Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4954 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Weil ich für die Lady immer nur
ein "Gast" bin, so intensiv das Spiel auch sein mag.

Zumindest im Kopf wär es so, auch wenn der Schwanz sicher während der Session anders "denkt".
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja und alle Bullen sind Schweine,
alle Politiker sind Korrupt.
und alle Deutschen Nazis.

oh, wie ich es liebe wenn alle über einen Kamm geschert werden...

Mal im ernst? hast du dir die Seiten durchgelesen?

Du hast in keinem guten Studio ein "Fliessband-Verhalten" und auch kein "Denken".

Die Nachteile liegen in anderen Bereichen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja und alle Bullen sind Schweine,
alle Politiker sind Korrupt.
und alle Deutschen Nazis.

oh, wie ich es liebe wenn alle über einen Kamm geschert werden...

Mal im ernst? hast du dir die Seiten durchgelesen?

Du hast in keinem guten Studio ein "Fliessband-Verhalten" und auch kein "Denken".

Die Nachteile liegen in anderen Bereichen.
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Liebe Domina Viola
ich gehöre zu den Menschen, die erst lesen und dann schreiben.

Es geht in meinem Ansatz nicht darum, das alle anderen ( in diesem Fall die Ladys) irgendwie sind, sondern was ich im innersten dabei denke.

Dies hat aber nicht im geringsten etwas mit Qualität oder ähnlichen Kriterien am Hut, sondern liegt nur an mir.

Daher bitte ich meine Meinung zu respektieren, und sie nicht als pauschale Abwertung gegenüber eines Berufszweigs zu sehen.

Ich habe als persönlichen Erfahrungshintergrund auch schon mit prof. Damen "Zeit" verbracht, die abseits von Zeit und Geld liefen. Gleiche Frau, gleiches Spiel, doch ganz anderere Gedankengänge.

SM ist für mich persönlich Kopfsache, nicht zur Belustigung meines Schwanzes.
Gast im Studio sein
Natürlich ist man immer nur ein Gast im Studio ,

aber darüber denke ich garnicht nach , von Session zu Session

wird die Verbindung zu meiner Erzieherin noch besser und

wir verstehen uns ohne Worte , sie liest mich wie ein Buch .

Diese Vertrautheit ist die Grundlage für eine komplette Hingabe

und eine bedingungslose Unterwerfung , ebenso wie der Schlüssel

zu sehr extremen Erlebnissen und heftigsten Grenzgängen und dies

kann mir nur eine externe Person ermöglichen.


Allerdings ist für mich das Ambiente sehr wichtig ,

kein typisches und eingeengtes Dominastudio ,

das törnt eher ab , auch keine kargen Wände ,

meine Sessions finden wenn man so will im Wohnzimmer

statt , besser gesagt in einem großzügigen Salon mit

viel Freiraum und etwas Glamor.


Viele Grüsse

Caneboy
********iola Frau
1.021 Beiträge
mein lieber weintrinker,

ich denke ich kann davon ausgehen das wenn dein innerers denken so denkt das auch der Rest des Körpers (ausgenommen dein Schwanz, das wissen wir ja) so denkt.
Folglich es auch deine Meinung ist. darauf bin ich "angesprungen",
du hättest schreiben können: "ich habe die Befürchtung....".

Das ist eine ganz andere Ausgangslage.

Ich persönlich habe auch jede menge Vorurteile, bin mir aber bewusst das es eben Vorurteile sind.

Evtl. solltest du dir einfach bewusst werden das es bei dir auch Vorurteile sein könnten.

Mir ist es im Grunde genommen egal, mir liegt wenig daran dich in ein Studio zu bekommen
(das macht dein Schwanz schon früher oder später.
Speicher dir schon mal meine Nummer ab.


Kleiner Scherz, du bist eh zu weit weg von mir, ich mag die "ständige Verfügbarkeit".).

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und allen anderen.



P.S. setz dich doch einfach ins Auto und komm heute Abend zu "Spankodrom" ins Cafe Sittsam da bin ich "Privat" anzutreffen und du kannst dir ein Bild von einer "Bösen-FI-Domse" machen.

LG Viola
********noxx Frau
3.654 Beiträge
Mir ist es im Grunde genommen egal, mir liegt wenig daran dich in ein Studio zu bekommen
(das macht dein Schwanz schon früher oder später.
Speicher dir schon mal meine Nummer ab.

Oh... zieht die "ich bin ein so böses und arrogantes Mädchen"-Nummer mmer noch? *g*

amüsiert

noxx *huhu*
********iola Frau
1.021 Beiträge
na klar,
die typen ändern sich ja auch nicht... alle Schwanzgesteuert

na mal im ernst, obwohl es wirklich so welche gibt, ist der Großteil doch ganz passabel, nicht perfekt aber völlig ok.

Das ich ihn nicht ins Studio bekommen möchte liegt einfach an der Entfernung. wenn ich ne SMS schicke: "mir ist langweilig, komm mal her", dann möchte ich ganz gewiss nicht 4 Stunden warten müssen.

Bin ich deshalb Arrogant? mhm, ok meinetwegen.

LG Viola
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Wir werden das dann mal persönlich
"besprechen", falls sich unsere Wege kreuzen, werte Lady Viola.

Ich schätze im übrigen "böse Fi-Domsen" sehr, da ich mit einigen recht gut bekannt bin.
********iola Frau
1.021 Beiträge
vielleicht, allerdings ist die Veranstaltung für alle meine Privat-verfügbaren subbis zu hart.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Männer sind also schwanzgesteuert - ich behaupte mal: Stimmt. Aber, wie es bei Michael Mittermeier damals schon hieß: Irgendwer muss die Führung ja übernehmen. Wenn wir Männer also schwanzgesteuert sind, wer steuert dann die Frauen? Die Hormone - und damit für die Umwelt vollkommen unnachvollziehbare Schwankungen. Ob das so viel besser ist...

Aber lassen wir diese Klischees, das ist nämlich lächerlich. Hochgradig. Besonders, wenn man vorher selber sich darüber auslässt, wie sehr es einen amüsiert, wenn alles über einen Kamm geschoren wird. Aber solange die Nummer mit dem bösen, männerhassenden Stück bei den Kunden gut ankommt...

Und damit sind wir genau bei dem Punkt, weswegen ich die Dominanz einer FI-Dame nicht ernstnehmen kann: Sie bietet sich und ihre Dienste (ja, Dienste - nichts anderes ist sie nämlich, eine Dienstleisterin!) feil. Wer zahlt, bestimmt. Ja, als Studio-Dommse kann man sich seine Kunden sicherlich aussuchen, aber letztlich ist man trotzdem darauf angewiesen, entweder dem Spielplan des Kunden zu entsprechen (sonst kommt der nämlich nicht mehr wieder) oder Kunden zu finden, die genau passend zum eigenen Spielplan ticken. Aber auch da ist dann eben die Domina an die Vorstellungen des Kunden gebunden - geht es darüber hinaus, stärker in ihre Neigungen als es ihm zusagt, ist er auch bald weg.

Die meisten FI-Dommsen spielen ihre Rolle. In jeder Lage. Das sieht man etwa bei den Profilen auf einer gewissen Sklaven-Registrierungsseite immer wieder: Anschreiben im adäquaten Ton, sprich: Sie, Herrin, untertänigste/devote Grüße (zurück gibt es dann einen dominanten Gruß oder auch ein virtueller Tritt in die Eier, aber nur wenn der potenzielle Kunde auf sowas steht, versteht sich), ... das ist okay, es ist eine Show, die dem Kunden geboten wird und in der sich Dommse als böses Biest und gestrenge Herrin präsentiert (ja, sie präsentiert sich, führt sich vor). Das mag sicherlich auch bei einigen Exemplaren funktionieren, mir und vielen anderen entlockt das bestenfalls ein Schmunzeln.

Kurz: Eine Domina mit finanziellen Interessen ist für mich eine Dienstleisterin. Und steht damit in einem gewaltigen Interessenskonflikt zwischen Dominanz und Dienen. Beides zusammen haut nicht hin bzw. lässt sich nur spielen. Dieses Spiel beherrscht manche gut und lässt es authentisch wirken und manche kann es eben nicht. Letztlich kann eine FI-Dommse mit Toys locken und einem gut gefüllten Studio (wobei man diese auch käuflich erwerben bzw mieten kann), die Vertrautheit und Authentizität einer Partnerbeziehung mit SM-Hintergrund kann sie FÜR MICH nicht ansatzweise ersetzen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
sry, aber bis auf den letzten Satz hast du quatsch geschrieben.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hochverehrte Domina_Viola
Ist "sorry" tatsächlich ein so langes Wort, dass man das schon abkürzen muss? Ui...

Es ist also alles Quatsch, was ich da schreibe? Schauen wir mal...
ja und alle Bullen sind Schweine,
alle Politiker sind Korrupt.
und alle Deutschen Nazis.

oh, wie ich es liebe wenn alle über einen Kamm geschert werden...
Wer sich darüber amüsiert, wie alles über einen Kamm geschoren wird, sollte es dem eigentlich nicht gleich tun. Hab ich hier also Quatsch erzählt und ist Ihr "alle Männer sind schwanzgesteuert" mehr als dieses alle-über-einen-Kamm-scheren?

Eine solche Aussage dient in meinen Augen der Eigenwerbung. Sie soll direkt schon im Vorfeld zeigen, wie böse man als Dommse doch ist, wie man den Sklaven sehen wird und wie unnachgiebig man im Umgang mit diesen schwanzgesteuerten Kreaturen ist. Das ist durchschaubar. Legitim, spricht sicherlich manchen an, mir entlockt es aber eben bestenfalls ein Schmunzeln. Weil ich die Intention dahinter erkenne.

Und ist es Quatsch, wieviele FI-Dommsen in entsprechenden Anzeigen auf ein Anschreiben Wert legen, in dem sie direkt als Herrin angeschrieben werden wollen? In dem ihr der Sklave buchstäblich durch die Worte den Arsch zu küssen hat? Werden da nicht dominante und devote Grüße ausgetauscht, was auch immer das sein soll? Wird nicht auf das Siezen Wert gelegt? Auch das ist Show. Es dient dazu, den Kunden einerseits einzuwickeln und zu reizen, andererseits aber auch dazu, die eigene Verhandlungsposition zu stärken.

Eine FI-Dommse ist keine Dienstleisterin, da erzähle ich also Quatsch? Der Kunde hat das Geld, Sie Ihre Leistungen als Dommse. Die Frage ist dann: Wer hat die bessere Verhandlungsbasis? Geld gibt es auch bei anderen Subs... 'tschuldigung, schwanzgesteuerten Sklavenviechern... er kriegt Ihre Dienstleistung auch bei anderen Doms. Patt-Situation. Sie können sein Geld ablehnen, er Ihre Dienstleistung. Natürlich. Beide rechnen und beide wirken an der Ausgestaltung der Leistung, die die Dommse dann erbringt, mit. Mal geschieht dies subtiler, mal ganz offen. Es ist aber nichts anderes als den Preis einer Dienstleistung auszuhandeln.

Das soll Quatsch sein? Na, auf diese Erklärung bin ich aber mal sehr gespannt.

Ganz doll devoten Gruß und verzeihen Sie dieser unnützen, schwanzgesteuerten Kreatur doch bitte die Existenz eigener Gedanken und Meinungen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
für mich ist es auch ein nogo denn wenn ich spiele brauche ich die Tiefe. Und die hat man im Studio nicht. Es muss ein prikeln zwischen beiden sein und das kann sich niemals in so kurzer Zeit einstellen. Es wächst erst mit der Zeit.

Außerdem ist sub im studio oft dom da er vorgibt was er mag das geschieht dann. Ich bin ein sub der absolut devot ist und ich bin gerne ein Nichts, dass nichts zu sagen hat uns sich absolut unterwirft und dankbar ist für alles was geschieht.

und das geht im Studio nicht
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich erde euch zu nichts nötigen, wenn ihr aber die post`s nicht nur überflogen hättet (falls ihr eh nicht nur einen teil gelesen habt). wärt ihr warscheinlich ein bisschen schlauer.

Ok, ihr müsst mir natürlich keinen glauben schenken,
ich bin da aber ziemlich genau drauf eingegangen.

LG Viola
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?
So mal frisch von der Leber weg und ohne einen einzigen Post gelesen zu haben:
• Der Preis. Nicht alle haben ein paar hundert Euros für nen Studiobesuch zur Verfügung.
• Weil für viele BDSM eine intime Sache ist welche sie nur mit einem/einer ParterIn ausüben. Oft sogar nur mit jemandem, den sie lieben.
• Weil sie sich nicht getrauen.
• Weil sie Frauen sind. Geht zumindest mir so. Ich glaub nicht, dass die Nachfrage unter Frauen nach professionellen Doms sehr gross ist, aber ich könnt mich auch täuschen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ich weiss nicht, ob das hier schon geklärt wurde, aber wie ist das im Studio eigentlich mit dem Spielzeug? Ich meine, ich hab daheim "mein" Spielzeug. Gerade bei Knebeln und sowas wäre ich da doch etwas empfindlich, wenn das schon andere Subs im Mund hatten - ja, kann man abwaschen, kann man desinfizieren, blabla... für mich geht das mal garnicht. Aber auch Schweiss an Lederfesseln und sowas... auch die Vorstellung, an wessen Arsch schon das Paddel geklatscht hat, sorgt bei mir eher für den totalen Abtörner...

Wie wird das im Studio gehandhabt? Also wie sollte es sein... und wie wird damit WIRKLICH umgegangen? Ich bin nun wahrlich nicht jemand, der viel auf diesen ganzen Hygiene-Hokuspokus gibt, aber irgendwie... weiss nicht, da sträubt sich was in mir.
********iola Frau
1.021 Beiträge
also ich kann ja nur von 3 Studios berichten und berichten tu ich auch nur von dem in dem ich arbeite.

Bei uns wird streng darauf geachtet das so keimarm wie möglich gearbeitet wird.

es ist nicht nur eine Regel sondern wird sich wirklich Gedanken gemacht.

Roßhaarpeitschen gehen z.b. garnicht.

es muss wirksamm desinfizierbar sein.

an Seile sind Baumwollseile z.b. Hanfseilen aufgrund der waschbarkeit vorzuziehen nach jedem (benutzen).
Und nach Möglickeit wird sich auch eigenes Werkzeug besorgt.


Und lieber "to much" als gerade genug.

über viele Dinge kann man aber auch einen Gummi rüber ziehen, wo viele ihn zuhause weglassen würden (von Schwänzen mal ganz abgesehen).
****ub Mann
1.137 Beiträge
Stimmt, Dildos und dergleichen sind auch so ein Fall, da hätte ich jetzt aber auch mal auf das Kondom als Schutz getippt.

Weiss nicht... wie gesagt, ich bin sicherlich kein Hygiene-Freak, aber ich denke, das wäre auch ein Punkt, der mich von einem Studiobesuch abschrecken könnte. Ich mag einfach "mein" Spielzeug. Es sind Dinge, wo ich weiss, wo sie alles waren.

Klar, man kann alles desinfizieren und wer richtig hochpreisig rangeht, kann es vielleicht sogar bewerkstelligen, zumindest für ausgewählte (Stamm-)Kunden denen separat "ihr" Spielzeug vorzuhalten. Mich persönlich würde "gebrauchtes" Spielzeug definitiv anekeln. Und das fängt nichtmal bei explizit hygienebedürftigen Gerätschaften wie Dildos, Plugs oder Knebel an, sondern für mich eigentlich schon bei Halsband oder Manschetten.

Hmm, damit hab ich wohl gerade auch das Argument "Studio = bessere Ausstattung" für mich ausgehebelt. Ich würde ja ohnehin immer mein eigenes Equipment brauchen... das geht auch zu Hause. *g*

---

Der Punkt zeigt mir auch gerade etwas anderes: Im Studio müssen sich andere Gedanken gemacht werden als daheim. Vielleicht auch etwas, was zu dieser "Routine" führt im Umgang mit Spielzeug, Kunden und Techniken. Nehmen wir Schläge: Du wirst sicherlich genau drauf achten, wie du einen Schlag dosierst. Klar, tun wir auch, aber ich gebe ehrlich zu, dass wir beide (also meine Partnerin und ich) in der dominanten Rolle da immer mal etwas die Kontrolle drüber verlieren und ein Schlag "danebengeht", also mehr schmerzt, als er sollte. Klar kann das auch im Studio passieren, man ist aber eben routinierter im Umgang und daher eingespielter damit, das genau zu dosieren. Aber gerade dieses unroutinierte, einfach aus dem Gefühl und der Lust heraus zu handeln, ist ein Punkt, der für mich einfach dazu gehört. Das beinhaltet die Gefahr, mal zu feste zu schlagen, mal abzurutschen und eine falsche Stelle zu treffen, es können mal Tränen (oder sogar aus Versehen Blut) fließen, ... aber es ist für mein Empfinden "echter" als im Studio.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Guten Morgen, ich stimme deinen beitrag, wenn ich jetzt nicht etwas überlesen habe voll zu.
Beim schlagen, stehe ich nur "unter Druck" wenn keine Spuren bleiben dürfen.
Ansonsten kann ich da genauso locker und lustvoll wie du sein,
das einzige was mich begrenzt sind die tabus und das ich etwas mehr die Wünsche des subbis berücksichtige.
Klar es gibt Damen die orientieren sich mehr oder weniger an den Schmerz/Lustgrenzen des empfangenden. aber ich denke die Männer merken schon im Vorgespräch ob es passt.

Wenn eine Dame neu anfängt ist natürlich alles im Studio vorhanden,
aber es geht so schnell, das wir selber jeder alles doppelt oder dreifach "im Koffer haben". Ja besschränkt werden wir durch schlecht zu reinigendes Equipment.
Aber zur not bringt das subbi mit oder bringt es zum nächsten treffen mit.

Ansonsten nutze ich natürlich die Studiomöbel bzw die Dinge die das Studio im Sanitätshaus bestellt, da ist die Auswahl natürlich super, sämtliche kanülen, darmrohre etc.

Würde ich nicht im Studio arbeiten hätte ich vielleicht einen anderen Anspruch,
ob aber Privat oder Prof. ich mache gerne Sessions da, und die wenigen "privaties" auch.
Zugegebenermaßen ohne wirklich jeden Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben gebe ich jetzt einfach meinen Senf dazu: Ob es zutrifft oder nicht kann ich nur bedingt entscheiden, denn ich war noch nie in einem Studio um für die Dienstleistung, an welcher an sich nichts auszusetzen ist, zu bezahlen. Natürlich verstehe ich, dass die Anschaffung der Ausstattung teuer war und das sicher auch nicht jeder devote Mann das Sahnestück auf einer Torte ist. Dennoch bleibe ich meinem Grundsatz treu für das Ausleben meiner Neigung nicht in Form von Geld zu bezahlen. Es geht dabei ausdrücklich nicht um Geschenke, die man auch als Sub mehr oder weniger freiwillig macht. Ein anderer wichtiger Aspekt für mich ist, dass ich mir gar nicht so richtig vorstellen kann, wie man dieses Vertrauen aufbauen soll zu einer „Dienstleisterin“, um sich letztendlich erfüllend fallen lassen zu können.
******erb Mann
151 Beiträge
Was HerSub schrieb soll größtenteils Quatsch sein. Naja, ich hatte und habe gottlob zum Glück eine Partnerin gefunden mit der ich meine Neigungen ausleben kann. Meine Studiobesuche, die keineswegs positive Erlebnisse waren, sind Vergangenheit. Ich stöbere aber hin und wieder gerne in verschiedenen SM-Seiten, um vielleicht neue Anregungen oder Spielideen zu finden. Was da alles von den so sehr naturveranlagten Damen geboten wird. Da werden Zahlschweine gesucht, da inserieren Damen, die Einkaufssklaven suchen, Idioten die den Einkauf schleppen und noch dazu alles bezahlen. Ich muß schon sagen sehr verlockend und erregeng. Und noch die vielen naturveranlagten, ganz privaten dominanten Damen die ja gar kein Geld wollen, sie sind ja reiche Geschäftsfrauen, nur Tribut wollen sie schon, ein paar lächerliche 200 Euronen. Wenn sie nicht so naturveranlagt wären würde es das 10fache kosten. Was haben die Sklaven doch für ein Glück. Und dann gibt es noch die offiziell profi Dominas die mit so netten Einladungen wie melde dich du Sklavensau, oder ruf an du Sau locken. Komisch solche Angebote erregen, mich in keiner Weise. Naja, warscheinlich bin ich falsch veranlagt.
Hersub ich kann dir nur raten schreib weiter deinen Quatsch, du hast ja so recht.
Und du Viola, bedenke, SM ist eine Sexform zwischen zwei Partnern, die sich lieben und schätzen, die einander vertrauen. Kohle, Tribut, Brennen wie ein Luster, hat nichts mit Sex zu tun
********iola Frau
1.021 Beiträge
Mein lieber bertl, es ist schön das du deinen sm in einer privaten beziehung ausleben kannst,
Ich werde auf deine Meinung auch garnicht weiter eingehen, da es hier ja schon zig mal besprochen wurde. Eine Frage sei aber gestellt:
Wenn du so über den SM denkst,
warum bist du dann mehrmals in Studios gegangen?


P.s. Hast du wirklich alle Seiten gelesen, wenn nicht solltest du dir das mal antun, könnte dir helfen.
********noxx Frau
3.654 Beiträge
an Seile sind Baumwollseile z.b. Hanfseilen aufgrund der waschbarkeit vorzuziehen nach jedem (benutzen).

Also meine Hanfseile kann ich kochen....

noxx *huhu*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Klugscheißer!!!

komst du ins Studio und behandelst jeden tag ein paar hundert Meter Seil.

Baumwolle tun wir in die Machine und hängen sie zum Trocknen auf.. Fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.