Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ähh, ja und? Was ist da der Unterschied zu Hanf *grübel*?

noxx *huhu*

PS: wenn, dann bitte Klugscheisserin... und ich würde eine adäquatere Anrede durchaus bevorzugen (falls Du nicht mt dem ICE durch die KInderstube gerauscht bist)...
********iola Frau
1.021 Beiträge
zitat aus irgendeiner Webseite die ich nach 3 Sekunden google geöffnet habe

Am einfachsten ist es, das Seil mit Babyöl zu ölen. Man kann aber auch flüssiges Paraffinöl (aus der Apotheke), Lederwachs mit hohem Bienenwachsanteil (Reitläden) oder auch Waffenöl benutzen. Bitte nutzt keine Speiseöle!!! (Zudem gibt es japanische Spezialöle für den, der sich die Mühe des Suchens im Internet und des einfliegen Lassens leisten möchte.)
Ich bevorzuge, wie gesagt, Babyöl. Ich mag den Geruch und es ist leicht zu verarbeiten. Zudem ist es günstig und überall zu bekommen.
Das Öl auf ein Tuch aufbringen, dieses um das Seil legen und drüberziehen. Immer mal wieder Öl nachgeben, aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Seil braucht ein bisschen, um das Öl “aufzunehmen”, daher ist erstmal ein “feuchter” Film sichtbar, der aber verschwindet. Seid beim ersten Ölen lieber vorsichtig, denn man kann immer nochmal nachölen. Zuviel Öl aber lässt sich schwer beheben.

Nenn mich altmodisch, aber ich würde Hanfseile nach jedem Kochen ölen.

*g*

LG Viola
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nicht nur Du, ich auch. Ansonsten kann ich sie nämlich ganz schnell in die Mülltonne entsorgen und das wird auf die Dauer teuer.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ja und? Das braucht auch bei etlchen Metern nicht ewig lange... da brauchen meine sämtlchen Schlaginstrumente mehr Zeit zur Pflege, wesentlich mehr... oder wie pflegt man die im Studio?
********sfit Frau
171 Beiträge
Also möglicherweise ist aber auch BDSM bei einer "professionellen" was ganz anderes wie innerhalb einer Beziehung.

Ich könnte mir vorstellen daß dabei gerade der Kick ist daß die Domina eine fremde Person ist und eben nicht die Partnerin die man jeden Tag aus ihrer Alltagsrolle her kennt.

Es gibt ja durchaus auch bei Frauen die Fantasien von einem FREMDEN Mann überwältigt und gev... zu werden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Da ich selber ja grad die ersten Schritte wage, bin ich froh um einen erfahreneren Diener.

Und der hat seine ersten Erfahrungen eben in Studios gesammelt. Hat hier und da probiert, ausprobiert, und schlussendlich eine Dame gefunden, wo auch die "Chemie" so weit stimmte, dass er auch das mit dem Fallenlassen, Zulassen, Sich-Ausliefern... zulassen, erproben und für Seins befinden konnte.

Danke, werte Damen, besonders diese Eine, für einen Diener, der klar weiß, wo er steht, der keine Scheu hat, mir dies zu zeigen, mit dem ich nicht diskutieren muss, der mir in "technischen" Fragen hilft (indem er mir zeigte, wie er mit den Klammern an sich selber umgeht), der mich über Anfangsschwierigkeiten wuppte (indem er mir den Deal "Schläge gegen Küsse" anbot, bevor ich ihn zum ersten Mal übers Knie legte), und mit dem man in einem Sexshop darüber sprechen kann, was vielleicht noch so alles geht oder nicht.

Danke, werte Damen, für eine einfühlsame, diskrete, saubere Arbeit, deren Früchte ich sehr genieße. *zwinker*
******erb Mann
151 Beiträge
Meine liebe Viola, hast du alle Seiten genau gelesen?
Ich schrieb, dass es schon vor längerer Zeit war als ich das letzte mal ein na sagen wir halt Studio besuchte. Internet war noch nicht wirklich erfunden. Die strengen Damen inserierten in der Kronenzeitung im Kurier, in den Tageszeitungen eben. Was ich da kennen lernte war abzocke und hatte mit SM nichts zu tun. Mein erster Gedanke war, das soll schön sein bleibst lieber bein alten guten raus-rein Spiel. Ich erkannte aber meine Grundneigung zu SM. Meine jetzige Frau und ich waren sieben Jahre verheiratet bis wir unsere wirklichen Sexuellen Bedürfnisse erkannten.
*********verse Frau
22 Beiträge
Finde ein großes Problem das man nie weiß wo es wirklich gut ist. Es kostet viel Geld, und das dann für ne schlechte Leistung hin zu blättern ist sicher deprimierend ;).
Gibt es irgendwo einen Bewertungs Thread von Studios? ich würde gerne vorher wissen was andere davon halten. Sonst gibt es die ja wie Sand am Strand. (kommt mir zumindest so vor)

Denn Gedanke in ein Studio zu gehen an sich finde ich geiler als SM mit der Partnerin aus zu leben, da es dort fremde sind, die man ausser in ihrer Rolle als Domina nicht kennt.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Über google gibt es Portale in dem Erfahrungsberichte stehen.

Es gibt 1-2 Hinweise an denen du dich direkt orientieren kannst,
Diese Teile ich dir mit wenn du mich anschreibst.
*********verse Frau
22 Beiträge
Würde ich gerne, aber da steht das ich dafür plus mitglied sein muss
********iola Frau
1.021 Beiträge
Och, ich denke das du einen weg finden kannst mir zu schreiben.

Wenn dir der Aufwand zuviel ist, ist mir der Aufwand mit der Antwort auch zu viel.

Lg Viola
******erb Mann
151 Beiträge
Plus Mitglied
Das klingt nach löhnen, zahlen, abzocken ohne die Sicherheit zu haben wirklich richtig informiert zu werden.
" Dominaforum "
Eine Möglichkeit zur Information ist das Dominaforum.net ,

man kann sich kostenfrei anmelden und bekommt für alle PLZ-Gebiete

Erfahrungsberichte und Einschätzungen über die verschiedenen Studios

und man kann sich somit einen ersten Überblick verschaffen und

eine Vorauswahl treffen.

In der " Galerie de Sade " präsentieren sich die Damen und

geben Informationen über Arbeitsbereiche , Vorlieben , Studioausstattung etc. pp.


Viele Grüsse

Caneboy
Leute, was Hanf versus Baumwolle angeht, ist es doch schlicht eine Sache der Ästhetik und das, was man will.

Wenn sich ein Studio aufs Fesseln spezialisiert, dann wäre ein Angebot nur mit Baumwolle reichlich arm. Japanische Fesselei ist nun einmal traditionell Hanf oder Jute, da können die Knotty Boys noch so tollen Unterricht mit Baumwolle geben. *zwinker*

Ich habe aber noch von keinem Studio gehört, das sich in diese Richtung spezialisierte: Meist geht es ja doch um den "klassischen" SM, also weniger stundenlanges Verschnüren, sondern schnell hilflos machen, und dann Blut, Schweiß, Tränen und so. *cool*

Studios sehe ich indes als etwas an das nur in Frage kommt, wenn man a) wirklich genug Kohle über hat und b) man Fantasien hat, die privat sich schlecht bis gar nicht umsetzen lassen.

Vor allem b) ist interessant: Die Leute die mit einer Schweinsmaske aufgesetzt eine Art "Schweinsschlachtung", so realistiscch wie möglich biddesehr, erleben möchten, die werden es bei der Partnerinnenwahl wohl schwer haben damit zu landen. Klar, dass da ein Studio Vorteile bietet. *zwinker*

Ebenso wie Extras wie Kerker, Einschluss über Nacht in einer Zelle, Strafbox, etc. pp. - das sind nun einmal Dinge, die vorzugsweise in einem Studio machbar sind und nicht in der heimischen Eiche-Furnier-Wohnung. *floet*

Ansonsten aber, um nochmal direkt die Eingangsfrage zu beantworten:
Es lehnen nicht viele ab, in ein Studio zu gehen.
Sie brauchen es einfach nicht. Weil sie ihr erotisches Glück nämlich rein privat gefunden haben, ohne ihr SM in einem Studio ausleben zu brauchen.
Und das ist dann auch wunderbar und gut so. *ja*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also das Studio hat mit Sicherheit den Vorteil, daß die Damen/Herren dort wissen was sie tun und wo die Grenze ist, was bei rein privaten Events auch ziemlich in die Hose gehen kann. Die rein "technischen" Möglichkeiten und Spielarten für diverse Spielarten sind in einem Studio auch manifaltiger.

Bestimmte Fantasien dürften auch besser in einem Studio etc. gehen, z.Bsp: Entführung von einer fremden Person. Das wäre ja mit jemand den man seit Jahren kennt kein wirklicher Kick mehr.

Ich hab mal ne Zeit im Bereich Fetish fotografiert und kenne viele der Damen backstage. Die meisten sind nett, aufgeschlossen und zum Pferdestehlen aber die Gäste sind reines Geschäft. Wer denkt er bekommt da echte "Gefühle" oder das die Domina wirklich beim Anblick des "Sklaven" in Verzückung gerät, der irrt. Lediglich mit jedem grünen Schein auf dem Tisch wird die Verzückung größer. Ich kann das auch nicht verdenken, weil wenn es anders wäre, dann hätten die ja auch kein Privatleben und schließlich arbeite ich ja auch nur aus kaufm. Gründen und nicht weil mich das geil macht.

LG MK
meine Gründe für einen Studiobesuch
Meine harten Züchtigungen kann und möchte ich auch nicht

zu Hause durchführen , erstens wegen der hohen Geräuschkulisse

und zweitens wegen den Verunreinigungen durch umherfliegende

Spritzer , im Studio muss ich mich danach um nichts mehr kümmern ,

ich werde fachgerecht verarztet , ein netter Plausch zum Abschluss

und dann fahre ich gemütlich in aller Ruhe nach Hause.


Die Abstrafungen werden zu dem von einer der erfahrensten

Dominas in diesem Bereich durchgeführt ( 18 Jahre Berufserfahrung )

und somit komme ich immer voll auf meine Kosten und meine

Neigung wird bestens und sehr nachhaltig bedient ,

so wie ich es mir wünsche und brauche , im dazu passenden

Ambiente , so entsteht auch die richtige Stimmung für eine derartige Session.


Meine Erzieherin ist eine absolute Respektsperson für mich ,

ich liefere mich ihr bedingungslos und ohne Kompromisse aus und

genieße es jedesmal wieder , ihre sehr harte Hand spüren zu dürfen ,

Sadismus , Konsequenz , Härte sowie immer etwas Glamour vom Feinsten.


Ich lege größten Wert auf eine sehr professionelle Behandlung

und Durchführung einer Session und für diesen Service fahre ich

deshalb auch gern 4 mal im Jahr nach Berlin und habe somit

meine ideale Variante für mich persönlich gefunden.

Viele Grüsse

Caneboy
Studio
Einen Studiobesuch halte ich etwas um einen kurzfristigen Wunsch zu erfüllen, etwas um meine Phantasie in Wirklichkeit umwandeln zu lassen.
Doch ich denke, dass dies auf Dauer erstens kostspielig und zweitens nicht nachhaltig befriedigend ist.
Wobei es auch hier ganz sicherlich unterschiedliche Motivationen gibt, also eigentlich keine pauschale Meinung zulässt.
Was allerdings eine absolute Bereicherung sein kann, wäre es mit einer Partnerin oder auch Gruppe die Studioatmosphäre einfach mal als besonderes Highlight zu mieten.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
für mich war es
neugier beim ersten mal und reichlich verwirrung. beim zweiten mal war's dann geilheit und ein film im kopf, den aber die dame niemals
hätte erfüllen können - keine verwirrung, dafür eher frust. danach
war ich noch einmal - es waren immer andere studios - unterwegs
und das war gut weil einfach unerwartete dinge geschahen, ich mich
dennoch nicht verloren fühlte und die atmosphäre trotz allem geschäft,
denn das ist ja letztendlich, freundlich blieb.

so richtig abgegangen bin ich allerdings nur bei privaten sessions. das
geld macht dir immer wieder klar, dass du nur gast bist und dafür be-
zahlst, so rangenommen zu werden. wer weiss, ob die dame dabei an
ihre kinder, ihren mann, ihre katze usw denkt?
viele haben Angst in ein Studio zu gehen
Hallo ,aus Erfahrung kann ich wirklich sagen ,das viele Angst haben in ei Studio zugehen. Ersten da man meist bezahlen muß und zweitens dort etwas wie auf Bestellung zu geht. Ich selber war 5 Jahre als Domina tätig und muß sagen,das es Privat dann doch etwas Entspannter war . *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Entspannter in wiefern?
Studio nicht gleich Studio
Vielleicht muss ich zu meinen Ausführungen noch hinzufügen,

bei mir ist es kein eigentlicher sonst üblicher Studiobesuch ,

wir kennen uns schon einige Jahre und der Salon , in dem

die Abstrafungen stattfinden gleicht eher einem großen

Wohnzimmer , keine eingeengte und teilweise typische

Studioatmosphäre , das lehne ich komplett ab da kommt

bei mir keine Stimmung auf.

Aus diesen Gründen stellt sich bei mir nicht das Gefühl ein ,

eine Dienstleisterin zu besuchen , sondern einfach eine neue

Sitzung bei meiner Stammerzieherin , um einige nette , aber

auch sehr schmerzhafte Stunden bei ihr zu verbringen.

Viele Grüsse

Caneboy
angst würde ich nicht sagen nur ist es halt eine dienstleistung für die man bezahlen muss. also dann lieber mit dem partner spielen.
****eg Mann
29 Beiträge
Vertraun
Warum es so viele es ablehnen in ein Studio und einer Professionellen Dame zu gehen weiß ich selber nicht.
Ich kann leider nur von mir reden und da ist es klar das Vertrauen.
Ich könnte nie einer Dame Vertrauen der ich Geld für ihre Leistungen gebe.
Ich wüste nie ob sie es macht weil sie es will oder weil sie das Geld hat.
Klar gibt es ausnahmen.
Und ich nehme an das ihr dazugehört doch so sehe ich die Sache.
Zwar bin ich schon über 7 Jahre auf der suche nach einer Dame.
Doch würde ich nie zu einer Dame gehen der ich nicht vertrau und mit der ich auch mal als Freund reden könnte.

LG Pascal
********iola Frau
1.021 Beiträge
Du merkst es, echte Leidenschaft kann man schwer spielen.
Verabrede dich zu einem Vorgespräch (oder mehreren) und zwar nur dazu.
Es kostet dich nichts und wenn dein Bauch dir sagt:"Hey, der kann och vertrauen".
Ich bin sicher das es mehr Ausnahmen gibt als du denkst.
****eg Mann
29 Beiträge
Glauben
Das glaube ich euch werteste keine sorge, es gibt auch bestimmt eine menge Damen die es nicht nur wegen des Geldes machen.
Doch ist es eine Kopf -sache wo ich sage die kann ich nicht aus stehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.