum was ändern oder passt du deine Dienstleist...äh..sorry...Lust geänderten Nachfragesituationen an?
Das ist wie die Frage, warum 'so viele' nicht gerne pauschal urlauben...zum einen sind es noch genügend, zum anderen kann man es eh nicht beeinflussen, oder?

Der nette Versuch ist in meinen Augen der Versuch damit zu ködern, dass für DEN Mann ja ein kostenloser Besuch rausspringen könnte...aber das bleibt ja dann immer dir überlassen *zwinker*

Sabdi (m)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hm, @Dunja, wenn Du schreibst …

… und nein, ich habe dies nicht gefragt, weil es bei mir schlecht läuft.
im gegenteil ich kann mich nicht beklagen, …

… ich kann es mir aussuchen!!! alles!!! mit wem, und wer was !!!

… dann ist davon auszugehen, dass auch andere Studios in Deutschland, die auf demselben Level sind, wie das Deine, ebenfalls gut ausgelastet sind. Wenn ihr alle aber gut ausgelastet seid, dann ist die allgemeine Frage „Warum lehnen es so viele ab, in ein Studio zu gehen?“ eigentlich komplett irrelevant. Du arbeitest nunmal in einer Dienstleistungsnische mit einer speziellen Klientel. Wer ist dann überhaupt noch ´viele´ oder wollt ihr unbedingt noch anbauen?

Deutlich zielführender ist dagegen Deine kleine hier etablierte PR-Strategie, die allerdings bisher so angenehm leicht daherkommt, dass man sich nicht fremdschämen muss. Ein bissel klappern gehört eben zum Handwerk – das ist schon recht.

Bruns

...

P.s.: Eine Antwort auf Deine Frage hast Du übrigens selbst schon ganz oben im EP niedergeschrieben …

… es können in großen studios alle neigungen angesprochen werden und dann auch erlebt werden …

Erleben ist Erlebnisparkkonzept. – Erleben nimmt man mal mit, aber das ist nunmal kein Äquivalent für echtes, kontinuierlich gewünschtes (aus)leben.

...

Edit: Sorry @Sabdi - wir haben uns überschnitten.
ich kann...
ich kann mit ablehnern leben und es macht mir nichts aus, jedoch finde ich es immer eigenartig, wenn man angeschrieben wird und gefragt, ob man wen dominiert, dieser dann erfährt, das man ein studio hat und professionell arbeitet, schwindet das interesse. und man merkt das (schade, aber bezahlen will ich nicht) aus den darauf folgenden zeilen. daher die frage ,warum?
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Tja, wenn ich jemanden haben kann, der mich umsonst dominiert, werde ich auch nicht dafür bezahlen - erst recht, wenn ich es mir nicht leisten kann.

Und wenn ich auf der Suche nach einer Spielbeziehung zum beiderseitigen Vergnügen bin und aus diesem Grund verschiedene Männer angeschrieben habe - dann würde ich auch eher die Kontakte zu denen intensivieren, die kein Geld dafür wollen.

Das Studio ist ja eher eine bewusste Entscheidung, wenn jemand z.B. in einer (glücklcihen) Stinobeziehung ist und die Neigungen außerhalb davon ausleben will, ohne eine feste Bindung einzugehen. Wer Single ist, mag vermutlich den Gedanken an eine mögliche entstehende Bindung einfach lieber.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Wenn ich einen Fernseher haben möchte ... kaufe ich ihn ...
Wenn ich ein schnelles Auto fahren möchte ... kaufe ich eines
Wenn ich mich gerne mit Pflanzen umgebe ... kaufe ich welche
Wenn ich gerne Striemen auf dem Hintern habe ... kaufe ich welche
Wenn ich mich mit Schmuck behängen möchte .... kaufe ich welchen

Es gibt zum Glück noch Emotionales, was nicht käuflich ist und niemals käuflich sein wird ...

Ich habe absolut nichts gegen Dominas. Aber das Gejammer um die Ablehnung von Geldforderungen geht mir gewaltig auf den Senkel.

Deine Frage, liebe Dunja, kannst du dir mit gesundem Menschenverstand bestimmt von Fall zu Fall selbst beantworten.
***af Paar
1.078 Beiträge
ich kann mit ablehnern leben und es macht mir nichts aus, jedoch finde ich es immer eigenartig, wenn man angeschrieben wird und gefragt, ob man wen dominiert, dieser dann erfährt, das man ein studio hat und professionell arbeitet, schwindet das interesse. und man merkt das (schade, aber bezahlen will ich nicht) aus den darauf folgenden zeilen. daher die frage ,warum?

Wo ist das Problem?

Dann haben sie eben etwas anderes gesucht oder vielleicht auch nur fantasiert und geträumt und vielleicht ist es manchmal auch gar nicht einmal die Entgeltlichkeit, sondern einfach das Erschrecken, weil es damit konkret und greifbar wird? Die Entgeltlichkeit kann manchmal auch eine Ausrede sein.

Liegt ja an dir, das gleich anfangs klarzustellen. *fiesgrins*

In professionellen Studios bleiben ja auch so oft genug Gäste aus, trotz Klarheit und Terminsvereinbarung, weil sie sich dann eben einfach doch nicht trauen.

Liegt ja an dir, ihnen die Scheu zu nehmen und stattdessen gespannte Vorfreude zu vermitteln. *fiesgrins*
**ps Paar
184 Beiträge
Herrin_Dunja:
wenn man angeschrieben wird und gefragt, ob man wen dominiert, dieser dann erfährt, das man ein studio hat und professionell arbeitet, schwindet das interesse. und man merkt das (schade, aber bezahlen will ich nicht) aus den darauf folgenden zeilen. daher die frage ,warum?
Gegenfrage: warum bezahlst du die Subs nicht, sondern die sollen nur dir Geld geben?
Die Sache ist doch irgendwie recht einseitig. *skeptisch*
****on Mann
7.104 Beiträge
2 stunden können dich bis zu xxx euro und mehr kosten, was es jedoch, und ob es kostet erfährt man nur, wenn man erscheint!!

Warum sollte jemand erscheinen, wenn er noch gar nicht weiß was es kostet? *gruebel*
Vielleicht doch nur ein Marketingproblem? *gg*

Denn der Markt derer, denen der Preis mal so völlig egal ist, dürfte überschaubar sein...*zwinker*

Das wäre so ähnlich wie bei einem Hotel: schöner Schein, nettes Ambiente..aber was es kostet weiß man erst wenn man drin ist *kopfklatsch* und letzlich geht es doch nur um die Kohle...

...aber vielleicht bekommt doch einer den Hauptpreis von 30min. kostenloser Schnupperhaue...*haumichwech*


Sabdi (m)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Herrin Dunja

ich habe die "Lösung" für Dein Problem.

Mache doch einfach in Deinem Profil klar was Du suchst und daß Du ein Studio betreibst und Deine Sklaven einen Obulus zu entrichten haben. Damit ist dann allen suchenden im joy klar was sich hinter Deinem Profil erwartet. Und glaube mir Du wirst nicht mehr so viele mails bekommen von menschen die keine profesionelle Domina/Herrin suchen....


Das Leben könnte manchmal so einfach sein......



Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.